Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/23/2022, 22:21   #4381

.DailyAwake's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 106
@

Du denkst bestimmt das diese vermeintlichen Antifaschisten in genau jenem block unterwegs waren wo eine ''Antifa'' flagge gehisst wurde oder?
Diese die auch das EU Gebäude der Diplomaten zerstört haben aight?

Time for Flaggenkunde ala Sheldon.

Diese flagge wurde dort gehisst mit einer vermeintlich Antifaschistischen Aussage
''Action Antifaciste''
Genau diese ist aber ein gern genutzte flagge der Rechten National Sozialisten.

.DailyAwake is offline  
Old 01/23/2022, 22:27   #4382

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post

Friedliche Spaziergänger übrigens
Das ist so krank alter, ich glaube ich habe mich hier schon mal dazu geäußert, dass ich sowas einfach nur absolut schwach und unbedacht finde. Wenn diese Barrikade den falsch erwischt oder der beschissen die Treppe runter fällt, sitzt der im Rolli oder sonst was. Also ehrlich wie beschränkt oder kurzsichtig muss man sein, um sowas billigend in Kauf zu nehmen? Genau wegen solchen Menschen gehen wahrscheinlich mittlerweile ne Menge Polizisten schon angespannt in solche Einsätze rein.

Edit: Und im übrigen zerstören genau diese Menschen das Bild von anderen, die friedlich demonstrieren wollen - finde, dass auch "normale" Demonstranten bei sowas klar Stellung beziehen sollten.
Will Hallas is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/23/2022, 22:30   #4383

.DailyAwake's Avatar

Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Das ist so krank alter, ich glaube ich habe mich hier schon mal dazu geäußert, dass ich sowas einfach nur absolut schwach und unbedacht finde. Wenn diese Barrikade den falsch erwischt oder der beschissen die Treppe runter fällt, sitzt der im Rolli oder sonst was. Also ehrlich wie beschränkt oder kurzsichtig muss man sein, um sowas billigend in Kauf zu nehmen? Genau wegen solchen Menschen gehen wahrscheinlich mittlerweile ne Menge Polizisten schon angespannt in solche Einsätze rein.

Und die Schande ist, das sowas immer wieder passiert auf Demos, weswegen ich komplett verstehen kann das Polizisten mit einer grund Aggressivität zu demos gehen.
Müssen sie ja, polizisten kriegen in europa überall nur aufs maul.
.DailyAwake is offline  
Old 01/23/2022, 22:44   #4384

Elongate's Avatar

elite*gold: 677
The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 3,417
Mir ist egal ob linker Terror oder rechter Terror oder Polizei Terror oder globalistischer Terror, das ist alles Schmutz.
Elongate is offline  
Old 01/24/2022, 01:31   #4385
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,900
Quote:

Ich bin bei sowas mal ganz "radikal": Die Polizei sollte hier definitiv von ihren Waffen gebrauch machen und sich schützen. Ein paar Deppen in den Arm schießen und gut ist. Sowas ist definitiv nicht zu tolerieren und da hört der Spaß auch auf bei solchen hirnlosen Deppen.
Bench is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2022, 03:12   #4386

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,876
Quote:

Lulz das is ja heftiger als GTA...

Ich warte auf den Tag an dem die friedlichen Spaziergänger den Cheat-Code für Panzer herausgefunden haben...
Shadow992 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/24/2022, 12:58   #4387

epvpers LUL's Avatar

elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,773
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Mir ist egal ob linker Terror oder rechter Terror oder Polizei Terror oder globalistischer Terror, das ist alles Schmutz.
Ah, aber hat lange bei dir gedauert mit solch einem Gedankengang.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2022, 13:45   #4388

.DailyAwake's Avatar

Die welt wäre schöner würde mehr leute cookie clicker spielen.
.DailyAwake is offline  
Old 01/24/2022, 14:25   #4389

cypher's Avatar

The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 2,969
Edit: Wenn man unbedingt von Terror sprechen möchte, dann sollte man die Verursacher dieser Umstände bei denen suchen, die ganz brav die Diskriminierung von Ungeimpften abgenickt und mitgemacht haben.
cypher is online now  
Thanks
1 User
Old 01/24/2022, 15:00   #4390
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Edit: Wenn man unbedingt von Terror sprechen möchte, dann sollte man die Verursacher dieser Umstände bei denen suchen, die ganz brav die Diskriminierung von Ungeimpften abgenickt und mitgemacht haben.
Ich glaube, dass niemand hier wirklich über Gewalt, Terror oder Anschlägen diskutieren möchte. Entsprechend sind für mich Menschen, die Gewalt anwenden einfach hirnlose Idioten, die meiner Meinung nach eine Straftat (gerne auch in Form einer Impfung) verdient haben. Bringt auch ein noch mehr negatives Bild auf Impfgegner, Querdenker und/oder Skeptiker.

Ich wiederhole auch gerne meinen Beitrag, der damals auch schon an dich (oder Elongate) ging. Bezüglich deiner "brav [...] Diskriminierung von Ungeimpften [...]" Geschichte:

Beschäftigst du dich mit dem Problem anderer? Ich befürchte mal weniger beziehungsweise sehr selten, da dich ansonsten auch andere Probleme aus Drittstaaten interessieren würden.
Warum sollte dann aus Sicht der Geimpften einer aktiv auf die Straßen gehen, wenn ihn a.) das Problem nicht betrifft und b.) er wenig mit solchen Terroristen wie in Brüssel in Verbindung gebracht werden möchte? Ich bin nach wie vor für einen Zusammenhalt der Gesellschaft, möchte aber niemals was mit Leuten mit rechten Gedankengut oder Deppen wie aus Brüssel in Verbindung gebracht werden. Nach wie vor bin ich auch gegen eine Impfpflicht, aber immer mehr dafür, dass solche aggressive Deppen doch eine Impfung bekommen und möglicherweise dann verstehen wie dumm diese doch gehandelt haben.

Verstehe mich nicht falsch: Das Ganze ist ein Problem aller. Zusammenhalt ist entsprechend (sehr) wichtig. Eine Spaltung der Gesellschaft ist vorhanden und sollte nicht noch extremer abdriften. Solange aber entsprechend solche Taten aus gegnerischen Seiten toleriert oder für gut besprochen werden, sollte man definitiv auch nicht mit einer Unterstützung - sei es in Wort oder Tat, der Befürworter-Seite rechnen. Da du die Tat auch versuchst auf die andere Seite zu schieben, gehe ich entsprechend davon aus, dass du auch diese Tat verteidigst beziehungsweise es "für in Ordnung hältst", da die andere Seite es "verursacht" hat.
Bench is offline  
Old 01/24/2022, 15:22   #4391

cypher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich glaube, dass niemand hier wirklich über Gewalt, Terror oder Anschlägen diskutieren möchte. Entsprechend sind für mich Menschen, die Gewalt anwenden einfach hirnlose Idioten, die meiner Meinung nach eine Straftat (gerne auch in Form einer Impfung) verdient haben. Bringt auch ein noch mehr negatives Bild auf Impfgegner, Querdenker und/oder Skeptiker.
Tbh habe ich nicht weiter gelesen. Aber was ist dann mit Polizisten, die Demonstranten einschränken und völlig unmenschliche Gesetze durchsetzen? Auch hirnlose Idioten?

Und der letzte Satz deines ersten Absatzes zeigt, was für einer du bist. Ihr tut so als ob ihr was Besseres als die "Unterdrücker der Vergangenheit" (egal welcher Art) wärt, aber ihr seid kein Stück besser. Und das, obwohl ihr es eigentlich viel besser wissen müsstet. Ihr habt keine Hemmung Menschen, die sich für ihre Freiheiten einsetzen als Nazis, Terroristen oder sonst was abzustempeln. So haben es schon die Kommunisten und umgekehrt auch die Nazis gemacht. Es haut mich jeden einzelnen Tag auf's Neue um, von was für gehirngewaschenen Menschen man mittlerweile in Deutschland umgeben ist. Menschen werden zu Injektionen gedrängt, bald sogar verpflichtet und für die Weigerung bestraft und soo viele Bürger dieser angeblichen "Demokratie" sind cool damit und beschimpfen jene, die sich dagegen wehren.

Egal, habe kB mich wieder in eine Diskussion mit euch zu verwickeln, die allermeisten hier sind maximal ciao in der Birne. Und die ganzen "Verschwörungstheoretiker" und "Querdenker", die hier immer wieder auftauchen und von euch verbal runtergemacht werden, haben 10x mehr Charakter als ihr NPC-artigen zusammen.
cypher is online now  
Thanks
1 User
Old 01/24/2022, 15:45   #4392
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Tbh habe ich nicht weiter gelesen. Aber was ist dann mit Polizisten, die Demonstranten einschränken und völlig unmenschliche Gesetze durchsetzen? Auch hirnlose Idioten?
Die Exekutive führt die Gesetze durch, die entsprechend von oben kommen. Über Politik müssen wir nicht diskutieren. Dir sollte mein Bild gegenüber gewisse Maßnahmen und Politiker klar sein. Die Polizei hier als Gewaltträger abzustempeln ist mal eine sehr gewagte Theorie. Zumal von der Polizei wenig über Gewalt gegenüber Demonstranten gelesen wird, zuletzt auch in dem geteiltem Video aus Twitter. Während die Hirnlosen mit großen Gegenständigen auf Polizei werfen und so es hinnehmen, dass diese körperlich schwerverletzt werden, macht die Polizei nichts. Weder die Waffe noch einen Taser oder Pfefferspray gezückt. Entsprechend kannst du diesen Ball nicht auf die Befürworterseite werfen.

Quote:
Und der letzte Satz deines ersten Absatzes zeigt, was für einer du bist. Ihr tut so als ob ihr was Besseres als die "Unterdrücker der Vergangenheit" (egal welcher Art) wärt, aber ihr seid kein Stück besser. Und das, obwohl ihr es eigentlich viel besser wissen müsstet. Ihr habt keine Hemmung Menschen, die sich für ihre Freiheiten einsetzen als Nazis, Terroristen oder sonst was abzustempeln. So haben es schon die Kommunisten und umgekehrt auch die Nazis gemacht. Es haut mich jeden einzelnen Tag auf's Neue um, von was für gehirngewaschenen Menschen man mittlerweile in Deutschland umgeben ist. Menschen werden zu Injektionen gedrängt, bald sogar verpflichtet und für die Weigerung bestraft und soo viele Bürger dieser angeblichen "Demokratie" sind cool damit und beschimpfen jene, die sich dagegen wehren.
Was sind das denn für Leute aus dem Video? Freiheitskämpfer oder was? Gleich werden dann noch andere Organisationen wie die Antifa, die PKK oder sonstige als "normal" bezeichnet. Alle, die es für gut empfinden Gewalt einzusetzen und so Unschuldige (Polizei ist definitiv unschuldig) Schaden zuzufügen, sind hirnlose Idioten/Terroristen. Laber keinen Schwachsinn und sehe der Realität ins Auge. Auch kam von dir der Satz "Impfung macht frei" und die entsprechende Verharmlosung des Holocaust. Also definitiv ein Vergleich mit rechtem Gedankengut, der aus der Nazi-Ecke kommt. Stell dich nicht in die Opferstelle. Alle Menschen, unabhängig des Impfstatus, sind bessere Menschen als gewalttätige oder denjenigen, die rechten Gedankengut ausbreiten beziehungsweise es klein/schön reden.

Ihr könnt euch immer schön in die Opferposition werfen und die Gegnerseite als die Unterdrücker darstellen. Hättest du meinen Beitrag weitergelesen, hättest du sehen können, dass aus "unserer Seite" doch paar Dinge euch entgegenkommen. Aber seis drum: Mal schauen, ob du dich genau so konsequent wie Elongate/Leimbach aus den Diskussionen entziehen magst/kannst.
Bench is offline  
Old 01/24/2022, 15:46   #4393

Received Thanks: 255
Sich für seine Freiheit zu wehren, ist Ehrensache.

Ich würde mich immer für meine Freiheit einsetzen wenn mir was verwehrt wird, deswegen trage ich auch die Maske unter der Nase bis ich ermahnt werde.
Ein Glück aber, dass ich sowieso der 99% Zeit zu Hause bin, außer zum Einkaufen mit meiner lieben Familie. *-*

btw
@ ohne Spaß, aber dein Profilbild passt zu deiner Persönlichkeit so
cyphersKitten is offline  
Old 01/24/2022, 15:51   #4394

cypher's Avatar

Ahh genau. Die Exekutive setzt nur um. Hatten wir alles schonmal.

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Mal schauen, ob du dich genau so konsequent wie Elongate/Leimbach aus den Diskussionen entziehen magst/kannst.
Je nach Lust und Laune. ^^
cypher is online now  
Thanks
1 User
Old 01/24/2022, 16:31   #4395

epvpers LUL's Avatar

elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,773
Die anderen haben immer Schuld, wenn sich andere dumm verhalten.

Ahh genau. Hatten wir alles schonmal.
epvpers LUL is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier