|
You last visited: Today at 06:13
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/25/2024, 17:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 22,558
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Staendig falsche "Tatsachen" zu behaupten hat nichts mit Wissen zu tun. Immer wieder keine Quellen zu liefern, nachdem man haltlose Behauptungen verbreitet, hat ebenfalls nichts mit Wissen zu tun, sondern viel mehr mit der Gewissheit, dass du deine Behauptungen nicht mit Fakten und/oder Quellen untermauern kann.
Und da hilft es dir auch nicht, wie ein Clown, um den heißen Brei zu reden, du bist und bleibst einfach ein Spast ueber den man sich lustig macht. Und deswegen muss man einfach davon ausgehen, dass du geistig behindert bist.
|
Der Typ verfügt über Wissen und "die Wahrheit", aber erklären kann er die Dinge nicht wenn man danach fragt.
|
|
|
01/25/2024, 17:30
|
|
Received Thanks: 632
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Der Typ verfügt über Wissen und "die Wahrheit", aber erklären kann er die Dinge nicht wenn man danach fragt.
|
Ich habe schon so einiges erklärt. Ansonsten gilt es streng nur Andeutungen zu machen, damit die ernsthaft interessierten sich von denen herauskristallisieren, die in Wahrheit nicht wirklich interessiert sind. Die, die nämlich Interesse haben, setzen sich selbst in Bewegung, statt alles unter der Nase haben zu wollen. Ich könnte alles haargenau Beweisen, aber das tu ich nicht, weil ich es nicht will und darf. Herr, gib Hirn!
Ich liebe euch!
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)
P.S: Was haben eure Ansichten denn bis jetzt gutes gebracht für die Welt? All die "Errungenschaften" der modernen Wissenschaft haben für eine welcher Art Welt gesorgt? Für einen globalen Müllhaufen haben sie gesorgt. SO SIEHT ES NÄMLICH AUS. Und das nennt ihr Wissenschaft? Das ich nicht lache. Ohje.... Wacht endlich auf.
|
|
|
01/26/2024, 04:36
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 13,083
|
Quote:
Originally Posted by Niemand
Was haben eure Ansichten denn bis jetzt gutes gebracht für die Welt? All die "Errungenschaften" der modernen Wissenschaft haben für eine welcher Art Welt gesorgt? Für einen globalen Müllhaufen haben sie gesorgt. SO SIEHT ES NÄMLICH AUS. Und das nennt ihr Wissenschaft? Das ich nicht lache. Ohje.... Wacht endlich auf.
|
Schrieb der verblendete Spinner mittels Hardware und Internetzugang, technologischen Fortschritt durch moderne Wissenschaft um nur zwei Beispiele zu nennen.
|
|
|
01/26/2024, 11:39
|
|
Received Thanks: 632
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Schrieb der verblendete Spinner mittels Hardware und Internetzugang, technologischen Fortschritt durch moderne Wissenschaft um nur zwei Beispiele zu nennen.
|
Docendo discimus. Es ist mir völlig egal, was du von meinen Beiträgen hälst. Ich spinne (Spider) gerne, den so lerne ich und steige immer höher den Berg hinauf, bis ich an der Spitze stehe und dann vor mir noch größere Berge sehe, während du bis jetzt immer noch unten stehst und dich nicht traust auch nur einen Schritt nach oben zu machen. Die moderne Wissenschaft hat dich in Ketten gelegt, und das willst du nicht einsehen. Es ist deine Sache! Das respektiere ich! Und hiermit beende ich diesen unseren speziellen Disput. In ferner Zukunft werde ich auf deine Beiträge nicht mehr antworten, sollten sie Anfeindungen beinhalten. Globale Moderatoren und Allgemein Menschen, die ein hohes Amt bekleiden wollen, müssen sich in Wahrheit vorher krass darauf vorbereiten, Wissen sich aneignen, weil sonst, kaum im Amt, man sehen kann, das man gar nichts kann. Und du, du kannst nur alles nieder reden was vom schönen Charakter ist. Und da liegt der Unterschied zwischen uns: Während ich das aufzeige, was niedrig ist, schlecht ist, unedel ist, uns Leiden beschert, bis du der, der dasselbe macht, aber bei Dingen, die das Leben verbessern würden. Die Medien haben dich fest umschlingt. Krieg deine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff. 14 Tage Wasserfasten hilft.
P.S: Wer ist in Wahrheit verblendet?
Person A), die Person B) anmacht, weil sie lehrt vorsichtig bei der Impfung zu sein und sagt das alles in Ordnung mit ist oder Person B), die, bevor sie sich was injiziert, wirklich wissen will, was die Inhaltsstoffe sind, weil sie nicht will, das das eigene Blut verunreinigt wird, weil sich dies auf Charakter und Willen auswirkt? Natürlich ist der verblendet, der tatsächlich denkt, das er sich von außen etwas injizieren lassen muss. Wir alle sind verblendet. Der eine mehr, der andere weniger. Deshalb ist es so wichtig, das wir uns gegenseitig helfen.
|
|
|
01/26/2024, 13:31
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 13,083
|
Du bist geistig behindert.
|
|
|
01/26/2024, 13:40
|
|
elite*gold: 286
Received Thanks: 219
|
Quote:
Originally Posted by Niemand
Docendo discimus. Es ist mir völlig egal, was du von meinen Beiträgen hälst. Ich spinne (Spider) gerne, den so lerne ich und steige immer höher den Berg hinauf, bis ich an der Spitze stehe und dann vor mir noch größere Berge sehe, während du bis jetzt immer noch unten stehst und dich nicht traust auch nur einen Schritt nach oben zu machen. Die moderne Wissenschaft hat dich in Ketten gelegt, und das willst du nicht einsehen. Es ist deine Sache! Das respektiere ich! Und hiermit beende ich diesen unseren speziellen Disput. In ferner Zukunft werde ich auf deine Beiträge nicht mehr antworten, sollten sie Anfeindungen beinhalten. Globale Moderatoren und Allgemein Menschen, die ein hohes Amt bekleiden wollen, müssen sich in Wahrheit vorher krass darauf vorbereiten, Wissen sich aneignen, weil sonst, kaum im Amt, man sehen kann, das man gar nichts kann. Und du, du kannst nur alles nieder reden was vom schönen Charakter ist. Und da liegt der Unterschied zwischen uns: Während ich das aufzeige, was niedrig ist, schlecht ist, unedel ist, uns Leiden beschert, bis du der, der dasselbe macht, aber bei Dingen, die das Leben verbessern würden. Die Medien haben dich fest umschlingt. Krieg deine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff. 14 Tage Wasserfasten hilft.
P.S: Wer ist in Wahrheit verblendet?
Person A), die Person B) anmacht, weil sie lehrt vorsichtig bei der Impfung zu sein und sagt das alles in Ordnung mit ist oder Person B), die, bevor sie sich was injiziert, wirklich wissen will, was die Inhaltsstoffe sind, weil sie nicht will, das das eigene Blut verunreinigt wird, weil sich dies auf Charakter und Willen auswirkt? Natürlich ist der verblendet, der tatsächlich denkt, das er sich von außen etwas injizieren lassen muss. Wir alle sind verblendet. Der eine mehr, der andere weniger. Deshalb ist es so wichtig, das wir uns gegenseitig helfen.
|
Kannst du mal die 14 Tage Wasserfasten durchziehen und dann ein Blog darüber machen, würde ich mir gerne angucken.
|
|
|
01/26/2024, 15:27
|
|
elite*gold: 307
Received Thanks: 3,434
|
Ich glaub es ist soweit:
|
|
|
01/26/2024, 16:21
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 3,857
|
Quote:
Originally Posted by ElongateX
|
Also laut unseren neutralen, unabhängigen Qualitätsmedien steht Russland kurz vor dem Kollaps, ist zahlungsunfähig, hat keine Waffen und Munition, die halbe Bevölkerung ist ausgewandert oder hat sich ergeben und selbstverständlich bauen die Russen Raketen und Panzer aus Waschmaschinen da die gesamte Welt gegen Russland ist und niemals jemand Waffen liefern würde. Zwinker Zwinker.
|
|
|
01/26/2024, 20:29
|
|
|
|
|
|
01/27/2024, 04:01
|
|
elite*gold: 307
Received Thanks: 3,434
|
Alle Zeichen stehen auf einen großen Krieg, nennt mich Schwurbler wie ihr wollt.
|
|
|
01/27/2024, 15:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ElongateX
|
Die Türken sind auch blöd sich F-16 für 28 Milliarden die F-16 im alten Standard zu holen mit ein paar Modernisierungskits für deren noch älteren F-16 während sich die Griechen die F-35 für ein Schnapper besorgen. Zeigt aber das die Türken, entweder nicht an ihren TAI Kaan glauben der in einigen Jahren kommen soll oder kurzfristig nochmal mehr Waffen für Tag X brauchen.
Was mir auch aufgefallen ist, bei der Tagesschau gibt es ca. 10 Beiträge warum Bitcoin in El Salvador gescheitert ist. Blase, Fehlinvestition, Gefährlich, Betrug usw. Jetzt wo sich das Investment von El Salvador seit Monaten im Plus befindet hat, gab es komischerweise keine Meldungen mehr dazu.
https://www.tagesschau.de/suche#/art...in+El+Salvadorhttps://nayibtracker.com/
|
|
|
01/27/2024, 18:11
|
|
Received Thanks: 22,558
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Also laut unseren neutralen, unabhängigen Qualitätsmedien steht Russland kurz vor dem Kollaps, ist zahlungsunfähig, hat keine Waffen und Munition, die halbe Bevölkerung ist ausgewandert oder hat sich ergeben und selbstverständlich bauen die Russen Raketen und Panzer aus Waschmaschinen da die gesamte Welt gegen Russland ist und niemals jemand Waffen liefern würde. Zwinker Zwinker.
|
Find dich doch damit ab, dass dein geliebtes Russland am Ende ist.
|
|
|
01/27/2024, 18:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Find dich doch damit ab, dass dein geliebtes Russland am Ende ist.
|
Russland hat seine Wirtschaft nach Süden gerichtet, kann noch immer seine Güter in aller Welt exportieren. Durch eigene Produktion, baut man jetzt die zuvor importierten Güter selbst oder besorgt die durch Parallelimporte. Es kann noch immer Waffen bauen und Gebiete in der Ukraine erobern. Die Geburtenrate ist gestiegen und durch die Einnahme der Gebiete, hat sich die Population selbst mit den Verlusten erweitert.
Am Ende?
|
|
|
01/28/2024, 22:12
|
|
Received Thanks: 2,565
|
Das reicht, Ivan.
|
|
|
01/30/2024, 01:57
|
|
|
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:13.
|
|