Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/26/2024, 11:24   #17416

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,102
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
hii^^

hab n3ues pvp viedeo gemacht
sagt wie findet ihr?? DANKE XD

RAWR XD

Bist du noch Sklave der Pharmazie? Ich habe ihr schon lange den Rücken zugekehrt. (Nicht im Konsum, nur im Schaffen.)
Krakatoas is offline  
Old 01/26/2024, 11:28   #17417

Phlogiston's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

Habt ihr mal überlegt, wieso die Administratoren so viel e*gold horten? Futter für Gedanken.
Ich komm nicht drauf. Hilf mir bitte auf die Sprünge.

Was ich sagen kann: Geld müsste in Wahrheit stets in den Umlauf gezwungen werden, statt das die Möglichkeit vorhanden ist, es zu horten. Siehe aktuelle Situation.
Phlogiston is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2024, 11:30   #17418

F.Gump's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,700
Quote:

Bist du noch Sklave der Pharmazie? Ich habe ihr schon lange den Rücken zugekehrt. (Nicht im Konsum, nur im Schaffen.)
Hi,
befinde mich momentan in einer interessanten Phase meines Lebens, man könnte auch im Wendepunkt meinen. Hatte ja damals meine PTA-Lehre gemacht, paar Jahre inner Apotheke gearbeitet und hab anschließend mein Abi auf einer Erwachsenenschule nachgeholt, um Pharmazie zu studieren. Wurde auch an der Uni Wien angenommen, aber hab den Platz nicht angetreten.
Habe letztes Jahr angefangen Wirtschaftsinformatik dual zu studieren, bin also momentan wieder pleb. Ich lebe aber gut, durch 14-15 Gehälter lässt sich eine eigene Wohnung auch als Student finanzieren. War aber ungewöhnlich von einem normalen Gehalt auf < 1000 Euro netto umzusteigen.
Bin daher auch der älteste Student, aber ich freue mich auf die Zukunft

Falls du also in ein paar Jahren ein Programm brauchst, dass den Verdopplungstrick automatisiert, komm Map2
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2024, 11:40   #17419

Krakatoas's Avatar

Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Ich komm nicht drauf. Hilf mir bitte auf die Sprünge.

Was ich sagen kann: Geld müsste in Wahrheit stets in den Umlauf gezwungen werden, statt das die Möglichkeit vorhanden ist, es zu horten. Siehe aktuelle Situation.
er meinte oldschol wo man noch sagt "ey mama, ich brauche geld."
"wofür den?"
"für die neuen panini bilder"
"du schlingel du "
und dann ruft man seinen freund an
"EY VOLL GEIL ALDA VERFI**** S****** ICH HABE NEUE PANINI BILDER"
"OMG!!! ******* MEINE **** VERDAMMT GEIL!"

Quote:
Hi,
befinde mich momentan in einer interessanten Phase meines Lebens, man könnte auch im Wendepunkt meinen. Hatte ja damals meine PTA-Lehre gemacht, paar Jahre inner Apotheke gearbeitet und hab anschließend mein Abi auf einer Erwachsenenschule nachgeholt, um Pharmazie zu studieren. Wurde auch an der Uni Wien angenommen, aber hab den Platz nicht angetreten.
Habe letztes Jahr angefangen Wirtschaftsinformatik dual zu studieren, bin also momentan wieder pleb. Ich lebe aber gut, durch 14-15 Gehälter lässt sich eine eigene Wohnung auch als Student finanzieren. War aber ungewöhnlich von einem normalen Gehalt auf < 1000 Euro netto umzusteigen.
Bin daher auch der älteste Student, aber ich freue mich auf die Zukunft

Falls du also in ein paar Jahren ein Programm brauchst, dass den Verdopplungstrick automatisiert, komm Map2
Jaaa dito, nach 2 Semestern Pharmazie aus vielen guten Gründen gewechselt an eine TU und jetzt im Master Computerlinguistik nach Bachelor Digitale Philologie/Philosophie. Jetzt zwar etwas älter als der Durchschnitt aber wenn man Abi nachgeholt hat ist man das ja eh gewöhnt. Ich würde es wieder genau so machen; auch, weil dadurch elternunabhängiges BAföG garantiert war. Das, etwas Arbeit nebenbei und Deutschlandstipendium bringt mich jetzt über die Runden.

Freut mich zu hören, dass du noch was passenderes gefunden hast!

BOAHH VIELEN DANK MEISTER DEINE REDE HAT MICH MOTIVIERT xD

Habe Heute die lezten 3 Steunden Schule geschwänzt damit ich herausfinde ob Metin2 Deutschland 2500 Likes hat.

Das heißt aber noch nicht das ich Süchtig bin oder sowas^^
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2024, 11:50   #17420

F.Gump's Avatar

Quote:
t;dr
Also irgendwas mit Philosophie klingt auf jeden Fall auch erstmal wild. Also wild wie brotlose Kunst. Aber dafür hab ich auch ehrlich gesagt zu wenig Ahnung, um das zu beurteilen. Klingt aber als Laie erstmal so. Mal aus Interesse - wo sind die Berühungspunkte der Computerlinguistik zu KI? Beschäftigtst du dich auch mit Sprachdaten von KI? Wo siehst du die Zukunft deines Studiengangs?

Lustig aber, dass wir beide aus Pharmazie raus sind und im Endeffekt irgendwas mit IT machen.
Auf die paar Jahre kommt es mir ehrlich gesagt auch nicht drauf an und hatte damals Bock auf Pharmazie oder IT. Ich bin jedoch der Meinung, dass ich mehr Interesse an IT zeige.
Meine Kommilitonen haben gespaltene Meinung zu "so einem Lebenslauf" - von verschwendete Zeit bis hin zu "mega chillig, hast ja viel gesehen" hab ich alles gehört. Im Durchschnitt aller Meinungen wird es als Net Positive aufgrund der Erfahrung gesehen. Ich persönlich sehe es auch als bereichernd an und mir sind die Jahre kack egal. Bin kein materialistischer Mensch und habe nicht das Gefühl, dass ich Geld oder irgendwas verschwendet habe. Ich bin happy.
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2024, 11:52   #17421

Phlogiston's Avatar

Endlich lese ich mal was vernünftiges hier. Gott, danke! Oh... moment mal: SPIEGEL.
Phlogiston is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2024, 12:08   #17422

Krakatoas's Avatar

Quote:
Also irgendwas mit Philosophie klingt auf jeden Fall auch erstmal wild. Also wild wie brotlose Kunst. Aber dafür hab ich auch ehrlich gesagt zu wenig Ahnung, um das zu beurteilen. Klingt aber als Laie erstmal so. Mal aus Interesse - wo sind die Berühungspunkte der Computerlinguistik zu KI? Beschäftigtst du dich auch mit Sprachdaten von KI? Wo siehst du die Zukunft deines Studiengangs?

Lustig aber, dass wir beide aus Pharmazie raus sind und im Endeffekt irgendwas mit IT machen.
Auf die paar Jahre kommt es mir ehrlich gesagt auch nicht drauf an und hatte damals Bock auf Pharmazie oder IT. Ich bin jedoch der Meinung, dass ich mehr Interesse an IT zeige.
Meine Kommilitonen haben gespaltene Meinung zu "so einem Lebenslauf" - von verschwendete Zeit bis hin zu "mega chillig, hast ja viel gesehen" hab ich alles gehört. Im Durchschnitt aller Meinungen wird es als Net Positive aufgrund der Erfahrung gesehen. Ich persönlich sehe es auch als bereichernd an und mir sind die Jahre kack egal. Bin kein materialistischer Mensch und habe nicht das Gefühl, dass ich Geld oder irgendwas verschwendet habe. Ich bin happy.
Philosophie ist erstmal Selbstzweck, da ergeben Fragen nach Brotgewinn keinen Sinn; alle anderen schon. Mit der Brücke zur Computerlinguistik sah ich dann die Möglichkeit mir zumindest einige Skills anzueignen, die darüber hinaus gehen. Man beantwortet meistens noch geisteswissenschaftliche Fragen aber eben mit computergestützen Methoden. Manche setzen das mit empirisch im Sinne der harten Wissenschaften gleich aber es ist nicht dasselbe.

>von verschwendete Zeit

Scheiß auf die wallah xDDD ist deine Zeit. Die negativen Reaktionen sind nur Reflexion verinnerlichter Werte, die von Außen kommen. Du machst schon alles richtig.

Quote:
Endlich lese ich mal was vernünftiges hier. Gott, danke! Oh... moment mal: SPIEGEL.
hi habt ihr auch manchmal schwule träume? wenn ja erzählt mal was ihr da geträumt hab
ich hab z.b. mal geträumt dass ich nem kumpel einen blas
aber das is ja auch völlig normal und ich bin zu 100% hetero
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2024, 12:25   #17423

Phlogiston's Avatar

So spielt eben das Leben. Ein wunderbares Zusammenspiel unterschiedlichster Kräfte.
Phlogiston is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2024, 12:29   #17424

Fox's Avatar

elite*gold: 70
The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 382
wer kennt x-diaries?

Fox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2024, 12:32   #17425

Phlogiston's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fox View Post
wer kennt x-diaries?

Hier. Coole Serie. Damals gefeiert.
Phlogiston is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2024, 12:33   #17426

Fox's Avatar

Quote:
Hier. Coole Serie. Damals gefeiert.
nice vermisse diese art von serien voll^^ gucke mir gerade die alten folgen auf rtl now an
Fox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2024, 12:40   #17427

Phlogiston's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fox View Post
nice vermisse diese art von serien voll^^ gucke mir gerade die alten folgen auf rtl now an
Geil Alda. Snacks nicht vergessen. Viel Spaß!
Phlogiston is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2024, 18:13   #17428

Krakatoas's Avatar

Krakatoas is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/26/2024, 18:51   #17429

Fox's Avatar

Quote:
Geil Alda. Snacks nicht vergessen. Viel Spaß!
danke dir
Fox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2024, 22:43   #17430

F.Gump's Avatar

Quote:

Klick nicht hier!!

fals dir das geholfen hat bitte senks battn nutzen^^
F.Gump is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen