|
You last visited: Today at 05:06
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/03/2021, 18:50
|
|
elite*gold: 776
Received Thanks: 8,822
|
Quote:
Originally Posted by Special
So sehr du dir das Ganze zusammen dichtest damit es dir passt..
Egal wie sehr ich es argumentieren würde gibt es keine gute Begründung für einen Great Reset o.Ä. welches auf Logik basiert. Es gewinnt dabei niemand, auch nicht die Top 1% der Welt.
|
Ich meine, wie stellen die sich das vor? Wer wird "versklavt" und erledigt die Drecksarbeit? Glaub kaum, dass Jeff Bezos selbst bei Amazon anschaffen wird oder die Arbeit der Bauern übernimmt. Kek
|
|
|
07/04/2021, 14:54
|
|
elite*gold: 1545
Received Thanks: 4,749
|
Ich weiß nicht, warum ihr mich nun "depressiv" markieren müsst.
Ist das diese Projektion, von der immer gesprochen wird?
Für mich läuft alles gut und ich fürchte mich vor nichts in dieser Welt und die Endzeit ist etwas, worauf man sich freuen kann, wenn man es verstanden hat, nach dem Omega kommt das nächste Alpha, wer sich fürchtet? Der hat wohl auch Grund sich zu fürchten, ich habe dazu keinen Grund.
Ob ihr nun mit zieht, oder nicht, ist quasi egal, es ist nur ein Angebot des Lichts, um noch ein paar wankende Seelen zu festigen, die total verlorenen, die sich wie wilde Geier und Wölfe auf mich stürzen (im Stockholm Syndrom) und mir schon den zukünftigen,
"Amoklauf" andichten, was hier dann groß gefeiert wird, ausgerechnet von einem, der Frauen zum reinen Sexobjekt macht und aus Gründen, die er durch seine eigene Scham nicht nennen kann, aus Japan rausgeschmissen wurde und nun ausgerechnet in Thailand gestrandet ist, wo eigentlich jeder weiß, warum jemand sich gerade Thailand aussucht, insbesondere einer, der sich vorher mit japanischen Prostituierten als seinen "Fang" stilisiert hat, ne peinlichere Phritte, kann man nun echt nicht sein.
Merkst es halt nicht was Bench?
Diese Methoden, die du schon halbaktiv und Thai Looney vollaktiv benutzten, entsprechen den Zersetzungsmethoden.
Ihr dichtet mir die verrücktesten Dinge an und irgendwann denkt einer von euch Deppen, man müsse mich zum Schutze der Öffentlichkeit eliminieren, dort geht die Zugfahrt hin, aber so ihr dies tut, besiegelt ihr dann halt euer eigenes Schicksal. Was ist also das Ziel solcher Rhetorik? Soll ich Angst haben, dass ihr mir das SEK vorbei schickt?
Geht ja schnell, nun muss man sich hier schon rechtfertigen, keine Gefahr für die Öffentlichkeit zu sein, nur weil man ein paar Dinge direkt anspricht. Welcher Methoden ihr hier verwendet, scheint aber schon wie eine Automatik zu sein, merkt es nicht mal.
Also mit euren kranken Psychospielchen, um Angst zu streuen, geht mal andere nerven, die treffen hier auf unfruchtbaren Boden.
Wer Kinder hat, der sollte schon wegen dem Schulwesen aus Deutschland fliehen, dies ist Grund genug.
Und wenn wie gesagt ihr aufgefordert werdet für Komfort und Bezahlmethode etwas in Hand oder Schädel eingesetzt zu bekommen. Wer schlau ist, der wird dies ablehnen, wer dort mitgeht, wie gesagt, dort wird der letzte Schritt sein und dann seid ihr die gefickten, nicht ich.
Also keine Sorge, ich habe keine Depressionen, mir geht es blendend und ich opfere hier freiwillig Zeit für wankende Seelen, die nicht wissen, was sie glauben sollen, fest verlorene, wie z.B. Looney, die brauchen sich auch gar nicht angesprochen fühlen, da ist eh schon alles verloren.
Ich mache damit kein Geld euch etwas zu sagen, profitiere damit weltlich in keinster Weise und mir kann auch keiner Spenden, selbst wenn er es wollen würde.
