Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/23/2021, 15:36   #2206

elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Coronahoax: Jetzt kommt die Gamma-Variante

Offenbar geht mal jetzt bis Zeta durch und wird wohl wieder bei Alpha anfangen müssen

Was heißt "jetzt kommt die Gamma-Variante"? Die gibt's schon seit Ewigkeiten. Gamma kommt im griechischen Alphabet schließlich auch vor Delta.

Und wieso nur bis Zeta? Ich dachte, wenn's nach euch geht, dauert das Ganze hier noch Ewigkeiten. Mit Zeta wäre das Ganze ja schon mit der übernächsten Mutation gegessen.

Ich dachte eigentlich, griechisches Alphabet wird in jeder Schulform zumindest mal angeschaut. Wohl getäuscht.
i0N is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/23/2021, 22:19   #2207

Xensation95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Bin 26 Jahre und habe eine stark verringernde Pumpfunktion des Herzens (25%), impfen lassen oder sein lassen?
Xensation95 is offline  
Old 06/23/2021, 22:48   #2208

Received Thanks: 22
Bin froh dass ich vollständig geimpft bin.
about:config is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2021, 22:57   #2209

Received Thanks: 0
no
SteezYaBoy is offline  
Old 06/24/2021, 09:08   #2210

Speeechless's Avatar

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 545
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Xensation95 View Post
Bin 26 Jahre und habe eine stark verringernde Pumpfunktion des Herzens (25%), impfen lassen oder sein lassen?
Am besten mal deinen Arzt fragen?
Speeechless is offline  
Old 06/24/2021, 14:21   #2211

Speeechless's Avatar

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 545
Stimmt mein Fehler, bin immer noch im für uns vorgesehen Weltbild gefangen und muss noch ausbrechen damit ich mit meinem dritten Auge die Wahrheit erkennen kann.
Speeechless is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2021, 14:54   #2212

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Bei einem studierten Weißkittel Schulmediziner????

Wovon träumst du, da soll er sich lieber von Prof. Dr. Leimbach beraten lasen
hab gehört du bist ein gUtEr ArZT
about:config is offline  
Old 06/24/2021, 15:08   #2213

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1545
Received Thanks: 4,749
Quote:

Offenbar geht mal jetzt bis Zeta durch und wird wohl wieder bei Alpha anfangen müssen

Das griechische Alphabet endet mit Omega.

Die Schwangeren in Brasilien sterben wohl eher an den multi resistenten Krankenhaus Keimen, so kann man seine schlechte Krankenhaushygiene natürlich komplett auf Covid schieben, wenn man nicht die anderen Sterbefaktoren beachtet, dies hat man ja in Italien auch gemacht, dass dort die meisten früh verrecken werden, war mir schon klar, bevor die Sterbezahlen von Italien damals veröffentlicht worden sind.
Nicht weil ich "Hellseher" oder so wäre, sondern weil die Krankenhauskeimsituation in Italien eigentlich unter "Medizinern" bekannt ist, gerade bei Beatmungspatienten einer der größeren Todesursachen.

Was für Ausreden man sich dann allerdings für Italien gesucht hat, war einfach nur absurd, da könnte man schon fast sagen, die Fraktion Aluhut sitzt in der/den Regierung/en, was die sich alles für einen Unsinn ausdenken, nur um nicht Verantwortung für ihr Totalversagen zu übernehmen.

Quote:
Es wurden bei diversen Covid-19 Impfungen negative Nebenwirkungen auf die Herzfunktion nachgewiesen, besonders bei jungen Männern um die 30 rum.

Grüße

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Penetrante Verschwörungstheoretiker aus diesem Thread bannen, anstatt den Thread closen zu müssen, wie wärs?
Dann können wir ja auch gleich einfach jeden Post mit Regenbogenfahnen ersetzen, würde dir wohl gefallen?

mRNA resistente Mutanten (der heilig gesprochenen Hersteller) wurden in Israel, kommend aus Süd Afrika schon vor ein paar Monaten gefunden, keine Ahnung, warum man sich eigentlich noch die Impfung geben will, bei der man jetzt schon weiß, dass vor Monaten Mutanten am hoch kommen sind, gegen die diese Impfung eh nicht oder nur teilweise hilft.

Wie gesagt in Kekules "bis zu 95%" steckt von 0% bis 95% in der Aussage.

Aber ist alles mal wieder total wissenschaftlich.

Im Median sind es dann halt eher so 60-70% Wirkungsgrad, aber was die Aussage "bis zu 95%" damit macht und beim Normalbürger dadurch bewirkt, sollte mit ein wenig Verstand klar sein, ist halt Propaganda und die 60-70% Wirkungsgrad, je nachdem welche Quelle gerade benutzt wird, bezieht die resistenten Mutanten noch nicht ein.

Um die Maßnahmen und die Impfung zu kritisieren, da benötigt man keinen Aluhut, kann man eigentlich schon auf wissenschaftlicher Basis ablehnen, ist halt ein Risiko auf Nebenwirkungen, ohne großen Nutzen auf Langzeit.

Delta Variante ist übrigens auch Blödsinn, von dem Virus gibt es unzählige Mutationen, sich da mal eine schnell rauszupicken und der einen Buchstaben vorzusetzen, ist äußerst unwissenschaftlich und Täuschung der Bevölkerung. Ganz klar.

Wenn man nach tatsächlichen Mutations BlaBla geht, gibt es schon jetzt Myriaden von Mutationen, wie es mein alter Bio Professor nennen würde.
Mister Joy is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/24/2021, 16:45   #2214

elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 440
Quote:
Bei BioNTech und Moderna (sprich, den zugelassenen mRNA-Impfstoffen) wurden sehr seltene Fälle von Herzmuskelentzündungen bei hauptsächlich jungen Männern festgestellt. Da du in die Altersklasse fällst und zusätzlich noch Vorerkrankungen hast, würde ich zumindest mit deinem Hausarzt sprechen. Bei allen anderen Impfungen sind bezüglich des Herzens aber keine Nebenwirkungen nachgewiesen.

Es geht da aber auch nur um einen Promillebereich, ähnlich wie bei AZ und den Thrombosefällen. In den USA (die herztechnisch jetzt auch nicht die gesündeste Nation sind) betraf das 300 Personen bei 20 Millionen Geimpften¹. 0,0015% also, oder einer in rund 70.000 geimpften Personen. Herzmuskelentzündungen verheilen gerade bei jungen Menschen aber ohnehin oft symptomfrei. Auch ist das Risiko für Herzprobleme nach einer Covid-19 Infektion weit höher als nach einer mRNA-Impfung².

Ich habe ebenfalls einen angeborenen Herzfehler und bin vollständig mit BioNTech geimpft. Mir gehts blendend.

¹
²
i0N is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/24/2021, 16:56   #2215

Saaja's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 22,500
Quote:

Is halt Brasilien, die Corona verharmlosen, in etwa wie du.
Dazu die schlechten Gegebenheiten und andere Keime Vorort wie Mister Joy schon sagte und plötzlich ergibt alles einen Sinn.

----

Bekomme nächste Woche Johnson & Johnson, jemand Erfahrungen?
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2021, 09:07   #2216
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 1729
Received Thanks: 4,736
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Is halt Brasilien, die Corona verharmlosen, in etwa wie du.
Dazu die schlechten Gegebenheiten und andere Keime Vorort wie Mister Joy schon sagte und plötzlich ergibt alles einen Sinn.

----

Bekomme nächste Woche Johnson & Johnson, jemand Erfahrungen?
Richtig miese Nacht gehabt, Schüttelfrost und Fieber für so 4, 5 Stunden. Danach war alles wieder gut und halt bissel Schmerzen im Arm wie eig bei jeder Impfung.
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2021, 18:17   #2217
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,895
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Eure Meinung dazu würde mich interessieren:

Was sollen wir davon halten? Eine Person zu bedrohen, weil diese sich nicht impfen lassen möchte, finden wir selbstverständlich (die Mehrheit) wohl nicht in Ordnung - unabhängig mal von der Echtheit der Quelle (ob diese mit dem Thema im Zusammenhang steht und ob alles korrekt übersetzt worden ist). Ist aber auch ein anderes Land. In Russland gibt es ebenfalls eine Impfpflicht in gewissen Arbeitsbranchen - ansonsten droht der Rausschmiss. In Deutschland ist das zum Glück aber nicht so.
Bench is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2021, 19:01   #2218

Xensation95's Avatar

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Speeechless View Post
Am besten mal deinen Arzt fragen?
Habe ich bereits doch wollte einfach mal generell Meinung einholen, danke für die anderen Antworten lg
Xensation95 is offline  
Old 06/28/2021, 09:43   #2219

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,385
🌈Eigentlich wollte ich hier nicht mehr so aktiv mitposten, weil ich kaum Zeit habe aber habe heute ein Bericht gefunden da musste ich mich totlachen und ich muss das hier reinposten

Wollten hier nicht welche nach Russland auswandern? Ja macht mal nur, weil da herrscht jetzt ERNSTE Impfpflicht hahahaha. Da könnt ihr dann euer Job verlieren, wenn ihr euch nicht Impfen lässt und da gibts kein mamistaat der euch Hartz4 im ***** steckt, sondern dann könnt ihr schauen wo ihr zu bleiben habt. Lustigerweise ist Sputnik V der schnellst realste Impfstoff boah das muss ja für die Querdenker der Horror sein (

Btw in Deutschland braucht man sich bis dato immer noch nicht Impfen lassen ist ja klar die meisten sind schon geimpft und Tendenz steigend, die ganzen Laberköpfe lassen sich eh dann Impfen und dann bleiben ein paar Sturköpfe übrig, da ist Impfpflicht gar nicht vonnöten.

und hoffentlich erwarten Impffälscher lange Knast, wird in Russland locker so sein. Echt ein Traumort "Russland" ich könnte mir nichts Besseres vorstellen da herrscht echte Demokratie. 🌈
Achileus is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2021, 15:23   #2220

Elongate's Avatar

elite*gold: 677
The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 3,416
Einige sind hier auch schon bei Zeta Reticuli angekommen.
Elongate is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier