|
You last visited: Today at 06:12
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/07/2023, 18:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 585
|
Quote:
Originally Posted by Castiel'
Entspannt vor dem PC sitzen mit der Tüte Chips in der Hand ist doch viel entspannter als selbst an die Front zu müssen.
In paar Tagen sind die Hamas unter der Erde und werden von Würmern zerfressen..und der Gazastreifen ist dann entweder nicht mehr existent oder wird von Israel einverleibt. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, lol
|
Irgendwann werden unser aller Körper von den Würmern zerfressen, denn Niemand entkommt der Macht der Vergänglichkeit. Also, werde ein Niemand, oder erlebe es immer und immer wieder, was auch in Ordnung ist, da wir nicht der Körper sind.
Die Welt ist so in Unwissenheit das sie so dumm ist, und sich durch Bomben selbst gegenseitig tötet. Bald wird es ein Ende dieser (Religions)Kriege geben. Es dauert nicht mehr lange! Dann wird auch die Zinsknechtschaft ein Ende haben und ein zinsfreies Geldsystem wird herrschen, was in den Umlauf gezwungen wird. Das wird die Zeit sein, wo alle negativen Kräfte von der Erde verschwunden werden sein, da sich die Erde ihrer entledigt, wie ein Hund seine Flöhe. Das ist ein normaler Prozess, der immer und immer wieder stattfindet in solchen Zeiten. Ehre sei der Erde, sitz des Menschen!
Quote:
Originally Posted by Da' Real Ano
Sie sehen alles mein Freund!
|
Sie mögen es sehen, aber sie tun sich es nicht ansehen. Sie scheinen Angst zu haben, weil ihnen Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen fehlt, welches auf das Wissen beruht, das sie Gott sind, sich selbst erschaffen haben und alles seit Ewigkeiten existiert und es keinen wahren Grund gibt, vor irgendwas Angst zu haben. Deswegen ist es so wichtig, das das wahre Wissen wieder in den Schulen gelehrt wird, weil man ansonsten nichts mit wahren Wert dort lernen mag. Niemand muss vor irgendetwas Angst haben. Das ist alles eine Illusion. Niemand muss sich fürchten, seinen Job zu verlieren, wenn er für die Würde des Menschen sich einsetzen mag. Du stufst mit deiner Aussage den Menschen auf einer Ebene, aus der es scheint, das es kein Entkommen geben mag, doch das ist nicht korrekt. Außerdem gibt es keine Schuld bzw. Schulden. Geld ist nur ein Konstrukt dir zu suggerieren, das irgendetwas auf Erden gegen diesen Schein getauscht werden muss, nur damit man selber was hat, was wahrheitsgetreu totaler Unsinn ist. Nur der, welcher mit der Illusion Geld im Kopf lebt, ist sein Opfer. Deshalb gilt auch hier darüber aufzuklären.
Buch: Der wahre Bankenschwindel und was man dagegen tun kann
Nichts muss gegen Geld getauscht werden. Die Erde ist selbstlos und gibt bedingungslos. Es ist die Dummheit im Menschen, die zu Intelligenz transformiert werden muss. Wie lange das dauert, spielt keine Rolle, weil Zeit in Wahrheit nicht existiert.
|
|
|
10/08/2023, 02:13
|
|
elite*gold: 647
Received Thanks: 3,424
|
spricht für sich
|
|
|
10/08/2023, 22:20
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 2,493
|
Quote:
Originally Posted by Samsaro
Irgendwann werden unser aller Körper von den Würmern zerfressen, denn Niemand entkommt der Macht der Vergänglichkeit.
|
Da hast du wohl recht! Manche früher, manche später. Aber in vielen Fällen können wir Menschen entscheiden, wie und zu welchem Zeitpunkt andere gehen. Also ich würde gern friedlich sterben und nicht auf bestialische Art und Weiße abgeschlachtet werden. Findest du nicht auch?
|
|
|
10/09/2023, 00:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Castiel'
Da hast du wohl recht! Manche früher, manche später. Aber in vielen Fällen können wir Menschen entscheiden, wie und zu welchem Zeitpunkt andere gehen. Also ich würde gern friedlich sterben und nicht auf bestialische Art und Weiße abgeschlachtet werden. Findest du nicht auch?
|
Auf jeden Fall, will das keiner. Je selbstloser einer gelebt hat, desto friedlicher wird gestorben. Natürlich kommen da noch andere Faktoren hinzu, aber das ist die Grundregel, die Basis.
|
|
|
10/09/2023, 11:42
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 12,986
|
Quote:
aber das ist die Grundregel, die Basis.
|
Die Grundregel von was?
|
|
|
10/09/2023, 12:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Die Grundregel von was?
|
Dem Gesetz der Vergeltung (Karman; Karma). Je egoistischer ein Mensch gelebt hat, desto schmerzvoller wird der Tod sein. Das liegt daran, das die Natur keine Egoisten mag. Man sehe sich nur die ganzen Leute an, die an Krebs, Unfälle etc. sterben. Zugegeben, um das jetzt zu verstehen muss man sich mit Esoterik auseinandersetzen, die ein jedes Leben auf Erden bestimmt. Aber wenn man, wie du, denkt, das dies Schwachsinn ist, wird man immer wieder dumm geboren, leben und sterben, bis man endlich bereit ist, bereit für die Wahrheit. Dir ist nicht einmal bewusst was das Wort überhaupt aussagt, bist aber der Meinung, direkt darüber zu urteilen im Sinne das dies scheinbar Schwachsinn sei. Was tust du denn in deinem Leben, um wahres Wissen zu kriegen, dich weiterzuentwickeln? Drogen, Partys, Transen in Thailand? Aha!
|
|
|
10/09/2023, 13:08
|
|
|
Quote:
Je egoistischer ein Mensch gelebt hat, desto schmerzvoller wird der Tod sein. Das liegt daran, das die Natur keine Egoisten mag. Man sehe sich nur die ganzen Leute an, die an Krebs, Unfälle etc. sterben.
|
Selten etwas duemmeres gelesen. Kannst du beweisen, dass derartige Todesursachen mit Egoismus in eindeutiger Verbindung stehen?
Quote:
Was tust du denn in deinem Leben, um wahres Wissen zu kriegen, dich weiterzuentwickeln? Drogen, Partys, Transen in Thailand? Aha!
|
Leben, anstatt, so wie du, den ganzen Tag online andere Menschen, ungefragt, die eigene Meinung aufzuzwingen.
Deinem Online- und Postverhalten nach, und die Recherche die damit verbunden sein muss, wirst du, hoechst wahrscheinlich, mehr Zeit online als offline verbringen, was ironisch ist, wenn du anderen Menschen etwas ueber das "Leben" erzaehlen willst.
Quote:
bereit für die Wahrheit. Dir ist nicht einmal bewusst was das Wort überhaupt aussagt
|
Du hast eine ganz eigene Definition von "Wahrheit". Denn ganz offensichtlich verwechselst du den Begriff "Wahrheit" mit deinem ganz eigenen "Glauben". Was du glaubst, mag vielleicht fuer dich die Wahrheit sein. Ganz egal wie allgemeingueltig und pseudo-faktisch du deine eigene Meinung bzw. deinen eigenen Glauben, denn mehr steckt hinter deiner "Wahrheit" nicht, anderen Menschen zu verkaufen versuchst.
Das beweist dieser Thread. Hier geht es um Politik und du kommst ununterbrochen und ungefragt mit Esoterik oder Religion. Das will keiner wissen. Bleib beim Thema oder bekomm deine OCD per CBT unter Kontrolle.
|
|
|
10/09/2023, 13:42
|
|
|
Quote:
Selten etwas duemmeres gelesen. Kannst du beweisen, dass derartige Todesursachen mit Egoismus in eindeutiger Verbindung stehen?
Leben, anstatt, so wie du, den ganzen Tag online andere Menschen, ungefragt, die eigene Meinung aufzuzwingen.
Deinem Online- und Postverhalten nach, und die Recherche die damit verbunden sein muss, wirst du, hoechst wahrscheinlich, mehr Zeit online als offline verbringen, was ironisch ist, wenn du anderen Menschen etwas ueber das "Leben" erzaehlen willst.
Du hast eine ganz eigene Definition von "Wahrheit". Denn ganz offensichtlich verwechselst du den Begriff "Wahrheit" mit deinem ganz eigenen "Glauben". Was du glaubst, mag vielleicht fuer dich die Wahrheit sein. Ganz egal wie allgemeingueltig und pseudo-faktisch du deine eigene Meinung bzw. deinen eigenen Glauben, denn mehr steckt hinter deiner "Wahrheit" nicht, anderen Menschen zu verkaufen versuchst.
Das beweist dieser Thread. Hier geht es um Politik und du kommst ununterbrochen und ungefragt mit Esoterik oder Religion. Das will keiner wissen. Bleib beim Thema oder bekomm deine OCD per CBT unter Kontrolle.
|
Weiter so!
|
|
|
10/09/2023, 15:42
|
|
elite*gold: 647
Received Thanks: 3,424
|
Quote:
|
Komm in die Liebe
|
|
|
10/09/2023, 20:32
|
|
Received Thanks: 2,554
|
Bahnhöfe und Weihnachtsmärkte sollte man die nächste Zeit eher meiden.
|
|
|
10/09/2023, 22:05
|
|
Received Thanks: 38
|
Wenn Israel die Bodenoffensive durchzieht kann man nur hoffen dass Ägypten nicht die Grenze öffnet, sonst ist hier endgültig Sense.
Wie ist eure Meinung, wird Israel es durchziehen und wird Ägypten (rechtswidrig) die Grenzen öffnen?
|
|
|
10/11/2023, 11:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by thoyro
Wenn Israel die Bodenoffensive durchzieht kann man nur hoffen dass Ägypten nicht die Grenze öffnet, sonst ist hier endgültig Sense.
Wie ist eure Meinung, wird Israel es durchziehen und wird Ägypten (rechtswidrig) die Grenzen öffnen?
|
Ich wünsche mir sehr, das die Parteien sich wieder besinnen und Frieden in den Herzen der Menschen einkehr findet. Nur so kann man die Verkettung von Gewalt unterbrechen und besiegen bzw. überwinden. Mehr Gewalt bringt nur mehr Gewalt ans Tageslicht und das ist alles andere als menschlich.
Quote:
|
Nehmen wir direkt mal ein extremes Beispiel des Egoismus: Waffengewalt. Ein Mensch, der durch die Waffe stirbt, weil er sie selbst angewandt hat, stirbt nicht friedlich. Menschen, die ihre Gier nach Essen, Trinken und Co. nicht unter Kontrolle bekommen haben, sterben an den schmerzlichsten Krankheiten, gehen daran elendig zu Grunde. Solche Menschen sterben nicht friedlich. Das ganze geht noch viel tiefer und tiefer ins Detail. Hier aber darüber zu berichten, wäre totale Energieverschwendung.
Quote:
|
Ich zwinge niemanden etwas auf. Genauso wie ich die Beiträge und Meinungen anderer lese und respektiere, genauso gebe ich mein Denken in die Welt. Wenn der Mensch endlich erkennen würde, das wir alle voneinander lernen können, weil jeder die Wahrheit äußert, wären wir Global gesehen ganz wo anders. Stattdessen findet fast überall und mit Sicherheit hier ein Kampf der Egos statt. Es gibt hier kein Miteinander, sondern ein Gegeneinander. Wieso sonst braucht es Moderatoren und Co.?
Ich denke eben anders als die Masse. Und das ist gut so. Die Natur will nicht Einheitsbrei, sondern Individualisierung. Kaum stößt der Durschnittsmensch auf Unbekannte Denkschemata, die genau so ihren Platz auf der Welt und im Universum haben, weil sie Wahrheit beinhalten und eben dazu gehören, wird er dem gegenüber aggressiv. Mir ist bewusst, das das mit Angst zutun hat, sich dem Unbekannten zu öffnen, neues lernen zu wollen etc., aber wenn man es dann selber noch so kaschiert wird es einfach nur peinlich. Ich bin hier auf einer Party, bei der es nur rein um Mathematik geht, ich aber erzähle fast pausenlos von Deutsch und das kann natürlich nerven und nervt. Das Forum ist eben für jeden Typ Mensch geeignet. Besiegt endlich den in euch vorhandenen Hass gegenüber anderen Mitmenschen. Dann werdet ihr endlich lernen und verstehen was es wirklich bedeutet zu Leben. Dann hört auch der Krieg auf und die Politik ist Geschichte. Hier gibt es nicht wirklich Respekt gegenüber der Würde des Menschen. Alleine wie ihr schon negativ reagiert. Mich persönlich stört das ganze nicht. Ich bin weit weit weg im Bewusstsein. Es sollte aber euch zu denken geben, denn dadurch wird die Welt da draußen von Tag zu Tag schlimmer.
P.S: Ich lege euch ans Herz, euch Sachkundig zu machen bzgl der wahren Dinge der Natur. Damit man mit euch nicht Ping Pong spielen kann. Ich wünsche euch allen alles nur erdenkliche Gute. Ich bin weg. Tschüss.
|
|
|
10/11/2023, 12:01
|
|
|
Quote:
Besiegt endlich den in euch vorhandenen Hass gegenüber anderen Mitmenschen.
|
Stirbst du dann auch wegen deinem Egoismus? Du bist vermutlich auch auf moderne Technik angewiesen und somit auch auf den Abbau von z.B. Kobalt (nur eines von vielen Beispielen), welches unter unmenschlichen Bedingungen abgebaut werden muss, damit die Arbeiter mit dem bisschen verdientem Geld ihre Kinder gerade so versorgen koennen. Hasst du diese Menschen obwohl sie bereits an der absoluten Armutsgrenze leben und ihre Gesundheit fuer deinen Luxus mit jedem Tag verwirken?
Oder willst du mir jetzt erzaehlen, dass du keine Technik verwendest die z.B. Lithium-Ionen-Batterien beinhalten? Bist du dieser eine Gutmensch der ganz ohne Elektronik und Technik in einer Hoehle wohnt?
Bist du so konsequent oder bist du nur dann ein Gutmensch wenn es dir gerade so passt? Practice what you preach und so. Ist das der Grund warum dir keiner zuhoert weil dir jegliche Credibility fehlt? Du bist nicht dieser Prophet welcher du versuchst zu sein, das degradiert dich viel mehr zum Clown.
Quote:
Ich zwinge niemanden etwas auf. Genauso wie ich die Beiträge und Meinungen anderer lese und respektiere, genauso gebe ich mein Denken in die Welt. Wenn der Mensch endlich erkennen würde, das wir alle voneinander lernen können, weil jeder die Wahrheit äußert, wären wir Global gesehen ganz wo anders.
|
Du respektierst die Meinungen anderer? Bist du dir da sicher? Du sprichst ständig von dieser "Wahrheit" die in deinem Kopf rumirrt. Wenn du deine eigene Meinung als eben jene Wahrheit bezeichnest, dann macht dich das gaenzlich unsympathisch. Wie sehr macht es Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du in deiner Meinung so festgefahren bist, dass du eben jene eigene Meinung ueberheblich und arrogant als die Wahrheit bezeichnest? Im Umkehrschluss ist jede Meinung, die nicht deiner Meinung entspricht, unwahr. Du bist ein maximaler Unsympath der auf belehrend machen will, scheitest daran und machst dich, wie gesagt, nur zu einem Clown.
Quote:
Dann werdet ihr endlich lernen und verstehen was es wirklich bedeutet zu Leben.
|
Also 24/7 vor dem PC zu sitzen, ueber das Leben zu philosophieren und den eigenen Glauben als absolute "Wahrheit" auf einem Gamingforum zu verkaufen, waehrend du dich nebenbei an Verschwoerungstheorien beteiligst.
So lebt man also richtig, ich habe verstanden.
Quote:
Ich wünsche euch allen alles nur erdenkliche Gute. Ich bin weg. Tschüss.
|
Das ist dann "Ich bin weg" Nummer 20 oder wie oft hast du dich bereits von elitepvpers verabschiedet? Wie lange kannst du deinen Mitteilungszwang dieses mal unter Kontrolle halten? Vergiss deinen obligatorischen Namechange mit dem come back nicht.
Versteh mich nicht falsch, es ist nur wuenschenswert, wenn du endlich mal gehen wuerdest. Aber wie wir wissen, bist du so konsequent wie du Medizinstudent bist. Alles was du studierst sind Naturheilkunde Videos auf YouTube und Bitchute.
|
|
|
10/11/2023, 12:16
|
|
Received Thanks: 723
|
Quote:
Ich wünsche euch allen alles nur erdenkliche Gute. Ich bin weg. Tschüss.
|
Wirklich, spiel nicht mit meinen Gefühlen. Für immer, endlich?
Oder sind das wieder leere Worte?
|
|
|
10/11/2023, 17:09
|
|
Received Thanks: 38
|
Dimitri was machst du da
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:12.
|
|