|
You last visited: Today at 00:10
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/01/2023, 09:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 94
|
Quote:
Originally Posted by Samsaro
Was hast du getan, das der VS auf dich aufmerksam wurde und wie bemerkt man, bzw du das?
|
Die machen auf sich aufmerksam. Anfang hinweise das man es lassen soll, vor dem Absenden kritischer Texte sind die Apps immer wieder abgestürzt (z.B. TG, Jodel etc.). Wenn man weiter macht (durch copy, paste) trollen die einen in der Realität (sind dann jeweils um die 20 Personen die man aufn weg zur Uni etc. trifft und sich komisch verhalten). YT verlauf/Ergebnisse. Selbst in Games wie LOL, Hearthstone etc. eig. überall wo du dich gerade befindest. Hinterlässt eine schizophrene Atmosphäre bzw. konntest dich nur bei der Polizei melden.
Habe vieles getan, kann sein das es daran lag weil ich paar Admins Tipps zur besseren Verbreitung gab, selbst Inhalte verbreitet habe und auch paar mal öffentlichen Stellen kontaktiert habe.
Das Problem war halt, das andere oppositionelle Gruppen davon mitbekommen haben, so wurde ich mehrmals vermummt von irgendwelchen femininen Typen angegriffen und beleidigt.
|
|
|
12/01/2023, 09:48
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 1729
Received Thanks: 4,736
|
Wenn das weiter der Aluhut Chit-Chat bleibt, mach ich dicht.
|
|
|
12/01/2023, 09:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Wenn das weiter der Aluhut Chit-Chat bleibt, mach ich dicht.
|
Dann mach halt dicht
Muss ich mir nicht gefallen lassen.
|
|
|
12/01/2023, 09:53
|
|
Received Thanks: 577
|
Quote:
Originally Posted by Huarn-
Die machen auf sich aufmerksam. Anfang hinweise das man es lassen soll, vor dem Absenden kritischer Texte sind die Apps immer wieder abgestürzt (z.B. TG, Jodel etc.). Wenn man weiter macht (durch copy, paste) trollen die einen in der Realität (sind dann jeweils um die 20 Personen die man aufn weg zur Uni etc. trifft und sich komisch verhalten). YT verlauf/Ergebnisse. Selbst in Games wie LOL, Hearthstone etc. eig. überall wo du dich gerade befindest. Hinterlässt eine schizophrene Atmosphäre bzw. konntest dich nur bei der Polizei melden.
Habe vieles getan, kann sein das es daran lag weil ich paar Admins Tipps zur besseren Verbreitung gab, selbst Inhalte verbreitet habe und auch paar mal öffentlichen Stellen kontaktiert habe.
Das Problem war halt, das andere oppositionelle Gruppen davon mitbekommen haben, so wurde ich mehrmals vermummt von irgendwelchen femininen Typen angegriffen und beleidigt.
|
Dann ist das, was auf deren Homepage von mir gerade gesichtet wurde nicht nur das einzige, was die betreiben?
|
|
|
12/01/2023, 09:55
|
|
Der nette Mann
|
Quote:
Dann mach halt dicht
Muss ich mir nicht gefallen lassen.
|
pass auf sonst verpetz ich dich beim BND
|
|
|
12/01/2023, 09:57
|
|
|
Quote:
Dann ist das, was auf deren Homepage von mir gerade gesichtet wurde nicht nur das einzige, was die betreiben?
|
Ich kenne die Inhalte nicht, die werden wahrscheinlich nicht alles offenlegen.
|
|
|
12/01/2023, 10:02
|
|
|
Quote:
Ich kenne die Inhalte nicht, die werden wahrscheinlich nicht alles offenlegen.
|
Die Politik will ihre angeblich vorhandene Macht nicht verlieren, deshalb arbeiten sie und kooperieren sie zusammen. Beim VS und beim BND sieht das dann tatsächlich auch so aus, das sie beliebig "unangenehme" Menschen trollen, wie du sagst. Quasi wird das ganze auch aus reinem Zeitvertreib begannen. Es ist nach Kriegsende unglaublich viel passiert bei den Geheimdiensten und ihrer Methodik. Warum genau du allerdings jetzt getrollt wirst nach eigener Aussage kann ich aus deiner Antwort nicht herauslesen. Themawechsel? Es hat schon seine Gründe, warum @ ins Spiel kam. Es ist ein unangenehmes Thema.
