|
You last visited: Today at 00:36
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/19/2020, 20:20
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,360
|
Wer will, kann ja diese Petition für eine deutschlandweite Ausgangssperre unterschreiben.
|
|
|
03/19/2020, 20:23
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 542
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Was sind die dann?
|
Egoistisch und vielleicht bisschen naiv. Vorallem wenn man sich mal anschaut, was in Italien grad abgeht und was demnach noch auf uns zukommt.
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Wer will, kann ja diese Petition für eine deutschlandweite Ausgangssperre unterschreiben.
|
sry zeitverschwendung
|
|
|
03/19/2020, 20:30
|
|
|
Quote:
Gerade das sollte dir doch etwas zum Nachdenken sein.
Wozu unnötig das Gesundheitssystem stürzen?
|
what the **** yo ***** talking about
|
|
|
03/19/2020, 20:33
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
Quote:
Originally Posted by Mixxon
Hab aus guten Quellen dass ab Montag zB bei mir ne Ausgangssperre geben wird. Also in Bochum. NRW kann sich warm anziehen
Muss ich vllt doch nochmal Klopapier kaufen gehen haha
|
Ausgangssperre heißt nicht dass man das Haus nicht mehr verlassen darf.
Du darfst trotzdem auf Arbeit gehen oder auch einkaufen / zum Arzt oder whatever zum überleben wichtig ist.
Hauptsache du gehst nicht an den nächsten Fluss Shisha rauchen wie der letzte Spast. Das ist heut übrigens in Köln passiert. Da haben sich über 100 Jugendliche zum rauchen getroffen. Zum Teil musste die Polizei einige mit aufs Revier nehmen weil die den Platz nicht verlassen wollten.
Absolut dumm einfach nur.
|
|
|
03/19/2020, 20:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by Wiesenwiesel
Einfache Panikmache wie vor ein paar Jahren bei BSE, Vogelgrippe, usw usw usw
Wenn es wirklich eine Epidemie wäre, wären jetzt schon deutlich mehr infiziert.
|
Du weißt was eine Epidemie ist oder ? 😂
|
|
|
03/19/2020, 20:42
|
|
|
Quote:
Nein, und du?
|
ich hab dich auf englisch gefragt was du mit
Quote:
Gerade das sollte dir doch etwas zum Nachdenken sein.
Wozu unnötig das Gesundheitssystem stürzen?
|
meinst und du so "Man versteht dich schlecht".
|
|
|
03/19/2020, 20:50
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,385
|
Ausgang sperre inc
Man muss den Menschen erst beibringen, wie viele Klopapierpackungen sie mitnehmen dürfen, dann muss man erwachsenen Menschen beibringen das man bitte nur 1 Flasche Desinfektionsmittel holt und jetzt muss man ERWACHSENEN Menschen Hausarrest erteilen, weil sie draußen sein müssen, wie Kinder in Deutschland einfach peinlich.
Wieso sind wir eigentlich so?
|
|
|
03/19/2020, 20:58
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 395
|
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice
bist du irgendwie geistig eingeschränkt oder so? also jetzt rr frage
|
Lass mal @ , der einzige der geistig ein bisschen matschig in der Birne ist bin ich!
Wer Shisha raucht an einem Fluss sollte mal sein Leben überdenken.
In Dresden soll auch eine Anti corona Party stattfinden wer da hingeht über den reden wir bitte nicht.
|
|
|
03/19/2020, 21:02
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,381
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Ausgang sperre inc
Man muss den Menschen erst beibringen, wie viele Klopapierpackungen sie mitnehmen dürfen, dann muss man erwachsenen Menschen beibringen das man bitte nur 1 Flasche Desinfektionsmittel holt und jetzt muss man ERWACHSENEN Menschen Hausarrest erteilen, weil sie draußen sein müssen, wie Kinder in Deutschland einfach peinlich.
Wieso sind wir eigentlich so?
|
Betrifft aber auch nicht ganz Deutschland falls Ausgangssperre. Aber ja, die haben wir echt dringend nötig.
|
|
|
03/20/2020, 00:29
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 336
|
Quote:
Na, du warst doch schon immer gegen eine "Kaltdusche' aka Impfung.
Wie siehts bei dir aus, sobald ein Impfstoff gegen Corona (19) da ist?
|
Man lässt sich impfen wegen Angst. Man lässt sich nicht impfen wegen Wissen. Verstehen viele nicht. Jeder der sich impfen lässt kennt nicht mal 3 Inhaltsstoffe. 99.99% der Gesellschaft denkt halt immer noch die Regierung handelt im Namen des Volkes und möchte Gutes, wie die Pharmaindustrie. Die Pharmaindustrie macht mit gesunden Menschen z.B kein Geld. Dieser " Virus" ist Teil der Neuen Welt Ordnung. Man nimmt den Menschen mehr und mehr Rechte weg und sie freuen sich sogar darüber. Es ist erschreckend zu sehen wie einfach die Regierungen dieser Welt die Menschen einschränken können, wie einfach Medienpropaganda durchzuführen ist und am schlimmsten, Menschen haben kein eigenes Denken mehr und können ihr Gehirn nicht mehr selbst nutzen. Ich kann dir sagen was in naher Zukunft passieren wird. Das Bargeld wird abgeschafft, ihr bekommt ein Chip(RFID) Chip implantiert und seid somit Sklaven des System's, der Herrschenden. Das seid ihr jetzt schon ohne es zu merken(Sklaven die nicht wissen das sie versklavt sind sind besser Sklaven). Es wird eine Impfpflicht geben(Depopulations Agenda,UN Agenda 21/30.) Ich könnte euch ein ganzes Buch darüber schreiben, würdet ihr nicht glauben. Und nein, so Etwas sind keine "Verschwörungstheorien". Diese Agenda's sind seit Ewigkeiten in Planung. Alles recherchierbar. Da kommen wir wieder zu dem Punkt "die Menschen können nicht mehr eigenständig denken". Ihr Ego ist mittlerweile zu groß, zu verdummt. Alles was nicht aus den Nachrichten kommt wird als "blöde Theorie" abgestempelt. In naher Zukunft werden die meisten Menschen ein sehr böses Erwachen haben. Ihr solltet euch wirklich über die New World Order informieren.
|
|
|
03/20/2020, 01:27
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
Quote:
Originally Posted by ThinkFree
Man lässt sich impfen wegen Angst. Man lässt sich nicht impfen wegen Wissen. Verstehen viele nicht. Jeder der sich impfen lässt kennt nicht mal 3 Inhaltsstoffe. 99.99% der Gesellschaft denkt halt immer noch die Regierung handelt im Namen des Volkes und möchte Gutes, wie die Pharmaindustrie. Die Pharmaindustrie macht mit gesunden Menschen z.B kein Geld. Dieser " Virus" ist Teil der Neuen Welt Ordnung. Man nimmt den Menschen mehr und mehr Rechte weg und sie freuen sich sogar darüber. Es ist erschreckend zu sehen wie einfach die Regierungen dieser Welt die Menschen einschränken können, wie einfach Medienpropaganda durchzuführen ist und am schlimmsten, Menschen haben kein eigenes Denken mehr und können ihr Gehirn nicht mehr selbst nutzen. Ich kann dir sagen was in naher Zukunft passieren wird. Das Bargeld wird abgeschafft, ihr bekommt ein Chip(RFID) Chip implantiert und seid somit Sklaven des System's, der Herrschenden. Das seid ihr jetzt schon ohne es zu merken(Sklaven die nicht wissen das sie versklavt sind sind besser Sklaven). Es wird eine Impfpflicht geben(Depopulations Agenda,UN Agenda 21/30.) Ich könnte euch ein ganzes Buch darüber schreiben, würdet ihr nicht glauben. Und nein, so Etwas sind keine "Verschwörungstheorien". Diese Agenda's sind seit Ewigkeiten in Planung. Alles recherchierbar. Da kommen wir wieder zu dem Punkt "die Menschen können nicht mehr eigenständig denken". Ihr Ego ist mittlerweile zu groß, zu verdummt. Alles was nicht aus den Nachrichten kommt wird als "blöde Theorie" abgestempelt. In naher Zukunft werden die meisten Menschen ein sehr böses Erwachen haben. Ihr solltet euch wirklich über die New World Order informieren.
|
Doch. Also halt den Rand und laber hier keinen Müll. Selten so einen Schrott gelesen. Dass du dir nicht selber blöd dabei vorkommst soetwas zu schreiben.
|
|
|
03/20/2020, 01:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,964
|
Quote:
|
Aldous Huxley's "Brave New World" fällt mir da direkt ein. Ist wirklich toll, dass sich Menschen Gedanken machen und erkennen, dass unsere Gesellschaft mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit in eine totalitäre Technokratie münden könnte. Es sind definitiv Gefahren am Horizont, aber viele - meist ungebildete - Menschen machen sich leider selber komplett unglaubwürdig, indem sie jeder Verschwörung und Spinnerei Ohr schenken und diese ohne valide Belege weiterverbreiten.
Ich würde dir empfehlen dich mit der Idee, die hinter Impfungen steckt auseinander zu setzen.
Wieso machen Bakterien / Viren krank? Wie geht der Körper dagegen vor? Was sind Antikörper? Was passiert bei einer Impfung? usw.
Ich sehe Hoffnung für dich. Du kannst gerettet werden.. aber verlass dich da nicht allzu sehr auf Jesus.
|
|
|
03/20/2020, 02:21
|
|
elite*gold: 153
Received Thanks: 557
|
Quote:
|
Entweder mieser Troll oder todesernst. Aber moment mal, ist das nicht gefährlich für dich, dass du uns hier dein Insiderwissen mitteilst? Hast du keine Angst, dass in jedem Moment deine Bude geraided wird?
Natürlich kann man an Lobbyismus usw. glauben, aber dass man soo hart in diesem stay woke Film hängen geblieben ist wie Leon Lovelock ist nicht mehr gesund. Perfektes Beispiel wie naiv noch Menschen heutzutage sein können und dafür hat man einfach keine Worte mehr.
|
|
|
03/20/2020, 02:29
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 360
Received Thanks: 2,437
|
Quote:
.. Diese Agenda's sind seit Ewigkeiten in Planung. Alles recherchierbar. Da kommen wir wieder zu dem Punkt "die Menschen können nicht mehr eigenständig denken". Ihr Ego ist mittlerweile zu groß, zu verdummt. Alles was nicht aus den Nachrichten kommt wird als "blöde Theorie" abgestempelt. In naher Zukunft werden die meisten Menschen ein sehr böses Erwachen haben. Ihr solltet euch wirklich über die New World Order informieren.
|
Kannst du wenigstens mal paar nennenswerte Beweise zeigen diesbezüglich, bitte? Wenn du hier schon über etwas redest, dann hau die recherchierbaren Quellen raus.
Ich will nicht als ,,.. zu verdummt“ abgestempelt werden..
|
|
|
03/20/2020, 02:52
|
|
elite*gold: 677
Received Thanks: 3,416
|
DAVID ICKE - THE TRUTH BEHIND THE CORONAVIRUS PANDEMIC: COVID-19 LOCKDOWN & THE ECONOMIC CRASH
Ihr müsst nicht immer gleich auf anderen rum hacken nur weil das nicht in euer Weltbild passt.
Wo kommen wir denn da hin?
|
|
|