|
You last visited: Today at 20:01
Advertisement
Neue Gesichts-Verifizierung auf Instagram
Discussion on Neue Gesichts-Verifizierung auf Instagram within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/12/2020, 20:07
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 14
|
Neue Gesichts-Verifizierung auf Instagram
Guten Abend Freunde der Sonne,
wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um das Thema Instagram und die neue Verifizierungsmethode, die anhand des Gesichts gemacht wird. Ich habe seit vier Tagen folgendes Problem. Ich wurde Dienstag Nacht einfach von meinem Account ausgeloggt. Nachdem ich mich versucht hatte wieder einzuloggen, stand da, dass ich mich per Selfie-Verifizierung als echte Person bestätigen muss. Das Problem jedoch: nach dem ich die Aufnahmen gemacht habe und dann auf den Button „senden“ gedrückt habe, kommt die ganze Zeit die Meldung: „Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ich habe es mit vier weiteren Geräten versucht (Apple & Android), deinstalliert und neu installiert, mit einem VPN App und auch mit mobile Daten und WLAN. Alles hat nicht funktioniert. Das Problem habe ich auch Instagram (mit einem anderen Account) gemeldet, jedoch bis heute keine Antwort. Zudem gibt es das Problem auch bei Anderen, aber irgendwie nur außerhalb von Deutschland, weil ich es nur in englischen Foren gesehen habe und viele von denen hatten auch keine Lösung... Vielleicht hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht und könnte mir da helfen 😕
|
|
|
12/12/2020, 20:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Habe genau das selbe Problem auch. Habe Instagram deinstalliert mit einer aktiven VPN neu installiert und diesmal werde ich nicht nach einer Gesichtserkunnung gefragt, sondern ich sollte den Verifizierungscode der an meine Nummer geschickt wird eingeben.
Das Problem ist, aber, dass es undenlich lang ladet...
|
|
|
12/12/2020, 20:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fisy
Habe genau das selbe Problem auch. Habe Instagram deinstalliert mit einer aktiven VPN neu installiert und diesmal werde ich nicht nach einer Gesichtserkunnung gefragt, sondern ich sollte den Verifizierungscode der an meine Nummer geschickt wird eingeben.
Das Problem ist, aber, dass es undenlich lang ladet...
|
Mit welcher APP und mit welchem Land hast du es denn gemacht?
|
|
|
12/12/2020, 21:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #CrazyCavo
Mit welcher APP und mit welchem Land hast du es denn gemacht?
|
Habe es auf meinem iPhone mit der VPN app TunnelBear gemacht. Hab als VPN deutschland ausgwewählt
|
|
|
12/12/2020, 21:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fisy
Habe es auf meinem iPhone mit der VPN app TunnelBear gemacht. Hab als VPN deutschland ausgwewählt
|
Bei mir hat es leider nicht funktioniert...
|
|
|
12/12/2020, 22:01
|
|
|
Quote:
Bei mir hat es leider nicht funktioniert...
|
Habe leider auch noch Probleme
|
|
|
12/12/2020, 22:07
|
|
Received Thanks: 310
|
Krass, dass ihr diese Funktion einfach so annehmt, als wäre nichts gewesen.
Höre zum ersten Mal von dieser Funktion und es ist erschreckend, wie doof manche doch sind und dies direkt nutzen. Gerade zu einer Zeit wo Facebook und Co. sowieso schon in gefühlt jeden Land verklagt werden, da diese auf den Datenschutz scheißen.
|
|
|
12/13/2020, 02:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by netoforlan10
Höre zum ersten Mal von dieser Funktion und es ist erschreckend, wie doof manche doch sind und dies direkt nutzen. Gerade zu einer Zeit wo Facebook und Co. sowieso schon in gefühlt jeden Land verklagt werden, da diese auf den Datenschutz scheißen.
|
Du Sherlock, zufälligerweise hat mein Account über 50.000 Abonnenten und eine andere Methode gibt es einfach nicht. Sag mir dann bitte, was ich machen soll????
|
|
|
12/13/2020, 03:32
|
|
|
Quote:
Sag mir dann bitte, was ich machen soll????
|
Wie soll ich einen besseren Messenger nutzen, wenn alle meine Freunde WhatsApp haben, sag mir bitte was ich dann machen soll?????
Einen Schlussstrich ziehen und Prioritäten setzen.
|
|
|
12/13/2020, 04:03
|
|
Received Thanks: 794
|
Komisch, habe irgendwie keinerlei Updates von/für insta bekommen. Ich kann nicht einmal auf meine DMs mit Zitaten antworten (wie bei Whatsapp). (Iphone 11Pro)
Habe auch dieses Snapchat-Update mit der Navigationsleiste unten erst sehr spät bekommen. Für mich war es total Neuland, aber Kollegen meinten, dass die das schon seit Wochen hätten etc.
MUSS man die Verifizierung denn akzeptieren oder kann man auch einfach so fortfahren, wenn man es ablehnt? (vorausgesetzt man kann ablehnen)
|
|
|
12/13/2020, 04:29
|
|
|
Alles nur Instagrammer, WhatsApper und Snapchatter hier.
|
|
|
12/13/2020, 14:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Komisch, habe irgendwie keinerlei Updates von/für insta bekommen. Ich kann nicht einmal auf meine DMs mit Zitaten antworten (wie bei Whatsapp). (Iphone 11Pro)
Habe auch dieses Snapchat-Update mit der Navigationsleiste unten erst sehr spät bekommen. Für mich war es total Neuland, aber Kollegen meinten, dass die das schon seit Wochen hätten etc.
MUSS man die Verifizierung denn akzeptieren oder kann man auch einfach so fortfahren, wenn man es ablehnt? (vorausgesetzt man kann ablehnen)
|
Das mit dem Gesichtsverifizierung kann ich leider nicht umgehen, weswegen ich ja das Problem aktuell habe, dass mein Account sozusagen temporär geschlossen ist haha
|
|
|
12/13/2020, 18:33
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 202
|
Quote:
|
Joa wegen selfi authentifizierung rumheulen während man 1.5 millionen selfis auf instagram hat richtiger sherlock.
Quote:
Alles nur Instagrammer, WhatsApper und Snapchatter hier.
|
Mimimi
|
|
|
12/13/2020, 20:39
|
|
elite*gold: 6467
Received Thanks: 237
|
Es kommt der Tag da reicht eine Verifizierung via Gesicht nicht mehr aus, dann muss man sich über sein Geschlechtsorgan verifizieren...
|
|
|
12/13/2020, 23:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CleverInvest
Es kommt der Tag da reicht eine Verifizierung via Gesicht nicht mehr aus, dann muss man sich über sein Geschlechtsorgan verifizieren...
|
Scheiß drauf! Hauptsache ich behalte meine 50k Follower und/oder kann weiter snapchatten und Flammen sammeln!
|
|
|
|