Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/28/2024, 13:10   #19666

Phlogiston's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
ah mensch phlogiston, habe hier so mitgefiebert, dass du john marston auf deine seite ziehst und dann sowas
Gebt diesem weisen Mann ein e*gold.

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
genau!

da du bereits ritter und schmiede erwähnt hast. ich kenne auch eine mittelalterliche geschichte, die aber wesentlich mehr erklärt als deine.

...
Phlogiston is offline  
Old 12/28/2024, 14:45   #19667

Saaja's Avatar

Received Thanks: 22,558
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Genau so ist es. Ab den 1.1.2025 wirst du mich nicht mehr lesen. Dann ist mein Auftrag beendet.
Und du hast seit 2021 nichts erreicht hier, solltest du mal drüber nachdenken, wer hier der Geisteskranke ist.
Saaja is online now  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2024, 14:48   #19668

jody1's Avatar

elite*gold: 20743
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Und du hast seit 2021 nichts erreicht hier, solltest du mal drüber nachdenken, wer hier der Geisteskranke ist.
Naja er hat uns 3 Jahre lang, an seiner Erleuchtung teil haben lassen.
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2024, 14:58   #19669

nÂsty.'s Avatar

The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 750
Quote:
Genau so ist es. Ab den 1.1.2025 wirst du mich nicht mehr lesen. Dann ist mein Auftrag beendet.
Also wirfst du wirklich alles hin, nur weil der Weg gerade steiniger wird? Nur weil die Dunkelheit dichter ist und der Wind stärker weht? Ist das wirklich das Ende – so nah am Anfang? Wo bleibt die Flamme, die dich bisher getragen hat? Gibst du sie wirklich auf, nur weil der Sturm einmal lauter brüllt als dein Mut?
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2024, 15:02   #19670

Phlogiston's Avatar

Quote:
Wenn du nur wüsstest, welche hohe Wahrheit du gedacht und hier niedergeschrieben hast.

Ich kläre dich mal auf: Alles existiert immer und manifestiert periodisch aus dem Urgrund, der Quelle: Nirvāṇa. Es gibt also nichts zu erreichen. Jener Mensch, der allerdings denkt, das es was zu erreichen gibt, hat die Wahrheit aller Dinge noch nicht begriffen und wird deshalb logischerweise wiedergeboren und zwar solange, bis er sich durch Selbstanstrengung erleuchtet und so erlöst sieht durch dementsprechende Aneignung von wahrem, totalen Wissen.

Wie du siehst, wollte ich hier gar nichts erreichen. Der Auftrag ist einer Natur, die ich dir im Moment nicht offenbaren kann, darf und es auch gar nicht will, weil es nicht dein Karma ist.

Desweiteren: Jene Menschen besitzen einen erkrankten Geist, daher auch das zusammengesetze Wort G e i s t e s k r a n k h e i t, die zum Beispiel im Denken ernsthaft glauben (also nichts in diesem Bezug an Wissen besitzen), dass das konsumieren von toten Tierleichen Gesundheit bringen würde und daher eine Notwendigkeit für den menschlichen Körper widerspiegelt. Tiermörder und Auftragsmörder in diesem Bezug, also jene, die in den Supermarkt gehen um dort das Produkt ihres Auftrages abzuholen und zu verzehren, sind beiderlei im Geiste erkrankt und das wirkt sich dementsprechend auf das daraufhinfolgende kalte Herz, sowie Emapthielosigkeit und dem wichtigsten, der dadurch immer größer werdenden Selbstsucht auf Kosten anderer Lebewesen aus.

Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Naja er hat uns 3 Jahre lang, an seiner Erleuchtung teil haben lassen.
Wir alle sind erleuchtet. Nur nicht jedem klar bewusst. Dafür sind wir hier.

