Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was als Verkäufer machen wenn F&F bei Paypal zurückgezogen wird?

Discussion on Was als Verkäufer machen wenn F&F bei Paypal zurückgezogen wird? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

shadow2903's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Was als Verkäufer machen wenn F&F bei Paypal zurückgezogen wird?

siehe Titel.

Man hat ja nur den Namen vom Paypalaccount. (Vor und Zunamen),
den E-PvP Thread und eine Discord Konversation?

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten ?

Liebe Grüße
shadow2903 is offline  
Old 07/05/2020, 13:31   #2

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 507/0/0
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by shadow2903 View Post
siehe Titel.

Man hat ja nur den Namen vom Paypalaccount. (Vor und Zunamen),
den E-PvP Thread und eine Discord Konversation?

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten ?

Liebe Grüße
Digitale Güter verkauft?
WoWeger is offline  
Old 07/05/2020, 13:49   #3

shadow2903's Avatar

Ja im Wert von 274€

Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Digitale Güter verkauft?
Ja im Wert von 274€
shadow2903 is offline  
Old 07/05/2020, 14:08   #4

PC Jones's Avatar

elite*gold: 65
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 618
Bei der Polizei anzeigen, von PayPal bekommst du keinen Support dafür - genau aus dem Grund verkauft man halt auch nichts über 10€ per F&F
PC Jones is offline  
Old 07/05/2020, 14:10   #5

shadow2903's Avatar

Quote:
Originally Posted by PC Jones View Post
Bei der Polizei anzeigen, von PayPal bekommst du keinen Support dafür - genau aus dem Grund verkauft man halt auch nichts über 10€ per F&F
Was wäre deine Empfehlung?
shadow2903 is offline  
Old 07/05/2020, 14:22   #6

PC Jones's Avatar

Quote:
Wie gesagt, bei der Polizei eine Anzeige machen. Kannst du sogar online machen.
PC Jones is offline  
Old 07/05/2020, 16:06   #7

LostInDreams's Avatar

The Black Market: 122/0/1
Received Thanks: 280
Anzeige erstatten und nach Möglichkeit (sofern du über epvp gehandelt hast) ein thread beim Support erstelle.
LostInDreams is offline  
Old 07/05/2020, 17:53   #8
Trade Restricted

kingtjinn's Avatar

Quote:
Wie er schon sagte, bei der Polizei ne Anzeige aufgeben, diese werden sich dann alle weiteren sachen vom Staatsanwalt holen, dannach werden sie epvp kontaktieren, damit elitepvpers auch befugt ist die gespeicherten daten vom gegenüber an die Polizei weiter zu geben.
Diese wird dann ermitteln ob es sich um Betrug handelt, oder ob der andere einen gehackted account benuzt hat, was öfter mal der fall ist.
Wenn es sich um einen Bestätigten Betrug handelt, wirst du dein Geld früher oder später zurückbekommen, wenn allerdings derjenige mit einem gehackten PayPal gezahlt hat, wird der Original besitzer sein Geld zurückbekommen un du bleibst auf deinem Schaden sitzen.
So oder so zur Polizei, sonst passiert sowie gar nix
kingtjinn is offline  
Old 07/05/2020, 18:00   #9

shadow2903's Avatar

Quote:
Originally Posted by PC Jones View Post
Quote:
Originally Posted by kingtjinn View Post
Wie er schon sagte, bei der Polizei ne Anzeige aufgeben, diese werden sich dann alle weiteren sachen vom Staatsanwalt holen, dannach werden sie epvp kontaktieren, damit elitepvpers auch befugt ist die gespeicherten daten vom gegenüber an die Polizei weiter zu geben.
Diese wird dann ermitteln ob es sich um Betrug handelt, oder ob der andere einen gehackted account benuzt hat, was öfter mal der fall ist.
Wenn es sich um einen Bestätigten Betrug handelt, wirst du dein Geld früher oder später zurückbekommen, wenn allerdings derjenige mit einem gehackten PayPal gezahlt hat, wird der Original besitzer sein Geld zurückbekommen un du bleibst auf deinem Schaden sitzen.
So oder so zur Polizei, sonst passiert sowie gar nix
vielen Dank für die Antworten und welche Zahlungsmethode kann bei epvp annehmen, weil ich habe noch sachen im Wert von 1.500€ die ich verkaufen muss.
shadow2903 is offline  
Old 07/05/2020, 18:01   #10

PC Jones's Avatar

Wenn du ganz sichergehen möchtest elite*gold, damit kann man - wenn man richtig handelt - nicht betrogen werden.
PC Jones is offline  
Old 07/05/2020, 18:21   #11

Received Thanks: 6
Oder halt Überweisung. Echtzeitüberweisungen sind auch Samstag um 01:00 innerhalb von Sekunden gutgeschrieben.
WoWGoldDelivery is offline  
Old 07/05/2020, 20:40   #12

Received Thanks: 811
Und vor allem NICHT über Discord oder externe Medien handeln, sondern ausschließlich über elitepvpers! Hat der Handel nämlich nicht über elitepvpers stattgefunden, so könnte es für dich ziemlich schwer werden, noch irgendwas herauszuholen.
Sushi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2020, 23:56   #13

DeniMM's Avatar

Received Thanks: 156
Quote:
vielen Dank für die Antworten und welche Zahlungsmethode kann bei epvp annehmen, weil ich habe noch sachen im Wert von 1.500€ die ich verkaufen muss.
PayPal ist immer so eine Sache... am besten du nutzt Überweisung, maximalste Sicherheit ist Bitcoins (meiner Meinung nach).
DeniMM is offline  
Old 07/06/2020, 07:42   #14

shadow2903's Avatar

Quote:
Originally Posted by DeniMM View Post
PayPal ist immer so eine Sache... am besten du nutzt Überweisung, maximalste Sicherheit ist Bitcoins (meiner Meinung nach).
Sofortüberweisungen kann man doch auch zurückziehen indem man behauptet war ein Fremdzugriff oder nicht ?
shadow2903 is offline  
Old 07/06/2020, 11:39   #15

Eule's Avatar

The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 459
Quote:
Sofortüberweisungen kann man doch auch zurückziehen indem man behauptet war ein Fremdzugriff oder nicht ?
Besonders bei Metin würde ich sehr aufpassen.. da kann der yang verkauf ganz schnell nach hinten los gehen wenn du kein geld puffer hast. Paypal ist wie inkasso die nehmen dein ***** außeinander wenn du mehr als 1 monat im minus bist.

Du musst schon bei einer sehr guten bank sein das die eine überweisung wieder zurück ziehen.. besonders wenn du dort als laye ankommst und dich nicht richtig artikulieren kannst.

Und wenn ein Tan verfahren genutzt wurde kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen das da irgendetwas zurück gezogen werden kann.
Eule is offline  
Reply