Und ja, auch ich werde in den nächsten Jahren auswandern, wegen der eigenen Familienplanung (Es wäre Kinderschändung, seine Kinder noch wissentlich in eine Deutsche Schule/Kindergarten zu senden) mit meiner Frau, also macht euch keine Sorgen, wenn sich für euch das Tor öffnet, bin ich schon in Ferne.
Ziel ist für uns derzeit nicht Russland, aber wenn man Russland nimmt, würde ich die "Eis" Städte empfehlen und die großen Städte meiden, die Ultra Russland Experten in diesem Thread, die schäbig andere auslachen, wissen wohl nicht mal, dass die Gesellschaft in Moskau und z.B. Yakutsk wortwörtlich nicht nur klima technisch zwei unterschiedliche Welten sind, sondern auch davon, wie die Menschen dort geistig so drauf sind.
Deswegen zeigt es von absoluter Dummheit, wenn man z.B. mit einer Schlagzeile von z.B. Moskau oder St. Petersburg irgendwas über Russland aussagen will. Aber ihr wollt doch sowieso nur lästern und haltet euch in eurer Arroganz für die ganz schlauen.
Für euch gab es einen Spitznamen:
"Useful idiots", weil ihr Idioten seid, aber gerade deswegen im Weltenwandel besonders nützlich seid.
In meinem Umfeld ist übrigens so gut wie keiner geimpft.
Ein paar Leute, die schon immer Panik vor allem hatten, haben sich hier impfen lassen, der Rest nicht und wer zu viel Angst hatte, den habe ich halt zu Prof. Dr. Stöcker und seiner eindeutig besseren Antigen Impfung umgeleitet, ohne Provision.
Aber selbst bei dem Thema hattet ihr ja schon die beiden Lügner Kekule(Scamkule) und Lauterbach(sollte besser LeiserBach sein) parat.
Also was willst du mit Impressum und vom Staat selbst abgesegneter Quelle @ ?
Dies hat gar keinen Sinn und Zweck, da der Staat alle Professoren/Anwälte/Dr./Richter usw. die dem zu deutlich widersprechen, raus schmeißt. Da wurde schon das Damoklesschwert => (Jobverlust und soziale Ächtung(Vernichtung)) gezückt.
Da würdest du mir dann mit abgesegneter Quelle X Y antworten, also reinste Zeitverschwendung und absolute Bedeutungslosigkeit.
Und ja, deine "Besorgniserregend" Rhetorik ist in der Endstufe.
=> "Die sollen Arbeitsverbote bekommen und am besten eingesperrt werden."
Ob du jetzt noch nicht so weit denkst, ist mir relativ egal, aber in dir steckt die Keimzelle dazu bereits, dass du die nicht konformen Personen, die "leider" auch noch in den Gebieten arbeiten und nicht deine Massenmeinung teilen, ein Übel sind, die am besten gar nicht existieren dürften.
Was sonst ist denn deine Sorge? Wo führt dich deine Sorge hin? Eine Sorge heißt doch, du siehst etwas als einen Zustand, der beseitigt werden müsse, also was wäre deine Lösung, um deine "Sorge" zu beantworten?
Ja, ich antworte auf solche Rhetorik bewusst mit dem Stilmittel der Übertreibung, damit dir auch vor die Augen geführt wird, in welche Richtung du dich gerade bewegst, damit du nicht später behaupten kannst, du hättest davon ja nichts ahnen können.
Ich versetze dich also auf die Stufe, dass du diese Dinge nun in (vollem, okay eventuell auch nicht) Wissen tätigst, damit du über dich selbst mal reflektieren kannst, was für Aussagen du überhaupt gegen andere Menschen hier tätigst und welche Gedanken deine Rhetorik auslösen kann.
Und ich antworte euch wie gesagt nicht aus meinen Depressionen, oder meinen "Ängsten".
Sondern weil wankende Seelen in Angst und Depressionen stecken und durch eure Panikmache dann eventuell zum Falschen genötigt werden.
Quote:
Originally Posted by Special
So sehr du dir das Ganze zusammen dichtest damit es dir passt..
