Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/05/2023, 06:33   #1186

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Junge, wie tief willst du noch sinken mit deiner Niedertracht anderen gegenüber? Halt einfach deinen Mund, wenn du nicht raffst, mit anderen respektvoll zu kommunizieren.
Mach mal ne 14 Tage Fastenkur, dann wirst du heller im Kopf, das verspreche ich dir. Leute wie du brauchen in Wahrheit dringend Hilfe, weil sie eben Mobbing begehen, andere Ausgrenzen, nieder machen. Du kannst froh sein, das ich... gut, lassen wir das. Nutze dein Leben mal sinnvoll und arbeite an dir, sonst wird's nur ein sinnloses Leben bleiben, wo du andere nieder machst. Armer Bursche. Pfui!! Du ekelst mich an. Sehr sensible Menschen würden bei diesen Kommentarem hier schon ernsthaft den Strick genommen haben, weil es so herzlose, Seelenlose Monster wie dich gibt. Karma wird sich drum kümmern. Und erzähl du mir nichts von Karma, wenn du nichtmal Ansatzweise verstehst, was das überhaupt ist, ansonsten würdest du sowas nicht Schreiben, weil du dann wüsstest, was das für dich in Zukunft bedeutet. Lerne RESPEKTVOLL MIT ANDEREN ZU KOMMUNIZIEREN IST DAS KLAR KLEINER MANN? Nichts vom wahren Wert hast du in deinem Leben bis jetzt erreicht, wenn dir das nicht peinlich ist.... Gott, lass Hirn über diesen Menschen regnen, denn dieser arme Kerl ist sich nicht im klaren, was er da tut. @

Du packst das schon. Lebe dein Leben. Und sei immer für etwas, was dir bis bato kein Begriff gewesen ist, offen, sonst Lernst du nichts dazu. So ist das eben.
am besten du gehst garnicht auf diese menschen ein, ignoranz ist eine gute waffe. Und das mit dem Strick war wirklich einer zu weit, sowas sollte niemals ein Mod sagen. Aber lass die doch in deren bubble, du willst auch nicht aus deiner bubble getrieben werden. Leben und leben lassen <3
davuz44 is offline  
Old 12/05/2023, 08:18   #1187

nÂsty.'s Avatar

The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 723
Quote:
Das passt aktuell ganz gut zur Politik:

In Wahrheit ist das Leben ziemlich einfach und pure Glückseligkeit.

Der wahre Grund für Kriege, gerade der Ukraina Russlando Krieg:

Junge, wie tief willst du noch sinken mit deiner Niedertracht anderen gegenüber? Halt einfach deinen Mund, wenn du nicht raffst, mit anderen respektvoll zu kommunizieren.
Mach mal ne 14 Tage Fastenkur, dann wirst du heller im Kopf, das verspreche ich dir. Leute wie du brauchen in Wahrheit dringend Hilfe, weil sie eben Mobbing begehen, andere Ausgrenzen, nieder machen. Du kannst froh sein, das ich... gut, lassen wir das. Nutze dein Leben mal sinnvoll und arbeite an dir, sonst wird's nur ein sinnloses Leben bleiben, wo du andere nieder machst. Armer Bursche. Pfui!! Du ekelst mich an. Sehr sensible Menschen würden bei diesen Kommentarem hier schon ernsthaft den Strick genommen haben, weil es so herzlose, Seelenlose Monster wie dich gibt. Karma wird sich drum kümmern. Und erzähl du mir nichts von Karma, wenn du nichtmal Ansatzweise verstehst, was das überhaupt ist, ansonsten würdest du sowas nicht Schreiben, weil du dann wüsstest, was das für dich in Zukunft bedeutet. Lerne RESPEKTVOLL MIT ANDEREN ZU KOMMUNIZIEREN IST DAS KLAR KLEINER MANN? Nichts vom wahren Wert hast du in deinem Leben bis jetzt erreicht, wenn dir das nicht peinlich ist.... Gott, lass Hirn über diesen Menschen regnen, denn dieser arme Kerl ist sich nicht im klaren, was er da tut. @

Du packst das schon. Lebe dein Leben. Und sei immer für etwas, was dir bis bato kein Begriff gewesen ist, offen, sonst Lernst du nichts dazu. So ist das eben.
Noch mal für ganz behinderte.
Du bist Arbeitslos, 24/7 in diesem Forum, jeder Beleidigt dich und will dich nicht mehr hier haben, weil du lügst und scheiße von dir gibst.

Trotzdem bleibst du hier, anstatt den Ort deines Leides zu verlassen, du bist ein Masochist.
Bist du so Nerv tötend das dich schon alle im privaten Umfeld verstoßen haben?
nÂsty. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2023, 20:07   #1188

sk8land​'s Avatar

Received Thanks: 2,520
Vielleicht ist er auch einfach nur ein Psychologiestudent und untersucht als Abschlussarbeit, wie Online-Communities mit Behindis umgehen.
sk8land​ is offline  
Old 12/05/2023, 23:18   #1189

Huarn-'s Avatar

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Du bist Arbeitslos, 24/7 in diesem Forum, jeder Beleidigt dich und will dich nicht mehr hier haben, weil du lügst und scheiße von dir gibst.

Trotzdem bleibst du hier, anstatt den Ort deines Leides zu verlassen, du bist ein *********.
Was sind das für Anschuldigungen? Nur kleine Kinder wie du es bist beleidigen ihn.
Huarn- is offline  
Old 12/06/2023, 10:59   #1190

Phlogiston's Avatar

Received Thanks: 577
Die Politik hat die Bürgergelderhöhung schon längst durchgewunken. Ich begreife nicht, warum sie jetzt gerade zu dieser Zeit den meisten Beziehern die Stimmung vermiesen wollen mit ihrem lächerlichen Spiel. Der Söder ist im Übrigen ein Mitglied der (falschen) Freimaurerei. Das könnte so einiges erklären. Der eigentliche Satz wäre bei 800-1000€ und das wäre vollkommen natürlich und normal. Die Menschen werden einfach nur gegeneinander aufgeheizt und der mental leicht gestrickte fällt darauf rein. So funktioniert Politik. Ein Mensch muss nichts, er kann. Das muss der Mensch doch endlich mal lernen, nämlich sich gegenseitig zu respektieren.

Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Was sind das für Anschuldigungen? Nur kleine Kinder wie du es bist beleidigen ihn.
Danke, SEI STETS BESCHÜTZT.
Phlogiston is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2023, 18:13   #1191

Received Thanks: 0
Wink Meine ganz harte Meinung!

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post

Trotzdem bleibst du hier, anstatt den Ort deines Leides zu verlassen, du bist ein *********.
Der einzige der cringe ist, bist du mit deinen Posts.

Also ich finde die Posts von Samsaro lustig und anspruchsvoll zu lesen,
im Gegensatz zu Samsaro, sind deine Posts Nasty richtig cringe und ideenlos.

Selbst wenn er arbeitslos ist, bei deinem Postcounter und "Intelligenz" deiner Posts scheinst du noch einige Level unter Samsaro zu sein.

@ möge die macht mit dir sein, ich stimme dir zu.
paddy2803 is offline  
Old 12/08/2023, 19:51   #1192

Phlogiston's Avatar

Ich möchte mal eben etwas zu den vorhandenen Kriegen sagen, bei denen die Politik in Wahrheit kein Wort mitzureden hat. Wer das Buch "1984" von Georg Orwell liest, wird wissen was das ganze für einen Zweck verfolgt. Alle Kriege sind nämlich künstlich herbeigeführt. Wir werden verarscht, weil wir uns verarschen lassen und folgendes Bild unsere momentane Sachlage präzise beschreibt.

Und damit dieses Bild stets an Aktualität beibehält, wird immer mehr und weiterer nosense geschaffen, auf welchen die Leute dann hineinfallen. Aber dieses Hauptproblem scheint hier keinen so richtig zu interessieren. Klasse! Weiter so! Wir brauchen noch viel mehr davon, DAMIT DER MENSCH ENDLICH VERSTEHEN LERNT.

@ Vielen lieben Dank dir für die nette Unterstützung. Ich bevorzuge aber die Kommunikation ohne Vulgaritäten, denn wo diese hinführen, wurde uns ja heute wieder einmal mehr bewiesen. Die Menschheit ist halt sehr unterschiedlich und durch dieses Szenario müssen wir durch.
Phlogiston is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2023, 13:23   #1193

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Vielleicht ist er auch einfach nur ein Psychologiestudent und untersucht als Abschlussarbeit, wie Online-Communities mit Behindis umgehen.
Bei deiner unterirdischen Fliegenintelligenz wurde es mal Zeit, dass du endlich komplexere Zusammenhänge verstehst.
lucianblackwolf is offline  
Old 12/09/2023, 17:09   #1194

Phlogiston's Avatar

Wie ich gesagt habe, es bleibt dabei. Keine Panik an die unter euch, die aktuell nicht arbeiten.

Quote:
Originally Posted by lucianblackwolf View Post
Bei deiner unterirdischen Fliegenintelligenz wurde es mal Zeit, dass du endlich komplexere Zusammenhänge verstehst.
Danke @. Sei stets beschützt!