Quote:
pass auf sonst verpetz ich dich beim BND
|
|
|
|
12/01/2023, 10:04
|
|
|
Quote:
Die Politik will ihre angeblich vorhandene Macht nicht verlieren, deshalb arbeiten sie und kooperieren sie zusammen. Beim VS und beim BND sieht das dann tatsächlich auch so aus, das sie beliebig "unangenehme" Menschen trollen, wie du sagst. Quasi wird das ganze auch aus reinem Zeitvertreib begannen. Es ist nach Kriegsende unglaublich viel passiert bei den Geheimdiensten und ihrer Methodik. Warum genau du allerdings jetzt getrollt wirst nach eigener Aussage kann ich aus deiner Antwort nicht herauslesen.
|
Ich weiß es bis jetzt auch nicht so genau, jedenfalls habe ich dadurch schaden erhalten. Musste wegziehen und konnte meinen Master an dem Ort nicht ausführen.
|
|
|
12/01/2023, 10:12
|
|
Der nette Mann
|
Quote:
Die Politik will ihre angeblich vorhandene Macht nicht verlieren, deshalb arbeiten sie und kooperieren sie zusammen. Beim VS und beim BND sieht das dann tatsächlich auch so aus, das sie beliebig "unangenehme" Menschen trollen, wie du sagst. Quasi wird das ganze auch aus reinem Zeitvertreib begannen. Es ist nach Kriegsende unglaublich viel passiert bei den Geheimdiensten und ihrer Methodik. Warum genau du allerdings jetzt getrollt wirst nach eigener Aussage kann ich aus deiner Antwort nicht herauslesen. Themawechsel? Es hat schon seine Gründe, warum @ ins Spiel kam. Es ist ein unangenehmes Thema.
|
Die haben mich extra ins Büro geholt um euch zu beobachten. Erlaubt ist jetzt nur noch das Thema "Bananen".
Ich bin auch nur eine Marionette des Vorstands.
Freue mich aber auf das Rollerballspiel heute Abend gegen Houston, der Konzern hat mir Karten in der ersten Reihe klar gemacht.
|
|
|
12/01/2023, 10:13
|
|
|
Quote:
Die haben mich extra ins Büro geholt um euch zu beobachten. Erlaubt ist jetzt nur noch das Thema "Bananen".
Freue mich aber auf das Rollerballspiel heute Abend gegen Houston, der Konzern hat mir Karten in der ersten Reihe klar gemacht.
|
Hat dir schon mal jemand gesagt dass du lustig bist?
|
|
|
12/01/2023, 10:17
|
|
|
Quote:
|
Interessant ist auch das Buch 1984, welches vor circa 100 Jahren geschrieben wurde.
Quote:
Ich weiß es bis jetzt auch nicht so genau, jedenfalls habe ich dadurch schaden erhalten. Musste wegziehen und konnte meinen Master an dem Ort nicht ausführen.
|
Echt, so schlimm...?
Ich gebe dir mal zwei Worte mit auf deiner weiteren Reise: Karma & Reinkarnation.
Ich wünsche dir diesbezüglich viele Genesung! Halte deinen Körper rein, durch Bananen und Allgemein Obst, arbeite an deiner mentalen Stärke und der inneren Ruhe. Wenn der Körper innerlich sauber ist, dann kann man dir eigentlich schon so gut wie nichts anhaben. @
Back 2 Topic: Wirft Putin ne Bombe nach Deutschland, ist Berlin platt ...
|
|
|
12/01/2023, 10:20
|
|
elite*gold: 82
Received Thanks: 3,731
|
Quote:
Kb alles zu lesen, wollt nur wissen ob die epvp com Israel/Zion unterstützt oder Haltung zeigt
|
Quote:
Back 2 Topic: Wirft Putin ne Bombe nach Deutschland, ist Berlin platt ...
|
Damit würde Putin Deutschland ein Gefallen tun.
|
|
|
12/01/2023, 11:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Damit würde Putin Deutschland ein Gefallen tun.
|
Im Gegenteil. Dadurch sterben viele Menschen, das ist dir doch klar oder? Weder Krieg, noch Rollerball-Spiele sollten die Menschen verkörpern. Warum will der Mensch nicht endlich lernen und seine WÜRDE (Konstitution) respektieren, sie gar verwurzeln mit wunderbaren Wissen? Stattdessen denkt und sieht er nur Krieg. Das geht nicht in meinem Kopf rein.
|
|
|
12/01/2023, 11:13
|
|
elite*gold: 82
Received Thanks: 3,731
|
Quote:
Im Gegenteil. Dadurch sterben viele Menschen, das ist dir doch klar oder? Weder Krieg, noch Rollerball-Spiele sollten die Menschen verkörpern. Warum will der Mensch nicht endlich lernen und seine WÜRDE (Konstitution) respektieren, sie gar verwurzeln mit wunderbaren Wissen? Stattdessen denkt und sieht er nur Krieg. Das geht nicht in meinem Kopf rein.
|
Ohne Berlin auf der Landkarte überleben mehr Menschen als beim Angriff sterben. Auch langfristig.
|
|
|
12/01/2023, 12:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 345
|
Quote:
Bin eh schon unterm Radar vom VS. Glaub mir, das möchte niemand sein. Lieber überlegen als gleich lostippen
Euer VS ist einfach der letzte ... mich über Monate hinweg hart trollen, Handy, PC hacken, nur damit man mich und andere als "störer" in die Klapse bringen kann XD
Dann noch richtiger Rufmord, in dem man Kommilitonen/Nachbarn/Freunde über die Sache erzählt und mit rein bringt.
Demokratie in Deutschland, Terrorunterstützerland.
|
Hätte nicht erwartet, dass jemand einen noch weitaus größeren Dachschaden vorweisen kann als der gute Samsaro.
Aber hab noch eine Frage: Bist du der Sohn von Eduard Käseberg?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:10.
|
|