Egal wie sehr ich es argumentieren würde gibt es keine gute Begründung für einen Great Reset o.Ä. welches auf Logik basiert. Es gewinnt dabei niemand, auch nicht die Top 1% der Welt.
|
Quote:
Der öffentliche Rundfunk hat mir gesagt, der Great Reset sei alles Aluhut, deswegen stimmt davon nichts, ich überbrain bin so schlau und habe tausend Ausreden bereit.
|
Wenn sich Weltpolitiker, Besitzer von Weltmedien und Weltmilliardäre zusammen tun (Gleichschalten/Fusionieren) und ganz offen über einen Great Reset als den Goldplan diskutieren, dann stammt dies natürlich alles nur aus unseren verblödeten Aluhut Brains.
Nein ich soll die Themen nicht vermischen, aber wenn ich es nicht schon soll, dann werdet ihr es halt merken, weil Prof. Schwab vermischt all diese Themen und CoViD-19 wurde von ihm selbst als sein persönlicher Steigbügel für die Welttransformation auserkoren.
Wie gesagt, ihr meckert, dass ich Themen zusammenwerfen würde, zwischen denen kein Zusammenhang bestehen "würde", aber die Great Resetter, die werfen absolut alle diese Themen zusammen, jedes.
Also es bin nicht ich, der hier "wild" Themen zusammenwirft, die machen des schon selber.
Da ist absolut alles dabei und noch viel mehr.
Quote:
1. All products will have become services. “I don't own anything. I don't own a car. I don't own a house. I don't own any appliances or any clothes,” writes Danish MP Ida Auken. Shopping is a distant memory in the city of 2030, whose inhabitants have cracked clean energy and borrow what they need on demand. It sounds utopian, until she mentions that her every move is tracked and outside the city live swathes of discontents, the ultimate depiction of a society split in two.
|
Ob du dir das logisch erklären kannst, spielt keine Rolle, die da oben wollen es so und spätestens 2030 soll davon alles umgesetzt sein und du als Bürger wirst auch nicht gefragt werden, ob du dies willst, es spielt wortwörtlich absolut keine Rolle.
Aber, bei dem von mir angesprochenen Schritt (Hand und/oder Schädel Implantat => Projekt Neura Link von Elon Musk), wirst du noch freiwillig wählen können, danach nicht mehr, danach gehst du wortwörtlich den Rest automatisch mit.
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Und was soll man da vorher sehen? Sambatänzer?
btw: ich arbeite im öffentlichen Dienst, genau genommen sogar für Polizei und Landesbehörden im Norden. Wir haben uns intern auch zu 95% impfen lassen. Will sich der Staat jetzt selbst ausrotten? Auch die böse Regierung? Meine Güte, merkst nicht selbst, dass in Deiner Beweisführung erhebliche Lücken sind?
|
Also wenn du BLM verfolgt hast und wer das alles verteidigt, die sagen eindeutig, die Polizei soll "beseitigt" werden und dies propagieren die weltweit, also ja, gerade in der Polizei bist du auf der Abschussliste ganz oben dabei.
Findest du es nicht merkwürdig, dass einige Parteien sich mit Bewegungen solidarisieren, die dich als Polizei aus dem Weg räumen wollen, also nicht so als Randthema, sondern als das Hauptthema? Haben deine Kollegen davon nichts mitbekommen, wie die Demos verstärkt in Richtung Abschaffung von euch gehen?
Schau mal hier. Da wollen euch die Ideologen haben, auf der Mülldeponie entsorgen, weil ihr Polizisten seid.
|
|
|
07/04/2021, 17:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Also wenn du BLM verfolgt hast und wer das alles verteidigt, die sagen eindeutig, die Polizei soll "beseitigt" werden und dies propagieren die weltweit, also ja, gerade in der Polizei bist du auf der Abschussliste ganz oben dabei.
Findest du es nicht merkwürdig, dass einige Parteien sich mit Bewegungen solidarisieren, die dich als Polizei aus dem Weg räumen wollen, also nicht so als Randthema, sondern als das Hauptthema? Haben deine Kollegen davon nichts mitbekommen, wie die Demos verstärkt in Richtung Abschaffung von euch gehen?
Schau mal hier. Da wollen euch die Ideologen haben, auf der Mülldeponie entsorgen, weil ihr Polizisten seid.
|
Ah Polizei soll auch abgeschafft werden. Es soll übrigens im öffentlichen Dienst noch mehr als nur die Polizei geben.
