|
You last visited: Today at 14:47
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/30/2024, 12:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 624
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
also wenn man es laienhaft ausdrücken wollte, könnte man sagen:
das ist a richtig und b falsch? ist das faktisch korrekt?
|
Aus einer bestimmten Perspektive: Ja. Dafür leben wir.
|
|
|
12/30/2024, 12:23
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 5,593
|
Quote:
Originally Posted by Phlogiston
|
das dachte ich mir. wenn du schon mal hier bist hätte ich noch eine frage. ich habe mir diese zwei nirvana bücher angesehen. vom cover her bereits sehr ansprechend muss ich an dieser stelle erwähnen. jedoch widersprechen sich die bewertungen etwas. ich habe folgendes gelesen:
es ist etzadla so, dass ich gerne hinterfrage. warum ist X so und nicht wie Y, verstehst du? mir ist leider schleierhaft, wem ich nun glauben soll. wer sagt mir denn, dass du recht hast? oder dieser bewerter? ich bin in einer ungewissheit, die mich dazu treibt, meine fäuste anzuspannen mit dem gedanken, jemandem die brügel rauszuschmeissen. ja, ist falsch, weiss ich, klar. wir müssen nicht über moral reden.
nur können diese gedanken fast nicht mehr unterdrückt werden. was würdest du an meiner stelle tun?
|
|
|
12/30/2024, 12:36
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
|
Nicht gehen. Bleib noch da. Bitte nicht ab 1.1. gehen. Hab ein Thread aufgemacht kein Plan ob der genehmigt wird.
Aber epvp wird dich brauchen ganze 2025 usw.... also bitte Vertragsverlängerung machen. Wir brauchen dich wegen Karma Fragen usw....
Also verlasse uns noch nicht bitte. Hoffe epvp versteht das usw. Aber die Leute brauchen dich hier.
|
|
|
12/30/2024, 12:48
|
|
|
Quote:
das dachte ich mir. wenn du schon mal hier bist hätte ich noch eine frage. ich habe mir diese zwei nirvana bücher angesehen. vom cover her bereits sehr ansprechend muss ich an dieser stelle erwähnen. jedoch widersprechen sich die bewertungen etwas. ich habe folgendes gelesen:
es ist etzadla so, dass ich gerne hinterfrage. warum ist X so und nicht wie Y, verstehst du? mir ist leider schleierhaft, wem ich nun glauben soll. wer sagt mir denn, dass du recht hast? oder dieser bewerter? ich bin in einer ungewissheit, die mich dazu treibt, meine fäuste anzuspannen mit dem gedanken, jemandem die brügel rauszuschmeissen. ja, ist falsch, weiss ich, klar. wir müssen nicht über moral reden.
nur können diese gedanken fast nicht mehr unterdrückt werden. was würdest du an meiner stelle tun?
|
Ganz einfach: Was die Wahrheit (für dich) ist, entscheidest du ganz alleine. Es geht um die Selbstverantwortung.
Ich sage dir folgendes: Es gibt sie, die eine Wahrheit, die sich wie ein roter Faden durch jedes Atom, Molekül etc. zieht. Sie zu erkennen, obliegt ganz alleine dir und deine Reife.
Lass dich nicht von Meinungen blenden, sondern es geht hierbei um dich. Erst mit den Sachen, die dich interessieren, selbst beschäftigen, statt auf andere Meinungen zu bauen. Erst dann, wenn du dich damit selbst ernsthaft befasst hast, kannst du ein Urteil bilden. Sei beschützt Bruder.
|
|
|
12/30/2024, 12:53
|
|
|
Quote:
Ganz einfach: Was die Wahrheit (für dich) ist, entscheidest du ganz alleine. Es geht um die Selbstverantwortung.
Ich sage dir folgendes: Es gibt sie, die eine Wahrheit, die sich wie ein roter Faddn durch jedes Atom, Molekül etc. zieht. Sie zu erkennen, obliegt ganz alleine dir und deine Reife.
|
gut, das hilft. ich werde also atome spalten, um den roten faden zu finden. moleküle in meine nase befördern, um zu sehen was in ihnen steckt. da bin ich richtig gut drin. naja ist kein lebenslauf also lassen wir das. diesen kurzen text möchte ich noch anhängen. das sind einfach so meine gedanken die ich teilen muss.
In der Welt der Lieder, wo die Herzen singen,
Gibt es einen Künstler, der unvergleichlich ist.
Christian Anders, mit Haaren so wild und frei,
Ein Symbol seiner Weisheit, seines tiefen Einsinns.
Sein volles Haar strömt wie ein Sturm durch die Zeit,
Ein Zeichen seiner Intelligenz, seines unerschütterlichen Glaubens.
Er sieht durch die Wolken, in den Abgrund und die Zukunft,
Der weiseste Mann im Universum, mit einem Blick so tief und so wahr.
Mit seinem Füllhorn singt er von der Wahrheit und der Liebe,
Von der Welt, die uns umgibt, und der Welt, die wir sehen.
Er ist ein Meister seiner Kunst, ein Herrscher über die Herzen,
Ein König des Schlagers, der uns mit seinen Liedern umarmt.
Seine Haare sind wie ein Mantel, der ihn schützt und kräuselt,
Ein Symbol seiner Macht, seines unverwechselbaren Charakters.
Er ist ein Mann der Tat, ein Mann der Wahrheit,
Der Weiseste Mann im Universum, mit einem Herz so rein und so gut.
|
|
|
12/30/2024, 13:32
|
|
|
Quote:
gut, das hilft. ich werde also atome spalten, um den roten faden zu finden. moleküle in meine nase befördern, um zu sehen was in ihnen steckt. da bin ich richtig gut drin. naja ist kein lebenslauf also lassen wir das. diesen kurzen text möchte ich noch anhängen. das sind einfach so meine gedanken die ich teilen muss.
In der Welt der Lieder, wo die Herzen singen,
Gibt es einen Künstler, der unvergleichlich ist.
Christian Anders, mit Haaren so wild und frei,
Ein Symbol seiner Weisheit, seines tiefen Einsinns.
Sein volles Haar strömt wie ein Sturm durch die Zeit,
Ein Zeichen seiner Intelligenz, seines unerschütterlichen Glaubens.
Er sieht durch die Wolken, in den Abgrund und die Zukunft,
Der weiseste Mann im Universum, mit einem Blick so tief und so wahr.
Mit seinem Füllhorn singt er von der Wahrheit und der Liebe,
Von der Welt, die uns umgibt, und der Welt, die wir sehen.
Er ist ein Meister seiner Kunst, ein Herrscher über die Herzen,
Ein König des Schlagers, der uns mit seinen Liedern umarmt.
Seine Haare sind wie ein Mantel, der ihn schützt und kräuselt,
Ein Symbol seiner Macht, seines unverwechselbaren Charakters.
Er ist ein Mann der Tat, ein Mann der Wahrheit,
Der Weiseste Mann im Universum, mit einem Herz so rein und so gut.
|
Ich habe dein KI Text gelesen. Nochmals sage ich: Ich bin keiner, der aus Spaß Blödsinn erzählt. Alles, was ich sage, beruht auf innere Selbst-Erkenntnis, Selbstwahrnehmung. Schau du, was für dich wichtig ist geliebter Bruder. Lies die Bücher. Darauf kannst du bei mir vertrauen.
|
|
|
12/30/2024, 14:10
|
|
|
Quote:
Ich habe dein KI Text gelesen. Nochmals sage ich: Ich bin keiner, der aus Spaß Blödsinn erzählt. Alles, was ich sage, beruht auf innere Selbst-Erkenntnis, Selbstwahrnehmung. Schau du, was für dich wichtig ist geliebter Bruder. Lies die Bücher. Darauf kannst du bei mir vertrauen.
|
ich benutze keine KI. weil diese eng mit den krebsmenschen zusammenarbeitet um die welt zu übernehmen. und so etwas unterstütze ICH auf keinen fall. ist aber ein thema für nächstes jahr. und wenn du nicht da bist hoffe ich auf jemand anderen. es ist schön, mal mit jemandem zu reden der auf derselben wellenlänge ist.
lange genug wanderte ich auf dem pfad der vergeltung. jetzt bin ich ein jünger von lanoo und will von ihm gesalbt werden. träumen darf man ja oder?
