|
You last visited: Today at 12:44
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/25/2023, 06:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 632
|
Quote:
Originally Posted by QuintusQuelle
Und meistens noch einen kaputten Körper, ich will den garnicht merken... Bei mir aber alles durch Fitness.Studio passiert. Gehören eigentlich verboten, Fitness Studios...
Die AFD kommt niemals an die Macht. Aktuell ist ja das Römische Reich voll im Trend. Die Menschen lieben das Römische Reich und die Idee von einem System, dass immerhin 700Jahre bis 1000Jahre gehalten hat. Aktuell im TV sehr vertreten das Thema.
Die AFD wäre das Ende der Demokratie. Die Medien und der Fernseher werden schon verhindern, dass die an die Macht kommen.
Schaut man sich das TV von 1950-1970 an, war es dort ganz normal die Frau am Herd zu sehen und gleichzeitig dass sie sich um Kinder kümmert.
Das Ergebnis von Oma und Opa kennt jeder.... 60Jährige Ehen usw.
Heute im TV sieht man nur noch Scheidungen. Du hast das schon richtig interpretiert, dass die Medien der Schlüssel sind.
|
Ouch Bruder...
Das tut mir leid für dich! Es gibt da aber auch eine einfache und somit natürliche Hilfe, deinen Körper wieder geradezubiegen. Der Schlüssel lautet Rohkost und Nahrungsergänzungsmittel:
-Vitamin D3 (Das wichtigste, dieses Vitamin erst aktiviert die gesamten Funktion(en) des Körpers, so auch die der Selbstheilung)
-Vitamin K2
-Magnesium, Calcium (Sango Meereskoralle)
-Vitamin C
-OPC
-MSM
-Vitamin B-Komplex
kombinierst du das mit einer natürlichen Ernährung, bist du in 12-24 Monate wieder fit.
Gegen Ende des 20. Jahrhunderts
Der Feminismus
Der Ursprung des Feminismus bzw. feministischer Ideen ist bereits im 17. Jahrhundert zu finden. Frauen wollen mehr grundgesetzlich garantierte Mitwirkungsrechte in allen Bereichen des sozialen Lebens, und nicht nur Bett und Küche betreffend. Ich zitiere Olympe de Gouge: „Die Frau hat das Recht das Schafott zu besteigen; sie muss gleichermaßen das Recht haben, die Redner-Tribüne zu besteigen." Danach wogt der Feminismus durch die Jahrhunderte immer wieder auf und ab. Den Illuminaten gefällt diese Idee. Aber nicht, weil sie den Frauen mehr Rechte einräumen wollen, sondern, weil sie jetzt auch die Frauen ausbeuten bzw. an ihnen verdienen konnten. Hatten die Ausbeuter bisher doch nur an der Arbeitskraft der Männer verdient. Die Frauen waren bis dahin hauptsächlich für Bett und Küche zuständig und in anderen Berufen kaum tätig. Das wollten die Illuminaten ändern. Nun würden Männer und Frauen Steuern zahlen.
Nicholas Rockefeller formuliert das so eloquent mit den folgenden Worten: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden." (Zitat Ende)
- Das Buch des Lichts -
|
|
|
09/25/2023, 06:21
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 0
|
Vitamine sind sehr wichtig. Eine Kur wäre mal sehr gut. Einfach alles schlucken. Aber ich lese garnichts von Biotin. Das Vitamine für die Haare.
Oder mal den kompletten Körper mit Olivenöl einschmieren vorallem die Haare.
Bin der Meinung der Menschliche Körper ist gut aufgestellt. Sonne ist Vitamin D3. Das Glück bleibt aber nur den Sonnenländern vergönnt.
Ich glaube ja das Vitamin D3 bekommt man automatisch im Urlaub. Und das hält dann glaub auch locker das ganze Jahr. Ich glaub nicht, dass Vitamin D3 die Sonne ersetzen kann.... aber probieren geht über studieren.
Biotin ist wichtig für Nägel und Haare, für mich das wichtigste Vitamin.
Aber generell eine Vitaminkur sehr hilfreich. Gibts für wenig Geld, und verlieren kann man dabei eigentlich garnichts, mal 6Wochen Vitamine schlucken.
|
|
|
09/25/2023, 07:03
|
|
|
Quote:
Vitamine sind sehr wichtig. Eine Kur wäre mal sehr gut. Einfach alles schlucken. Aber ich lese garnichts von Biotin. Das Vitamine für die Haare.
Bin der Meinung der Menschliche Körper ist gut aufgestellt. Sonne ist Vitamin D3. Das Glück bleibt aber nur den Sonnenländern vergönnt.
Ich glaube ja das Vitamin D3 bekommt man automatisch im Urlaub. Und das hält dann glaub auch locker das ganze Jahr. Ich glaub nicht, dass Vitamin D3 die Sonne ersetzen kann.... aber probieren geht über studieren.
Biotin ist wichtig für Nägel und Haare, für mich das wichtigste Vitamin.
Aber generell eine Vitaminkur sehr hilfreich. Gibts für wenig Geld, und verlieren kann man dabei eigentlich garnichts, mal 6Wochen Vitamine schlucken.
|
Der D3-Spiegel muss jeden Tag aufrecht erhalten werden. D3 ist in Wahrheit auch kein Vitamin, sondern eine natürliche Reaktion der Reibung, also wenn die Strahlung auf ein Hindernis, in unserem Falle, der Mensch, trifft. Einen Unterschied zwischen Vitamin D3 und direkter Sonneneinstrahlung gibt es nicht, da das gewünschte Produkt in Vitamin D3 Präperaten genau dasselbe ist, was erzeugt wird, wenn die Strahlung auf die Haut kommt, da dass Vitamin D3 eben durch Sonnenstrahlen auf Hindernissen gewonnen wird, wie zum Beispiel bei einiger gewisse Pflanzenarten.
|
|
|
09/25/2023, 07:14
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 0
|
ich hab mir jetzt Vitamin D3 eingeschmissen und mir wird es brutal warm. Die Sonnen Tabletten wirken schon. Es fühl sich leicht an wie ein Sonnenbrand langsam. Glaube habe überdosiert.
Besser wäre es wenn Sonne kommt einfach rauslegen, jetzt ist der Körper durcheinander.... ich fühle einen Sonnenbrand aber es ist saukalt. Der Körper ist verwirrt. Jetzt gibt es wieder einen Kampf zwischen Kopf und Körper.... kann auch gefährlich sein.
|
|
|
09/25/2023, 11:29
|
|
elite*gold: 307
Received Thanks: 3,434
|
Quote:
Bierpreis bereits um 60% gestiegen. Das kann nicht gut gehen, Es muss die Lebensmittel NotBremse her.
|
Also wenn Bier steigt geh ich auf die Straße!
|
|
|
09/25/2023, 11:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ElongateX
Also wenn Bier steigt geh ich auf die Straße!
|
Hahahaha.
Schade, das es hier nicht so große Smileys gibt wie auf VK.
|
|
|
09/25/2023, 16:07
|
|
Received Thanks: 22,558
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Guck dir deine letzten Posts mal an... vlt solltest du mal etwas Abstand gewinnen, wovon auch immer.
Wirkst in letzter Zeit sehr "bitchig" als würdest du irgendwas ins Forum rein projizieren.
|
Vielleicht hast du recht.
|
|
|
09/25/2023, 16:55
|
|
|
Quote:
ich hab mir jetzt Vitamin D3 eingeschmissen und mir wird es brutal warm. Die Sonnen Tabletten wirken schon. Es fühl sich leicht an wie ein Sonnenbrand langsam. Glaube habe überdosiert.
Besser wäre es wenn Sonne kommt einfach rauslegen, jetzt ist der Körper durcheinander.... ich fühle einen Sonnenbrand aber es ist saukalt. Der Körper ist verwirrt. Jetzt gibt es wieder einen Kampf zwischen Kopf und Körper.... kann auch gefährlich sein.
|
Die Pharmalobby und die Politik tun alles, uns dieses Wissen nicht zu geben. Schrecklich, das man sowas lebensnotwendiges, da wir in Deutschland leben und nicht 360 Tage im Jahr Sonne haben, nicht schon im Kindergarten lernt.
Quote:
Originally Posted by Saaja
Vielleicht hast du recht.
|
Du hast aber auch Recht mit dem, was du gesagt hast. Jeder hat Recht. Die Kunst besteht darin, das zu verstehen.
|
|
|
09/25/2023, 17:56
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 3,857
|
Quote:
Aber ich lese garnichts von Biotin. Das Vitamine für die Haare.
|
Das Zeug ist scam wenn man genetisch bedingten Haarausfall hat, da kann man noch so viel Biotin schlucken oder sich die Haare mit Olivenöl einschmieren.
In der Regel sind die Shampoos auch ein Meme mit Vitamine usw.
|
|
|
09/25/2023, 19:11
|
|
|
Wusstest ihr, das wir in Wahrheit erst im Jahre 2022 sind?
Man ist von 1 vor Chr. direkt auf 1 nach Chr. gallopiert. Aber man hat die wichtige null, das Jahr 0 vergessen (bewusst?).
Alle Bürokratie arbeiten sind somit de facto komplett falsch und finden erst in der Zukunft statt, wenn das Jahr 2023 beträgt.
Alle Politiker machen sich des Verbrechens schuldig, sich meinen herausnehmen zu dürfen, über den Menschen zu herrschen. Sie leiden alle an Geisteskrankheit, denn die Wahrheit sieht anders aus: DER MENSCH SOLL NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN. So steht es geschrieben und so soll es geschehen und es wird geschehen.
|
|
|
09/25/2023, 21:34
|
|
|
Die höchsten Steuern der Welt!!!
|
|
|
09/25/2023, 22:15
|
|
Received Thanks: 2,566
|
Das muss doch die gleiche Person sein, die ihr Schizozeug hier mit 3 verschiedenen Accounts postet.
|
|
|
09/25/2023, 22:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
Das muss doch die gleiche Person sein, die ihr Schizozeug hier mit 3 verschiedenen Accounts postet.
|
Du bist Deutschland
|
|
|
09/26/2023, 07:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
|
Du solltest mal anfangen, dich weiterzubilden, indem du Bücher liest. So erweiterst du deinen Horizont und bekommst automatisch verschiedene Perspektiven auf die ganzen Dinge, die um dich herum sind, und den Dingen, die um dich herum oder auf der Welt geschehen.
Dann hat dieses deine Leben auch einen Sinn, und deine Seele geht nicht leer aus, sodass dein jetziges Leben einer Verschwendung gleicht. Dann erwachst du mit neuen charakterlich angeborenen Qualitäten in einen neuen Körper auf Erden und wirst schon intuitiv wissen, das man solche Äußerungen wie du sie hier machst, nicht macht, da man damit die Menschen verletzt und das das dann Konsequenzen hat für denjenigen. Das ist klar wie das Mondlicht auf ruhigem See. Ich hoffe doch sehr, das du noch die Kurve kriegst.
Wenn ich sehe, wie kindlich (Und damit will ich kein Kind beleidigen, denn die Kinder sind intelligenter als die User hier, die dich ständig gegenseitig ankeilen) sich hier manch einer gibt und in den Streit, in den Forenstreit mit anderen zieht, sehe ich die Menschheit mehr und mehr verloren. Erkennt endlich eure Göttlichkeit und eure Vernunft in euch, nutzt sie endlich. Wie lange wollt ihr noch... gut, lassen wir das mal. Euch fehlt definitiv Vitamin D3.
|
|
|
09/26/2023, 07:37
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 13,083
|
Quote:
Originally Posted by Samsaro
Du solltest mal anfangen, dich weiterzubilden
|
So etwas kommt von dir?
Alles was du liest ist ueber Lichtnahrung und der flachen Erde.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:44.
|
|