|
You last visited: Today at 05:41
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/17/2021, 23:28
|
|
Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,895
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Um ehrlich zu sein würde ich mich sogar freuen mit neuen Teilnehmern zu schreiben. Da hätte ich auch überhaupt kein Problem damit, mich erneut zu wiederholen und meinen Standpunkt der Dinge zu nennen. Letztendlich haben sie ja nicht all meine posts verfolgt. Das Ding ist aber, ich wiederhole mich immer und immer wieder bei denselben Usern, mit denen ich hier seit über einem Jahr Diskussionen führe. Oft hacken sie an den gleichen Sachen rum, obwohl ich bereits mehrfach Statement dazu abgegeben habe. Ist echt nervig dann nochmal dasselbe zum dritten oder vierten mal zu schreiben.
Du, ich habe seit über einem Jahr mit vielen Leuten einen sehr engen Kontakt aufgebaut - eventuell sogar dank Corona - darunter auch mit Cyphernomic. Es vergeht keine Woche, wo wir keinen Kontakt miteinander haben, sei es auf privater Ebene oder rund um das Thema Corona. Und auch wir haben mehr oder weniger verschiedene Ansichten was das Thema angeht, jedoch gehen wir beide damit viel lockerer um, als hier in dem Thread umgegangen wird. Und wir teilen gerne verschiedene Informationen miteinander aus, was aber nicht gleich bedeuten muss, dass der andere die für gut heißt, aber dennoch wollen wir auch diese einmal gesehen oder gelesen haben, nur interessehalber oder aus reiner Neugier.
Selbstverständlich hätte ich viele Sachen für mich behalten können, die ich hier anfangs mit euch geteilt habe. Nur, war das alles noch Neuland für mich und ich wollte unbedingt jede einzelne Information mit euch teilen. Im Nachhinein hätte ich es natürlich lieber anders gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ton ganz anders wäre, wenn ich den Thread von vornherein in der Premium Section erstellt hätte. Auch mit gewissen Informationen wäre anders umgegangen worden. Wieso ich so denke? Ganz einfach; 1/3 der SB-Crew ist bereits geimpft oder hat bald einen Impftermin. Und wir schreiben nicht selten über Corona Morona, aber es artet irgendwie nie wirklich aus, im Gegensatz zu hier. Man nimmt sich auch gerne Hops dabei und lacht über manche Dinge. Hier scheint es irgendwie immer noch unmöglich zu sein, vor allem wenn ein paar bestimmte Leute sofort auf einen neuen Kommentar von dir eingehen und am Ende zusätzlich noch triggern. So unnötig irgendwie, dabei wäre es doch nice etwas neues zu erfahren, auch wenn einem die Quellen nicht immer gefallen oder was auch immer.
Ich mein, es hat ja keinen von euch daran gehindert sich impfen zu lassen. Im Gegenteil sogar, hier wird mit Stolz gepostet wann man geimpft wurde oder wann der nächste Impftermin ansteht. Oben drauf macht man sich noch bisschen über Bill Gates und Chipimplantate lustig, hört aber gleichzeitig im Radio oder TV, wie die Delta Variante sich ausbreitet und einem mitgeteilt wird, dass es auch für Geimpfte gefährlich werden könnte, da der Impfschutz so langsam aber sicher nachlässt. Das heißt; auf den nächsten Impftermin für die Auffrischung warten und hoffen, dass die Pandemie dann vielleicht vorbei geht?!?! Wer den Weg eingeschlagen hat und bereit ist sich mehrmals im Jahr einen bedingt zugelassenen Impfstoff - der immer wieder neu zusammen geschustert wird - in den Körper reinzujagen, Bitteschön, keiner hält den auf. Nur eins darf nicht vergessen werden. Sollte man nach dem fünften oder sechsten Piekser kein Bock mehr auf die Gen-Therapie haben, da es einem eventuell viel schlechter als vorher geht, so verliert man automatisch den aktuellen Impfstatus. Man könnte mit einem ungeimpften Menschen gleichgestellt werden. Noch kann sich das keiner vorstellen aber ich bin fest davon überzeugt, dass es so kommen könnte. Noch sind nicht genug Menschen geimpft worden, um dies durchsetzen zu können, aber vielleicht dann, wenn sich alle freiwilligen impfen lassen haben? Hmm
Sollte es irgendwann mal hart auf hart kommen, wären einige Bekannte von mir nicht abgeneigt gewesen die Lübecker Anti-Covid-19-Impfung von Prof. Dr. Winfried Stöcker zu nehmen und die alle fünf Jahre auffrischen zu lassen, ähnlich wie bei üblichen Impfstoffen die man im laufe des Lebens so verpasst bekommt. Letztendlich ist ja nicht jeder Kritiker gleich ein Impfgegner, auch wenn es bei manchen hier immer noch nicht angekommen ist (ich mein damit nicht dich Bench). Da habe ich um ehrlich zu sein weniger bedenken, als bei anderen Corona-Impfstoffen, die von Emer Cooke durchgewunken wurden. Das Problem ist nur, dass man hier nur die von EMA zugelassenen Impfstoffe akzeptiert - obwohl eigentlich jeder Menschen das Recht haben sollte, über seinen eigenen Körper selbst bestimmen zu können, was er injiziert haben möchte und was nicht, um nicht als Mensch zweiter Klasse betrachtet zu werden. Solange man nachweisen kann das man Antikörper gegen SARS-CoV-2 hat, wäre doch alles nice, oder? Aber nein, wird hier nicht anerkannt und der Impfbuch-Eintrag wird nicht mit anderen Corona-Impfstoff-Einträgen gleichgestellt. Kurz gesagt, man wird einfach nicht als Geimpfter anerkannt und darf somit keinen grünen Pass beantragen. Schade, dabei denkt man doch, dass bei dieser Pandemie wirklich nur um den Virus und dem Schutz davor geht. Ich persönlich lasse mich nach wie vor nicht dagegen impfen. Kb einfach.
|
Die Sache ist eben die, dass mir bei deinen Beiträgen oft eben schwammige oder merkwürdige Thesen und Argumentationen aufgefallen sind. Auch du solltest einsehen können, dass es bei solchen heißdiskutierten Themen Menschen gibt, die böse Absichten verfolgen und Lügen beziehungsweise bewusst Falschinformationen verbreiten, um entsprechend seine Position zu verbreiten oder die Gesellschaft zu verunsichern. Entsprechend bestehe ich bei kritischen Thesen, die sich stark von der - ich sag mal, offiziellen, bekannten oder logisch ersichtlichen Theorie/Seite unterscheiden. Vor allem bei gewissen Theorien (oder Erzählungen), die man so mitbekommt in verschiedenen sozialen Netzwerken, aber auch zum Teil hier, sind so irre, dass man sich die Hand gerne durch den Kopf durchhauen möchte. Davon ist eben abzuleiten: Wer eine sachliche Diskussion führen möchte, die auch mal in die "Irre" abdriften könnte, sollte entsprechende seriöse Quellen auch liefern können. Warum ich "seriös" sehr oft betone und hervorhebe ist auch klar: Eine Seite zu erstellen und diese mit Inhalten zu befüllen ist in Zeiten von Wordpress, IONOS, WiX etc. eine Sache von wenigen Minuten. Entsprechend kritisiere ich hier nicht nur dich, sondern auch viele andere Teilnehmer, wenn es um Quellen oder Erzählungen geht. So wird von beiden Seiten (Gegnern und Befürwortern) doch verlangt, dass man nicht allem blind trauen soll, entsprechend kann man ja auch gemeinsam sich die Quellen anschauen und auch darüber diskutieren.
Noch eine kurze, allgemeine Notiz: Wenn man mit Leuten privat sich austauscht, die grundsätzlich zu einer Sache eine identische Position vertreten, so wird man schneller einig als wenn zwei Fronten aufeinander treffen, die die jeweils andere Seite so zum größten Teil nicht akzeptieren. So kritisiere ich zum Beispiel das Krisenmanagement und die Korruption einiger Politiker, sehe aber ansonsten nichts größeres, was langfristig dramatisch sein könnte (zu mindestens fällt mir jetzt nichts neues dazu ein). Bezüglich der Shoutbox hast du bewusst mich schon paar mal versucht zu provozieren mit diesem Thema und das hatte ich dir auch schon zu dem Zeitpunkt mehrmals in der Shoutbox geschrieben gehabt, dass du das Thema dort lassen sollst (ging wenn ich mich nicht irre um Krypto, danach um etwas politisches, aber nicht Corona).
Allgemein aber: Egal wie hitzig dieses Thema auch ist und in Zukunft noch sein wird, sollte man zuletzt irgendwie doch aufeinander zukommen können. Man sollte nur zum Wohl aller auf Erzählungen aus Telegram- und Facebookgruppen verzichten beziehungsweise grob meiden.
Bin von dem Tag und dem Wetter erschöpft, mein Hirn ist aktuell etwas daneben, entsprechend falls ich was ausgelassen haben sollte oder nicht konkret eingegangen sollte einfach erneut erwähnen, dann versuche ich morgen darauf einzugehen.
|
|
|
06/18/2021, 01:12
|
|
elite*gold: 1545
Received Thanks: 4,749
|
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
@ @
Dieses von Thema zu Thema springen, irgendwo Verbindungen sehen, wo keine sind und dann noch ein paar Theorien (ohne Beweise) aufstellen, positioniert euch komplett im Abseits. Sowas schädigt die Glaubwürdigkeit von Menschen, die ernsthafte Kritik an Maßnahmen usw. üben. Ihr macht es der "Gegenseite" so einfach mit euren Theorien, die ihr aufstellt oder irgendwo abliest. Die Kritikunfähigkeit, die ihr "Normalos" vorwirft, fehlt euch leider selber beim Konsumieren von Inhalten auf Telegram und Co.