|
|
|
12/30/2024, 14:22
|
|
|
Quote:
ich benutze keine KI. weil diese eng mit den krebsmenschen zusammenarbeitet um die welt zu übernehmen. und so etwas unterstütze ICH auf keinen fall. ist aber ein thema für nächstes jahr. und wenn du nicht da bist hoffe ich auf jemand anderen. es ist schön, mal mit jemandem zu reden der auf derselben wellenlänge ist.
lange genug wanderte ich auf dem pfad der vergeltung. jetzt bin ich ein jünger von lanoo und will von ihm gesalbt werden. träumen darf man ja oder?
|
Auch du kommst in diesem Genuss. Ich bin definitiv weg! Alles, was du wissen müsstest, findet sich in meinen baldigen aktivierten Blogeinträgen. Und auch wenn nicht: Junge! Lebe dein Leben. Alles ist in Ordnung.
|
|
|
12/30/2024, 15:03
|
|
elite*gold: 776
Received Thanks: 8,819
|
Quote:
Auch du kommst in diesem Genuss. Ich bin definitiv weg! Alles, was du wissen müsstest, findet sich in meinen baldigen aktivierten Blogeinträgen. Und auch wenn nicht: Junge! Lebe dein Leben. Alles ist in Ordnung.
|
dachte bist erst mit 31.12. weg
|
|
|
12/30/2024, 15:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
dachte bist erst mit 31.12. weg
|
So ist es. Am 31.12 verfasse ich hier meine Abschiebsrede. Jeder, der fähig ist, dies zur Kenntnis zu nehmen, wird es verstehen. Liebe und Licht.
An @
Danke für dein Wirken.
|
|
|
12/30/2024, 16:22
|
|
Received Thanks: 22,550
|
Ich nehme wetten an, wie lange er weg bleibt. Startgebot von 1eg hat @ gesponsort.
|
|
|
12/30/2024, 17:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Ich nehme wetten an, wie lange er weg bleibt. Startgebot von 1eg hat @ gesponsort.
|
normalerweise würde ich sagen zwischen 30 und 120 minuten.
hierbei handelt es sich um einen sonderfall. er möchte beweisen, dass er es kann. da doch einige mutmassliche multiaccounts vorhanden sind, kann er durch diese seine sucht zumindest für kurze zeit stillen. irgendwann ist der drang aber zu gross und man muss wieder auf seinen main umsteigen.
beachtet man diese umstände und meine exzessiven privaten nachforschungen, welche ich hier nicht offenlegen kann, komme ich auf eine finale antwort von 30 tagen.
das wurde notarisch beglaubigt, per richter abgehämmert und ist bereits unterwegs zu amerikanischen regierungseinheiten mit jeweils 3 buchstaben. also könnt ihr euch schonmal darauf freuen, am montach in einem monat gibts nen fedden, diggen post von christian anders aka dem grossen phlogiston kardamom kardashian.
|
|
|
12/30/2024, 17:02
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 3,834
|
Quote:
So ist es. Am 31.12 verfasse ich hier meine Abschiebsrede. Jeder, der fähig ist, dies zur Kenntnis zu nehmen, wird es verstehen. Liebe und Licht.
An @ Luke
Danke für dein Wirken. Du verstehst deine Stellung in dieser versifften Welt.
|
|
|
|
12/30/2024, 17:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
|
ich würde an dieser stelle eine andere armgeste verwenden
aber wir wollen ja toxicator nicht in seinem urlaub stören
|
|
|
12/30/2024, 19:19
|
|
|
Quote:
normalerweise würde ich sagen zwischen 30 und 120 minuten.
hierbei handelt es sich um einen sonderfall. er möchte beweisen, dass er es kann. da doch einige mutmassliche multiaccounts vorhanden sind, kann er durch diese seine sucht zumindest für kurze zeit stillen. irgendwann ist der drang aber zu gross und man muss wieder auf seinen main umsteigen.
beachtet man diese umstände und meine exzessiven privaten nachforschungen, welche ich hier nicht offenlegen kann, komme ich auf eine finale antwort von 30 tagen.
das wurde notarisch beglaubigt, per richter abgehämmert und ist bereits unterwegs zu amerikanischen regierungseinheiten mit jeweils 3 buchstaben. also könnt ihr euch schonmal darauf freuen, am montach in einem monat gibts nen fedden, diggen post von christian anders aka dem grossen phlogiston kardamom kardashian.
|
Du bist wenigstens Kreativ. Sei gespannt!
|
|
|