|
You last visited: Today at 03:26
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/24/2022, 09:51
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Soldaten wären tot, Zivilisten wären gestorben, getroffen von Bomben etc. aber ich kann nirgendwo bzgl. dies was finden. Hast du paar mehr Infos? Ich sehe nur Kilometerlange Staus sonst nix. In der Nacht irgendwelche Explosionen aber mehr auch nicht. (= keine richtigen Beweise).. Naja Baerbock spricht nun.
|
Ich habe keine vertrauenswürdigen Information, ich habe nur '' Bilder und Videos'' die ich aber selbst nicht verifizieren kann.
Das wichtigste für uns jetzt ist jede Quelle mehrmals zu checken denn Krieg beginnt immer mit Falschen Informationen.
Das ist auch mein Appell hier an alle die diesen chat aufsuchen in der Hoffnung Informationen zu finden.
Schaut euch die Quellen an und überprüft alles! Auch eure Freunde können Opfer von Fake News und Propaganda werden!
Edit: Hab den Hauptpost jetzt auch editiert dies bezüglich
|
|
|
02/24/2022, 09:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 545
|
Auf Reddit und co. finde ich auch nur die "Typischen" Videos wie auf Twitter von Explosionen, rollenden Panzern etc.
Ich bin gespannt wo das noch alles hinführt und wie es den Rest Europas betreffen wird.
|
|
|
02/24/2022, 09:58
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 360
Received Thanks: 2,437
|
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake
Ich habe keine vertrauenswürdigen Information, ich habe nur '' Bilder und Videos'' die ich aber selbst nicht verifizieren kann.
Das wichtigste für uns jetzt ist jede Quelle mehrmals zu checken denn Krieg beginnt immer mit Falschen Informationen.
Das ist auch mein Appell hier an alle die diesen chat aufsuchen in der Hoffnung Informationen zu finden.
Schaut euch die Quellen an und überprüft alles! Auch eure Freunde können Opfer von Fake News und Propaganda werden!
Edit: Hab den Hauptpost jetzt auch editiert dies bezüglich
|
Das ist es ja, genau das ist ja das Problem. Ich schaue seit 7 Uhr Morgens den Live-Stream von WELT und da erzählt ein Reporter mit Schutzweste was von das Menschen die aktuell an den Busbahnhöfen sind, versuchen abzuhauen, hinten aber die Frauen und co. sind am lachen, rauchen, spazieren und sonst was.. Naja, schauen wir mal was der Gipfel entscheidet. Seit 7 Uhr Morgens bruder, die selben Informationen.
-> Kiew
Flughafen Mariupol soll in Flammen sein, brennen und sonst was. Keine Bilder, nichts, garnichts einfach.
|
|
|
02/24/2022, 10:17
|
|
|
wer kennt es nicht, Atombombe direkt vor der Haustür und erstmal auf Twitter hochladen.
Bin immer noch dafür, das es einen Internet-Führerschein geben sollte.
|
|
|
02/24/2022, 10:26
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Originally Posted by Speeechless
wer kennt es nicht, Atombombe direkt vor der Haustür und erstmal auf Twitter hochladen.
Bin immer noch dafür, das es einen Internet-Führerschein geben sollte.
|
Das ist es ja auch, was ich meine. Ach ich weiß nicht. Lächerlicher Scheiß.
Selensky grade im Live "unsere Armee ist sooooo stark, wir haben starken Rücken, wir geben jeden eine Waffe, jene die mitmachen wollen, jeden der Ukraine verteidigen will und möchte, jeder soll sich melden, jeder wird bewaffnet.." pffffffff
|
|
|
02/24/2022, 10:46
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,385
|
Wo sind eigentlich die ganzen Putin Fans und Supporter? Was sagt ihr dazu?
Was gerade abgeht, ist echt surreal. Ich hoffe, wir stehen das alle durch und prayforukraine. Unglaublich... Keiner Bürger will das.
|
|
|
02/24/2022, 10:53
|
|
Received Thanks: 2,520
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Wo sind eigentlich die ganzen Putin Fans und Supporter?
|
Du meinst deine Vorposter? Da erklärt Putin geradeheraus vor der ganzen Welt Krieg und es gibt Leute, die unironisch sagen "Wo sind die Beweise? Wo sind Videos?" Kann man sich nicht ausdenken.
|
|
|
02/24/2022, 10:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
Du meinst deine Vorposter? Da erklärt Putin geradeheraus vor der ganzen Welt Krieg und es gibt Leute, die unironisch sagen "Wo sind die Beweise? Wo sind Videos?" Kann man sich nicht ausdenken.
|
?? Habe nie etwas dergleichen behauptet? War sogar mit einer der ersten hier im Thread der das Thema angesprochen hat lol.
Ich bin seit ca. 5 Uhr wach und verfolge alle möglichen Medien und mach mir selber Sorgen über meine Zukunft.
|
|
|
02/24/2022, 11:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
|
Leider muss es immer zu spät sein, nachdem die Leute "aufwachen". Aber was man seit Jahren versucht hat zu erklären, ist eh gegessen. Zu spät, man kann wirklich jetzt nur noch beten, dass die USA nicht so krasse Konsequenzen daraus zieht und der verrückte Diktator ein Kamikaze startet.
Wer jetzt immer noch nicht verstanden hat, was jetzt gerade passiert, kann man legit nicht mehr helfen.
Leider sind alle Ukrainer die ich kenne nicht erreichbar. Aber habe von einem bekannten schon mitbekommen deren Fam dort ist, es sei wirklich schwierig, das ganze Land ist krass in Gefahr uff.
|
|
|
02/24/2022, 11:02
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Originally Posted by Speeechless
Ich bin seit ca. 5 Uhr wach und verfolge alle möglichen Medien und mach mir selber Sorgen über meine Zukunft.
|
Scheiß auf die billigen Diskussionen die above jetzt auftauchen. Klar, so weit hätte ich selbst auch nicht gedacht, sind aber nunmal soweit gekommen. Dies feiere ich selbst natürlich nicht, aber es ist nun soweit gekommen. Drüber aufzuregen, wo die Vorposter sind oder die Fans, sind einfach nur dummes Gelaber jetzt die ihr hier miteinbringen könnt. Ich will selbstverständlich sehen, von dem, was berichtet wird, ist doch klar oder? Ich sagte nicht, ich glaube an nichts, aber dann sollte das alles mal aufgeklärt werden, gezeigt werden und und und.. Na ja, so wie es weiter geht, folgt WW3 auf jeden fall :/
Quote:
Leider sind alle Ukrainer die ich kenne nicht erreichbar. Aber habe von einem bekannten schon mitbekommen deren Fam dort ist, es sei wirklich schwierig, das ganze Land ist krass in Gefahr uff.
|
Auch ich habe eben mit einem Ukrainische Kollegen gesprochen, der seine Familie kontaktiert hat, die auch einen Ausweg suchen, aber nicht so ez ist..
|
|
|
02/24/2022, 11:04
|
|
|
Quote:
Scheiß auf die billigen Diskussionen die above jetzt auftauchen. Klar, so weit hätte ich selbst auch nicht gedacht, sind aber nunmal soweit gekommen. Dies feiere ich selbst natürlich nicht, aber es ist nun soweit gekommen. Drüber aufzuregen, wo die Vorposter sind oder die Fans, sind einfach nur dummes Gelaber jetzt die ihr hier miteinbringen könnt. Ich will selbstverständlich sehen, von dem, was berichtet wird, ist doch klar oder? Ich sagte nicht, ich glaube an nichts, aber dann sollte das alles mal aufgeklärt werden, gezeigt werden und und und.. Na ja, so wie es weiter geht, folgt WW3 auf jeden fall :/
|
Ach komm jung, spiel jetzt nicht die Karte.
Einfach mal nachdenken und den "bösen" Medien mal etwas Glauben schenken. Da wird das seit Wochen thematisiert, welches hier seit Jahren nicht nur bei solchen Sachen auch bei Corona einfach runtergespielt wird...
Nunja ist ja auch egal, jetzt hat es sich.
Zu diskutieren tatsächlich jetzt überflüssig.
|
|
|
02/24/2022, 11:05
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Ach komm jung, spiel jetzt nicht die Karte.
Einfach mal nachdenken und den "bösen" Medien mal etwas Glauben schenken. Da wird das seit Wochen thematisiert, welches hier seit Jahren nicht nur bei solchen Sachen auch bei Corona einfach runtergespielt wird...
Nunja ist ja auch egal, jetzt hat es sich.
|
Habibi bitte, ich bin nicht Medienstark, verfolge nicht jeden Tag das was hier abgeht. Hast recht. Aber ja, nun ist es soweit gekommen. Calm down und schieb keine Hasskicks digger.
|
|
|
02/24/2022, 11:08
|
|
|
Quote:
Habibi bitte, ich bin nicht Medienstark, verfolge nicht jeden Tag das was hier abgeht. Hast recht. Aber ja, nun ist es soweit gekommen. Calm down und schieb keine Hasskicks digger.
|
Ja wie gesagt, ist echt kein schöner Zeitpunkt noch eine Diskussion zu starten. Ich hoffe einfach, dass wir alle diese Zeit durchstehen.
|
|
|
02/24/2022, 13:05
|
|
Moderator
Received Thanks: 451
|
Quote:
Ja wie gesagt, ist echt kein schöner Zeitpunkt noch eine Diskussion zu starten. Ich hoffe einfach, dass wir alle diese Zeit durchstehen.
|
Das ließt sich fast so als wären wir alle dort dabei, unser Leben wird sich nicht schlagartig ändern, nur der Gesprächsstoff ändert sich.
Für uns wird es erst kritisch wenn Russland ohne gröbere Probleme die Ukraine übernimmt und dann beschließt weiter zu machen.(was Putin ganz sicher tun wird, wenn er weiterhin nicht richtig aufs Maul kriegt für seine Taten)
Aber bis dahin können wir chillen, nach 1-2 Wochen hat man sich dran gewöhnt das im Osten Krieg ist und dann ist auch das solitarische "prayforukraine" nicht mehr in Mode und wir leben weiterhin wie bisher.
|
|
|
02/24/2022, 13:58
|
|
Received Thanks: 2,520
|
Quote:
Originally Posted by .Dean#
Für uns wird es erst kritisch wenn Russland ohne gröbere Probleme die Ukraine übernimmt und dann beschließt weiter zu machen.(was Putin ganz sicher tun wird, wenn er weiterhin nicht richtig aufs Maul kriegt für seine Taten)
|
Er wird nicht weitermachen. Direkt hinter der Grenze zu den NATO-Staaten würde sich das Blyat ziemlich schnell wenden und das weiß er auch.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:26.
|
|