Ich arbeite bei einem IT Dienstleister, der einen Staatsvertrag mit diversen Bundesländern hat und für Ministerien/Behörden/Polizei in den entsprechenden Ländern arbeitet. Dazu gehören auch das Innenministerium, aber auch das Gesundheitsministerium etc. pp.
Aber lass mich raten, der gesamte Staatsapparat soll auch aufgelöst werden und von Person X/Minsterium Y/Verschwörung Z übernommen werden. Ist klar.
Den Rest habe ich mir gar nicht erst durchgelesen, mir haben einige Posts von dir gereicht um festzustellen, dass Du komplett in einer eigenen Welt lebst, die ferner von der Realität ist als Herr der Ringe.
|
|
|
07/04/2021, 17:11
|
|
|
Quote:
Ah Polizei soll auch abgeschafft werden. Es soll übrigens im öffentlichen Dienst noch mehr als nur die Polizei geben.
Ich arbeite bei einem IT Dienstleister, der einen Staatsvertrag mit diversen Bundesländern hat und für Ministerien/Behörden/Polizei in den entsprechenden Ländern arbeitet. Dazu gehören auch das Innenministerium, aber auch das Gesundheitsministerium etc. pp.
Aber lass mich raten, der gesamte Staatsapparat soll auch aufgelöst werden und von Person X/Minsterium Y/Verschwörung Z übernommen werden. Ist klar.
Den Rest habe ich mir gar nicht erst durchgelesen, mir haben einige Posts von dir gereicht um festzustellen, dass Du komplett in einer eigenen Welt lebst, die ferner von der Realität ist als Herr der Ringe.
|
Wenn die internen Untersuchungsausschüsse dann auch mal deinen Namen auf der "Verdächtigenliste" tragen werden und du zum Objekt der Entfernung wirst, abgesegnet durch Staatsanwalt XYZ, dann sag nicht, dir hätte niemand gesagt, dass dies mal so kommen wird.
Aber bei dir wird es denke ich länger dauern, als bei Kollegen von dir, bisher bist du ja ganz nützlich und bewirbst es sogar mit internen Behauptungen ala 95%.
95% ist so die Lieblingszahl aktuell, wenn man großen Konsens propagieren will, aber es nicht zu auffällig hoch aussehen lassen will. Die trauen sich schon hoch zu pokern, früher hatte man noch gedacht, bis 91% geht es, drüber glauben die Leute dir nicht mehr, aber siehe da, die 95% sind jetzt schon geöffnet, brav brav.
Da bekommst du noch ein paar Bonusmonate gut geschrieben.
Quote:
|
Nicht aufgelöst, man wird bei euch jedoch groß (noch größer als bisher schon) aussortieren und nur die härtesten Burschen werden bleiben, die die auch auf der Mauer auf DDR Flüchtlinge geschossen hätten.
Ihr haltet das alles für verrückt, dabei ist es gar nicht so lange her, als Polizisten im vollen Bewusstsein ihre eigenen Bürger erschossen haben.
|
|
|
07/04/2021, 19:32
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Aber bei dir wird es denke ich länger dauern, als bei Kollegen von dir, bisher bist du ja ganz nützlich und bewirbst es sogar mit internen Behauptungen ala 95%.
95% ist so die Lieblingszahl aktuell, wenn man großen Konsens propagieren will, aber es nicht zu auffällig hoch aussehen lassen will. Die trauen sich schon hoch zu pokern, früher hatte man noch gedacht, bis 91% geht es, drüber glauben die Leute dir nicht mehr, aber siehe da, die 95% sind jetzt schon geöffnet, brav brav.
|
95% sind es tatsächlich, nach Umfragen, die intern herumgeschickt wurden. Aber die wurden wahrscheinlich manipuliert oder? Mittlerweile eventuell schon 96%, bei uns laufen halt eher Leute der oberen Bildungsschicht herum und lassen sich dementsprechend impfen.
|
|
|
07/04/2021, 19:51
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
95% sind es tatsächlich, nach Umfragen, die intern herumgeschickt wurden. Aber die wurden wahrscheinlich manipuliert oder? Mittlerweile eventuell schon 96%, bei uns laufen halt eher Leute der oberen Bildungsschicht herum und lassen sich dementsprechend impfen.
|
Wurde ja nicht umsonst, mit einem Bus in Brennpunkt-gebiete gefahren, um dort die Leute motivieren zu impfen .
Es liegt halt alles klar auf der Hand, aber natürlich ist alles wieder Fake.
|
|
|
07/04/2021, 19:58
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,939
|
Quote:
Originally Posted by Leimbach
....
|
Da bist du ja wieder zurück. Ich warte ja noch auf die Belege deiner anderen Beiträge. Zum Glück habe ich Bekannte und Familie in der Türkei. Weißt du denn auch warum in der Türkei die dritte Impfung jetzt kommt? Hast du das mal kurz nachgeforscht? Vermute mal nicht, wäre ja auch zu schwierig: Der chinesische Impfstoff hat eine zu geringe Wirksamkeit (schon bei dem "normalem" Coronavirus also der ersten bekannten Variante). Die Wirksamkeit beträgt etwa 50%. Bei der Delta-Variante ist der Schutz weitaus geringer, weswegen die in der Türkei nun die Impfung auffrischen, entweder mit Biontech oder einem anderen Impfstoff. Bist aber nach wie vor sehr amüsant, wenn es um die Belegung deiner absurden Thesen geht. Stattdessen wirfst du irgendwann mal irgendetwas rein mit der Hoffnung, dass dann irgendjemand dir Recht gibt.
@ Komm lass gut sein. Du hast eine mögliche Ernsthaftigkeit, die du bei den ersten Beiträgen hier im Thread noch in geringen Mengen hattest auch komplett verloren. Klar werfen wir dir was vor, da du in gewissen Themen was komplett schwachsinniges rausholst, interpretierst und es so wiedergibst - zuletzt sogar das mit ZENSIERT, wo ich der Familie nichts schlimmes gewünscht habe, du mich aber quasi so dargestellt hast, als würde ich ihn und seine Familie wegen Corona opfern wollen. Höre am besten auf dich hier weiterhin zu äußern, wenn solche Fehlinterpretationen bei dir erscheinen. Den Rest deines Beitrags habe ich auch nicht mehr gelesen, kommt eh nur das gleiche.
@ Dann war das wohl ein Thema in der Shoutbox. Ich sehe den Fehler ein bezüglich der Familien-Geschichte und werde dieses Thema auch nicht mehr in den Raum werfen. Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin noch andere Themen im Kopf bezüglich zu haben, sei es mal dahin gestellt und abgeschlossen das Thema. Gehört hier dann doch nicht ein, sehe den Punkt ein.
|
|
|
07/06/2021, 23:18
|
|
Received Thanks: 463
|
Warum muss man eigentlich hinter jeder nicht so guten oder schlechten (Ja, die soll es auch geben) Entscheidung der Regierungen gleich einen tieferen Sinn suchen? Könnte es nicht auch sein, dass es sich bei den meisten Verantwortlichen nur um ganz normale Menschen handelt, die mit dieser Situation teilweise auch (verständlicherweise) überfordert sind, aber trotzdem ihr Bestes geben? Und ja, es gibt auch sehr viele Lobbyisten, die teilweise über Leichen gehen würden für ein paar Millionen. Aber es wird niemals einen Zusammenschluss dieser Menschen geben können, da sie sich gegenseitig hintergehen würden.
Aber in letzter Zeit scheint es wohl üblich geworden zu sein, dass lieber Kritik bis zum geht nicht mehr geäußert wird, anstatt zusammen nach einer passablen Lösung zu suchen. Ich finde das merkt man vor allem daran, wie schon seit längerer Zeit Interviews geführt werden.
