Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/25/2024, 17:52   #18361

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
Zeig mal ganz schnell Schwanz
.Wanted is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2024, 20:13   #18362
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,513
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Zeig mal ganz schnell Schwanz

Schon erkannt, das dein aktueller Geisteszustand ungesund ist?


Ich hab es bei mir erkannt, und kann endlich deshalb in den Zustand der Gesundheit über den Prozess übergehen und das bedeutet: LOS LASSEN.

HINTEN kackt die Ente!


Was nutzt uns ein Wissen über Atombomben, wenn diese Konstrukte Millionen von Lebewesen töten?
Asutsako is offline  
Old 05/25/2024, 20:53   #18363

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,153
Received Thanks: 6,108
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Schon erkannt, das dein aktueller Geisteszustand ungesund ist?


Ich hab es bei mir erkannt, und kann endlich deshalb in den Zustand der Gesundheit über den Prozess übergehen und das bedeutet: LOS LASSEN.

HINTEN kackt die Ente!


Was nutzt uns ein Wissen über Atombomben, wenn diese Konstrukte Millionen von Lebewesen töten?
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2024, 21:17   #18364
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 1,023
Received Thanks: 2,476
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Schon erkannt, das dein aktueller Geisteszustand ungesund ist?


Ich hab es bei mir erkannt, und kann endlich deshalb in den Zustand der Gesundheit über den Prozess übergehen und das bedeutet: LOS LASSEN.

HINTEN kackt die Ente!


Was nutzt uns ein Wissen über Atombomben, wenn diese Konstrukte Millionen von Lebewesen töten?
Nimm dein Haldol.
sk8land​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2024, 21:28   #18365

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Schon erkannt, das dein aktueller Geisteszustand ungesund ist?


Ich hab es bei mir erkannt, und kann endlich deshalb in den Zustand der Gesundheit über den Prozess übergehen und das bedeutet: LOS LASSEN.

HINTEN kackt die Ente!


Was nutzt uns ein Wissen über Atombomben, wenn diese Konstrukte Millionen von Lebewesen töten?
Hab gelesen, dass (roh)Veganismus die Autismuswahrscheinlichkeit- und ausprägung erhöht.
.Wanted is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2024, 23:00   #18366


 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,386
Received Thanks: 1,777
Moin junges und mädchens. hat hier jemand gestern am offiziellen dönchen freitag einen döni zerfetzt?

FROST is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2024, 14:53   #18367
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 1,023
Received Thanks: 2,476
Außengeländer raus, Außengeländer raus
Germania den Germanen, Außengeländer raus
sk8land​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2024, 15:13   #18368

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Außengeländer raus, Außengeländer raus
Germania den Germanen, Außengeländer raus
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2024, 05:47   #18369


 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,386
Received Thanks: 1,777
verdammte shaise schon wieder montag 6 uhr hab noch ned geschlafen. herrje mineeee

FROST is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2024, 21:08   #18370

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,151
Received Thanks: 3,688
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
du hast da ganz schön viel geld in deinen taschen, wäre nur schade wenn damit was passiert
F.Gump is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2024, 05:36   #18371

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,153
Received Thanks: 6,108
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
du hast da ganz schön viel geld in deinen taschen, wäre nur schade wenn damit was passiert
Bist du ein Hacker?
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2024, 07:47   #18372

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
Jungs, erzählt mir warum ich für 6k brutto arbeiten soll, statt auf der Straße crack zu verkaufen. So habe ich freie Zeiteinteilung, kann mal und mal nicht arbeiten usw. Außerdem ist die Exekutive mega *****. Eine Faust und die ziehen weiter.
.Wanted is offline  
Old 05/28/2024, 11:08   #18373
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,513
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Hab gelesen, dass (roh)Veganismus die Autismuswahrscheinlichkeit- und ausprägung erhöht.
Hör auf so einen Quatsch zu erzählen und die Leute in die Irre zu führen. Worüber man keinen Plan hat, erzählt man nichts, nur um irgendwas zu sagen. Sowas kann für andere und somit für sich selbst aufgrund des Karmas dadurch sehr unheilvolle Entwicklungen hervorrufen. Du beleidigst hier die Wahrheit der Natur bzw. deren Gesetze, die für den menschlichen Organismus gelten. Wach endlich auf. Deine 6k Brutto ändern nichts an deiner Intelligenz. Du kannst dich nur selbst zum Besseren hin verändern. Und wenn du das nicht willst, dann sei wenigstens ruhig bei Themen, wovon du keine Ahnung hast. Klar?!

Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Nimm dein Haldol.
Halt dein Mund, wenn da nichts produktives herauskommen kann, was dich und anderen weiter bringt. Vertraue mir, wenn ich dir sage, daß du sehr unintelligent bist. Wie lange noch willst du unwissend geboren werden, leben und sterben?

Wir wollen davon nichts wissen, also sei ruhig. Ihr seid nur die, die aktiv hier posten. Hier lesen viele und schreiben nichts. Wenn es euch nicht interessiert, dann kommentiert meine Sachen doch einfach nicht. Was habt ihr nur für ein Mitteilungszwang. Ihr seid nicht die einzigen auf diesem Planeten. Interessiert euch nicht? Naund? Dann lebt doch einfach wie gewohnt euer Leben weiter. Ist doch alles in Ordnung. DENKT NICHT, DAS EUCH DAS OT GEHÖRT UND IHR ÜBER IRGENDWAS BESTIMMT. KLAR? Ich lasse mich von Niemanden beherrschen oder sagen, was ich zutun oder zu lassen habe und wenn ich hier Flensburg Einträge bekomme, nehme ich diese nur aus ganz anderen privaten Gründe hin. ICH BIN VON NIEMANDEN SKLAVE. Wielange wollt ihr euch noch von anderen beherrschen lassen. Hahaha.
Asutsako is offline  
Old 05/28/2024, 11:13   #18374

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 2,156
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Hör auf so einen Quatsch zu erzählen und die Leute in die Irre zu führen. Worüber man keinen Plan hat, erzählt man nichts, nur um irgendwas zu sagen. Sowas kann für andere und somit für sich selbst aufgrund des Karmas dadurch sehr unheilvolle Entwicklungen hervorrufen. Du beleidigst hier die Wahrheit der Natur bzw. deren Gesetze, die für den menschlichen Organismus gelten. Wach endlich auf. Deine 6k Brutto ändern nichts an deiner Intelligenz. Du kannst dich nur selbst zum Besseren hin verändern. Und wenn du das nicht willst, dann sei wenigstens ruhig bei Themen, wovon du keine Ahnung hast. Klar?!
Nö, habe recht.

Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Halt dein Mund, wenn da nichts produktives herauskommen kann, was dich und anderen weiter bringt. Vertraue mir, wenn ich dir sage, daß du sehr unintelligent bist. Wie lange noch willst du unwissend geboren werden, leben und sterben?

Wir wollen davon nichts wissen, also sei ruhig. Ihr seid nur die, die aktiv hier posten. Hier lesen viele und schreiben nichts. Wenn es euch nicht interessiert, dann kommentiert meine Sachen doch einfach nicht. Was habt ihr nur für ein Mitteilungszwang. Ihr seid nicht die einzigen auf diesem Planeten. Interessiert euch nicht? Naund? Dann lebt doch einfach wie gewohnt euer Leben weiter. Ist doch alles in Ordnung. DENKT NICHT, DAS EUCH DAS OT GEHÖRT UND IHR ÜBER IRGENDWAS BESTIMMT. KLAR? Ich lasse mich von Niemanden beherrschen oder sagen, was ich zutun oder zu lassen habe und wenn ich hier Flensburg Einträge bekomme, nehme ich diese nur aus ganz anderen privaten Gründe hin. ICH BIN VON NIEMANDEN SKLAVE. Wielange wollt ihr euch noch von anderen beherrschen lassen. Hahaha.
Aua bubu.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2024, 11:18   #18375
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,513
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Nö, habe recht.



Aua bubu.
Okay lieber .Wanted

Einen schönen Tag dir.
Asutsako is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.