Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/14/2024, 15:40   #18706
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 1,023
Received Thanks: 2,476
sk8land​ is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/15/2024, 07:39   #18707

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
.Wanted is offline  
Old 07/15/2024, 11:03   #18708
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,601
Received Thanks: 8,085
Ich habe gestern Abend ein Video von Metin2 hier im Forum gepostet was ich bearbeitet habe , ich wollte mal deren Meinung dazu wissen und Kritik war erlaubt , jedoch was die da gepostet haben war keine kritik mehr , ok sie konnten ruhig schreiben dass , das Video schlecht ist (auch wenn es besser ist alls alles was die gemacht haben), aber da haben wirklich einige von 20Uhr - 4Uhr morgens sachen gepostet die nix mit Kritik zu tun hatten , aber ich habe eins gelernt man sollte nie Videos in EPVP posten.
Krakatoas is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/15/2024, 19:11   #18709

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,151
Received Thanks: 3,688
Hallo Leute,

Heut Morgen hab ich ganz gemütlich mit meinem Vms ein paar Spezis gekillt.
Dann kam ein Typ an, und hat mich gefragt, ob er mein Vms im Handelsfenster sehen kann. Ich habe mit ihm gehandelt, meine Vms reingetan, und nicht angenommen.
Aber dann:
Das Handelsfenster schließt sich, und mein Vms war weg!!!!!!!!!
F.Gump is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/15/2024, 20:27   #18710


 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,406
Received Thanks: 1,851
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Hallo Leute,

Heut Morgen hab ich ganz gemütlich mit meinem Vms ein paar Spezis gekillt.
Dann kam ein Typ an, und hat mich gefragt, ob er mein Vms im Handelsfenster sehen kann. Ich habe mit ihm gehandelt, meine Vms reingetan, und nicht angenommen.
Aber dann:
Das Handelsfenster schließt sich, und mein Vms war weg!!!!!!!!!
hatte er hakk?
JogiBär' is offline  
Old 07/15/2024, 22:20   #18711
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 31
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
hatte er hakk?
Jogi kannst mal per PN deine Geheimnisse raushauen... damit ich mein tägliches HAKK machen kann. Wäre dir sehr dankbar.

Aber bitte ein direktes TUT will meine paar Tausend € Hakk pro Monat... ich weiß dass du das möglich machen kannst.

Also wäre dir sehr dankbar.... aber bitte kein öffentliches TUT nur mir sagen, bis ich reich bin und übern Berg bin....danach kannst öffentliches TUT machen.

Dankeschön mein verlorener Sohn.
TheBiggestLooser is offline  
Old 07/15/2024, 23:39   #18712
 
Xensation95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 229
Received Thanks: 50
Bei der History kann mich Koffein nicht mehr wach halten
Xensation95 is offline  
Old 07/15/2024, 23:43   #18713
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 31
Received Thanks: 10
Geh schlafen Junge. Hast nichts verpasst.
TheBiggestLooser is offline  
Old 07/16/2024, 04:56   #18714


 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,386
Received Thanks: 1,777
Doneld Tremp 20204



Warum ist es hier so ruhig? Sommerpause gibts nich alter
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2024, 10:24   #18715

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2024, 13:13   #18716

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,455
Received Thanks: 29,523
blub
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2024, 15:16   #18717

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
blub
blasen liebe und blasen
.Wanted is offline  
Old 07/16/2024, 16:27   #18718
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,513
Received Thanks: 561
@

Ist dir bewusst, was du da getan hast?

Beweise mir mal bitte, das es sich bei diesem meinem von dir gelöschten Post um Falschinformationen handelt. Alles, was dort steht ist schon lange bewiesen und auch so gewesen. Was genau war denn deiner Ansicht nach Falschinformation? Alles was da drin zu lesen ist, kann auch jetzt bewiesen werden als Wahr und Richtig. Ich rühre keinen Finger, will dir hiermit nur aufzeigen, wo dein wahrer Platz im Moment ist und wo du dich befindest.
@ mag sich mal den von dir gelöschten Post meines Beitrages im Veganen Thread durchlesen, wenn er will. Nichts davon ist unbewiesen. Nichts! Wenn es um solche Themen in DIESEM Buch geht, dann ist das alles das Produkt ernsthafter, richtiger Recherche. Deine Art und Weise gleicht die der Medienanstalten. Ihr schaufelt euch so euer eigenes Grab. Werdet schon sehen. Traurig!

Ärzte selber haben diese Sachen genauso geschildert, wie im Beitrag zu lesen. Dieses Wissen wird nur unterdrückt. Damit die Masse das nicht erfährt. Und du machst da mit. Moderator? Was bedeutet dieser Begriff eigentlich? Von wo und zu welchem Zweck ist dieses Wort aus der Sprache abstrahiert?

Was ich hiermit bezwecken will? In Wahrheit gar nichts. Es ist aber an der Zeit, daß die Menschen verstehen, in was für einer Lügenwelt sie stecken, lieber Toxicator. UND DEINE AKTION WAR DER WECKRUF FÜR MICH SCHLECHTHIN (!) Die Menschen hier im OT sind noch nicht bereit dafür. Da ich mich aber nicht derart verstellen will, damit ich in das Bild jener hier anwesenden Menschen passe, verlasse ich nun wirklich diese Seite. Meine letzten Worte dennoch an euch: Seid Wachsam.
Asutsako is offline  
Old 07/16/2024, 17:23   #18719

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
@

Ist dir bewusst, was du da getan hast?

Beweise mir mal bitte, das es sich bei diesem meinem von dir gelöschten Post um Falschinformationen handelt. Alles, was dort steht ist schon lange bewiesen und auch so gewesen. Was genau war denn deiner Ansicht nach Falschinformation? Alles was da drin zu lesen ist, kann auch jetzt bewiesen werden als Wahr und Richtig. Ich rühre keinen Finger, will dir hiermit nur aufzeigen, wo dein wahrer Platz im Moment ist und wo du dich befindest.
@ mag sich mal den von dir gelöschten Post meines Beitrages im Veganen Thread durchlesen, wenn er will. Nichts davon ist unbewiesen. Nichts! Wenn es um solche Themen in DIESEM Buch geht, dann ist das alles das Produkt ernsthafter, richtiger Recherche. Deine Art und Weise gleicht die der Medienanstalten. Ihr schaufelt euch so euer eigenes Grab. Werdet schon sehen. Traurig!

Ärzte selber haben diese Sachen genauso geschildert, wie im Beitrag zu lesen. Dieses Wissen wird nur unterdrückt. Damit die Masse das nicht erfährt. Und du machst da mit. Moderator? Was bedeutet dieser Begriff eigentlich? Von wo und zu welchem Zweck ist dieses Wort aus der Sprache abstrahiert?

Was ich hiermit bezwecken will? In Wahrheit gar nichts. Es ist aber an der Zeit, daß die Menschen verstehen, in was für einer Lügenwelt sie stecken, lieber Toxicator. UND DEINE AKTION WAR DER WECKRUF FÜR MICH SCHLECHTHIN (!) Die Menschen hier im OT sind noch nicht bereit dafür. Da ich mich aber nicht derart verstellen will, damit ich in das Bild jener hier anwesenden Menschen passe, verlasse ich nun wirklich diese Seite. Meine letzten Worte dennoch an euch: Seid Wachsam.
Maul
.Wanted is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2024, 17:48   #18720
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 42
Received Thanks: 5
ich schreib einfach weil ich kein leben habe
AsylumShaco is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.