Es ist nicht so, dass ich euren Frust nicht verstehe. Ich bin von dieser angeblich "freien demokratischen Gesellschaft" genau so enttäuscht wie ihr. Ich sehe genau so wie ihr, dass bestimmte Dinge hier seit über einem Jahr komplett falsch laufen. Und dass die Mehrheit das anscheinend nicht so sieht, macht mich genau so fertig, aber das heißt nicht, dass man gleich Attila Hildmann und Co. glauben muss. Damit macht ihr es euch nur psychisch einfacher und entgeht der eigentlichen Herausforderung mit der Situation fertig zu werden. Nur weil man langsam Abscheu gegenüber dieser Gesellschaft entwickelt, muss man sich nicht auch selbst noch zu einem Monster verwandeln. Weil dann ist man nicht wirklich besser.
|
"Konsumieren auf Telegram und co"
Brauchen wir uns also nicht weiter darüber unterhalten.
Wie gesagt, ihr vertretet genau alles, was die Regierung von euch möchte als Verhalten und so werdet ihr langsam in den Abgrund geführt, auch der Psycho Terror wird tiefe Narben in den Kindern hinterlassen und selbstverständlich ist absolut alles davon miteinander verbunden und nichts ist dem Zufall überlassen, jede Krise wird perfekt ausgenutzt.
Was soll ich auf Telegram? Mir sagen lassen, dass ich als zum Teil jüdisch stämmiger an allem Schuld bin? Ja, sowas schreibt man dort, oh ja, dies ist meine Informationsquelle der Wahl, in dem simpel gesagt auch mir die Schuld an Allem gegeben wird, seems legit.
Auf Telegram schaue ich nur auf deinen Lieblings Kanälen, um mir anzuschauen, was für kranken shit die beiden Hufeisen Enden wieder verbreiten.
Israel ausrotten, davon sprechen irgendwie beide Seiten, schon komisch was?
Eventuell liegt es ja daran, dass das Hufeisen Theorem der Wahrheit entspricht, aber was weiß ich schon durch eigene Beobachtung darf man ja als Mensch nicht mehr zur Erkenntnis kommen, sondern muss eine von der Regierung validierte Quelle anführen, wie doof diese Argumentationskette von euch ist, des merkt ihr schon nicht mehr, weil es so tief drin steckt, deswegen muss man mit der Mehrheit auch nicht debattieren, sondern haut raus und wer empfänglich dafür ist, der wird es lesen und sich Teile davon rausziehen, für solche Menschen, für die äußere ich mich, nicht für Menschen wie dich.
Ansonsten bin ich eher auf Kanälen von Zionisten aktiv, uh uh ganz böser Bube ich bin.
Da bekommen wir interne Videos von Agenten in Palestina zugespielt (also Araber, die ins Judentum konvertiert sind und dort Undercover für Israel arbeiten), wie die "Palästinenser" mal wieder in "Pallywood" Videos drehen, um uns irgendwelchen Dreck zuzuschieben. Die töten sogar ihre eigenen, nur um es uns zuzuschieben, wahrlich verrückte Menschen, so Dinge, die du wahrscheinlich für unglaubwürdig halten würdest, davon habe ich vieles gesehen, die Welt der Menschen ist wirklich extrem kreativ, sich irre Wege auszudenken, nur um sich Gründe zu erschaffen, warum sie uns mal wieder "gerechtfertigt" auslöschen dürfen sollen können.
Dazu, es gibt schon einige Menschen, die nach der Wahrheit suchen, jedoch im Netz der Lügen sich verirren und dazu gehören auch bewusst gepflanzte Rauchbomben von falschen Verschwörungs "Theorien" und dann gibt es dieses tolle Spiel, dass man sich von jeder Rauchbombe an "Verschwörungs Theorie" ebenfalls, "distanzieren" muss, funktioniert halt perfekt, wie es gewollt ist und du bist ein nützlicher Idiot.
Die Botschaft an jene Leute von mir ist, dass auch in Zeiten größter Not und Leid, man nicht Aufgeben muss, man nicht in Ängste verfällen muss, sondern der richtige Weg, ist es die Situation durchzuhalten und zu überleben, um es ganz grob auszudrücken.
Angst macht halt nur schwach und ist in dem Sinne keine nützliche Emotion, unbrauchbar, kann weg, abwerfen, alles was keinen Nutzen hat, muss man abwerfen, egal was es ist.
Auch vor dem Bösen und dem Falschem Guten, muss man sich nicht fürchten, fürchten sollte man sich nur davor, was mit einem passieren könnte, wenn man aus eigener Furcht, der Knecht dieser Kreise wird und damit Teil des Problems wird. Denn wer Teil des Problems ist, der wird nach der Gnadenszeit, ein schweres Erwachen haben und dann merken, wo tatsächliches Leid erst anfängt.
Was ich also aus reinster Überzeugung zu G-tt denke ist, dass ich vor absolut nichts auf der Welt Angst haben muss, aber ihm einen freiwilligen Dienst erweise, wenn ich für ihn das Licht seiner Wahrheit in die Welt trage und offen vertrete. Deswegen werde ich auch nie um Gegenleistungen dafür fragen/bitten, zu keiner Zeit (stattdessen eher noch absolut ablehnen), sowas machen nur Menschen, die dies aus falschen Intentionen oder der Selbstbereicherung tun.
Wenn man mir einen Dienst tun will, dann wäre des Einzige, auch ein Träger des Lichts zu werden, aber dies ist von den meisten natürlich zu viel verlangt, ansonsten wer will, der nehme was ich sage kostenlos mit und behalte es und mache damit, was immer man will.
Aber wie schon ein Grieche sagte, störe meine Kreise nicht.
Was du dazu denkst, ist quasi zu 100% irrelevant, verstehst du? Du bist halt wie Hintergrundrauschen in Messmethoden in der Wissenschaft, etwas was leider immer da ist, aber nur die Messung behindert und keinen Nutzen für die Wahrheit hat.
Hab schon richtig Bock auf die Irren, die mich wegen meines Blutes schon auslöschen wollen.
Du bist schon echt Irre, wenn du meinst, ich würde mich primär an "Quellen" orientieren, die wortwörtlich den Genozid meiner Erblinie fordern.
Wie gesagt, du bist da perfekt aufgestellt, wie man dich haben will.
Halbkritiker sind immer gerne gesehen, damit kann die Regierung dann so tun, als wenn Kritik in ihrer Demokratie ja zulässig wäre. Du bist also der perfekte Kritiker für die Regierung, bissel an Oberfläche kratzen, aber darüber hinaus Panikattacken bekommen, wenn es tiefer geht und wortwörtlich die Talking Points von der Antifa übernehmen.
Was hast du davon? Nichts.
Was hat die Regierung von dir? Du bist ein guter Störfaktor und daher wie gesagt ein gewünschter Nebeneffekt und genau dafür werden kontrollierte Oppositionen errichtet, damit die nicht 100% treue Masse, auch bespielt wird, aber auch nicht zu viel, dafür sorgen dann eure Vordenker, dass ihr schon auf dem Pfad des gewollten Kritikers bleibt.
Ich sehe gerade, du hast da echt keine Scham, mit deinen 0815 Vorwürfen, ich habe mit Attilla persönlich duelliert auf seinen Müll Kanälen und er will mich töten (lassen), weil er nicht zurück kommen (kann) aus "Gründen", er möchte, dass andere mich für ihn töten.
So krank ist das mit euch geworden, ihr werft mich wortwörtlich mit der Sorte in einen Topf, die mich offenkundig umbringen wollen, was soll ich zu eurer geistigen Verwirrung also noch groß sagen?
Ich kann halt nur erneut sagen, du bist reines Hintergrundrauschen. Leider ein existierendes Übel, jenes man durchhalten muss, dass es existiert.
Personen wie euch aushalten zu können, dies zeigt eigentlich schon geistige Stärke, sich bei Personenkreis X oder Y einzunisten und gemütlich alles "zu krasse" als "zu krass" zu titulieren, sowas ist halt gemütlich gemacht, kann jeder, erfordert nichts, könnte glatt ein von der Regierung geförderte Home Office Job sein, also bei Covid 19 weiß ich, dass die Regierung tatsächlich Stellen für "Covid 19" "Informationsarbeit" ausgeschrieben hat und dort stand mehr oder weniger, "je weniger Qualifikationen, desto besser, unser Infomaterial liefers alles, Sie müssen nichts wissen, außer unser Infomaterial verteilen, sei es bei "Informations Telefonnummern", "Social Media" und anderen Methoden der "Informations" Verbreitung."
Auf Twitter haben die sich sogar freiwillig mit drei roten Punkten selbst markiert, zu diesem Home Office Job zu gehören. Der Sinn war natürlich psychiche Manipulation durch Massen Psychologie, es war natürlich nicht erwünscht, dass Personen dies umkehren und deuten, dass da eindeutig Manipulation der Regierung vorliegt und dies absichtlich getan wird.
Aber ihr seid wirklich kreativ darin, Ausreden zu finden, warum X und Y nicht sein kann, stellt euch mal vor, ihr würdet diese Kreativität produktiv nutzen, eventuell könnte dann aus euch noch was werden, aber so steht ihr euch nur selbst im Weg.
Du musst auch nicht ständig von dir selbst projezieren, wieso musst du mir denn deine eigenen Schwächen wie Frust unterstellen? Behalt deine Schwächen mal schön bei dir, Angst und Panik habe ich auch nicht, dies ist euer Bier.
Nur weil du dich von deinen eigenen Ängsten nicht befreien kannst, heißt das nicht, dass andere Menschen dies auch nicht könnten, du steckst zu tief in deinen eigenen Verhaltensmustern, daher erwartest du dann direkt, alle anderen müssten dort auch identisch dir sein, so ist das aber nicht, mag sein, die Mehrheit hat die selben Ängste und Schwächen wie du.
Aber du verstehst nicht, dass mit dem "Sich nur vor G-tt sonst nichts in der Welt zu fürchten", dies meine ich wortwörtlich.
Ist also so zu verstehen, wie ich es schreibe, daher pack erstmal die Projektion deiner eigenen Ängste ein für dich, damit kannst du dich beschäftigen, wenn du vor dem Spiegel stehst und an dir selbst zweifelst und welchen Sinn dein Leben überhaupt hat und ob dein Leben überhaupt einen Sinn hat, du musst erstmal dein eigenes Ich überwinden, derzeit bist du selbst, dein größter Feind.
Mach dich von Ängsten frei, oder stirb als Knecht, so einfach ist das.
PS: Edit: Was du auch machst und da gehst du in Linie mit der Antifa, ich muss mich erstmal mühseelig von jedem Idioten einzeln distanzieren, der dir in deiner Birne einfällt und egal von wie vielen ich mich distanziere, dir werden noch über 9000 weitere Idioten einfallen, von denen ich mich dann nach dir distanzieren müsse (weil du einfach so Verbindungen konstruierst, die nicht vorhanden sind und mich sogar mit Personenkreisen verknüpfst, die mich wie gesagt wortwörtlich tot sehen wollen, aber wie gesagt, immer weiter so, du fährst auf deinen persönlichen Eisberg, mit voller Kraft voraus), so sorgst du für ewigen Stillstand und 0% Fortschritt.
Du kritisierst also nicht konstruktiv, sondern destruktiv lähmend und absolut nutzlos.
PPS: Ja, ich editiere die Absätze viel und häufig, dadurch enstehen Sprünge im ursprünglichen Fließtext, deal with it.
|
|
|
06/18/2021, 01:28
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,385
|
Quote:
@ @
Dieses von Thema zu Thema springen, irgendwo Verbindungen sehen, wo keine sind und dann noch ein paar Theorien (ohne Beweise) aufstellen, positioniert euch komplett im Abseits. Sowas schädigt die Glaubwürdigkeit von Menschen, die ernsthafte Kritik an Maßnahmen usw. üben. Ihr macht es der "Gegenseite" so einfach mit euren Theorien, die ihr aufstellt oder irgendwo abliest. Die Kritikunfähigkeit, die ihr "Normalos" vorwirft, fehlt euch leider selber beim Konsumieren von Inhalten auf Telegram und Co.
Es ist nicht so, dass ich euren Frust nicht verstehe. Ich bin von dieser angeblich "freien demokratischen Gesellschaft" genau so enttäuscht wie ihr. Ich sehe genau so wie ihr, dass bestimmte Dinge hier seit über einem Jahr komplett falsch laufen. Und dass die Mehrheit das anscheinend nicht so sieht, macht mich genau so fertig, aber das heißt nicht, dass man gleich Attila Hildmann und Co. glauben muss. Damit macht ihr es euch nur psychisch einfacher und entgeht der eigentlichen Herausforderung mit der Situation fertig zu werden. Nur weil man langsam Abscheu gegenüber dieser Gesellschaft entwickelt, muss man sich nicht auch selbst noch zu einem Monster verwandeln. Weil dann ist man nicht wirklich besser.
|
@ Beitrag anzeigen So ein wichtiger Beitrag von dir. Aber hier wird oft was komplett falsch dargestellt, es wird so getan als, ob die "Gegenseite" der Coronapolitik komplett Rückenwind gibt, aber dem ist nicht so ich habe und auch ein paar andere die heftig mit diskutieren sind absolut nicht 100% mit der Coronapolitik. Aber es gibt ein Unterschied zwischen einer Diskussion, ob die Inzidenz ein richtiger Wert ist oder ob bald wegen Baerbock 2030 oder was auch immer irgendwelche kranken dauerlockdowns kommen da wo noch am besten Bill Gates mit drin steckt.... Wie soll man auf so einer Grundlage diskutieren... Aber finde ich gut, dass du da wohl genau gleicher Meinung bist.
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Um ehrlich zu sein würde ich mich sogar freuen mit neuen Teilnehmern zu schreiben. Da hätte ich auch überhaupt kein Problem damit, mich erneut zu wiederholen und meinen Standpunkt der Dinge zu nennen. Letztendlich haben sie ja nicht all meine posts verfolgt. Das Ding ist aber, ich wiederhole mich immer und immer wieder bei denselben Usern, mit denen ich hier seit über einem Jahr Diskussionen führe. Oft hacken sie an den gleichen Sachen rum, obwohl ich bereits mehrfach Statement dazu abgegeben habe. Ist echt nervig dann nochmal dasselbe zum dritten oder vierten mal zu schreiben.
Du, ich habe seit über einem Jahr mit vielen Leuten einen sehr engen Kontakt aufgebaut - eventuell sogar dank Corona - darunter auch mit Cyphernomic. Es vergeht keine Woche, wo wir keinen Kontakt miteinander haben, sei es auf privater Ebene oder rund um das Thema Corona. Und auch wir haben mehr oder weniger verschiedene Ansichten was das Thema angeht, jedoch gehen wir beide damit viel lockerer um, als hier in dem Thread umgegangen wird. Und wir teilen gerne verschiedene Informationen miteinander aus, was aber nicht gleich bedeuten muss, dass der andere die für gut heißt, aber dennoch wollen wir auch diese einmal gesehen oder gelesen haben, nur interessehalber oder aus reiner Neugier.
Selbstverständlich hätte ich viele Sachen für mich behalten können, die ich hier anfangs mit euch geteilt habe. Nur, war das alles noch Neuland für mich und ich wollte unbedingt jede einzelne Information mit euch teilen. Im Nachhinein hätte ich es natürlich lieber anders gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ton ganz anders wäre, wenn ich den Thread von vornherein in der Premium Section erstellt hätte. Auch mit gewissen Informationen wäre anders umgegangen worden. Wieso ich so denke? Ganz einfach; 1/3 der SB-Crew ist bereits geimpft oder hat bald einen Impftermin. Und wir schreiben nicht selten über Corona Morona, aber es artet irgendwie nie wirklich aus, im Gegensatz zu hier. Man nimmt sich auch gerne Hops dabei und lacht über manche Dinge. Hier scheint es irgendwie immer noch unmöglich zu sein, vor allem wenn ein paar bestimmte Leute sofort auf einen neuen Kommentar von dir eingehen und am Ende zusätzlich noch triggern. So unnötig irgendwie, dabei wäre es doch nice etwas neues zu erfahren, auch wenn einem die Quellen nicht immer gefallen oder was auch immer.
Ich mein, es hat ja keinen von euch daran gehindert sich impfen zu lassen. Im Gegenteil sogar, hier wird mit Stolz gepostet wann man geimpft wurde oder wann der nächste Impftermin ansteht. Oben drauf macht man sich noch bisschen über Bill Gates und Chipimplantate lustig, hört aber gleichzeitig im Radio oder TV, wie die Delta Variante sich ausbreitet und einem mitgeteilt wird, dass es auch für Geimpfte gefährlich werden könnte, da der Impfschutz so langsam aber sicher nachlässt. Das heißt; auf den nächsten Impftermin für die Auffrischung warten und hoffen, dass die Pandemie dann vielleicht vorbei geht?!?! Wer den Weg eingeschlagen hat und bereit ist sich mehrmals im Jahr einen bedingt zugelassenen Impfstoff - der immer wieder neu zusammen geschustert wird - in den Körper reinzujagen, Bitteschön, keiner hält den auf. Nur eins darf nicht vergessen werden. Sollte man nach dem fünften oder sechsten Piekser kein Bock mehr auf die Gen-Therapie haben, da es einem eventuell viel schlechter als vorher geht, so verliert man automatisch den aktuellen Impfstatus. Man könnte mit einem ungeimpften Menschen gleichgestellt werden. Noch kann sich das keiner vorstellen aber ich bin fest davon überzeugt, dass es so kommen könnte. Noch sind nicht genug Menschen geimpft worden, um dies durchsetzen zu können, aber vielleicht dann, wenn sich alle freiwilligen impfen lassen haben? Hmm
Sollte es irgendwann mal hart auf hart kommen, wären einige Bekannte von mir nicht abgeneigt gewesen die Lübecker Anti-Covid-19-Impfung von Prof. Dr. Winfried Stöcker zu nehmen und die alle fünf Jahre auffrischen zu lassen, ähnlich wie bei üblichen Impfstoffen die man im laufe des Lebens so verpasst bekommt. Letztendlich ist ja nicht jeder Kritiker gleich ein Impfgegner, auch wenn es bei manchen hier immer noch nicht angekommen ist (ich mein damit nicht dich Bench). Da habe ich um ehrlich zu sein weniger bedenken, als bei anderen Corona-Impfstoffen, die von Emer Cooke durchgewunken wurden. Das Problem ist nur, dass man hier nur die von EMA zugelassenen Impfstoffe akzeptiert - obwohl eigentlich jeder Menschen das Recht haben sollte, über seinen eigenen Körper selbst bestimmen zu können, was er injiziert haben möchte und was nicht, um nicht als Mensch zweiter Klasse betrachtet zu werden. Solange man nachweisen kann das man Antikörper gegen SARS-CoV-2 hat, wäre doch alles nice, oder? Aber nein, wird hier nicht anerkannt und der Impfbuch-Eintrag wird nicht mit anderen Corona-Impfstoff-Einträgen gleichgestellt. Kurz gesagt, man wird einfach nicht als Geimpfter anerkannt und darf somit keinen grünen Pass beantragen. Schade, dabei denkt man doch, dass bei dieser Pandemie wirklich nur um den Virus und dem Schutz davor geht. Ich persönlich lasse mich nach wie vor nicht dagegen impfen. Kb einfach.
|
Das mein Freund ist halt erste Mal ein Beitrag, der zumindest nicht komplett abgefahren ist. Deine Fragen sind auf jeden Fall berechtigt, aber man muss auch einfach ehrlich sagen. Deine Posts waren in der Vergangenheit immer weitaus Verschwörungstheoretisch und so surreal, dass man einfach nicht mehr diskutieren konnte, genau wie Mister Joy ist das beste Beispiel die Art von Übertreibung die uns legit erstens Futter geben und wenn du das auch noch zu 95% unterstützt, uns damit wirklich dann noch in unseren Thesen bestätigst just sayin.