PS.: Mal abgesehen von jeder Ethik und Moral: Ich fände es wirklich interessant, wenn sich mal ein Land wie Australien oder Russland bereiterklären würde ein bisschen Fläche zu spendieren und man auf dieser einen neuen Staat errichtet. Bürger dieses Staates wären z.B. Mister Joy, Leimbach oder Zensiert. Natürlich würde sich nach einiger Zeit eine Art Regierung bzw. "Machtapparat" bilden. Wie würde diese dann mit Verschwörungstheoretikern umgehen? Oder würde das Wort einfach verboten?
|
|
|
07/07/2021, 10:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by masterblaster87
Warum muss man eigentlich hinter jeder nicht so guten oder schlechten (Ja, die soll es auch geben) Entscheidung der Regierungen gleich einen tieferen Sinn suchen? Könnte es nicht auch sein, dass es sich bei den meisten Verantwortlichen nur um ganz normale Menschen handelt, die mit dieser Situation teilweise auch (verständlicherweise) überfordert sind, aber trotzdem ihr Bestes geben? Und ja, es gibt auch sehr viele Lobbyisten, die teilweise über Leichen gehen würden für ein paar Millionen. Aber es wird niemals einen Zusammenschluss dieser Menschen geben können, da sie sich gegenseitig hintergehen würden.
Aber in letzter Zeit scheint es wohl üblich geworden zu sein, dass lieber Kritik bis zum geht nicht mehr geäußert wird, anstatt zusammen nach einer passablen Lösung zu suchen. Ich finde das merkt man vor allem daran, wie schon seit längerer Zeit Interviews geführt werden.
PS.: Mal abgesehen von jeder Ethik und Moral: Ich fände es wirklich interessant, wenn sich mal ein Land wie Australien oder Russland bereiterklären würde ein bisschen Fläche zu spendieren und man auf dieser einen neuen Staat errichtet. Bürger dieses Staates wären z.B. Mister Joy, Leimbach oder Zensiert. Natürlich würde sich nach einiger Zeit eine Art Regierung bzw. "Machtapparat" bilden. Wie würde diese dann mit Verschwörungstheoretikern umgehen? Oder würde das Wort einfach verboten?
|
Die Diaspora von uns ist schon wichtig, wären wir alle konzentriert auf einem Fleck, würde da ausversehen etwas reinfallen und Menschen wie du würden es für einen menschlichen Fehler/Unfall/Zufall halten.
Was willst du eigentlich mit deinem "normale Menschen".
Es gibt diverse Politiker Familien, die seit Jahrhunderten in den Regierungen sitzen und nachweislich bei Korruption und anti menschlichen Geheimdiensten aktiv waren, ein belegtes Beispiel wäre da die Familie De Maizière, natürlich gibt es da noch mehr und auch wurden Familien Namen gefälscht, aber De Maizière ist eines der Beispiele, wo es zumindest offen belegt ist, interessiert aber trotzdem kein Schwein und die machen weiter wie gehabt.
Wenn der Politiker, der den "Fehler" begangen hat, nach dem "Fehler" reicher ist, was willst du da eigentlich mit "menschlichen" Fehlern erzählen?
Die Politik menschlich zu nennen und zu meinen, da säßen überforderte workaholics, meine Güte, so lost muss man erstmal sein.
Da gibt es ja dann 0% Hoffnung, wenn man selbst die Demokratie jetzt noch für legit hält, was dort im Parlament passiert, ist nur Brot und Spiele, die die du wählst, haben nichts zu entscheiden und die die alles entscheiden, werden nicht gewählt.
Demokratie war vom ersten Tag an eine Plutokratie und hatte nie etwas durch Macht vom Volk zu tun.
Die Familien der aktuellen Regierung, haben vor 1990 noch den Befehl gegeben, jeden abzuknallen, der aus der DDR flüchten wollte und ihr wollt mir was von Menschlichkeit erzählen, da ist Hopfen und Malz verloren.
|
|
|
07/07/2021, 10:57
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 13,013
|
Quote:
Originally Posted by masterblaster87
Könnte es nicht auch sein, dass es sich bei den meisten Verantwortlichen nur um ganz normale Menschen handelt, die mit dieser Situation teilweise auch (verständlicherweise) überfordert sind
|
Hallo? Hast du nicht aufgepasst? Das sind alles Echsenmenschen, die Corona nur erfunden haben, um die menschliche Rasse zu halbieren, weil es nicht genug Platz auf der flachen Erde gibt. haha Verschwörungstheoretiker sind behindert
|
|
|
07/07/2021, 11:18
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 202
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Hallo? Hast du nicht aufgepasst? Das sind alles Echsenmenschen, die Corona nur erfunden haben, um die menschliche Rasse zu halbieren, weil es nicht genug Platz auf der flachen Erde gibt. haha Verschwörungstheoretiker sind behindert
|
Am lustigen find ich doch das die NWO mit der impfung alle Menschen töten möchte, sie töten also die gehörigen schäfchen (die besten sklaven) und übrig bleiben millionen von Rebellischen "aufgeweckten" die der NWO gefährlich werden könnte.
Klingt total logisch oder?
|
|
|
07/07/2021, 17:50
|
|
Received Thanks: 189
|
Quote:
Die Diaspora von uns ist schon wichtig, wären wir alle konzentriert auf einem Fleck, würde da ausversehen etwas reinfallen und Menschen wie du würden es für einen menschlichen Fehler/Unfall/Zufall halten.
Was willst du eigentlich mit deinem "normale Menschen".
Es gibt diverse Politiker Familien, die seit Jahrhunderten in den Regierungen sitzen und nachweislich bei Korruption und anti menschlichen Geheimdiensten aktiv waren, ein belegtes Beispiel wäre da die Familie De Maizière, natürlich gibt es da noch mehr und auch wurden Familien Namen gefälscht, aber De Maizière ist eines der Beispiele, wo es zumindest offen belegt ist, interessiert aber trotzdem kein Schwein und die machen weiter wie gehabt.
Wenn der Politiker, der den "Fehler" begangen hat, nach dem "Fehler" reicher ist, was willst du da eigentlich mit "menschlichen" Fehlern erzählen?
Die Politik menschlich zu nennen und zu meinen, da säßen überforderte workaholics, meine Güte, so lost muss man erstmal sein.
Da gibt es ja dann 0% Hoffnung, wenn man selbst die Demokratie jetzt noch für legit hält, was dort im Parlament passiert, ist nur Brot und Spiele, die die du wählst, haben nichts zu entscheiden und die die alles entscheiden, werden nicht gewählt.
Demokratie war vom ersten Tag an eine Plutokratie und hatte nie etwas durch Macht vom Volk zu tun.
Die Familien der aktuellen Regierung, haben vor 1990 noch den Befehl gegeben, jeden abzuknallen, der aus der DDR flüchten wollte und ihr wollt mir was von Menschlichkeit erzählen, da ist Hopfen und Malz verloren.
|
Oder google kurz Confirmation Bias .. aber werd das Gefühl nicht los, dass dein halbes Hirn auf Denkfehlern fundiert ist.
|
|
|
07/07/2021, 23:57
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Und ich hab Klausurenphase NICE
|
|
|
07/08/2021, 00:15
|
|
elite*gold: 305
Received Thanks: 2,307
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Und ich hab Klausurenphase NICE
|
|
|
|
07/08/2021, 13:23
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 1729
Received Thanks: 4,789
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
„Was wäre, wenn angesichts einer erfolgreichen Nutzung des Sozialkreditsystems in China auch andere Staaten über die Nutzung eines solches Systems diskutieren?“
„Was wäre, wenn auch Deutschland darüber nachdenkt, wie ein digitales Bonuspunktesystem grundsätzlich mit einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar sein könnte, und letztlich ein solches System einführt?“
„Was wäre, wenn das Punktesystem in der Folge eine weitreichende Steuerungs- und Orientierungsfunktion in einer zunehmend heterogenen Gesellschaft entwickelt?“
„Was wäre, wen Menschen in Deutschland daraufhin wichtige Lebensentscheidungen lieber auf Basis einer algorithmischen Empfehlung treffen, als auf die eigene Einschätzung oder den Rat ihrer Freundinnen und Freunde und Familien zu vertrauen?“
Was sich liest, wie Zeilen aus einem Thesenpapier eines Zentralkomitees einer kommunistischen Diktatur, stammt vom Bundesministerium für Bildung und Forschung. Die Plattform für die apokalyptischen Visionen findet sich .
|
Für den Inhalt zeichnen die Autorinnen und Autoren
verantwortlich. Das Bundesministerium für Bildung und
Forschung (BMBF) übernimmt keine Gewähr für die
Richtigkeit, die Genauigkeit und die Vollständigkeit der
Angaben. Die in der Veröffentlichung geäußerten
Ansichten und Meinungen müssen nicht mit der Meinung
des BMBF übereinstimmen.
|
|
|