Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/08/2024, 06:33   #1441

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post

Schauen wir mal was Putin sagt.
Wird zwar sowieso eine Lügentirade und Propagandashow werden so wie man es von Putina kennt, aber schau es mir trotzdem an um auf dem neuesten Stand zu sein.

"Aber die Nato hat uns versprochen sich nicht zu erweitern"

"Die Ukraine hat uns als erstes angegriffen und wir wehren uns nur!"

"Zelensky und seine Gang sind alles Drogenabhängige"

"Die Ukrainer sind alle Nazis und wir sind dort um sie zu denazifizieren!"

Bin gespannt welchen von diesen Klassikern wir dort zu hören bekommen werden, ich tippe auf alle
thoyro is offline  
Old 02/08/2024, 07:19   #1442

Elongate's Avatar

elite*gold: 307
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,434
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Wird zwar sowieso eine Lügentirade und Propagandashow werden so wie man es von Putina kennt, aber schau es mir trotzdem an um auf dem neuesten Stand zu sein.

"Aber die Nato hat uns versprochen sich nicht zu erweitern"

"Die Ukraine hat uns als erstes angegriffen und wir wehren uns nur!"

"Zelensky und seine Gang sind alles Drogenabhängige"

"Die Ukrainer sind alle Nazis und wir sind dort um sie zu denazifizieren!"

Bin gespannt welchen von diesen Klassikern wir dort zu hören bekommen werden, ich tippe auf alle
"Deutschland hat nicht gelernt aus WW2"

"Potsdamer Abkommen, Entnazifizierung und eine eigene Verfassung nach GG 146 wurden nicht erfüllt."

Nehmen wir an der hat Recht und sagt halt die Gebiete zurück und die Nato stellt sich dagegen, dann knallt es richtig.
Elongate is offline  
Old 02/08/2024, 10:47   #1443

Phlogiston's Avatar

Received Thanks: 632
Quote:

Nehmen wir an der hat Recht und sagt halt die Gebiete zurück und die Nato stellt sich dagegen, dann knallt es richtig.
Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Ich will kein Krieg haben, wobei es sowie zu einem kompletten III nicht kommen wird.

Warum sind alle so nach Krieg aus?

Ahja die Jahrelange Indoktrination durch die Computerspiele. Sind das nicht die, die gleichzeitig sagen, das die Ballerspiele sie nicht beeinträchtigt bzw. beeinflusst? Das kann nur jemand sagen, der überhaupt keine Ahnung davon hat, wie die Natur überhaupt funktioniert, denn sehr wohl wird man dadurch massiv beeinflusst. (KARMA) Die Welt ist fast verloren. Wieso lebe ich eigentlich unter solchen Tieren, die sich Menschen schimpfen? Ich mache Niemanden dafür verantwortlich, ich weiß, das ich es verdient habe. Dumme Welt. Eine törichte Menschheit - ICH SOWIESO - muss ihr Karma ausleben. Hiermit beende ich diese Art von Texten, die derart sind, das sie den Anschein machen, als würde ich gegen irgendeinen Seitenhiebe austragen. Ich liebe euch alle! OM.

P.S: Das Problem ist, das die ganzen Kids und Erwachsenen Jahrzehntelang durch Computerspiele, in denen man andere niedermetzelt programmiert und vorprogrammiert werden auf zukünftige gewollte Ereignisse, bei denen und in denen es immer tagtäglich, mal hier, mal da, vereinzelt zu Klein-Kriegen kommt mit Potential größer zu werden. Sie werden dafür aufgeweicht, das sie dann denken, das es so sein müsse. Empathielosigkeit, Gewissenlosigkeit sind nur zwei Folgen dieser Indoktrination. Und alle denken aber, das es sie nicht berührt. Jaja! Wartet nur ab.
Der beste Beweis, das sogar hier im Thread einige schon sehr aufgeweicht sind, ist der, das über Krieg und Todesfälle berichtet wird als wären diese Ereignisse so wie das Ereignis auf die Toilette zu gehen. Hört auf diese satanischen Spiele zu spielen, und ihr werdet merken, das ihr wieder den richtigen Sinn in euch zum Leben erweckt, was es bedeutet Krieg, Mord und Todschlag zu sehen. Und dann werdet ihr alles dafür tun, das das aufhört.

Das das hier keinem auffällt ist Wahnsinnig! Und das meine ich toternst. Da hilft es auch nicht über solche Menschen einfach ein Psychologisches Gutachten zu schreiben. Wobei die meisten Psy Docs. sowieso keine Ahnung haben, weil sie das Wissen von Karma und Reinkarnation nicht haben. Beleidigt meine Intelligenz nicht.
Phlogiston is offline  
Old 02/08/2024, 11:37   #1444

Xenos's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 413/0/0
Received Thanks: 3,857
Quote:
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Hype ist da. Wird geschaut. Mal schauen was es für einen Einfluss auf den Westen hat. Dem Tucker schauen dann doch viele zu wenn er etwas interessantes postet.

Wer glaubt das der öffentlich rechtliche über das Interview mit Putin in einer freien Art berichten wird? Ich nicht.

Da muss der Staatsfunkt direkt einlenken und den Reporter diskreditieren. Zwar schaue ich mir nicht wirklich Interviews mit Zelensky an aber die die ich gesehen habe waren lowball nach dem Motto "Warum sind Sie so ein Held?", "Brauchen Sie mehr Waffen?", "Wie kann man Sie noch weiter unterstützen", "Warum sind die Russen so böse?". Kaum kritische Fragen die einen zum Schwitzen bringen. Also keineswegs Journalismus im Westen sondern die gleiche Propaganda Kacke die man seit 2 Jahren kennt.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2024, 11:39   #1445

str1nT's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 30
Putin will, wie er es schon immer gemacht hat, die Leute in Angst und Schrecken versetzen und Propaganda verbreiten.
Er hat hohe Verluste durch die Unterstützung der NATO in der Ukraine hinnehmen müssen, und seine Moral innerhalb der Armee ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Es wäre strategisch sehr unklug für ihn, auch nur ansatzweise ein NATO-Land anzugreifen - von daher denke ich, dass dieses Szenario in der aktuellen Lage sehr unwahrscheinlich ist.
Zumal er ohnehin noch mindestens die nächsten 2-3 Jahre mit der Ukraine beschäftigt sein wird.
str1nT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2024, 11:50   #1446

Elongate's Avatar

Quote:

Da muss der Staatsfunkt direkt einlenken und den Reporter diskreditieren. Zwar schaue ich mir nicht wirklich Interviews mit Zelensky an aber die die ich gesehen habe waren lowball nach dem Motto "Warum sind Sie so ein Held?", "Brauchen Sie mehr Waffen?", "Wie kann man Sie noch weiter unterstützen", "Warum sind die Russen so böse?". Kaum kritische Fragen die einen zum Schwitzen bringen. Also keineswegs Journalismus im Westen sondern die gleiche Propaganda Kacke die man seit 2 Jahren kennt.
War nicht anders zu erwarten.

Quote:
Originally Posted by str1nT View Post
Putin will, wie er es schon immer gemacht hat, die Leute in Angst und Schrecken versetzen und Propaganda verbreiten.
Er hat hohe Verluste durch die Unterstützung der NATO in der Ukraine hinnehmen müssen, und seine Moral innerhalb der Armee ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Es wäre strategisch sehr unklug für ihn, auch nur ansatzweise ein NATO-Land anzugreifen - von daher denke ich, dass dieses Szenario in der aktuellen Lage sehr unwahrscheinlich ist.
Zumal er ohnehin noch mindestens die nächsten 2-3 Jahre mit der Ukraine beschäftigt sein wird.
Spielt keine Rolle es ist alles so gewollt.
Die Leute sollen einfach weg...
Darum macht man Krieg.
Elongate is offline  
Old 02/08/2024, 12:01   #1447

str1nT's Avatar

Quote:
Spielt keine Rolle es ist alles so gewollt.
Die Leute sollen einfach weg...
Darum macht man Krieg.
Das mag die Theorie sein, aber wie soll es in der Praxis umgesetzt werden?
Russland alleine schafft es gegen die NATO nicht, China wird sich aus der Angelegenheit raushalten.
Einzigstes Szenario wäre, das USA die NATO abstößt und somit die NATO massiv geschwächt und angreifbar ist - aber selbst das Szenario ist ziemlich unwahrscheinlich.
str1nT is offline  
Old 02/08/2024, 12:07   #1448

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by str1nT View Post
Das mag die Theorie sein, aber wie soll es in der Praxis umgesetzt werden?
Russland alleine schafft es gegen die NATO nicht, China wird sich aus der Angelegenheit raushalten.
Einzigstes Szenario wäre, das USA die NATO abstößt und somit die NATO massiv geschwächt und angreifbar ist - aber selbst das Szenario ist ziemlich unwahrscheinlich.
Die Stelle anschauen:

2 Stunden 02 Minuten

Einen großen Krieg zwischen NATO und Russland wird es wohl nie geben und das ist auch nicht das Ziel von beiden Parteien. Außer andere Einflüsse sorgen dafür das man sich dann doch bekriegt.
Xenos is offline  
Old 02/08/2024, 12:17   #1449

Elongate's Avatar

Wir reden nochmal darüber wenn das Interview raus ist.
Elongate is offline  
Old 02/08/2024, 12:47   #1450

str1nT's Avatar

Quote:
Wir reden nochmal darüber wenn das Interview raus ist.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, denke aber kaum, dass er dort Drohungen gegen die NATO aussprechen wird – zumal er auf Trump hofft und auf eine positive Wendung seitens der Unterstützung hofft.
str1nT is offline  
Old 02/08/2024, 13:50   #1451

Received Thanks: 39
Quote:

"Zwar schaue ich mir XYZ nicht an und recherchiere nicht vorher, aber ich treffe eine Aussage darüber und habe mir bereits meine Meinung gebildet"
Merkst selbst oder? Mach dich doch nicht selbst lächerlich.

Hier, das Interview ist sogar vom 23.9.2023. Und es werden jetzt mit Sicherheit noch mehr Interviews folgen, wo man Zelensky kritische Fragen stellen wird.

Wäre jetzt vor 3 Tagen ein neues Interview rausgekommen, würde ich noch das Argument durchgehen lassen, dass du nicht alle Interviews im Blick haben kannst die jetzt vor kurzem rauskamen.
Das Interview ist jetzt aber schon ein paar Donnerstage her und hat nicht gerade wenige Klicks, also wärst du zwangsläufig darauf gestoßen hättest du vernünftig recherchiert.
thoyro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2024, 17:23   #1452

Xenos's Avatar

Quote:
"Zwar schaue ich mir XYZ nicht an und recherchiere nicht vorher, aber ich treffe eine Aussage darüber und habe mir bereits meine Meinung gebildet"
Merkst selbst oder? Mach dich doch nicht selbst lächerlich.
Also du brauchst hier erst gar nicht damit kommen, mit deinen Aussagen hast dich schon lange disqualifiziert. Natürlich habe ich nicht jedes einzelne Interview angeschaut. Damit wollte ich das betonen. Das Interview mit der Tagesschau z. B. war ein Witz.

https://www.tagesschau.de/inland/inn...raine-100.html

Quote:
Hier, das Interview ist sogar vom 23.9.2023. Und es werden jetzt mit Sicherheit noch mehr Interviews folgen, wo man Zelensky kritische Fragen stellen wird.

Wäre jetzt vor 3 Tagen ein neues Interview rausgekommen, würde ich noch das Argument durchgehen lassen, dass du nicht alle Interviews im Blick haben kannst die jetzt vor kurzem rauskamen.
Das Interview ist jetzt aber schon ein paar Donnerstage her und hat nicht gerade wenige Klicks, also wärst du zwangsläufig darauf gestoßen hättest du vernünftig recherchiert.
Werde mir das Interview geben. Glaubst du ich schaue mir jedes einzelne Interview oder seiner täglichen Ansprache vom Clown an?
Xenos is offline  
Old 02/09/2024, 01:10   #1453

FROST's Avatar

elite*gold: 900
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 1,840
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2024, 06:07   #1454

Elongate's Avatar

Zusammenfassung: Putin hat kein Interesse an der Selbstzerstörung des Westens.
Elongate is offline  
Old 02/09/2024, 16:15   #1455

cypher's Avatar

The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 2,991
Interessantes Interview. Ich bin froh, dass Tucker Putin hat ausreden lassen. Es ist wichtig die Gegenseite ungefiltert zu hören. Mal völlig unabhängig davon, ob man Putin's Worten glauben möchte oder nicht. Es sollte uns zu denken geben, wie fit Putin kognitiv ist (im Alter von 71). Man vergleiche ihn mit US-amerikanischen oder europäischen Politikern. Da erscheinen "unsere" Politiker wie Grundschüler.

Im Grunde sagte er, dass der Westen seit Jahrzehnten ein doppeltes Spiel spiele und westliche Politiker, insbesondere Europäer, nicht souverän agierten und ihre Bevölkerung durch Angstmache gegen Russland in Stimmung bringen wollten. Dem Westen wirft er vor, russische Einflusssphären mittels Gewalt (wie seit 2014 in der Ukraine) von Russland abkapseln zu wollen, um die Produktionskapazitäten des globalen Westens zu erhöhen. Der Westen wolle Russland in mehrere Quasi-Staaten aufteilen. Diese wolle man nutzen, um China begegnen zu können. Anstatt zu akzeptieren, dass die Welt sich verändere, versuche man durch Gewalt, Sanktionen etc. diese Entwicklung aufzuhalten. Russland würde Polen und die baltischen Staaten nicht angreifen, außer diese hätten vor Russland anzugreifen. Zur Ukraine sagt er, dass dort neonazistische Kräfte vom Westen unterstützt würden, um in der Ukraine eine Identität zu stiften. Das Ziel Russlands sei es, die Ukraine zu entnazifizieren. Und die Nordstream sei vermutlich durch Hilfe der CIA gesprengt worden. Es gebe kaum andere Akteure, die ein Interesse daran hätten und gleichzeitig fähig dazu wären. Russland wolle weiterhin Gas liefern, doch Deutschland lehne ab.

Natürlich sagt er noch viel mehr, aber das sind so die Punkte, die der westliche Bürger mal gehört haben sollte, denke ich. Die Medien berichten - wie erwartet - unsachlich und lückenhaft über das Interview.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Reply