Nochmal ein bisschen auf dein Beitrag einzugehen, ja es ist auf jeden Fall extremst dumm sich auch 2x impfen zu lassen, wenn man selbst extreme Immunität beim ersten Mal aufweisen kann. Ich kenne jemanden der hat nach Corona über 300 Antikörper gehabt nur mal so als Vergleich meine Sis nach der ersten Impfung etwas über 120(Astrazeneca falls das für irgendjemand relevant ist). Wieso sollte der Dude mit 300 Antikörper in 6 Monaten nochmal eine Impfung kriegen? Ka kann ich dir auch nicht sagen und da kommen wir zum nächsten müssen wir uns alle paar Monate impfen lassen ? Sieht ja stark danach aus und wenn eine neue Variante kommt, muss der Impfstoff dementsprechend angepasst werden und wir kriegen dann wieder eine Impfung? Ich weiß nicht, inwiefern die Wahrscheinlichkeit sich erhöht, wenn man ka 30x geimpft wird, dass etwas passiert, aber da kommt man ggf. auf Werte, die zu hoch sind und vor allem für junge Menschen nicht tragbar sind.
Und ja ich bin auch an deiner Seite, wenn jemand meint, er soll sich Winfried spritzen lassen und er hat danach Antikörper dann soll er dies tun, laut Kekule ist der Impfstoff im reinen ja nicht gefährlich. Von mir aus kann sich jeder Spritzen(überspitzt gesagt) was er will so lange er keinen danach anstecken kann.
Das man dann die Kosten vom Antikörper Test für ggf 25€ selber tragen muss wäre ja dann ok, wenn man das machen könnte.
@
Eine kurze Frage was heißt eigentlich umvirulieren ? Hab bis jetzt ein Googleeintrag gefunden und der ist von dir
PS: @
Es geht nicht nur um diesen Plan, sondern auch einige anderen Aussagen, die du getätigt hast. Ja ich Poste auch bald ein Plan hier rein aber der könnte er bis 2300 Wahr werden wow toller Plan.
Bin btw auch müde antworte vielleicht morgen mehr drauf oder auch nicht ka
|
|
|
06/18/2021, 02:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Du erzählst mir was von Pseudo-Intelligenz?
Du machst sogar vom Neologismus gebrauch, um Pseudointelligent zu wirken
oder was soll das Wort „umvirulieren“ bedeuten?
Ich dachte du bist vom Fach? Oder ist das Wort so fachspezifisch, dass sogar der Duden keinen Eintrag darüber hat? Es gibt nicht mal das Stammwort, das Wort „virulieren“ gibt es laut Duden nicht.
Obwohl eins noch was soll das meinen bzw. was vermarkten Internetprovider ??
„so so wie Internetprovidern, über all bis zu 100 Gigabit vermarkten“
|
Ich bin verwirrt, ob du meinen Vergleich wirklich nicht verstehst, oder dich absichtlich auf nicht verstehend stellst.
Verstehst du einen so simplen Vergleich tatsächlich nicht? Wirklich nicht?
An deiner Stelle würde ich jetzt lieber schnell zu geben, dass du absichtlich Derailment betreibst.
Das Judentum eine Religion zu nennen, ist übrigens eine schwere Beleidigung gegen das Judentum.
Das Judentum ist eine Schicksals Gemeinde, mit Zeitzeugen der Gabe der Torah, es ist kein Glaube, keine Religion, es ist überliefertes Wissen und weil wir die Zeitzeugen in der Erblinie haben, genau deswegen will man uns ständig ausrotten, schon seit über 3000 Jahren, denn erst wenn der letzte echte Jude vernichtet wurde, können die Schweinepriester ihre falschen dogmatischen Religionen endgültig durchdrücken, so lange auch nur ein einziger von uns überlebt und dies werden wir, so werden wir uns am Ende doch durchsetzen und alles überleben.
Quote:
Originally Posted by Weedfotze
Also ich bin ja auch entschiedener Gegner der Lockdowns, etc. aber um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum man immer mit kommenden "Klima-Lockdowns" ankommt und diese prophezeit.
Erstens macht das für die Politik, die ja (leider) sehr eng mit der Wirtschaft verzahnt ist bzw. teils daran gebunden ist, aus rein ökonomischem Denken gar keinen Sinn. Noch ist bspw. die Öl- und Automobilindustrie extrem stark und es gibt ja jetzt auch genug (über-)staatliche Regulationen, die aber oft weitestgehend missachtet werden. Sachen wie der VW-Abgasskandal sind ja nur die Punkte, die man in der Öffentlichkeit nach Recherchearbeit mitbekommt aber im Hintergrund laufen ja sicherlich noch tausende andere Punkte.
Und zweitens - aber das liegt daran, dass ich auch den menschenverursachten Klimawandel als real erachte - bedroht die Erderwärmung den gesamten Planeten und damit auch unsere Spezies. Sollte es tatsächlich zu Klima-Lockdowns kommen dann ist das logischerweise die komplett falsche Herangehensweise, genauso wie irgendwelche abstrusen Ideen wie die Sonneneinstrahlung mit irgendwelchen Schirmen zu reflektieren.
Aber ich finde, dass man die Corona-Thematik nicht mit dem Klima gleichsetzen darf, auch wenn man auf den ersten Blick Gemeinsamkeiten erkennen könnte. Denn allein durch steigenden Meeresspiegel, höheres Aufkommen von Naturkatastrophen, usw. werden auch Lebensräume der Menschen vernichtet (Inseln, Küstenstädte, ...) und in dem Zusammenhang auch die Wirtschaft. Das ist für mich eine realere Bedrohung als Corona. Außerdem kommt es dann zu massiven Flüchtlingsbewegungen (Stichwort Klimaflüchtlinge), was wieder zu Spannungen & Krieg führen kann. Allein deswegen finde ich staatliche Einschränkungen für die Wirtschaft absolut essentiell, und natürlich ist auch der normale Bürger als Konsument gefragt da aktiv mitzuwirken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Ausgangsbeschränkungen oder w/e wegen dem Klima verhängt. Das juckt ja im Moment eh gefühlt kaum jemanden, also warum sollte man in 5 Jahren dann zu solchen komischen Maßnahmen greifen?
|
Warum Leute davon sprechen? Eventuell weil dies wortwörtlich so von den medialen Lieblings Politikern Baerbock und dem Kopf von FFF dem Reemtsma Clan durch Luisa Neubauer und Verwandte so uhm, direkt geäußert wurde als die gewollte Agenda.
Das Problem daran ist halt, dass absolut alle grünen "Umwelttaktiken" das Problem verstärken werden, die Natur vernichten werden, die Grundlage für verstärkte Naturkatastrophen erst erzeugen werden, aber man wird dann sagen, der normale Mensch macht halt noch nicht genug.
In der Zwischenzeit fliegen die Klima Advokaten des Teufels dann gemütlich im Privatjet von Land zu Land um ein paar schicke Instagram/Twitter Fotos zu erzeugen, denn die Verbieter von jedem Konsum, die müssen selber am größten konsumieren, irgendwer muss die Emissionen schließlich hoch halten, wenn wir dafür Steuern blechen sollen.
"Green New Deal" ist übrigens ein ehrlicher Name, denn wahrlich geht es dabei um einen "Deal", der Umverteilung des Wohlstands von unten weg, nach oben hin. Dies steckt dahinter, Erderwärmung ist eine nützliche "Krise", von wem gemacht, ist eigentlich sogar egal, es reicht zu erkennen, dass die politischen Maßnahmen die Rettung des Klimas etwa, gar nicht zum Ziel haben.
Darum geht es, man debattiert im dunklen über Kleinigkeiten, den Elefant im Porzelanladen, den übersieht man aber in den ganzen Rauchbomben.
"Wirtschaftlich nicht sinnvoll" du meinst also, es könnte zu einem Wirtschaftscrash kommen? Wieso meinst du denn, dies wäre nicht durchaus etwas gewolltes für die Politik?
Die Soviets und Mao Kommunisten haben ihre Völker doch ebenfalls absichtlich durch geplantes Aushungern gebrochen, psychologische Kriegsführung, erniedrigt und Millionen von Leben absichtlich und geplant vernichtet.
Was schon passiert ist, kann sich natürlich absolut niemals genau so oder in anderer Variation wiederholen was?
Es ist ja nicht so, als wenn all die Dinge, nicht gerade erst vor "kurzem" schon einmal so passiert wären und nur mit einem anderen Geschmack wieder kommen und dies mit Sicherheit.
Was passierte bisher bei jedem Wirtschafts"crash"? Die Liste der reichsten Männer der Welt hat sich in einen Personenkreis aufkonzentiert und man hat Konkurrenz aus dem Weg geräumt.
Passierte bei bisher absolut jedem Wirtschaftscrash der Menschheitsgeschichte, bei Corona ist dies ebenfalls passiert, nach dem Sprichwort, keine Krise ungenutzt lassen, um die Völker zu knechten.
Unternehmen X bekommt halt die Sondergenehmigung für Y, Konkurrenz Z jedoch nicht und geht in Konkurs, ach so ein Mist, dies ist natürlich unerwartet und dahinter kann natürlich keine Intention stecken.
Deswegen schneide ich alles an, was dazu gehört, weil eben alles dazu gehört, wer die historischen Ereignisse nicht verknüpft, der wird nicht verstehen, dass die Täuschung absolut in jedem Gebiet durchgedrückt ist.
Es gibt tatsächlich sogar noch Leute, die denken, der Vatikan wäre heilig und der Pabst wäre der Vertreter von Jesus Christus, nichts könnte falscher als dies sein.
Dagegen gibt es quasi über 9000 Belege in der Bibel selbst, dass dies nicht der Fall ist bzw. nicht so sein kann, aber kommt die Nachricht an? Nein, das kommt sie nicht, es gibt eine Hand voll von Christen, die aus den unheiligen versündigten Kirchen bewusst austreten, aber die Mehrheit macht ihr "Amen Amen Amen" in einem Haus der Sünde brav weiter.
Wahrlich, ein richtiger Christ, der würde spätestens jetzt sofort aus seiner Kirche austreten, damit gibt man ironischer Weise sein Zeugnis ab, tatsächlich ein Christ zu sein.
Ich kann ja nichts dafür, dass die euch eine Normalität gepflanzt haben, die so tief geht.
Wer ist überhaupt der Gründer des Vatikans? Irgendwelche Römer oder so, die plötzlich "offiziell" Vertreter von Jesus Christus waren, nach dem sie zuvor wortwörtlich die aktivsten Massenmörder gegen echte Christen und geistliche Priester des Christentums waren, aber nach der Vollendung der Christenverfolung, da sind dann die Römer plötzlich offiziell das Oberhaupt des Christentums, ein Stoff, beid em man wünschte, dies wäre Stoff aus fiktionalen Romanen.
Wie war noch mal der Gründer Mythos von Rom? Die zwei Buben genährt von einer Wolfsmutter, was steht in der Bibel? Der Wolf ist der größte Feind eines jeden Judens und eines jeden Christen, der Wolf wird sich als Jesus Christus ausgeben und wird die Schafe als falscher Hirte in sein eigenes großes Maul führen werden, man nennt es auch, den Anti Christen.
Der Anti Christ, setzt sich für die Welt als "offizielles Oberhaupt" des Christentums selbst in die "heiligen Häuser", predigt mit der Bibel in der Hand, wird aber nach und nach die Sünde normalisieren und dass dies durch die Mehrheit der Menschheit bestätigt werden wird, dies steht nirgendswo anders, als in der Bibel selbst.
Dass ihr Menschen an G-tt zweifelt, dies kann ich nachvollziehen, schließlich kennt ihr nur die Predigt von falschen Propheten, falschen Priestern und Sündern, die nicht im Licht der Wahrheit von G-tt stehen und es nie tun werden, sondern das Wissen von seiner Existenz zuerst in "Glauben und Religion" umgewandelt haben und seither durch Widersprüche ihrer Tätigkeit, den erst konstruierten reinen "Glauben" nachhaltig weltweit schwächen und ihre Tätigkeit als Anti Christen sehr erfolgreich bestreiten.
Also ja, alles ist verbunden.
Wenn ich nun aber "Behaupte", dass ich nicht zusammen gefasst den Kram hier irgendwo "kopiere" sondern G-tt selbst mich von Wissen zu Wissen führt und leitet, glaubst du mir doch sowieso nicht, oder?
Er, also G-tt, hat mir eindeutige Belege geliefert, an G-tt selbst, gibt es für mich keinen Grund zum Zweifel mehr und ja, diese Beweise fand ich nicht im Internet, sondern im echten Leben. "Die Nadel im Heuhaufen" ist mir in gewissen Punkten zu häufig begegnet, als dass dies noch Zufall sein kann und ob du/ihr dass für verrückt erklärst, ist doch relativ egal für mich, mir schadet es nicht, wenn ihr mir nicht glaubt, die Ironie versteht ihr nicht, damit schadet ihr stattdessen euch selbst.
So Zufälle, man hat an dem Tag eine gewisse Frage im Kopf schon drin und in der Nacht begegnet einem dann z.B. einfach ein gebürtiger Levite und spricht einen direkt an, warum auch immer und ohne die Frage zu stellen, bekommt man die Antwort, auf das, was die Frage des Tags war.
Leviten sind halt schon ein spezieller Teil des jüdischen Volks, so einen zu treffen, in purer Randomness auf der Straße, ist halt eine Nadel im Heuhaufen gewesen und ist auch nur ein Beispiel vieler solcher Begegnungen. Zu Fuß die je 10 km hin und zurück zur Arbeit zu gehen, ist sogar echt entspannt, gestern kostenlose Covid 19 Impfung vom Schöpfer getankt, wenn man versteht (Sonne, Bewegung und frische Luft, einfach nur entspannend).
Warum es bei einem durch Zufall getroffenen Leviten, mit den richtigen Antworten (Zu Fragen, die ich ihm nicht mündlich gestellt habe) um etwas Besonders handelt, dies kann euch ein richtiger Jude sicherlich erklären, oder ihr schmeißt mal Googel an.
Leviten und Kohanim, G-tt sei Dank, haben sie überlebt, ein wahres Wunder.
Wie sonst, wenn nicht durch seine Macht selbst?
Für mich ist der Weg und die Zukunft etwas, worauf ich mit Freude blicke, ja wirklich.
G-tt leitet mich direkt zu den für mich relevanten Informationen, die ich benötige.
Ich versuche es ja noch, die Dinge für euch mit Logik und dem menschlichen Verständnis zu erklären, dies reicht beim Großteil jedoch nicht mehr, da die Menschheit zu stark indoktriniert ist und nicht versteht, dass die Dogmen nicht auf meiner Seite sind, sondern ihr jene seid, die reinen Dogmen wie religiöse Fanatiker folgt und alles andere kategorisch ablehnt und dafür über 9000 "logische" Ausreden kennt, was eurem Glauben widerspricht.
Die Religion ist also etwas, was ihr praktiziert, nicht ich, inklusive Atheisten.
Meine Botschaft, die ist für euch, was ihr wählt, dies ist eure freiwillige Wahl, ich zwinge euch ja nicht, wäre ja auch falsch, zu zwingen. Dies machen die unheiligen.
Quote:
@Mister Joy
Eine kurze Frage was heißt eigentlich umvirulieren ? Hab bis jetzt ein Googleeintrag gefunden und der ist von dir
|
So wie Yiddish, auch eine Mixsprache inklusive Neologismus ist. Betrieb ich dies unterbewusst schon immer gerne. 2030 können wir ja die Sprache Joyish offiziell einführen. Da kommen dann die Definition von mir persönlich rein, ich sollte eine Liste führen.
|
|
|
06/18/2021, 06:18
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 1729
Received Thanks: 4,736
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Ich bin verwirrt, ob du meinen Vergleich wirklich nicht verstehst, oder dich absichtlich auf nicht verstehend stellst.
Verstehst du einen so simplen Vergleich tatsächlich nicht? Wirklich nicht?
An deiner Stelle würde ich jetzt lieber schnell zu geben, dass du absichtlich Derailment betreibst.
Das Judentum eine Religion zu nennen, ist übrigens eine schwere Beleidigung gegen das Judentum.
Das Judentum ist eine Schicksals Gemeinde, mit Zeitzeugen der Gabe der Torah, es ist kein Glaube, keine Religion, es ist überliefertes Wissen und weil wir die Zeitzeugen in der Erblinie haben, genau deswegen will man uns ständig ausrotten, schon seit über 3000 Jahren, denn erst wenn der letzte echte Jude vernichtet wurde, können die Schweinepriester ihre falschen dogmatischen Religionen endgültig durchdrücken, so lange auch nur ein einziger von uns überlebt und dies werden wir, so werden wir uns am Ende doch durchsetzen und alles überleben.
Warum Leute davon sprechen? Eventuell weil dies wortwörtlich so von den medialen Lieblings Politikern Baerbock und dem Kopf von FFF dem Reemtsma Clan durch Luisa Neubauer und Verwandte so uhm, direkt geäußert wurde als die gewollte Agenda.
Das Problem daran ist halt, dass absolut alle grünen "Umwelttaktiken" das Problem verstärken werden, die Natur vernichten werden, die Grundlage für verstärkte Naturkatastrophen erst erzeugen werden, aber man wird dann sagen, der normale Mensch macht halt noch nicht genug.
In der Zwischenzeit fliegen die Klima Advokaten des Teufels dann gemütlich im Privatjet von Land zu Land um ein paar schicke Instagram/Twitter Fotos zu erzeugen, denn die Verbieter von jedem Konsum, die müssen selber am größten konsumieren, irgendwer muss die Emissionen schließlich hoch halten, wenn wir dafür Steuern blechen sollen.
"Green New Deal" ist übrigens ein ehrlicher Name, denn wahrlich geht es dabei um einen "Deal", der Umverteilung des Wohlstands von unten weg, nach oben hin. Dies steckt dahinter, Erderwärmung ist eine nützliche "Krise", von wem gemacht, ist eigentlich sogar egal, es reicht zu erkennen, dass die politischen Maßnahmen die Rettung des Klimas etwa, gar nicht zum Ziel haben.
Darum geht es, man debattiert im dunklen über Kleinigkeiten, den Elefant im Porzelanladen, den übersieht man aber in den ganzen Rauchbomben.
"Wirtschaftlich nicht sinnvoll" du meinst also, es könnte zu einem Wirtschaftscrash kommen? Wieso meinst du denn, dies wäre nicht durchaus etwas gewolltes für die Politik?
Die Soviets und Mao Kommunisten haben ihre Völker doch ebenfalls absichtlich durch geplantes Aushungern gebrochen, psychologische Kriegsführung, erniedrigt und Millionen von Leben absichtlich und geplant vernichtet.
Was schon passiert ist, kann sich natürlich absolut niemals genau so oder in anderer Variation wiederholen was?
Es ist ja nicht so, als wenn all die Dinge, nicht gerade erst vor "kurzem" schon einmal so passiert wären und nur mit einem anderen Geschmack wieder kommen und dies mit Sicherheit.
Was passierte bisher bei jedem Wirtschafts"crash"? Die Liste der reichsten Männer der Welt hat sich in einen Personenkreis aufkonzentiert und man hat Konkurrenz aus dem Weg geräumt.
Passierte bei bisher absolut jedem Wirtschaftscrash der Menschheitsgeschichte, bei Corona ist dies ebenfalls passiert, nach dem Sprichwort, keine Krise ungenutzt lassen, um die Völker zu knechten.
Unternehmen X bekommt halt die Sondergenehmigung für Y, Konkurrenz Z jedoch nicht und geht in Konkurs, ach so ein Mist, dies ist natürlich unerwartet und dahinter kann natürlich keine Intention stecken.
Deswegen schneide ich alles an, was dazu gehört, weil eben alles dazu gehört, wer die historischen Ereignisse nicht verknüpft, der wird nicht verstehen, dass die Täuschung absolut in jedem Gebiet durchgedrückt ist.
Es gibt tatsächlich sogar noch Leute, die denken, der Vatikan wäre heilig und der Pabst wäre der Vertreter von Jesus Christus, nichts könnte falscher als dies sein.
Dagegen gibt es quasi über 9000 Belege in der Bibel selbst, dass dies nicht der Fall ist bzw. nicht so sein kann, aber kommt die Nachricht an? Nein, das kommt sie nicht, es gibt eine Hand voll von Christen, die aus den unheiligen versündigten Kirchen bewusst austreten, aber die Mehrheit macht ihr "Amen Amen Amen" in einem Haus der Sünde brav weiter.
Wahrlich, ein richtiger Christ, der würde spätestens jetzt sofort aus seiner Kirche austreten, damit gibt man ironischer Weise sein Zeugnis ab, tatsächlich ein Christ zu sein.
Ich kann ja nichts dafür, dass die euch eine Normalität gepflanzt haben, die so tief geht.
Wer ist überhaupt der Gründer des Vatikans? Irgendwelche Römer oder so, die plötzlich "offiziell" Vertreter von Jesus Christus waren, nach dem sie zuvor wortwörtlich die aktivsten Massenmörder gegen echte Christen und geistliche Priester des Christentums waren, aber nach der Vollendung der Christenverfolung, da sind dann die Römer plötzlich offiziell das Oberhaupt des Christentums, ein Stoff, beid em man wünschte, dies wäre Stoff aus fiktionalen Romanen.
Wie war noch mal der Gründer Mythos von Rom? Die zwei Buben genährt von einer Wolfsmutter, was steht in der Bibel? Der Wolf ist der größte Feind eines jeden Judens und eines jeden Christen, der Wolf wird sich als Jesus Christus ausgeben und wird die Schafe als falscher Hirte in sein eigenes großes Maul führen werden, man nennt es auch, den Anti Christen.
Der Anti Christ, setzt sich für die Welt als "offizielles Oberhaupt" des Christentums selbst in die "heiligen Häuser", predigt mit der Bibel in der Hand, wird aber nach und nach die Sünde normalisieren und dass dies durch die Mehrheit der Menschheit bestätigt werden wird, dies steht nirgendswo anders, als in der Bibel selbst.
Dass ihr Menschen an G-tt zweifelt, dies kann ich nachvollziehen, schließlich kennt ihr nur die Predigt von falschen Propheten, falschen Priestern und Sündern, die nicht im Licht der Wahrheit von G-tt stehen und es nie tun werden, sondern das Wissen von seiner Existenz zuerst in "Glauben und Religion" umgewandelt haben und seither durch Widersprüche ihrer Tätigkeit, den erst konstruierten reinen "Glauben" nachhaltig weltweit schwächen und ihre Tätigkeit als Anti Christen sehr erfolgreich bestreiten.
Also ja, alles ist verbunden.
Wenn ich nun aber "Behaupte", dass ich nicht zusammen gefasst den Kram hier irgendwo "kopiere" sondern G-tt selbst mich von Wissen zu Wissen führt und leitet, glaubst du mir doch sowieso nicht, oder?
Er, also G-tt, hat mir eindeutige Belege geliefert, an G-tt selbst, gibt es für mich keinen Grund zum Zweifel mehr und ja, diese Beweise fand ich nicht im Internet, sondern im echten Leben. "Die Nadel im Heuhaufen" ist mir in gewissen Punkten zu häufig begegnet, als dass dies noch Zufall sein kann und ob du/ihr dass für verrückt erklärst, ist doch relativ egal für mich, mir schadet es nicht, wenn ihr mir nicht glaubt, die Ironie versteht ihr nicht, damit schadet ihr stattdessen euch selbst.
So Zufälle, man hat an dem Tag eine gewisse Frage im Kopf schon drin und in der Nacht begegnet einem dann z.B. einfach ein gebürtiger Levite und spricht einen direkt an, warum auch immer und ohne die Frage zu stellen, bekommt man die Antwort, auf das, was die Frage des Tags war.
Leviten sind halt schon ein spezieller Teil des jüdischen Volks, so einen zu treffen, in purer Randomness auf der Straße, ist halt eine Nadel im Heuhaufen gewesen und ist auch nur ein Beispiel vieler solcher Begegnungen. Zu Fuß die je 10 km hin und zurück zur Arbeit zu gehen, ist sogar echt entspannt, gestern kostenlose Covid 19 Impfung vom Schöpfer getankt, wenn man versteht (Sonne, Bewegung und frische Luft, einfach nur entspannend).
Warum es bei einem durch Zufall getroffenen Leviten, mit den richtigen Antworten (Zu Fragen, die ich ihm nicht mündlich gestellt habe) um etwas Besonders handelt, dies kann euch ein richtiger Jude sicherlich erklären, oder ihr schmeißt mal Googel an.
Leviten und Kohanim, G-tt sei Dank, haben sie überlebt, ein wahres Wunder.
Wie sonst, wenn nicht durch seine Macht selbst?
Für mich ist der Weg und die Zukunft etwas, worauf ich mit Freude blicke, ja wirklich.
G-tt leitet mich direkt zu den für mich relevanten Informationen, die ich benötige.
Ich versuche es ja noch, die Dinge für euch mit Logik und dem menschlichen Verständnis zu erklären, dies reicht beim Großteil jedoch nicht mehr, da die Menschheit zu stark indoktriniert ist und nicht versteht, dass die Dogmen nicht auf meiner Seite sind, sondern ihr jene seid, die reinen Dogmen wie religiöse Fanatiker folgt und alles andere kategorisch ablehnt und dafür über 9000 "logische" Ausreden kennt, was eurem Glauben widerspricht.
Die Religion ist also etwas, was ihr praktiziert, nicht ich, inklusive Atheisten.
Meine Botschaft, die ist für euch, was ihr wählt, dies ist eure freiwillige Wahl, ich zwinge euch ja nicht, wäre ja auch falsch, zu zwingen. Dies machen die unheiligen.
So wie Yiddish, auch eine Mixsprache inklusive Neologismus ist. Betrieb ich dies unterbewusst schon immer gerne. 2030 können wir ja die Sprache Joyish offiziell einführen. Da kommen dann die Definition von mir persönlich rein, ich sollte eine Liste führen
.
|
Kein Problem wenn bei einer Diskussion mal etwas weiter ausgeholt wird, aber der Bezug zum Kernthema ist für mich auf den letzten Seiten etwas zu gering.
Deshalb meine Bitte, an alle, wieder mehr beim Thema "Corona/COVID-19" zu bleiben.
Wenn euch andere Themen beschäftigten, feel free einen neuen Thread zu eröffnen.
|
|
|
06/18/2021, 06:27
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 12,867
|
Quote:
@ @
Dieses von Thema zu Thema springen, irgendwo Verbindungen sehen, wo keine sind und dann noch ein paar Theorien (ohne Beweise) aufstellen, positioniert euch komplett im Abseits.
|
So funktioniert das aber unter geistig Behinderten, die in allem eine Verschwörung sehen.
|
|
|
06/18/2021, 08:39
|
|
elite*gold: 776
Received Thanks: 8,773
|
Corbevax baut ja euren Antigen-Impfstoff, könntets euch direkt als Versuchskaninchen anmelden.
Ich finde es generell lustig, dass so Kiddies auf der einen Seite sagen, dass man bei "neuen" Impfstoffen Teil der klinischen Studie ist.
Aber so ein neuer Antigen-Impfstoff von so einem Typen -> supergeil, direkt spritzen!!!
Beim "neuen" Impfstoff waren mehr Personen beteiligt, aber ihr findet den anderen geiler, obwohl da weniger Forschung betrieben wurde. So bissl Doppelmoral. lul
|
|
|
06/18/2021, 09:48
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,385
|
Quote:
Brauchst du nicht, ich habe fertig. (:
Ansonsten müsste ich mich wieder wiederholen, echt kb mehr drauf. Es ist ja bereits alles gesagt worden (gefühlt zum zehnten Mal).
|
Gut dann ist das ja geklärt hier, dann kannst ja wieder gehen, du wolltest dich ja eh hier distanzieren
|
|
|
06/18/2021, 09:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Kein Problem wenn bei einer Diskussion mal etwas weiter ausgeholt wird, aber der Bezug zum Kernthema ist für mich auf den letzten Seiten etwas zu gering.
Deshalb meine Bitte, an alle, wieder mehr beim Thema "Corona/COVID-19" zu bleiben.
Wenn euch andere Themen beschäftigten, feel free einen neuen Thread zu eröffnen.
|
Ich gebe eine Abkürzung, machen wir es so.
Hat/haben Lauterbach und andere offizielle Politiker zu irgendeinem Zeitpunkt gesagt.
Personen Gruppe X sei schuld am Schaden Y von euch/anderen? Ja oder nein?
Wenn die Antwort ja ist, so benutzt er die "der Volksfeind, die X sind unser Unglück" Methodik von niemand anderes als Joseph Goebbels selbst und ist damit der Volksverhetzung und Störung des öffentlichen Friedens als schuldig zu sprechen.
Also, ist die Antwort Ja oder nein?
Dazu würden so Dinge zählen wie:
"Personen, die nicht Y (Seine Befehle befolgen) machen, die sorgen dafür, dass eure Kinder alle verrecken (werden)!"
Hat er das geäußert? Ja, oder nein?
Wenn ja, schuldig, Tribunal => Knast, Enthebung aller politischer Ämter und öffentliche Bekanntmachung seiner Straftat(en) gegen die Menschenrechte.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
So funktioniert das aber unter geistig Behinderten, die in allem eine Verschwörung sehen.
|
Und die Lover der pseudo alpha Boys, die feiern dann auch einen Molch, der sich gerne mit Sex Workern ablichtet und einen auf "Ich zeig euch wie man Japanerinnen" aufgabelt macht.
Es gibt einmal die Personen, die jede Rauchbombe an Verschwörungstheorien glauben und dann gibt es die Gruppe, die glauben, jeder Kritiker würde automatisch an jede Verschwrörungstheorie, die es gibt, glauben.
Gruppe zwei ist davon dann übrigens so stark davon überzeugt, dass Dinge als Verschwörungstheorie selbst dann noch für "nicht daran glaubend" verklärt werden, wenn die Politiker es wortwörtlich selbst zugeben und dies in der Öffentlichkeit, vor Mikrophonen und an die ganze Welt ausstrahlend erzählen, aber da ist man so verbohrt, dass man es nicht einmal hören würde.
Gruppe eins dagegen würde Personen wie "mich" auch hängen sehen wollen, wenn man ihnen erklärt, dass Donald Trump nicht der heilige Messiahs ist und nicht die Welt erretten wird.
Die Existenz dieser Zwei Seiten Logik sorgt dafür, dass die Option drei von Mehrheit der Menschen, also Gruppe eins und uweo absolut immer abgelehnt werden wird, aber ja, beide Gruppen liegen falsch.
Der dritte Weg, ist der Weg der wahren Gerechtigkeit und der wird sich durchsetzen, auch trotz der
Tatsache, dass wir die menschliche absolute Minderheit bilden, dies ist egal, wir benötigen keine Mehrheit, da die Mehrheit noch andere Probleme hat, neben der total Verblendung, ist die Mehrheit zusätzlich absolut unfähig sich von ihrem sündigen Verhalten zu befreien, die Wahrheit zu erkennen, ist nur ein Schritt in die Richtung der gerechten Minderheit der Menschheit, keine weiteren Sünden zu begehen, ist der zweite absolut notwendige Schritt, wenn man ins Licht der Gerechtigkeit will.
Ohne diesen, gibt es keine Vergebung, auch wenn die falsche Kirche dies gerne behauptet, wenn die Kollekte rum geht und sie ihre sündigen Sakramente zelebrieren.
Die beiden sind beides reine Dummheitsgruppen, ohne Sinn und Verstand und sind beides reine "andere sollen mir die Welt erklären, ich verstehe gar nichts" Menschen.
Da du zu einem der beiden Gruppen gehörst, bist du die Sorte Mensch, die, wenn es mal zu einer tatsächlichen Notlage kommen würde, wortwörtlich verhungern würdest, da du zu doof bist, dir Essen zu und Trinken zu besorgen, da du außer vorgefertigt nichts kannst.
Du bist darauf stolz, dass du im Grunde nichts kannst, außer ganz viel Copium zu schnüffeln und dich dafür auch noch geil zu halten.
Dass du als quasi half Porn/Sex Work Promoter, kein Fan von Leuten bist, die gegen sündiges Verhalten dieser Art sind, ist natürlich verständlich.
Denn wenn ich Recht behalte, gibt es für Leute wie dich in der nächsten Welt keinen Platz mehr und alles was du liebst, wird dann tatsächlich ein absolut strafbarer Akt werden, dann kommen Leute wie du, direkt in den Knast, ja wohl.
Mit Recht behalten meine ich übrigens, dass wir durch G-tt geleitet auch trotz der ganzen Weltlügen, im Ende siegreich sein werden und uns durchsetzen werden. Doomer und weinende Babies (wie du), warum alle so gemein zu dir kleinen Looney sind, dies kannst du dich in der dogma Kirche fragen.
In der Zwischenzeit, schnüffel noch mal ganz tief am Copium und denke, du wärst was, aber außer Schall und Rauch, bist du halt nichts.
Also ein kleiner beta cuck, deiner Sorte, sollte mal lieber leise sein, wer von uns beiden der geistig behinderte ist, die einzigen die du "beeindruckst" sind weitere beta cucks, die genau wie du, sehr viel Copium konsumieren müssen, weil sie sich sonst sofort den Strick nehmen würden, weil sie den ganzen Tag weinen, warum nichts in ihrem Leben gelingt.
Ich kenne deine Sorte, und nun mal wirklich "deine Sorte". Je mehr Versager du bist, je mehr du in Depressionen am weinen bist, desto mehr gibst du der Welt deine Maske, dein falsches Ich und versuchst vorzutäuschen etwas zu sein, was du nunmal nicht bist, beim Versuch Fake it Till you make it, bist du an dem Punkt, wo du beim Totalversagen von der Klippe springen würdest, aber mit den Thais hast du ja jetzt noch härteres Copium zur Verfügung.
Wenn der Regent dort dich auch rauswirft, kannst du ja als nächstes auf den Philippinen stranden, da gibt es dein von mir vermutetes Copium noch mehr.
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Corbevax baut ja euren Antigen-Impfstoff, könntets euch direkt als Versuchskaninchen anmelden.
Ich finde es generell lustig, dass so Kiddies auf der einen Seite sagen, dass man bei "neuen" Impfstoffen Teil der klinischen Studie ist.
Aber so ein neuer Antigen-Impfstoff von so einem Typen -> supergeil, direkt spritzen!!!
Beim "neuen" Impfstoff waren mehr Personen beteiligt, aber ihr findet den anderen geiler, obwohl da weniger Forschung betrieben wurde. So bissl Doppelmoral. lul
|
Ich habe da keine Doppelmoral, ich selbst benötige gar keine Impfung (Im Falle von Covid), ich bin bestens geschützt und hab keinen Bedarf, wenn ich Immunität nachweisen "müsste" um zu "überleben", dann würde mir auch dafür eine Lösung einfallen, hat ja bisher auch geklappt.
Bringt auch nichts, den Antigen Impfstoff der einen Person, mit dem Resultaten der Antigen Impfstoffe der anderen zu diskreditieren, welche Methodik hier verwendet wird, ist halt offensichtlich und für frei denkenden Menschen (nicht Quergelenkte) auch sofort erkennbar.
Aber ihr, ihr seid von der nächsten Quelle wieder total überzeugt und wieder geflashed, was das hand selektierte "Experten Gremium" mal wieder so aus den Elfenbeinpalästen zum niederen Volk ausstößt.
Danach geht ihr dann in den (un)heiligen Kreuzzüg gegen die anderen und die anderen gegen euch, die gerechten irgendwo zwischen den beiden Kriegsfronten, die sind das Ziel, wir sollen zwischen euch Selbstmördern zerrieben werden, bis nur noch eure Sorte übrig ist.
Da haben die Advokaten des Teufels aber nicht die Rechnung mit G-tt gemacht.
PS: Wieso soll eigentlich ich bestraft dafür werden? Dass ich mich von Anfang an, mit FFP2/3 und richtig geschützt habe und nicht die Super Spreader Masken der Regierung angenommen habe? Dadurch, dass ich erfolgreich SARS-CoV-2 nicht eingefangen habe, soll ich nun weniger Freiheiten behalten dürfen, als die Deppen, die sich freiwillig zu Super Spreadern machen lassen haben?
Wo ist da die Gerechtigkeit?
Strafe dafür, dass man gesund geblieben ist?
"Genesene" bekommen ja jetzt vorerst mehr Freiheiten per Antigen Test zurück, also werden über die Menschen gestellt, die wie ich, von Tag 0 an, vorbereitet auf eine kommende Seuche gewesen sind.
Daher der Mensch erster Klasse ist derzeit jener, der an Tag 0 damit beschäftigt war, wilde Parties zu feiern und öffentliche Plätze abzulecken und Videos davon zu drehen, wie sie versuchen Covid-19 zu spreaden.
Mensch zweiter Klasse sind derzeit die geimpften "2. Dosis".
Mensch dritter Klasse geimpft 1. Dosis.
Mensch vierter Klasse geimpft mit nicht vom staat zugelassenen Impfstoffen.
Mensch fünfter Klasse Impf"ablehner" im Falle von SARS-CoV-2 isoliert.
Mensch sechster Klasse, Menschen die erfolgreich mit selbstdenkenden Eigenschutz auf Seuchen jeglicher Art bereits vorbereitet waren, da wir wussten, dass solche Dinge uns bevorstehen würden und daher erfolgreich keinen Kontakt zu SARS-CoV-2 Erregern hatten.
Merkst du? Die Pyramide der Gerechtigkeit, belohnt quasi die dümmsten am meisten und die, die tatsächlich etwas "gegen die Pandemie" getan haben und wenn ihr Idioten auf Leute wie mich gehört hättet, wäre des Ding längst vorbei.
Ja, ich habe schon Anfang 2020 Leuten überall erzählt, nehmt FFP2 oder besser FFP3, maximal 2 Stunden Tragezeit und bei Mehrfachnutzung unbedingt desinfizieren, aber da wurde ich auch von tollen staatlichen Videos genervt, ala.
Wenn zwei Hosenpisser Hosen anhaben, wird doch keiner nass, dumme Animationen zu Alltagsmasken und medizinischen Masken, die halt wortwörtlich niemals gegen Viren Pandemien zugelassen waren und es auch niemals sein werden.
Fazit: Die Regierung hat alles angestrengt, um die Inzidenz Zahlen auf mehreren Wegen hoch zu bekommen, hohe Inzidenzen waren die Strategie seit Tag 0 der Pandemie, da selbst Massenspreader Verhalten und Müllmasken nicht gut genug geklappt haben, mussten dann halt noch Schnelltests her, wo man sich daran orientierte, je höher falsch positiv, desto besser.
Wenn ich die Lüge aufdecke, dann richte ich mich schon nach echten wissenschaftlichen Paper und doch Bench, wie der tolle mRNA und Vektoral funktioniert, habe ich gelesen, direkt vom Paper des Herstellers selbst, keine dritte Quelle und damit absolute Ablehnung von mRNA, schon durch die Daten, die die selbst liefern.
Ich hatte da nichts falsch gesagt, dies ist halt immernoch keine "Immunantwort" und daher erzählt Lauterbach "schlau klingenden" Glibberisch, wie bei vielen Themen wie Aerosol Verhalten von Feststoffpartikeln.
Was heißt das? Belohnt werden die, die direkt zu Anfang Corona Spreader Parties gemacht haben, kommt dir das nicht ein wenig verarschend vor?
Nicht mal dieser Punkt? Okay. Mach mal weiter.
|
|
|
06/18/2021, 10:05
|
|
Der nette Mann
|
Quote:
Hat/haben Lauterbach und andere offizielle Politiker zu irgendeinem Zeitpunkt gesagt.
Wenn die Antwort ja ist, so benutzt er die "der Volksfeind, die X sind unser Unglück" Methodik von niemand anderes als Joseph Goebbels selbst und ist damit der Volksverhetzung und Störung des öffentlichen Friedens als schuldig zu sprechen.
"Personen, die nicht Y (Seine Befehle befolgen) machen, die sorgen dafür, dass eure Kinder alle verrecken (werden)!"
Wenn ja, schuldig, Tribunal => Knast, Enthebung aller politischer Ämter und öffentliche Bekanntmachung seiner Straftat(en) gegen die Menschenrechte.
|
huh?
Das liest sich etwas wirr, und mir erschließt sich nicht in wie weit dein Post zu meiner Aussage beiträgt.
Und auch hier sehe ich den Bezug zu Corona nur als Vorwand um die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken.
Deshalb bitte ontopic bleiben!
|
|
|
06/18/2021, 10:52
|
|
elite*gold: 776
Received Thanks: 8,773
|
Quote:
Und die Lover der pseudo alpha Boys, die feiern dann auch einen Molch, der sich gerne mit Sex Workern ablichtet und einen auf "Ich zeig euch wie man Japanerinnen" aufgabelt macht.
Es gibt einmal die Personen, die jede Rauchbombe an Verschwörungstheorien glauben und dann gibt es die Gruppe, die glauben, jeder Kritiker würde automatisch an jede Verschwrörungstheorie, die es gibt, glauben.
Gruppe zwei ist davon dann übrigens so stark davon überzeugt, dass Dinge als Verschwörungstheorie selbst dann noch für "nicht daran glaubend" verklärt werden, wenn die Politiker es wortwörtlich selbst zugeben und dies in der Öffentlichkeit, vor Mikrophonen und an die ganze Welt ausstrahlend erzählen, aber da ist man so verbohrt, dass man es nicht einmal hören würde.
Gruppe eins dagegen würde Personen wie "mich" auch hängen sehen wollen, wenn man ihnen erklärt, dass Donald Trump nicht der heilige Messiahs ist und nicht die Welt erretten wird.
Die Existenz dieser Zwei Seiten Logik sorgt dafür, dass die Option drei von Mehrheit der Menschen, also Gruppe eins und uweo absolut immer abgelehnt werden wird, aber ja, beide Gruppen liegen falsch.
Der dritte Weg, ist der Weg der wahren Gerechtigkeit und der wird sich durchsetzen, auch trotz der
Tatsache, dass wir die menschliche absolute Minderheit bilden, dies ist egal, wir benötigen keine Mehrheit, da die Mehrheit noch andere Probleme hat, neben der total Verblendung, ist die Mehrheit zusätzlich absolut unfähig sich von ihrem sündigen Verhalten zu befreien, die Wahrheit zu erkennen, ist nur ein Schritt in die Richtung der gerechten Minderheit der Menschheit, keine weiteren Sünden zu begehen, ist der zweite absolut notwendige Schritt, wenn man ins Licht der Gerechtigkeit will.
Ohne diesen, gibt es keine Vergebung, auch wenn die falsche Kirche dies gerne behauptet, wenn die Kollekte rum geht und sie ihre sündigen Sakramente zelebrieren.
Die beiden sind beides reine Dummheitsgruppen, ohne Sinn und Verstand und sind beides reine "andere sollen mir die Welt erklären, ich verstehe gar nichts" Menschen.
Da du zu einem der beiden Gruppen gehörst, bist du die Sorte Mensch, die, wenn es mal zu einer tatsächlichen Notlage kommen würde, wortwörtlich verhungern würdest, da du zu doof bist, dir Essen zu und Trinken zu besorgen, da du außer vorgefertigt nichts kannst.
Du bist darauf stolz, dass du im Grunde nichts kannst, außer ganz viel Copium zu schnüffeln und dich dafür auch noch geil zu halten.
Dass du als quasi half Porn/Sex Work Promoter, kein Fan von Leuten bist, die gegen sündiges Verhalten dieser Art sind, ist natürlich verständlich.
Denn wenn ich Recht behalte, gibt es für Leute wie dich in der nächsten Welt keinen Platz mehr und alles was du liebst, wird dann tatsächlich ein absolut strafbarer Akt werden, dann kommen Leute wie du, direkt in den Knast, ja wohl.
Mit Recht behalten meine ich übrigens, dass wir durch G-tt geleitet auch trotz der ganzen Weltlügen, im Ende siegreich sein werden und uns durchsetzen werden. Doomer und weinende Babies (wie du), warum alle so gemein zu dir kleinen Looney sind, dies kannst du dich in der dogma Kirche fragen.
In der Zwischenzeit, schnüffel noch mal ganz tief am Copium und denke, du wärst was, aber außer Schall und Rauch, bist du halt nichts.
Also ein kleiner beta cuck, deiner Sorte, sollte mal lieber leise sein, wer von uns beiden der geistig behinderte ist, die einzigen die du "beeindruckst" sind weitere beta cucks, die genau wie du, sehr viel Copium konsumieren müssen, weil sie sich sonst sofort den Strick nehmen würden, weil sie den ganzen Tag weinen, warum nichts in ihrem Leben gelingt.
Ich kenne deine Sorte, und nun mal wirklich "deine Sorte". Je mehr Versager du bist, je mehr du in Depressionen am weinen bist, desto mehr gibst du der Welt deine Maske, dein falsches Ich und versuchst vorzutäuschen etwas zu sein, was du nunmal nicht bist, beim Versuch Fake it Till you make it, bist du an dem Punkt, wo du beim Totalversagen von der Klippe springen würdest, aber mit den Thais hast du ja jetzt noch härteres Copium zur Verfügung.
Wenn der Regent dort dich auch rauswirft, kannst du ja als nächstes auf den Philippinen stranden, da gibt es dein von mir vermutetes Copium noch mehr.
Ich habe da keine Doppelmoral, ich selbst benötige gar keine Impfung, ich bin bestens geschützt und hab keinen Bedarf.
Bringt auch nichts, den Antigen Impfstoff der einen Person, mit dem Resultaten der Antigen Impfstoffe der anderen zu diskreditieren, welche Methodik hier verwendet wird, ist halt offensichtlich und für frei denkenden Menschen (nicht Quergelenkte) auch sofort erkennbar.
Aber ihr, ihr seid von der nächsten Quelle wieder total überzeugt und wieder geflashed, was das hand selektierte "Experten Gremium" mal wieder so aus den Elfenbeinpalästen zum niederen Volk ausstößt.
Danach geht ihr dann in den (un)heiligen Kreuzzüg gegen die anderen und die anderen gegen euch, die gerechten irgendwo zwischen den beiden Kriegsfronten, die sind das Ziel, wir sollen zwischen euch Selbstmördern zerrieben werden, bis nur noch eure Sorte übrig ist.
Da haben die Advokaten des Teufels aber nicht die Rechnung mit G-tt gemacht.
|
Ich höre Montero von Lil Nas, wo er den Teufel betanzt. Es ist zu spät für mich.
Wieso arbeitest du dann für die bösen Pharmafirmen? Wenn das keine Doppelmoral ist, dann weiß ich auch nicht. Du widersprichst dir durchgehend und nennst irgendwelche Dinge, die keine Relevanz haben.
Erkläre uns mal, wie die Antigen-Impfstoffe aufgebaut sind, welche Bestandteile sie haben und wie sie im Vergleich zu den anderen wirken (könnten).
Da du dich so gut auskennst, wird das sicher super!
|
|
|
06/18/2021, 11:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 545
|
Kollegah wusste es schon 2013! Es ist eine Verschwörung im Gange!11!1!!
|
|
|
06/19/2021, 11:30
|
|
Der nette Mann
|
Sommerpause
Nächste Woche gehts weiter.
|
|
|
06/22/2021, 07:59
|
|
Der nette Mann
|
So weiter gehts.
Aber bleibt cool Jungs.
|
|
|
06/23/2021, 14:13
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 12,867
|
Penetrante Verschwörungstheoretiker aus diesem Thread bannen, anstatt den Thread closen zu müssen, wie wärs?
|
|
|