DEUTSCHLANDS KINDER IMMER DÜMMER

Das ganze wundert mich nicht. Die Eltern tun nichts mit ihren Kindern, außer sie vor der Technik zu sitzen, damit sie sich nicht mit Fleisch und Blut beschäftigen müssen, hinzu kommt, das man in der Schule nur Müll lernt. Das Abstrakte (Mathe, Buchstaben), was als erstes gelehrt wird, ist sehr gut, der Rest ist sinnfrei. Nachdem Mehrjährigen Studium des Buch des Lichts ist es echt schrecklich, zu sehen, wie der Geist der wunderbaren Kinder vergiftet wird mit bullshit. Da ist es verständlich, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Kids aufbegehren, denn die Seele kann man nicht für immer unterdrücken, sondern sie nur ablenken. Es scheint eine Wende zu geben.
Phlogiston is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2023, 17:30   #1195

sk8land​'s Avatar

Quote:
Das ganze wundert mich nicht. Die Eltern tun nichts mit ihren Kindern, außer sie vor der Technik zu sitzen, damit sie sich nicht mit Fleisch und Blut beschäftigen müssen, hinzu kommt, das man in der Schule nur Müll lernt. Das Abstrakte (Mathe, Buchstaben), was als erstes gelehrt wird, ist sehr gut, der Rest ist sinnfrei. Nachdem Mehrjährigen Studium des Buch des Lichts ist es echt schrecklich, zu sehen, wie der Geist der wunderbaren Kinder vergiftet wird mit bullshit. Da ist es verständlich, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Kids aufbegehren, denn die Seele kann man nicht für immer unterdrücken, sondern sie nur ablenken. Es scheint eine Wende zu geben.
sk8land​ is offline  
Old 12/09/2023, 17:49   #1196

Xenos's Avatar

elite*gold: 82
The Black Market: 413/0/0
Received Thanks: 3,731
Quote:
snip
  • TikTok
  • Ausländer (Ukrainer, Syrer usw.)
  • Scheiß Schulen
  • Scheiß Lehrer die kein Bock haben
  • Schüler bearbeiten noch Arbeitsblätter die vor 20 Jahren erstellt wurden
  • Veraltete Technik (Tageslichtprojektoren sind noch der Standard)

Estland hat sich vom sowjetischen Bildungssystem zu einem der besten entwickelt.

Allein schon mit deren digitalen ID waren die uns vor 7 Jahren schon Jahrzehnte voraus. Hier muss man selbst für eine Meldebescheinigung wie ein Affe ein Termin vereinbaren, eine Nummer ziehen und dann 1 Stunde lange im Wartezimmer gammeln.

Darin wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern: https://www.tagesspiegel.de/politik/...-10251715.html
Xenos is offline  
Old 12/09/2023, 17:54   #1197

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Ich und der ehrenwerte @ warten geduldig darauf bis du uns das vor machst.

Dann sind wir dich endlich los.
lucianblackwolf is offline  
Old 12/09/2023, 18:41   #1198

.Wanted's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,214
@ und @ guckt ihr euch in die Augen wenn ihr andockt?
.Wanted is offline  
Old 12/09/2023, 19:13   #1199

sk8land​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by lucianblackwolf View Post
Ich und der ehrenwerte @ warten geduldig darauf bis du uns das vor machst.

Dann sind wir dich endlich los.
Wenn du dir schon eine zweite Persönlichkeit zulegst weil du mit der ersten nicht beleidigen willst, dann achte doch zumindest auch darauf, dass du nicht den gleichen Möngischreibstil benutzt.
sk8land​ is offline  
Old 12/09/2023, 19:49   #1200

Phlogiston's Avatar

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
  • TikTok
  • Ausländer (Ukrainer, Syrer usw.)
  • Scheiß Schulen
  • Scheiß Lehrer die kein Bock haben
  • Schüler bearbeiten noch Arbeitsblätter die vor 20 Jahren erstellt wurden
  • Veraltete Technik (Tageslichtprojektoren sind noch der Standard)

Estland hat sich vom sowjetischen Bildungssystem zu einem der besten entwickelt.

Allein schon mit deren digitalen ID waren die uns vor 7 Jahren schon Jahrzehnte voraus. Hier muss man selbst für eine Meldebescheinigung wie ein Affe ein Termin vereinbaren, eine Nummer ziehen und dann 1 Stunde lange im Wartezimmer gammeln.

Darin wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern:

Genau so ist es.
Phlogiston is offline  
Thanks
1 User
Reply