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Also wirfst du wirklich alles hin, nur weil der Weg gerade steiniger wird? Nur weil die Dunkelheit dichter ist und der Wind stärker weht? Ist das wirklich das Ende – so nah am Anfang? Wo bleibt die Flamme, die dich bisher getragen hat? Gibst du sie wirklich auf, nur weil der Sturm einmal lauter brüllt als dein Mut?
Darüber muss ich nachdenken. Vielen lieben Dank dir und willkommen zurück, Meister!
Phlogiston is offline  
Old 12/28/2024, 15:11   #19671

Saaja's Avatar

Quote:
Wenn du nur wüsstest, welche hohe Wahrheit du gedacht und hier niedergeschrieben hast.

Ich kläre dich mal auf: Alles existiert immer und manifestiert periodisch aus dem Urgrund, der Quelle: Nirvāṇa. Es gibt also nichts zu erreichen. Jener Mensch, der allerdings denkt, das es was zu erreichen gibt, hat die Wahrheit aller Dinge noch nicht begriffen und wird deshalb logischerweise wiedergeboren und zwar solange, bis er sich durch Selbstanstrengung erleuchtet und so erlöst sieht durch dementsprechende Aneignung von wahrem, totalen Wissen.

Wie du siehst, wollte ich hier gar nichts erreichen. Der Auftrag ist einer Natur, die ich dir im Moment nicht offenbaren kann, darf und es auch gar nicht will, weil es nicht dein Karma ist.

Desweiteren: Jene Menschen besitzen einen erkrankten Geist, daher auch das zusammengesetze Wort G e i s t e s k r a n k h e i t, die zum Beispiel im Denken ernsthaft glauben (also nichts in diesem Bezug an Wissen besitzen), dass das konsumieren von toten Tierleichen Gesundheit bringen würde und daher eine Notwendigkeit für den menschlichen Körper widerspiegelt. Tiermörder und Auftragsmörder in diesem Bezug, also jene, die in den Supermarkt gehen um dort das Produkt ihres Auftrages abzuholen und zu verzehren, sind beiderlei im Geiste erkrankt und das wirkt sich dementsprechend auf das daraufhinfolgende kalte Herz, sowie Emapthielosigkeit und dem wichtigsten, der dadurch immer größer werdenden Selbstsucht auf Kosten anderer Lebewesen aus.

Wir alle sind erleuchtet. Nur nicht jedem klar bewusst. Dafür sind wir hier.

Darüber muss ich nachdenken. Vielen lieben Dank dir und willkommen zurück, Meister!
Hier für den 1.1.25:

Da sind deinesgleichen, nur Geisteskranke.
Saaja is online now  
Old 12/28/2024, 15:15   #19672

Phlogiston's Avatar

Quote:
Hier für den 1.1.25:

Da sind deinesgleichen, nur Geisteskranke.
Es ist mir egal, was du über mich denkst, weil ich weiß, das du nicht weißt, das du es in Wahrheit gar nicht so meinst. Ich habe nur Liebe, Mitgefühl und Sympathie für dich. Ich darf tun, was ich will, solange ich nicht sündige.

Außerdem: Das Forum hält die Lüge für die Wahrheit. Sie sind noch gar nicht bereit, zu wissen, das es einen angeblichen Schöpfergott gar nicht gibt.

Lass die Tiere in Ruhe, dann findet dein Geist Genesung. Ich bin kein Guru und spreche aus Erfahrung.
Phlogiston is offline  
Old 12/28/2024, 15:30   #19673

Saaja's Avatar

Quote:
Es ist mir egal, was du über mich denkst, weil ich weiß, das du nicht weißt, das du es in Wahrheit gar nicht so meinst. Ich habe nur Liebe, Mitgefühl und Sympathie für dich. Ich darf tun, was ich will, solange ich nicht sündige.

Außerdem: Das Forum hält die Lüge für die Wahrheit. Sie sind noch gar nicht bereit, zu wissen, das es einen angeblichen Schöpfergott gar nicht gibt.

Lass die Tiere in Ruhe, dann findet dein Geist Genesung. Ich bin kein Guru und spreche aus Erfahrung.
Bin Veganer also halts Maul.
Saaja is online now  
Old 12/28/2024, 15:37   #19674

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,725
Quote:

Wie ist es seine Lebenszeit mit so einem Quatsch im Internet zu verschwenden?
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2024, 15:40   #19675

Phlogiston's Avatar

Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Wie ist es seine Lebenszeit mit so einem Quatsch im Internet zu verschwenden?
Ich befinde mich inmitten der Ewigkeit. Von Verschwendung ist hier weit und breit nichts zu sehen, weil es nichts gibt, was man erreichen kann. Desweiteren befinde ich mich gerade in einer Weihe, also es macht für mich alles präzise Sinn und ich bin froh, das der ein oder andere was aus meinen Beiträgen mitnehmen kann bzw. auch schon mitgenommen hat. Gegenwind gibt es Überall, dies bin ich mir klar bewusst. Na und?

Quote:
Das freut mich sehr. Prima!
Phlogiston is offline  
Old 12/28/2024, 15:41   #19676

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,725
Quote:
Ich befinde mich inmitten der Ewigkeit. Von Verschwendung ist hier weit und breit nichts zu sehen. Desweiteren befinde ich mich gerade in einer Weihe, also es macht für mich alles präzise Sinn und ich bin froh, das der ein oder andere was aus meinen Beiträgen mitnehmen kann bzw. auch schon mitgenommen hat. Gegenwind gibt es Überall, dies bin ich mir klar bewusst, weil ich die Gründe für auch kenne.
Gute Besserung!
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2024, 15:46   #19677

Phlogiston's Avatar

Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Gute Besserung!
Vielen lieben Dank. Ich gebe mein Bestes!

Wer schweigt, der lebt.
Wer redet, lernt zu leben.
OM OM OM.
Phlogiston is offline  
Old 12/28/2024, 16:38   #19678

epvpers LUL's Avatar

elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,833
ich finde das sehr erotisch hier
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2024, 16:45   #19679

Phlogiston's Avatar

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
ich finde das sehr erotisch hier
Na sowas!

Warum hat der Frosch keine Freunde?
Weil er immer quarkt, was er denkt!

Quote:
Moment mal: Du isst also nur rohes Obst und Gemüse, sowie (wenn gewollt) Nüsse?

Jemand, der sich so ernährt besitzt keinerlei Ähnlichkeiten mit so einer Ausdrucksweise, wie du sie hier an den Tag legst. (Quark)

Veganismus sollte man nicht verwechseln mit scheinbaren Veganismus, der sich so äußert, das man sich im Supermarkt Industriezeug kauft, weil dort das V-Label draufgedruckt ist, man aber anhand der Inhaltsstoffe sehen kann, das alles - oder das meiste - aus dem Labor kommt. Wahre Veganer sind frei von Aggressionen, weil sie gesunde Körper haben und deshalb dementsprechend auch mental, seelisch und geistig mit Gesundheit strahlen. (Quark)

Das ist kein Angriff auf dich, sondern die Dinge im richtigen Licht betrachtet.
Phlogiston is offline  
Old 12/28/2024, 19:41   #19680

Corex's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 5,102
Quote:
Diese Lüge entwirrt deinen Kopf. Sei froh das es solche Menschen gibt, von denen du was lernen kannst nicht nur für dieses Leben, sondern für die deine noch folgende Ewigkeit. Du nimmst alles positiv verstandene im nächsten Leben mit als Grundzug deines Charakters.

Wie lange noch - - willst du taumeln?

Sei stets beschützt.
Hast du nicht zufällig vor Podcasts zu machen, oder Hörbücher?
Ich könnte dir wirklich stundenlang zuhören <3(leider fehlen wieder die Adlibs, aber da kann ich drüber hinweg sehen)
Corex is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen