Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuralink - Menschen der Zukunft?

Discussion on Neuralink - Menschen der Zukunft? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/21/2020, 01:00   #16

Eule's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 459
für immer high auf Cannabis GEIL
Eule is offline  
Old 05/21/2020, 15:52   #17

.Wanted's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 2,306
Habe mal ein bisschen Zeug in den ersten Post hinzugefügt. Gerne weitere interessante Links/Videos posten.
.Wanted is offline  
Old 05/25/2020, 23:56   #18

BlackDeal's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
Hab mir jetzt noch nicht die Videos angeschaut aber teile die selbe Meinung deiner meisten Beiträge hier im thread zu @

Ich würde wahrscheinlich zu den Kandidaten gehören die sich das ebenfalls zur Erwägung ziehen würde das Teil einzupflanzen? (einpflanzen hört sich immer so negativ an wenn es um den Körper geht lol)

Natürlich würde man sich vor der Einpflanzung genauer informieren welche Nebenwirkungen das ganze mit sich bringt etc. etc. etc. Ohne einen Gedanken drauf zu machen und loszustürmen und das Teil einzupflanzen ohne nur einen Gedanken darüber gemacht zu haben welche Negativen Aspekte es haben könnte würde ich keinem Empfehlen. Am Ende sind es aber immer die Leute die etwas bewirken, die neugierigen Leute, ich mein wenn keiner den Neuralink testet, wird es ja wohl kaum in die Masse schaffen.

Es wird dann wahrscheinlich durch die ersten Influencer die sich den Neuralink einpflanzen bekannter. Durch die Reichweite dieser Influencer und der sagen wir mal positiven Rezension derer wird es dann die Junge Generation catchen.
.
.
Bis dann im Jahre k.A. ein Neuralink einen Preis von einem Computer der Hochklasse im Jahre 2020 hat.
BlackDeal is offline  
Old 05/29/2020, 17:25   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
Falls das irgendwann mal aufn markt erscheint würd ich mich direkt als Tester zur Verfügung stellen.
wenn man dann das Implantat sogar noch übers Smartphone und co steuern kann dann hätte ich eigentlich keine Gegenargumente für so einen Eingriff.
voll geil brooooooooo über smartphone und dann kommt so nerd an und knipst dir die lichter aus. inshallah beste idee
Traumhändler is offline  
Old 08/30/2020, 14:08   #20

.Wanted's Avatar

Derzeitiger Stand. Zusammenfassung von CNET:

Kompletter Stream:

Schon interessant wie weit die gekommen sind. Hätte nicht gedacht, dass die in so kurzer Zeit eine Live-Demo hinbekommen mit funktionierendem Implantat.

Zum Preis wurde gesagt, dass dieser anfangs natürlich recht hoch sein wird, nach einiger Zeit wird jedoch versucht diesen Eingriff so günstig wie möglich zu halten. Als Beispiel wurde hier der Preis einer LASIK Operation genannt, die zwischen 1000-2000€ kostet.
.Wanted is offline  
Old 03/26/2024, 08:40   #21

.Wanted's Avatar

Hello, bin etwas spät dran mit dem update, aber epvp time ist derzeit leider begrenzt für mich.

Erster Neuralink Patient:

Neuralink Patient spielt Schach:

Gibt noch einige Probleme, aber der Patient wurde durch den Eingriff nicht mental eingeschränkt.

Cheers
.Wanted is offline  
Old 03/26/2024, 11:20   #22

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,634
Die wirklich wichtige Frage ist doch, ab wann wir Metin2 über Neuralink spielen können. Das wäre in meinen Augen ein echter Durchbruch.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2024, 14:41   #23

.Wanted's Avatar

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Die wirklich wichtige Frage ist doch, ab wann wir Metin2 über Neuralink spielen können. Das wäre in meinen Augen ein echter Durchbruch.
E-Mail ist raus

.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2024, 14:15   #24

Phlogiston's Avatar

Received Thanks: 612
Jedem rate ich ab, sich implantieren zu lassen. Wer sich großes Unheil ersparen will, folgt diesem Ratschlag und wer das genaue Warum wissen will, soll ich selbst sachkundig machen.

Nur so viel: Die Natur beabsichtigt in ihren Plänen nicht, das der Mensch sich mit der Technik verschmilzt, daher wird das Resultat immer Leid und Schmerz sein bzw. das Ergebnis. Die Menschen, die jetzt von den Gewissenlosen und Seelenlosen diesbezüglich missbraucht werden, damit es der Gesellschaft vertraut gemacht werden kann, sind da nicht bei ausgeschlossen. Der Schein trügt. Es wird mit heilenden Kräften beworben, doch das Gegenteil ist der Fall. Von Natur aus duldet der Körper keine Fremdkörper in sich. Wer nicht hören will, muss fühlen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Befasst euch lieber mit der alles heilenden Lehre wie in meiner Signatur geschrieben. Das erspart euch solche Dummheiten in Zukunft, denn Wissen ist Macht und macht denjenigen, der wahres Wissen besitzt F R E I.
und so Allwissend. Das macht die Technologie im Körper unnötig, welche doch nur eine Kopie des Körpers und seinen Fähigkeiten an sich ist.
Phlogiston is online now  
Thanks
1 User
Old 06/20/2024, 18:01   #25

Phlogiston's Avatar

Wer bis jetzt immer noch denkt, alles sei in Ordnung und die Technologie sei für uns ein enormer Fortschritt, wird nicht durch Freude, sondern durch Leiden geläutert.

Das Ziel der NWO-Agenda ist es unter Anderem, sogenannte Smart Citys zu installieren, bei denen die einzelnen "Städte" dann über eine KI im Hirn gleichgeschaltet werden und miteinander vernetzt sind, damit sie besser kontrollierbar sind.

Erzähle mal einer alten Dame oder einen alten Mann im Alter von 60 Jahren, der sein ganzes Leben nur Zeitung gelesen hat von ein und denselben Besitzern, zudem nur TV-Sender geschaut hat, die ebenfalls von den kommen, die auch die Zeitungsmarken besitzen, das Sie oder Er das ganze Leben in einer Lüge verbracht hat. So ein Mensch wird dir nicht mehr zuhören wollen, weil er Angst hat davor. Er ist so sehr verwurzelt mit der Mainstream-Propaganda, das er an der Wahrheit zugrunde gehen würde und so schützt er sich, das System, und sein Sklavenherr.

Dasselbe ist es auch mit der KI-Technologie. Sie, die Masse, werden es sich freiwillig einverleiben, aufgrund davor sorgfältig durchgeführte Propaganda und werden danach weiterhin denken, sie wären frei. Die heute durch Medien, Zeitungen etc hervorgerufene Gleichschaltung verlagert sich auf KI-Chips im Hirn und jeder, der sie darauf aufmerksam macht, wird als V-Theoretiker etc. abgestempelt. Arme Menschen! Sie werden durch Leiden lernen müssen.
Phlogiston is online now  
Old 06/20/2024, 19:46   #26

.Wanted's Avatar

Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Wer bis jetzt immer noch denkt, alles sei in Ordnung und die Technologie sei für uns ein enormer Fortschritt, wird nicht durch Freude, sondern durch Leiden geläutert.

Das Ziel der NWO-Agenda ist es unter Anderem, sogenannte Smart Citys zu installieren, bei denen die einzelnen "Städte" dann über eine KI im Hirn gleichgeschaltet werden und miteinander vernetzt sind, damit sie besser kontrollierbar sind.

Erzähle mal einer alten Dame oder einen alten Mann im Alter von 60 Jahren, der sein ganzes Leben nur Zeitung gelesen hat von ein und denselben Besitzern, zudem nur TV-Sender geschaut hat, die ebenfalls von den kommen, die auch die Zeitungsmarken besitzen, das Sie oder Er das ganze Leben in einer Lüge verbracht hat. So ein Mensch wird dir nicht mehr zuhören wollen, weil er Angst hat davor. Er ist so sehr verwurzelt mit der Mainstream-Propaganda, das er an der Wahrheit zugrunde gehen würde und so schützt er sich, das System, und sein Sklavenherr.

Dasselbe ist es auch mit der KI-Technologie. Sie, die Masse, werden es sich freiwillig einverleiben, aufgrund davor sorgfältig durchgeführte Propaganda und werden danach weiterhin denken, sie wären frei. Die heute durch Medien, Zeitungen etc hervorgerufene Gleichschaltung verlagert sich auf KI-Chips im Hirn und jeder, der sie darauf aufmerksam macht, wird als V-Theoretiker etc. abgestempelt. Arme Menschen! Sie werden durch Leiden lernen müssen.
Ich würde dich bitten in diesem Thread nicht zu Schwurbeln. Darfst gerne trollen, aber bullshit brauchen wir hier nicht. Dankeschön.
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2024, 20:46   #27

Elongate's Avatar

elite*gold: 307
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,431
Noland Arbaugh is the first human recipient of Neuralink’s brain-computer interface implant:
an innovative new technology that allows him to control digital devices with his thoughts.

inevitable
Elongate is offline  
Old 06/20/2024, 20:50   #28

Ronjalove's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 27
Offb 13,16 Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen.
Offb 13,17 Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Offb 13,18 Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.
Ronjalove is offline  
Old 06/21/2024, 08:32   #29

Phlogiston's Avatar

Exclamation

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Noland Arbaugh is the first human recipient of Neuralink’s brain-computer interface implant:
an innovative new technology that allows him to control digital devices with his thoughts.

inevitable

Durch @ sein Kommentar hab ich wieder einiges lernen dürfen. Man sollte über Dinge schweigen, wenn man bemerkt, daß welche nicht dafür bereit sind. Liebe und Licht.

Desweiteren ist das, was ich schrieb, ein zwar gewolltes Snzenario, aber ob sich das so verwirklicht, hängt von uns in der Zukunft ab. Es gibt sehr viele Variationen. Die sprechen doch selbst in der Öffentlichkeit darüber und machen Andeutungen. Ich schwurble garnicht! Ist das klar?!

Wenn man bis heute nicht begriffen hat, das die, die wirklich an der Macht sind und der Öffentlichkeit unbekannt, totale Menschenhasser sind, dann soll man weiter Bauer sucht Frau gucken.

Den Menschen KI einzupflanzen ist schon diabolisch genug und so gegen das Gesetz der Natur.

Ich habe dazu nur eine Variation, wie das ganze dann weiter ausgearbeitet werden könnte, genannt, die noch nicht mal von mir stammt, sondern von den NWO Wissenschaftlern und werde so als Schwurbler bezeichnet? Es ist mir aber egal. Auch dann, wenn das ganze Forum, ja die ganze Welt gegen mich wäre. Ich weiß, daß ich die absolute Wahrheit kenne. Ausreden kann mit das Niemand mehr, weil sie ein bewusster integraler Teil von mir geworden ist. Jeder Mensch hat die Wahrheit in sich. Nutzt er sein Leben, diese zu finden?
Phlogiston is online now  
Old 06/23/2024, 11:52   #30

ExiledBoost™'s Avatar

The Black Market: 441/0/0
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post

Was hastn du geraucht
(Gib mir die doppelte Dosis bitte)
ExiledBoost™ is offline  
Reply

Tags
elon musk, gehirn, implantat, neuralink, zukunft