|
You last visited: Today at 23:59
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/15/2022, 08:50
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,385
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Azov ist schon relativ real. Quasi so, als wenn bei uns Combat18 in der Bundeswehr ganz offiziell mitmachen würden.
Manchmal ist die Realität halt etwas, was man für Surreal halten tut und daher automatisch in Abwehrhaltung für unmöglich hält.
Wenn Nachrichtensender vergeblich nachträglich Videomaterial vom Netz nehmen, weil die ganzen eindeutigen Embleme und Patches an den Soldaten zu erkennen sind.
Sicherlich betreibt Putin ebenfalls Propaganda, aber ich kann manche Blauäugigkeit nicht verstehen, dass harte Propaganda mit eindeutigen Lügen nicht auch von der Gegenseite betrieben wird.
Viele Videos und Fotos vom Ukraine/Russland Konflikt haben sich als Fälschungen herrausgestellt und Selenskyj wird echt ein wenig too much wie ein Super Hero propagiert. Die ganzen Bilder/Videos von ihm "bei seinen Soldaten" sind alte Archivbilder.
Strategisch scheint Selenskyj eindeutig proaktiv zu versuchen, den Westen moralisch in den Krieg reinzuzerren, erinnert mich ein wenig an den Palästina/Israel Konflikt, wenn Palästinenser Videos fälschen für den Moral Effekt.
PS:
Ausländische Sanktionen führen übrigens eher nicht zu einem Putsch aus dem Volk gegen ein Staatsoberhaupt, historisch führen ausländische Sanktionen zum Gegenteil und erhöhen die Popularität des Staatsoberhauptes.
Die "Kill Putin" Stimmen, kann ich nicht unterstützen, historisch endet westliches Ausschalten eines Staatsoberhauptes Erfahrungsgemäß in totaler Zerstörung des Landes.
Und ja, der Gedanke, dass die Russen lediglich zu wenig "Westfernsehen" aka westliche Propaganda schauen, ist auch absurd, Putin hat in seinem Land wahrscheinlich mehr Rückendeckung, als ein Scholz in Deutschland.
Diese Art von Sanktionen wären früher oder später sowieso gekommen, wenn nicht für den Einmarsch, dann für irgendwelche "Human Rights" Geschichten, die dem Westen in Saudi Arabien jedoch komplett scheiß egal sind.
Die Leute sind hier so mad drauf, die würden wahrscheinlich einen Krieg gegen Putin anfeuern, wegen sowas wie Homo Ehe oder so.
Aber solange der Westen Land X seinen Segen gibt, können die einfach Leute für irgendeinen anderen Kram hinrichten.
|
Tut mir leid, aber ich bin echt nicht mehr gewillt auf dein Müll einzugehen.
Dies gilt btw auch für den Coronathread, damit du Bescheid weißt.
b2t:
Hier ein lustiges Video->
PS:
Sanktionen scheinen wohl ein echt effektives Druckmittel zu sein
Mir gefällt das mit den Sanktionen immer mehr, muss ich sagen. So übt man Druck aus, ohne direkten Krieg zu führen.
Ohne Hilfe aus China wird es für Russland zunehmend schwerer, und das sagt eigentlich schon fast die Zukunft für Russland voraus, falls China mit denen nicht handelt, hat er alles verloren. In meinen Augen bleibt Putin nichts andere übrig, als nen Rückzieher zu machen. Mal sehen was die Verhandlungen heute so mit sich bringen, vielleicht ist der Spuk dann auch vorbei
|
|
|
03/16/2022, 01:30
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 18
|
Die Menschen in meiner Stadt sind maximal kernbehindert und einfach nur durch mit dem Leben.
In einem Burger-Laden bei mir in der Stadt stand draußen ernsthaft ein Schild mit der Aufschrift,
"dass Menschen, die nachweislich Russen sind, den doppelten Preis zahlen müssen."
'xcuse me, aber... what the actual fuck?
Dat gab ein ordentlichen Shitstorm und bereits am nächsten Tag war das Schild natürlich weg.
Vor allem, wie willst du den einen Russen augenscheinlich erkennen? Werden die gefragt? Hä?
Oder dieses Instagram-Video, das letztens viral gegangen ist.
Wo ein normaler 0815-Russe, mit seinem Auto (russisches Kennzeichen),
der bereits seit Januar 2022 nach Deutschland gekommen ist,
ein Video gemacht hat; in diesem zeigt er, wie heftig sein Auto demoliert worden ist.
Sachen wie; "Fuck Putin" / "No War" / "We <3 Ukraine" usw. wurden auf das Auto mit weißen Lack gesprayt und die Scheiben zerkratzt
und keine Ahnung was.
Hatet Putin und seine Befehlshaber, aber was können russische Menschen für sowas?
[Manche sind so hängen geblieben im Kopf...]
Mittlerweile werden russische Menschen generell diffamiert und ausgegrenzt.
Klar, man will Putin ein reinwürgen und ihm zeigen, dass er verkackt hat, aber irgendwann macht man sich auch jeden einzelnen Russen auf der Welt zum Feind... irgendwie unnötig und nicht das, was wir wollen.
Die Aktion letztens von Edeka, wo irgendwelche russischen Artikel aus dem Sortiment genommen werden oder irgendwie das... RUSSISCH SPRECHEN verboten wurde...
Alter... Da schlackerts ein in den Ohrn, wenn man sowas hört.
Die Situation in der Ukraine ist schrecklich und ich stehe auch hinter der Ukraine.
Diese ganze Panik kann ich auch verstehen, es ist halt "direkt neben an" sind gefühlt unsere Nachbarn und da geht gerade ein Land unter, da ist die Angst berechtigt, aber...
Ganz ehrlich... so eine heuchlerische Doppelmoral.
Ich will ehrlich nicht mit "what-aboutism" anfangen, aber es gibt zich Beispiele...
Alleine das Verhalten und die Reaktionen der Menschen;
*Leute stehen am Bahnhof und bieten Menschen ein Zimmer in ihrere Wohnung an*
- Glaub mir mal, wären das Menschen aus der Türkei / Ägypten / Irak / Albanien (Kosovo)
(oder hast du nicht gesehen), dann gäbe es solche Aktionen nicht.
Krieg, Leid, Elend - es hört nicht auf und es gibt es überall.
In Afrika verhungern Menschen, klar die meisten können diese billigen-0815-Vergleich nicht mehr hören, aber es ist halt so.
Die Geschehnisse am Gaza-Streifen, der Nahost-Konflikt, Palästinenser oder August 2020 (Libanon), da gab es aber gar keine Hilfen.
Ach ja, sind ja nur Menschen 2. Klasse (Muslime, mittlerer Osten, nicht Europäer) - juckt keinen.
- Genau, ist ja weit weg. Braucht keiner.
Als Özil sich auf Instagram beispielsweise für Uiguren stark gemacht hat, da gab es von Arsenal, China und generell der westlichen Welt Ärger.
Aber aktuell darf sich jeder Sportler zu Ukraine und gegen Russland bekennen, ist ja in Ordnung, wenn Zinchenko eine Story macht, wo er Putin den Tod wünscht, aber... steht nicht im Verhältnis zu der Aktion von Özil.
Versteht mich nicht falsch, ich bin für Frieden und ein positives gemeinsames Zusammenleben.
Am Anfang war ich auch SEHR für Ukraine, aber mittlerweile, wenn ich mal so gucke wie heuchlerisch die Menschen sind, da hängt mir dieses Thema zum Hals raus.
So, habe fertig.
|
|
|
03/16/2022, 08:45
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,876
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Tut mir leid, aber ich bin echt nicht mehr gewillt auf dein Müll einzugehen.
Dies gilt btw auch für den Coronathread, damit du Bescheid weißt.
b2t:
Hier ein lustiges Video->
PS:
Sanktionen scheinen wohl ein echt effektives Druckmittel zu sein
Mir gefällt das mit den Sanktionen immer mehr, muss ich sagen. So übt man Druck aus, ohne direkten Krieg zu führen.
Ohne Hilfe aus China wird es für Russland zunehmend schwerer, und das sagt eigentlich schon fast die Zukunft für Russland voraus, falls China mit denen nicht handelt, hat er alles verloren. In meinen Augen bleibt Putin nichts andere übrig, als nen Rückzieher zu machen. Mal sehen was die Verhandlungen heute so mit sich bringen, vielleicht ist der Spuk dann auch vorbei
|
Lustig, ich habe genau dasselbe bei seinem Beitrag gedacht. Das Schlimme ist aber, dass er das ganz besonders komisch tut. Der Kern von dem was er sagt ist nämlich oftmals gar nicht falsch, sondern korrekt. Auch hier in diesem Fall "Sanktionen helfen nicht immer" und das ist tatsächlich richtig, vor allem wenn man mal in die Geschichte schaut.
Aber letztendlich helfen sie in diesem Fall heute scheinbar schon und auch in der Vergangenheit gab es Situationen wo Sanktionen gewirkt haben.
Das Problem bei ihm ist einfach, dass er einen wahren Kern nimmt und viel außenrum fantasiert, übertreibt und komisch darstellt. Das war auch im Corona-Thread schon so... Bin mir nur nicht sicher ob das Absicht ist oder halt seine Persönlichkeit...
|
|
|
03/16/2022, 10:15
|
|
|
@ I mean deutsche werden bis heute noch als Nazis betitelt. Man braucht in online games nur was Deutsches schreiben und dann sind die ersten Wörter Hitler und Nazi.
Menschen schnell als Nazi betitelt, das Dingen ist jetzt 80 Jahre her. Es wird immer dumme Menschen geben, die versuchen Probleme mit Rassismus zu lösen. Genauso wie Menschen meinen das N Wort als Beleidigung zu droppen, während die Versklavung über 150 Jahre alt ist.
Also ich kann das verstehen, es ist unfair und racist, aber nach einem Monat sich so darüber auszulassen als ob diese Menschen komplett aus der Gesellschaft gezogen werden halte ich schon für etwas übertrieben. Der Aufschrei ist jetzt schon so groß, dass es nicht lange anhalten wird und ist zudem wirklich harmlos dafür, was Putin gerade tut. Also man muss schon sagen gesellschaftlich hat sich dort viel getan, vor 100 Jahren wären Russen wahrscheinlich teils abgeschlachtet worden. Und die Gesellschaft hätte noch gejubelt.
Ausländer erfahren täglich Rassismus bro, nothin new. Als betroffener finde ich es aber ganz witzig, dass du dich jetzt darüber aufregst^^.
Quote:
Am Anfang war ich auch SEHR für Ukraine, aber mittlerweile, wenn ich mal so gucke wie heuchlerisch die Menschen sind, da hängt mir dieses Thema zum Hals raus.
|
Und wegen dieser Aktionen kannst du nicht mehr so solidarisch sein wie früher, das ist halt genau die Trotzreaktionen. Wovon ich hier immer spreche, ist einfach lächerlich sorry. Macht dich btw auch nicht besser als Rassisten die nur wegen Putins aussagen ein Hass auf Russland entwickeln.
Quote:
Als Özil sich auf Instagram beispielsweise für Uiguren starkgemacht hat, da gab es von Arsenal, China und generell der westlichen Welt Ärger.
|
Das Problem ist was im Land passiert kannst du kaum ändern, erst wenn jemand woanders aktiv angreift. Kann man versuchen zu helfen. Was denkst du was in Nordkorea gerade abgeht? Das kannst du leider nicht ändern, ist sein Land...
Das Gleiche passiert doch auch indirekt jetzt, es sterben gerade Menschen in der Ukraine, obwohl Russland aktiv angreift und nicht mal in seinem Land bleibt. Wir, die NATO könnten das Problem sofort lösen. Wahrscheinlich an einem Tag. Aber es geht hier um Schadensminimierung, genauso will Arsenal natürlich das Gesicht für China bewahren. Um Schaden zu minimieren.
Falls du denkst, dass England China mag, das bezweifle ich sehr. Musst verstanden haben, dass das alles eine Scheinbeziehung ist genauso will China Russland nicht helfen, obwohl sie genau dies tun würden. Haben aber selber Angst vor Sanktionen. China kann halt ein ganzes Land larm legen.
Siehst du ja was zB alleine nur Russland für Auswirkungen hat, wenn man sie sanktioniert.
Quote:
- Glaub mir mal, wären das Menschen aus der Türkei / Ägypten / Irak / Albanien (Kosovo)
(oder hast du nicht gesehen), dann gäbe es solche Aktionen nicht.
Krieg, Leid, Elend - es hört nicht auf und es gibt es überall.
In Afrika verhungern Menschen, klar die meisten können diese billigen-0815-Vergleich nicht mehr hören, aber es ist halt so.
Die Geschehnisse am Gaza-Streifen, der Nahost-Konflikt, Palästinenser oder August 2020 (Libanon), da gab es aber gar keine Hilfen.
Ach ja, sind ja nur Menschen 2. Klasse (Muslime, mittlerer Osten, nicht Europäer) - juckt keinen.
- Genau, ist ja weit weg. Braucht keiner.
|
Text voller Halbwahrheiten. Die CDU hat die Flüchtlingspolitik komplett vergeigt.
-Es wurden nicht nur Kriegsflüchtlinge, sondern auch sehr viele Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen
-Es waren nicht nur Frauen und Kinder
-Wir sind kulturell komplett verschieden, natürlich ist die Willkommenheit eine andere.
-die Medien haben Flüchtlinge oft negativ dargestellt, nicht umsonst hat die AfD 10-15% oder so bekommen. Die Attentate die dann darauf folgten (LKW, Sprenungen etc) haben es natürlich nicht besser gemacht.
Und unter all den Faktoren, wurden sehr viele Flüchtlinge angenommen und hier integriert. Ich kenne so viele Menschen, die Flüchtlingskinder helfen und generell für Flüchtlinge da gewesen sind, unter anderem auch kirchliche Institutionen. Also zu behaupten man hätte nicht geholfen ist so ein Bullshit. Und regt mich extrem auf.
Und trotz allen verstehst du nicht, dass uns dieser Krieg direkt mitbetrifft und ja so sind Menschen, wenn man selbst in der Scheiße steckt ist die Motivation was zu änder natürlich größer.
Moralisch nicht ganz korrekt? Bestimmt. Aber auch menschlich, so sind wir Menschen halt.
Wenn jemand aus deiner Familie stirbt, bist du bestimmt trauriger als wenn jemand aus meiner verstirbt. Aber am Ende des Tages sind es doch beide nur Menschen, oder nicht?
Wo sich Leute für Palestina,Syrien solidarisiert haben, hat sich keiner beschwert und kam mit den Argumenten, ja in Afrika sterben Kinder an hunger, oder "schau dir Amerika kann wie böse sie sind"aber jetzt ist das auf einmal ok? Das ist so hinterhältig, lustigerweise genau von jene Menschen, die bei solchen Kriegen wie Jemen, Palästina niemals solche Sprüche droppen würden.
Ich frage mich was eure Motivation ist, es genau bei dem Ukraine Krieg zu bringen?Sonst haben sich immer alle enthalten oder solidarisiert, aber nie hat einer gesagt "ach egal woanders sterben sie auch", das ist kam erst mit dem Ukraine Krieg, kannst du mir mal erklären, warum das genau jetzt gerechtfertigt ist?
Quote:
Die Menschen in meiner Stadt sind maximal kernbehindert und einfach nur durch mit dem Leben.
|
Leider nicht nur in deiner Stadt, Rassismus wird wohl nie enden.. Gerade in Krisen ist Rassismus irgendwie besonders präsent, siehe Flüchtlingswelle..
@
Eben und da er es wohl nie ändern wird, werde ich auch nicht mehr mit ihm diskutieren können. Weil er eh nie bei einer Diskussion bleibt. Der ist nach 3 Sätzen bei Freimaurer, Rothschilds oder bei 9/11....
Außerdem hat er mal ein direktes Zitat umgeschrieben lmao seit dem bin ich eh raus. Er versucht mit allen Möglichkeiten sein recht durchzubekommen, sollen sich die anderen mit ihm rumschlagen, genauso wie mit Elon. Gibt bestimmt noch genügend die auf seine Texte eingehen werden.
|
|
|
03/16/2022, 10:30
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,876
|
Quote:
@ I mean deutsche werden bis heute noch als Nazis betitelt. Man braucht in online games nur was Deutsches schreiben und dann sind die ersten Wörter Hitler und Nazi.
Menschen schnell als Nazi betitelt, das Dingen ist jetzt 80 Jahre her. Es wird immer dumme Menschen geben, die versuchen Probleme mit Rassismus zu lösen. Genauso wie Menschen meinen das N Wort als Beleidigung zu droppen, während die Versklavung über 150 Jahre alt ist.
Also ich kann das verstehen, es ist unfair und racist, aber nach einem Monat sich so darüber auszulassen als ob diese Menschen komplett aus der Gesellschaft gezogen werden halte ich schon für etwas übertrieben. Der Aufschrei ist jetzt schon so groß, dass es nicht lange anhalten wird und ist zudem wirklich harmlos dafür, was Putin gerade tut. Also man muss schon sagen gesellschaftlich hat sich dort viel getan, vor 100 Jahren wären Russen wahrscheinlich teils abgeschlachtet worden. Und die Gesellschaft hätte noch gejubelt.
Ausländer erfahren täglich Rassismus bro, nothin new. Als betroffener finde ich es aber ganz witzig, dass du dich jetzt darüber aufregst^^.
Und wegen dieser Aktionen kannst du nicht mehr so solidarisch sein wie früher, das ist halt genau die Trotzreaktionen. Wovon ich hier immer spreche, ist einfach lächerlich sorry. Macht dich btw auch nicht besser als Rassisten die nur wegen Putins aussagen ein Hass auf Russland entwickeln.
Das Problem ist was im Land passiert kannst du kaum ändern, erst wenn jemand woanders aktiv angreift. Kann man versuchen zu helfen. Was denkst du was in Nordkorea gerade abgeht? Das kannst du leider nicht ändern, ist sein Land...
Das Gleiche passiert doch auch indirekt jetzt, es sterben gerade Menschen in der Ukraine, obwohl Russland aktiv angreift und nicht mal in seinem Land bleibt. Wir, die NATO könnten das Problem sofort lösen. Wahrscheinlich an einem Tag. Aber es geht hier um Schadensminimierung, genauso will Arsenal natürlich das Gesicht für China bewahren. Um Schaden zu minimieren.
Falls du denkst, dass England China mag, das bezweifle ich sehr. Musst verstanden haben, dass das alles eine Scheinbeziehung ist genauso will China Russland nicht helfen, obwohl sie genau dies tun würden. Haben aber selber Angst vor Sanktionen. China kann halt ein ganzes Land larm legen.
Siehst du ja was zB alleine nur Russland für Auswirkungen hat, wenn man sie sanktioniert.
Text voller Halbwahrheiten. Die CDU hat die Flüchtlingspolitik komplett vergeigt.
-Es wurden nicht nur Kriegsflüchtlinge, sondern auch sehr viele Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen
-Es waren nicht nur Frauen und Kinder
-Wir sind kulturell komplett verschieden, natürlich ist die Willkommenheit eine andere.
-die Medien haben Flüchtlinge oft negativ dargestellt, nicht umsonst hat die AfD 10-15% oder so bekommen. Die Attentate die dann darauf folgten (LKW, Sprenungen etc) haben es natürlich nicht besser gemacht.
Und unter all den Faktoren, wurden sehr viele Flüchtlinge angenommen und hier integriert. Ich kenne so viele Menschen, die Flüchtlingskinder helfen und generell für Flüchtlinge da gewesen sind, unter anderem auch kirchliche Institutionen. Also zu behaupten man hätte nicht geholfen ist so ein Bullshit. Und regt mich extrem auf.
Und trotz allen verstehst du nicht, dass uns dieser Krieg direkt mitbetrifft und ja so sind Menschen, wenn man selbst in der Scheiße steckt ist die Motivation was zu änder natürlich größer.
Wo sich Leute für Palestina,Syrien solidarisiert haben, hat sich keiner beschwert und kam mit den Argumenten, ja in Afrika sterben Kinder an hunger, aber jetzt ist das auf einmal ok? Das ist so hinterhältig, lustigerweise genau von jene Menschen, die bei solchen Kriegen wie Jemen, Palästina niemals solche Sprüche droppen würden.
Ich frage mich was eure Motivation ist, es genau bei dem Ukraine Krieg zu bringen?Sonst haben sich immer alle enthalten oder solidarisiert, aber nie hat einer gesagt "ach egal woanders sterben sie auch", das ist kam erst mit dem Ukraine Krieg, kannst du mir mal erklären, warum das genau jetzt gerechtfertigt ist?
Leider nicht nur in deiner Stadt, Rassismus wird wohl nie enden.. Gerade in Krisen ist Rassismus irgendwie besonders präsent, siehe Flüchtlingswelle..
@
Eben und da er es wohl nie ändern wird, werde ich auch nicht mehr mit ihm diskutieren können. Weil er eh nie bei einer Diskussion bleibt. Der ist nach 3 Sätzen bei Freimaurer, Rothschilds oder bei 9/11....
Außerdem hat er mal ein direktes Zitat umgeschrieben lmao seit dem bin ich eh raus. Er versucht mit allen Möglichkeiten sein recht durchzubekommen, sollen sich die anderen mit ihm rumschlagen, genauso wie mit Elon. Gibt bestimmt noch genügend die auf seine Texte eingehen werden.
|
Die Frage ist aber wirklich, ob hier der "Durchschnitts-Rasismus" jetzt angestiegen ist oder nicht. Klar Russen werden jetzt mehr gehatet, aber wie Frankfort Moore schon sagte: "Das stärkste Band der Freundschaft ist ein gemeinsamer Feind"
Fast die ganze Welt rückt zusammen, kaum jemand unterstützt Russland öffentlich und uneingeschränkt. Die allermeisten Länder enthalten sich großteils (siehe China), obwohl sie eng "befreundet" sind.
Also ich sehe tatsächlich, dass wenn hier nicht eine komplette Auslöschung der Menschheit passiert, am Ende der Rasismus im Schnitt sinkt, auch wenn er bei vereinzelten Nationalitäten dafür extrem hoch geht.
Ansonsten stimme ich dir voll zu. Ich finde es auch immer wieder merkwürdig, wie 95% der Leute solche komischen Argumente anbringen ala "Ja was war in Syrien? Irak? Hungersnot?"
Und dann fragst du sie: Ja was hast du denn gemacht?
Und entweder kommt ein "Ich bin schon arm genug, hab nicht so viel Zeit, etc" oder es kommt ein "ja wer hilft denn mir?"
Genau das habe ich schon oft exakt so miterlebt. Die allermeisten wissen gar nicht wie es ist auch nur eine Stunde in solchen Ländern zu verbringen. Die allermeisten haben noch nie auch nur einen Euro dafür ausgegeben. Den allermeisten war das alles bisher egal...
Jetzt kommen genau diese Menschen und sagen: "Wer hat sich denn bisher um die anderen gekümmert" und damit sagen sie eigentlich nur: "Ich hab mich bisher nicht um die Anderen gekümmert, warum sollte ich es jetzt tun?"
Dann muss man noch ein bisschen von sich auf andere projizieren und Schwups hat man sein schlechtes Gewissen auch ausgelöscht.
Manchmal sind Menschen erstaunlich.
|
|
|
03/16/2022, 19:03
|
|
Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,895
|
Sehr interessanter Beitrag bezüglich russischer Medien, Zensur und Manipulation.
|
|
|
03/16/2022, 20:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bench
Sehr interessanter Beitrag bezüglich russischer Medien, Zensur und Manipulation.
|
Ich glaube die Leute, die es schauen sollten, haben wir eh schon verloren :/.
|
|
|
03/16/2022, 22:08
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,895
|
Quote:
Ich glaube die Leute, die es schauen sollten, haben wir eh schon verloren :/.
|
Denke auch, dass man diese Leute schwer vom Gegenteil überzeugen kann. Trotz dessen ein sehr interessantes Video, was auch meine "Vermutung" vor wenigen Monaten so in etwa bestätigt.
|
|
|
03/17/2022, 09:11
|
|
elite*gold: 313
Received Thanks: 284
|
Eines der Probleme ist es, dass viele Menschen vor Ort seit Kindesalter an (politisch) manipuliert/gebrainwashed werden.
Speziell Menschen, die nicht unbedingt den Umgang des Internets beherrschen oder gar nutzen/kennen.
(Also eher die ältere Generation)
Die kommen nichtmal von selber drauf, dass irgendetwas falsch sein muss wenn von einem auf den anderen Tag die gesamte westliche Nachrichtenquelle abgedreht wird.
Was ich bei uns (AT/DE) wiederum schade, und echt widerlich finde ist, dass die Ukraine Krise dezent ausgenutzt wird. Speziell Thema Gas/Strom/Sprit für die Bevölkerung.
|
|
|
03/28/2022, 13:26
|
|
Received Thanks: 94
|
Was kann man tun um Russland zu unterstützen?
|
|
|
03/28/2022, 19:17
|
|
Received Thanks: 2,520
|
Quote:
Originally Posted by Leimbach
Leute aufklären über die Wahrheit des Konflikts.
Europa sanktioniert Russland, weil Amerika es von ihnen verlangt, sodass Europa Ressourcen aus Amerika bezieht.
Amerika bezieht aber paralleldazu Ressourcen aus Russland.
Macht echt kein Sinn.
Hab jetzt mehrere Tage nicht mehr in den Nachrichten gelesen und heute wieder reingeschaut und was gibt es neues:
- Dreibeiner gewinnt bei Frauen Schwimmen..
- Weiße mit Dreadlocks sind jetzt Nazis
- Karma ereilt Pocher beim Boxevent, bei dem Schwesta EWA sogar aufgetreten ist
- Öl aus Katar ist moralisch saubrer als aus Russland
|
|
|
|
03/29/2022, 11:52
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 12,867
|
Quote:
Originally Posted by bKay
Die Menschen in meinem Land sind maximal kernbehindert und einfach nur durch mit dem Leben.
|
Habe korrigiert, Bruder. You're welcome.
|
|
|
03/30/2022, 20:54
|
|
elite*gold: 1545
Received Thanks: 4,749
|
FDP will Extrasteuern für Fahrradfahrer.
Statt Entlastung für oft gelobtes CO2 einsparendes Verhalten(und Gesundheitssystem entlastend), Zusatzabgaben.
Des erinnert mich ein wenig an "kostenlosen" ÖPNV per Zwangsabgabe für alle, auch für alle, für die der ÖPNV für den Arbeitsweg komplett unbrauchbar ist und das ist selbst bei kurzen Strecken vielerorts der Fall und das schon, wenn wir Schichtarbeiter außen vor lassen.
|
|
|
03/30/2022, 21:15
|
|
Received Thanks: 2,964
|
Quote:
Statt Entlastung für oft gelobtes CO2 einsparendes Verhalten(und Gesundheitssystem entlastend), Zusatzabgaben.
Des erinnert mich ein wenig an "kostenlosen" ÖPNV per Zwangsabgabe für alle, auch für alle, für die der ÖPNV für den Arbeitsweg komplett unbrauchbar ist und das ist selbst bei kurzen Strecken vielerorts der Fall und das schon, wenn wir Schichtarbeiter außen vor lassen.
|
FDP mal wieder sehr "liberal" unterwegs.
Irgendwann wird noch das Atmen und Furzen reguliert. Der Tag wird kommen. Merkt euch meine Worte und gebt sie euren Kindern weiter. XD
|
|
|
03/30/2022, 22:16
|
|
Received Thanks: 2,520
|
Quote:
|
Zwischen "alte halbsenile Männer wollen X" und "X wird Gesetz" ist halt doch schon ein kleiner Unterschied.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:59.
|
|