Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/28/2024, 11:19   #18376

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Okay lieber .Wanted

Einen schönen Tag dir.
Jo, danke. Dir nicht.
.Wanted is offline  
Old 05/28/2024, 11:22   #18377
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,513
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Jo, danke. Dir nicht.
Es ist egal, was du sagst. Es gilt nur für dich. Ich mache meine Realität und Wohlbefinden nicht von den äußeren Umständen wie Dinge oder Personen abhängig. Ich weiß, daß ich nicht der Körper bin. Ich brauche nichts und bin wunschlos glücklich. Deine Äußerungen bringt nur dir negatives Karma, weil du immer noch nichts raffst von den wahren Dingen, der erhabenen, schönen und befreienden Wahrheit aller Dinge, weil du ignorant und arrogant gegenüber dir selbst bist. Wie kann man nur so unintelligent sein und einen **** auf das Wohlbefinden anderer geben, die DU BIST, weil alles ONE ist. Karma kümmert sich drum.
Asutsako is offline  
Old 05/28/2024, 11:25   #18378

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Es ist egal, was du sagst. Es gilt nur für dich. Ich mache meine Realität und Wohlbefinden nicht von den äußeren Umständen wie Dinge oder Personen abhängig. Ich weiß, daß ich nicht der Körper bin. Ich brauche nichts und bin wunschlos glücklich. Deine Äußerungen bringt nur dir negatives Karma, weil du immer noch nichts raffst von den wahren Dingen, der erhabenen, schönen und befreienden Wahrheit aller Dinge, weil du ignorant und arrogant gegenüber dir selbst bist. Wie kann man nur so unintelligent sein und einen **** auf das Wohlbefinden anderer geben, die DU BIST, weil alles ONE ist. Karma kümmert sich drum.
Dafür, dass du dich nicht Abhängig von der Meinung anderer machst und deine eigene Realität gestaltest, bist du ziemlich konfrontationsgierig und uneinsichtig. Warum dann nicht einfach ignorieren wenn du drüber stehst? Du bist der Meisterheuchler und kein anderer. Sagst, dass sich andere Menschen belügen, dabei belügst du dich selbst. Du bist Lernresistent und Intellektuell geschädigt.
.Wanted is offline  
Old 05/28/2024, 11:28   #18379
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1729
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,759
Received Thanks: 4,628
Fleischkäse mit Spiegelei in der Pause, my body is ready
Toxicator is offline  
Old 05/28/2024, 11:29   #18380

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Fleischkäse mit Spiegelei in der Pause, my body is ready
Guten hungi, toxi baby.
.Wanted is offline  
Old 05/28/2024, 11:32   #18381
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1729
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,759
Received Thanks: 4,628
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Guten hungi, toxi baby.
muss noch 30min warten.
Küchenfee heute nicht so schnell
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2024, 11:54   #18382
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,513
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Dafür, dass du dich nicht Abhängig von der Meinung anderer machst und deine eigene Realität gestaltest, bist du ziemlich konfrontationsgierig und uneinsichtig. Warum dann nicht einfach ignorieren wenn du drüber stehst? Du bist der Meisterheuchler und kein anderer. Sagst, dass sich andere Menschen belügen, dabei belügst du dich selbst. Du bist Lernresistent und Intellektuell geschädigt.
Wer belügt sich nicht ständig selbst? Will man das ändern, muss man sich verändern und das... ist ein Prozess, der lang oder kurz dauern kann, je nach dem wie einer selbst gestellt ist.

-Weil ich es nicht ignorieren will, weil jede Äußerungen in der Seele desjenigen gespeichert wird, der es liest und es einen Einfluss nimmt, egal ob einer das weiß oder nicht. Wenn man sich ändern will, so wie ich, dann muss man doch erst wissen was man verändern will, und dafür braucht man etwas anderes, als das bisher gelebte, etwas neues, schöneres zum Beispiel. Hat man dieses gefunden, kann man doch darüber sprechen und schreiben und währenddessen daran arbeiten, die gewollten Dinge in die Tat umzusetzen.

@ schreibt, es interessiere keinen, versteht gleichzeitig nicht, das er hier nicht alleine ist und sooo viele stille Mitleser sind. Wenn er über gewisse Dinge spricht, die mich nicht interessieren, freue ich mich, das er sich dafür interessiert und sich daran erfreut und diese Dinge erleben und somit leben kann. Gerne Fleischessen wie @ den Käsefleischball? Wieso nicht! Ich sage doch nur, das es noch andere, höhere Zustände des Bewusstseins gibt, die sich erst einstellen, wenn man andere Dinge sein lässt.
Man kann nicht erwarten, wenn man im Leben 1.000.000 getötet hat, das man danach in den Himmel kommt, weil die Wahlverwandschaft doch eine ganz andere ist. Und ich habe das Recht dazu! es hier zu veräußern und konnte gleichzeitig lernen, meine Wortwahl usw. stets zu verbessern, von: "Ihr müsst" zu "Ihr könnt". Ich bin auch nur ein Kind des Universums und gehe durch die Schule Gottes, die sich das Leben nennt.

Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Nimm deine Handdoll.

Kleiner Scherz lieber sk8land
Asutsako is offline  
Old 05/28/2024, 12:11   #18383

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
-Weil ich es nicht ignorieren will, weil jede Äußerungen in der Seele desjenigen gespeichert wird, der es liest und es einen Einfluss nimmt, egal ob einer das weiß oder nicht. Wenn man sich ändern will, so wie ich, dann muss man doch erst wissen was man verändern will, und dafür braucht man etwas anderes, als das bisher gelebte, etwas neues, schöneres zum Beispiel. Hat man dieses gefunden, kann man doch darüber sprechen und schreiben und währenddessen daran arbeiten, die gewollten Dinge in die Tat umzusetzen.
Wenn du dich ändern möchtest ist das völlig in Ordnung und auch, dass du deine Weltansicht kundtust. Jedoch gehst du sofort in den Konfrontationsmodus, sobald Jemand deinen Aufruf nicht akzeptiert, oder falsche Tatsachen richtig rückt. Vergiss nicht, dass du spirituelles nicht beweisen kannst, also handhabe dies auch so.

Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Ich sage doch nur, das es noch andere, höhere Zustände des Bewusstseins gibt, die sich erst einstellen, wenn man andere Dinge sein lässt.
Man kann nicht erwarten, wenn man im Leben 1.000.000 getötet hat, das man danach in den Himmel kommt, weil die Wahlverwandschaft doch eine ganz andere ist. Und ich habe das Recht dazu! es hier zu veräußern und konnte gleichzeitig lernen, meine Wortwahl usw. stets zu verbessern, von: "Ihr müsst" zu "Ihr könnt". Ich bin auch nur ein Kind des Universums und gehe durch die Schule Gottes, die sich das Leben nennt.
Wie gesagt, dass kannst du nicht beweisen. Du fühlst das und siehst das so. Ist doch auch vollkommen in Ordnung. Jedoch sollte man in bestimmten Disputen seine Emotionen ruhen lassen und Logik fordern. Ich kann jetzt nämlich auch kommen und sagen, dass im Koran steht, dass Fleisch essen unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt ist und dass es nur einen Gott gibt sowie seine Gesandten.

Fühlst du das? Wahrscheinlich nicht. Fühl ich das? Ja.

Ich könnte auch mit einem häufig genutzt 'Beweis' hier ansetzen und sagen, dass wir nicht aus dem nichts vollkommen willkürlich entstanden sind.

Wenn wir uns ein Smartphone anschauen, sind wir uns sicher, dass dieses Gerät nicht einfach so entstanden ist, da es zu komplex ist, um einfach aus dem nichts zu entstehen. Jedoch schauen wir uns den menschlichen und tierischen Organismus an, das Universum sowie all seine natürlichen Gesetze an und sagen: "Ja, das ist komplett willkürlich entstanden."

Gibt es Menschen die diesen Vergleich fühlen und für sich verstanden haben? Vollkommen und dazu gehöre ich auch. Es gibt jedoch genau die anderen Menschen, die das eben nicht so sehen und das ist vollkommen in Ordnung für mich. Ich zwinge das niemandem auf, wenn er eine andere Ansicht hat oder etwas nicht so fühlt wie ich. Konfrontation und Zwang fördert nur weitere Spaltung und Abneigung. Das hast du hier eben auch erfahren.
.Wanted is offline  
Old 05/28/2024, 12:33   #18384
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,513
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Jedoch gehst du sofort in den Konfrontationsmodus, sobald Jemand deinen Aufruf nicht akzeptiert, oder falsche Tatsachen richtig rückt.
Habe ich erkannt. Ich habe den Fehler wie nicht wenige Menschen begannen, das man, wenn man für sich auf die Wahrheit trifft, nicht versteht, das jeder auch mit dieser verbunden ist, und man somit in den Fanatismus gefahr läuft einzutreten, siehe Menschen, die von anderen in den Koran geleitet werden und 1 Jahr später als Kugelfutter enden bei den vorhandenen geisteskranken Tötungssekten.



Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Vergiss nicht, dass du spirituelles nicht beweisen kannst, also handhabe dies auch so.
Man kann sehr wohl spirituelles beweisen. Man beweist es sich selbst, ist dann in der Lage es zu erklären und die, die sich dafür interessieren hören es, versuchen es umzusetzen und werden es umsetzen, wenn sie es wirklich wollen und erkennen, das es tatsächlich wahr ist. Beispiel: Buddha hatte mit Hilfe der Mieditation die vollkommene Erleuchtung erlangt, ist also bis hoch zu Nirvana (Die Christen und Muslime nennen es Gott), vorgedrungen, durch Selbstanstrengung also, durch eigene Kraft. Seit dieser SELBSTERFAHRUNG wusste er, woher alles kommt, ist und gehen wird. Absoluter Frieden ist durch diese Erkenntnis in ihm eingezogen. Er wusste, er ist erlöst und somit, das man sich nur selbst erlösen kann, weil man selber das ist, was man zum Beispiel in so extremer Weise nach Außen in die Welt projiziert, siehe Beispiel Gott. All das ist möglich, weil es EINE WAHRHEIT gibt, die aber viele Facetten hat, und sich wie ein roter Faden durch das gesamte Universum zieht, sonst wäre es nicht möglich, das alle im Schlaf Erholung finden usw. usw. Hat man in der Meditation Nirvana und Allwissenheit erlangt, ist man im Besitz des Wissens: In jedem, ausnahmslos jedem von uns ist diese erhabene, schöne Wahrheit vorhanden.

Die damaligen Herrschenden wussten, das man mit Hilfe der Meditation bis zur höchsten Wahrheit vordringen kann und auch alles Wissen hervorrufen kann. Man nennt es heute die Seelenatem-Meditation. Meditation mitsamt ihrer damaligen Definition, welche wahr ist, haben sie geändert in das Wort Gebet und das war und ist der fatalste Fehler in der Historie der Menschheit, unter anderem. Statt weiter zu wissen, das man es selbst ist, die Antwort auf alle Fragen, ging man über in das Gebet und somit dahin, andere für das eigene Wohlergehen verantwortlich zu machen. Damit belügt man sich selbst und alle Möglichkeiten an Übles nehmen ihren Lauf. Und in den Ergebnissen davon leben wir heute. Es ist also eine notwendige Entwicklung, um danach gereinigt für die Ewigkeit erlöst zu sein.

Alles andere was du schreibst:

Ich fühle es genauso wie du. Es gibt für ein und dieselbe Wahrheit eben aufgrund des vielen Facettenreichtums unterschiedlichste Ausdrucksmöglichkeiten. Es gibt nur ein UR-Atom (Wahrheit), welches sich in schier unendliche Schwinungen und Frequenzen teilt, und somit die unendliche Vielfalt an Erscheinungsformen durch kreative göttliche Impulse schafft, man somit unmittelbar mit der Wahrheit gekoppelt ist und die Möglichkeit besitzt, das man sie individuell veräußern kann, weil eben jeder individuell verschieden ist, man aber auf dieselbe Wahrheit blickt, allerdings eben unterschiedlich wahrnimmt und daher auch veräußert. Mann kann auch sagen, das es qualitative Wahrnehmungen der Wahrheit gibt, welches dann Segen spendet und Frieden sowie Liebe, und es gibt quantitative. Beispiel:

Zu sagen: "Ich bin nicht Gott, Gott hat die Welt erschaffen" erzeugt Leidenserfahrungen, weil man, statt die Verantwortung in sich zu erkennen, es einen anderen in die Schuhe schiebt. Man tötet dann zum Beispiel im Namen Gottes hunderte Wesen, ohne zu erkennen, das das dadurch entstehende Karma (Aktion=Reaktion) auf einen selbst zurückkommt und man sich dann wundert, warum dieser Gott einen nicht beschützt hat. HAHAHA!

Zu sagen: "Ich bin Gott, habe mich selbst erschaffen und bin selbst voll verantwortlich für das, was ich tu" erzeugt Erfahrungen purer GLÜCKSELIGKEIT und Freude sowie Liebe und Selbstlosigkeit, weil man so erkennt, das ALLES EINS (GOTT) ist und alles, was man macht, auf einen selbst zurückreflektiert wird.

Das zu wissen und zu erkennen, geht aber nur mit Meditation und nicht durch Gebet. Das kann ich sagen, weil ich durch diesen Prozess selbst gegangen bin und somit weiß, das es wahr ist. Gebet schafft Glauben, Meditation schafft Wissen und diese zwei sind sehr unterschiedlich, weil die dadurch entstehende Erfahrung extrem anders sind.
Asutsako is offline  
Old 05/28/2024, 12:35   #18385
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1729
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,759
Received Thanks: 4,628
so jetzt Mittagsschlaf
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2024, 12:41   #18386



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 69
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,311
Received Thanks: 12,682
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
@ schreibt, es interessiere keinen, versteht gleichzeitig nicht, das er hier nicht alleine ist und sooo viele stille Mitleser sind.
Selbstverständlich argumentierst du auf Basis von nicht vorhandenen Daten. Das es stille Mitleser gibt, die ggf. deine Meinung unironisch teilen, ist feinste Spekulation (wie immer). Aber sich so etwas selbst einzureden, dass irgendwelche immaginiaeren Freunde deine ganz eigene, behinderte "Wahrheit" teilen, muss wohl einfach so sein. Du bist und bleibst ein Clown. Und jetzt wirf dich vor den Bus.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2024, 12:43   #18387

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Selbstverständlich argumentierst du auf Basis von nicht vorhandenen Daten. Das es stille Mitleser gibt, die ggf. deine Meinung unironisch teilen, ist feinste Spekulation (wie immer). Du bist und bleibst ein Clown. Und jetzt wirf dich vor den Bus.
Jetzt hast du mich gefickt.
.Wanted is offline  
Old 05/28/2024, 12:45   #18388
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,513
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Selbstverständlich argumentierst du auf Basis von nicht vorhandenen Daten. Das es stille Mitleser gibt, die ggf. deine Meinung unironisch teilen, ist feinste Spekulation (wie immer). Du bist und bleibst ein Clown. Und jetzt wirf dich vor den Bus.
Wann begreifst du endlich, das die Daten nirgendwo da draußen zu finden sind, sondern ausschließlich in dir selbst?

Wenn es nicht so wäre, und sieh dir die Wissenschaft an: Seit X Jahren suchen sie im Außen nach der Wahrheit, Lösungen usw. Wurde was schönes und wahres, befriedigendes gefunden? Nein, sonst hätten wir schon genug Zeit gehabt, eine Welt voller Frieden zu schaffen. Stattdessen sind Dinge wie die Atombombe gefunden worden, was für pure Zerstörung sorgt.

Das soll dir nämlich folgendes zu bedenken geben: Alles äußere, das Universum also, wird früder oder später wieder in Gott(Nirvana) eingezogen und somit zerstört, somit erkennbar klar als Vergänglich und nicht Ewig. Das was nicht zerstört werden kann, ist also die Wahrheit aller Dinge, die sich IN DIR befindet, und deshalb findest du auch die Antwort auf all deine Fragen ausschließlich in dir selber. (Meditation)
Asutsako is offline  
Old 05/28/2024, 12:47   #18389



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 69
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,311
Received Thanks: 12,682
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Jetzt hast du mich gefickt.
lel falscher quote

Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Wann begreifst du endlich, das die Daten nirgendwo da draußen zu finden sind, sondern ausschließlich in dir selbst?

Wenn es nicht so wäre, und sieh dir die Wissenschaft an: Seit X Jahren suchen sie im Außen nach der Wahrheit, Lösungen usw. Wurde was schönes und wahres, befriedigendes gefunden? Nein, sonst hätten wir schon genug Zeit gehabt, eine Welt voller Frieden zu schaffen. Stattdessen sind Dinge wie die Atombombe gefunden worden, was für pure Zerstörung sorgt.

Das soll dir nämlich folgendes zu bedenken geben: Alles äußere, das Universum also, wird früder oder später wieder in Gott(Nirvana) eingezogen und somit zerstört, somit erkennbar klar als Vergänglich und nicht Ewig. Das was nicht zerstört werden kann, ist also die Wahrheit aller Dinge, die sich IN DIR befindet, und deshalb findest du auch die Antwort auf all deine Fragen ausschließlich in dir selber. (Meditation)
Halt deine Fresse und **** auf zu nerven. Geh zurueck in die Irrenanstalt.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2024, 13:10   #18390
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,513
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
lel falscher quote



Halt deine Fresse und **** auf zu nerven. Geh zurueck in die Irrenanstalt.
Folgendes meine ich jetzt toternst:

Danke für diese durch diesen Beitrag hervorgerufenen Erleuchtung bei mir. Ich habe voll bewusst erkannt, das es Menschen gibt, die noch nicht bereit sind dafür. Das bedeutet, daß ich den Drang dieser Mitteilung der Mitteilungen automatisch nun entfernt haben konnte, weil es eben deshalb negative Folgen haben kann, wenn man anderen zum Beispiel Fleischkonsum aufdrängt oder kein Fleischkonsum aufdrängt. Das war auch der wahre Grund für meinen Besuch hier, wie ich nun die Information als Geistesblitz erhalten durfte. Es war notwendig für die weitere Entwicklung meiner Selbst in noch tieferen Bereichen des Universums.

Ich danke dir.
Asutsako is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.