|
You last visited: Today at 09:32
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/12/2024, 17:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,991
|
Abgesehen davon, ob man sich zum Spielball der NATO machen lassen möchte, sind die, die jetzt von einer Einführung der Wehrpflicht sprechen, nur konsequent. Ist eine notwendige Entwicklung für ganz Europa. Das könnte der "Feminisierung" von europäischen Männern gut entgegen wirken und auch der Integration von eingebürgerten Migranten dienlich sein. Daher begrüße ich die Entwicklung.
|
|
|
06/12/2024, 19:51
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 3,857
|
Quote:
Originally Posted by cypher
Abgesehen davon, ob man sich zum Spielball der NATO machen lassen möchte, sind die, die jetzt von einer Einführung der Wehrpflicht sprechen, nur konsequent. Ist eine notwendige Entwicklung für ganz Europa. Das könnte der "Feminisierung" von europäischen Männern gut entgegen wirken und auch der Integration von eingebürgerten Migranten dienlich sein. Daher begrüße ich die Entwicklung.
|
Ein Dorn im Auge:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...erung-100.html
- Frauen und Männer werden online angeschrieben, wenn sie 18 Jahre alt sind
- Männer müssen einen Fragebogen ausfüllen und ihn zurücksenden
- Frauen können den Fragebogen ausfüllen und zurücksenden, sind dazu aber nicht verpflichtet.
Welcher Migrant will für Deutschland kämpfen? Ich selber habe auch Migrationshintergrund und sehe mich insbesondere jetzt Deutschland gegenüber nicht verpflichtet. Vor einigen Jahren wäre die Antwort anders gewesen aber wir leben im "besten Deutschland aller Zeiten", daher ist es irrelevant.
|
|
|
06/12/2024, 20:07
|
|
elite*gold: 307
Received Thanks: 3,434
|
Da macht keiner mehr mit, Kumpel sagt er hat Haus, Frau und Kind.
Aus 2 Weltkriegen sollte man auch gelernt haben das es nichts bringt.
Der sogenannte Gesellschaftliche Vertrag ist eh oft genug gebrochen.
|
|
|
06/13/2024, 08:14
|
|
Received Thanks: 632
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
Da macht keiner mehr mit, Kumpel sagt er hat Haus, Frau und Kind.
Aus 2 Weltkriegen sollte man auch gelernt haben das es nichts bringt.
Der sogenannte Gesellschaftliche Vertrag ist eh oft genug gebrochen.
|
Die Bürgerkriege werden die neue Art Krieg sein. Wenn wir genau hinschauen, gibt es den in der Lite Version schon zig Jahre! Sieh dir nur all die Menschen auf den Straßen gefangen im Egoismus an. Sie verstehen nicht, daß der Egoismus die Wurzel allen Übels ist. Sie haben vergessen, im Einklang mit den im menschlichen Organismus vorhandenen Gesetzen zu leben. Sie denken Ich hier und Du da. Und das ist die Ursache aller Probleme und fast alle fallen darauf rein, während die Herrschenden sich fast tot lachen deshalb.
Oder sieh dir die armen Menschen hier auf der Seite im OT Bereich an, die sich in Wahrheit selbst immer beleidigen und so ihre Seele erniedrigen, aber denken es sei der andere, dem diese Beleidigung gewidmet ist. Das sind alles irrgeleitete, arme Menschen, denen sofort geholfen werden müsste, weil große Gefahr in Verzug ist. Wer nicht hören will, muss fühlen. So einfach ist das.
|
|
|
06/13/2024, 08:39
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 13,083
|
Stimmt, Bürgerkriege sind etwas neues, gabs vorher noch nicht.
|
|
|
06/13/2024, 10:53
|
|
Received Thanks: 2,991
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Welcher Migrant will für Deutschland kämpfen? Ich selber habe auch Migrationshintergrund und sehe mich insbesondere jetzt Deutschland gegenüber nicht verpflichtet. Vor einigen Jahren wäre die Antwort anders gewesen aber wir leben im "besten Deutschland aller Zeiten", daher ist es irrelevant.
|
So ist es leider geworden in diesem Land. Und ironischerweise würden genau die, die am meisten auf die Kriegstrommel klopfen und "Slava Ukraini" rufen, wahrscheinlich auch nicht für dieses Land kämpfen.
Aber das Pendel wird wieder zurück schlagen. Es gibt global starken Widerstand gegen diese Entwicklungen. Hatte ich mal erwähnt. Früher oder später werden andere Kräfte die Dinge im Westen richten. Ich frage mich nur, ob das eine Form der Renationalisierung wird oder neue Lösungen entstehen werden, die wir so noch nicht hatten. Man muss nur zusehen, dass das nicht in einem Bürgerkrieg mündet. Die Gefahr halte ich für real in den nächsten ~ 2 Jahrzehnten.
Morgen ist EM-Auftakt, man sieht nirgends Deutschland Flaggen, nichts. Will jemand die Deutschen mal wach rütteln?
|
|
|
06/13/2024, 15:37
|
|
|
Unsere Besitzer können sich direkt austauschen mit Russland, Danke.
|
|
|
06/13/2024, 15:46
|
|
|
Die Stimme der Vernunft <3
|
|
|
06/15/2024, 09:34
|
|
Received Thanks: 632
|
Quote:
Die Stimme der Vernunft <3
|
Vernunft? Die liebe Wagenkarrenknecht?
"Erst Waffenstillstand, dann Wiederaufbau"
Alles nach Plan also gelaufen. Kriege sichern Gewinne und Macht, solange die unwissende Masse sich wie Marionetten, hatchi, entschuldige, Sklaven benehmen. Der liebe aber unwissende Mensch Sarah Wagenknecht sollte sich um was anderes kümmern, zum Beispiel die Politik abschaffen. Achso, sie hängt ja mitten drin und spielt ihre Rolle, von den Illuminaten erteilt, sehr gut!
Die Verblödungstaktik läuft auf Hochtouren. Jetzt lenkt man die Masse wiedereinmal mit EM-Spielen ab, bei denen - man könnte meinen - (scheinbar) Erwachsene Männer einen Ball sinnfrei und nutzlos hinterlaufen und dabei Millionen kassieren, während 30.000 Kinder am Tag verhungern UND SIE ALLEN ERNSTES BEI IHREN SPIELEN NOCH ZU GOTT BETEN, DAS ER IHNEN HELFE. Diese geisteskranke Menschheit muss es wohl auf einer anderen Weise lernen und das wird sie. Alles läuft nach Plan. Gott sei Dank! So lernt der Mensch.
ES GIBT IN DER POLITIK KEINE VERNUNFT !! Wäre die Politik von Vernunft geleitet, gäbe es diese erstens nicht, zweitens würde sie anders benannt sein. Die Könige und Königinnen von heute sind in Wahrheit keine wahren Könige, sondern ausnahmslos Narren, denn wahre Könige und Königinnen kümmern sich um ihr Volk im wahrsten Sinne des Wortes, auf das es erblüht, gedeiht und stets von Gesundheit und Glück gezeichnet ist. Die heutigen sind nur eine Maske, eine Lüge, sie belügen und betrügen euch hinter der Maske von angeblich "Hohem Geschlecht" und fast alle fallen auf diese Illusion rein. Siehe die ganzen Drogenopfer. Siehe die ganze Zinsknechtschaft. König Charles? Das ich nicht lache! Er gehört auf die Straße oder in Mc Donalds aber nicht dahin, wo er meint gerade hinzugehören. Er hat keine Ahnung und ist strunzdumm, wie man ein Volk auf ihren Weg begleitet. Ach ja, auch er ist nur eine Schachfigur von dahinterstehenden Leuten.
Der Begründer des Illuminatenorden. Illuminare bedeutet was anderes. Sogar das missbrauchen diese armen Narren, so einen in Wahrheit heiligen Begriff.
So sieht es aus! Lohnt sich, durchzulesen.
|
|
|
06/16/2024, 15:48
|
|
|
Ohne die andere Kriegspartei über Frieden schwurbeln und Maximalforderungen stellen. Eine richtige Farce die dem ÖRR zu Gute kommt um weiter Propaganda zu verbreiten.
Der komplette Rückzug russischer Truppen kommt einer Kapitulation gleich. Aber für die Propaganda "die Ukrainer sind ja verhandlungsbereit aber die Russen wollen Krieg" passt dann besser für weitere Milliarden Richtung Ukraine.
https://x.com/tagesschau/status/1802318540344549489
|
|
|
06/17/2024, 20:12
|
|
|
Natürlich haben die Ukrainer ein Recht auf Schutz und Versorgung aber ein Rundum-sorglos-Paket ohne jeglicher Kontrollen ist gegen die Interesse jedes Steuerzahlers. Das fördert wie bei Asylleistungen von wem auch immer zu Sozialtourismus.
https://x.com/tagesschau/status/1802675367926231439
|
|
|
06/17/2024, 21:54
|
|
|
Quote:
Natürlich haben die Ukrainer ein Recht auf Schutz und Versorgung aber ein Rundum-sorglos-Paket ohne jeglicher Kontrollen ist gegen die Interesse jedes Steuerzahlers. Das fördert wie bei Asylleistungen von wem auch immer zu Sozialtourismus.
|
Wenn du das x mit twitter ersetzt sollte es noch aufgelöst werden
|
|
|
06/22/2024, 18:27
|
|
|
|
|
|
06/24/2024, 17:00
|
|
|
Top Interview ohne Schwurbeln. Nur Fakten die man seit Jahren beobachten kann.
|
|
|
06/27/2024, 18:56
|
|
|
Millionen an Steuern hinterziehen:
Holocaust leugnen:
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:32.
|
|