|
You last visited: Today at 03:18
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/07/2024, 22:44
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 509
|
Quote:
Originally Posted by Asutsako
Nein.
Ich habe hier auf der Seite Menschen gesucht und bis jetzt keinen gefunden. Schon interessant.
Wenn du Wissen willst, wie dein nächstes Leben ausschaut, musst du mir mehr erzählen. Lebensanschauung, Lebensstil, etc. Alles per PN und bleibt unter uns.
|
Lebensanschauung: Ich bin offen rechts radikal
Lebensstil: Ich ernähre mich ausschließlich von Lieferando und fertig essen
Außerdem hab ich abgesehen von meiner Arbeit, keine körperliche Auslastung
|
|
|
06/07/2024, 23:03
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 2,305
|
Quote:
Nein.
Ich habe hier auf der Seite Menschen gesucht und bis jetzt keinen gefunden. Schon interessant.
Wenn du Wissen willst, wie dein nächstes Leben ausschaut, musst du mir mehr erzählen. Lebensanschauung, Lebensstil, Charakter etc. Alles per PN und bleibt unter uns. Bedenke: Jedes Leben von uns ist seit Geburt von den Sternen bestimmt, aber neues Handeln schafft neues Karma. Der freie Wille entscheidet.
|
Hab dein Profil gesehen und deine Profilnachrichten sind ja wie ein abgedrehter Fiebertraum.
|
|
|
06/08/2024, 04:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,823
|
Quote:
Nein.
Wenn du Wissen willst, wie dein nächstes Leben ausschaut, musst du mir mehr erzählen. Lebensanschauung, Lebensstil, Charakter etc. Alles per PN und bleibt unter uns. Bedenke: Jedes Leben von uns ist seit Geburt von den Sternen bestimmt, aber neues Handeln schafft neues Karma. Der freie Wille entscheidet.
|
wolltest du nicht verschwinden?
|
|
|
06/08/2024, 07:17
|
|
elite*gold: 1001
Received Thanks: 6,315
|
Quote:
Originally Posted by FROST
|
Ist die Nach äh Wiedergeburt
|
|
|
06/08/2024, 08:16
|
|
Received Thanks: 585
|
Quote:
Originally Posted by FROST
|
Genau. Tschüss.
|
|
|
06/08/2024, 10:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Ist die Nach äh Wiedergeburt
|
Missgeburt wahrscheinlicher.
|
|
|
06/08/2024, 10:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Missgeburt wahrscheinlicher.
|
Du schaust anscheinend in die Zukunft für dich selber. Sieh dir all die Menschen an, die mit Missbildungen auf die Welt kommen. HAT GOTT DAS ETWA ERSCHAFFEN? Beleidige Gott nicht. Das ist das Resultat der Handlungen aus vergangenen Leben, die so also gegen das Gesetz der Natur waren, und so jetzt die Konsequenzen daraus zu ertragen sind, weil man gedacht hat: "Ich scheiße auf den Willen Gottes (Der im Übrigen nirgends da draußen ist, sondern in dein Herz wohnt und du selbst es bist) und werde krank, und das ist mir egal."
Genau (!), dem Gesetz auch, denn dagegen kann man nichts machen, außer sich unterzuordnen. Die Rede ist von GOTTES GESETZ, also DEINEM EIGENEN. Solange der Mensch nicht erkennt, das GOTT IN IHM WOHNT und er ES IST, wird er sich LEIDEN schöpfen und immer mehr krank werden. Schau dir die Welt der gottlosen von Heute an, die dir Vorheucheln an Gott zu glauben, aber im Egoismus leben und die Tiere zum Beispiel pervers Vergewaltigen und Essen.
Wach endlich auf. eaver to elegate undsoweiter. Wach endlich auf.
Kommt, erzählt mir nichts. Ihr wollt mich hier los werden, weil ihr die von mir erzählten Wahrheiten nicht ertragen könnt. So einfach ist das! Gibt zu und habt den Mut, zu erkennen, was ihr der Natur jeden Tag aufs Neue antut und ihr werdet sehen, das die Natur euch Vergeben wird und euch erhöhen wird auf Zustände des Bewusstseins zum Beispiel, die euch die Welt in X-Ray präsentiert. Dafür braucht man keine Hackertools, HAHAHA, eine Billige Kopie von den natürlichen Fähigkeiten eines Menschen.
|
|
|
06/08/2024, 11:03
|
|
|
Quote:
Du schaust anscheinend in die Zukunft für dich selber. Sieh dir all die Menschen an, die mit Missbildungen auf die Welt kommen. HAT GOTT DAS ETWA ERSCHAFFEN? Beleidige Gott nicht. Das ist das Resultat der Handlungen aus vergangenen Leben, die so also gegen das Gesetz der Natur waren, und so jetzt die Konsequenzen daraus zu ertragen sind, weil man gedacht hat: "Ich scheiße auf den Willen Gottes (Der im Übrigen nirgends da draußen ist, sondern in dein Herz wohnt und du selbst es bist) und werde krank, und das ist mir egal."
Genau (!), dem Gesetz auch, denn dagegen kann man nichts machen, außer sich unterzuordnen. Die Rede ist von GOTTES GESETZ, also DEINEM EIGENEN. Solange der Mensch nicht erkennt, das GOTT IN IHM WOHNT und er ES IST, wird er sich LEIDEN schöpfen und immer mehr krank werden. Schau dir die Welt der gottlosen von Heute an, die dir Vorheucheln an Gott zu glauben, aber im Egoismus leben und die Tiere zum Beispiel pervers Vergewaltigen und Essen.
Wach endlich auf. eaver to elegate undsoweiter. Wach endlich auf.
Kommt, erzählt mir nichts, ihr könnt mir nichts, denn ich bin eingezogen in Gottes Reich und bin beschützt, so wie ihr eigentlich auch, nur ihr rebelliert dagegen. Ihr wollt mich hier los werden, weil ihr die von mir erzählten Wahrheiten nicht ertragen könnt. So einfach ist das!
|
Ich höre nur Furzgeräusche
|
|
|
06/08/2024, 11:07
|
|
|
Quote:
Ich höre nur Furzgeräusche
|
Wir leben in Körpern, die man auch eine PINKEL UND KOT MASCHINE nennen kann. Und das soll ein uns angemessener Zustand sein? ICH WILL GAR NICHT URINIEREN UND KOTEN, aber MEIN KÖRPER WILL. Hier erkennen wir, das es also ZWEI gibt: Mich und den Körper, der ich ja also garnicht sein kann, sonst würde er tun, was ich will.
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer
Lebensanschauung: Ich bin offen rechts radikal
Lebensstil: Ich ernähre mich ausschließlich von Lieferando und fertig essen
Außerdem hab ich abgesehen von meiner Arbeit, keine körperliche Auslastung
|
DU wirst bald reif sein für die Buch des Lichts Lehre.
|
|
|
06/08/2024, 11:08
|
|
|
Quote:
Wir leben in Körpern, die man auch eine PINKEL UND KOT MASCHINE nennen kann. Und das soll ein uns angemessener Zustand sein? ICH WILL GAR NICHT URINIEREN UND KOTEN, aber MEIN KÖRPER WILL. Hier erkennen wir, das es also ZWEI gibt: Mich und den Körper, der ich ja also garnicht sein kann, sonst würde er tun, was ich will.
DU wirst bald reif sein für die Buch des Lichts Lehre.
|
Hab immer gedacht, dass du auf Kaviar und Natursekt stehst. Hab ich mich wohl getäuscht.
|
|
|
06/08/2024, 11:12
|
|
|
Quote:
Hab immer gedacht, dass du auf Kaviar und Natursekt stehst. Hab ich mich wohl getäuscht.
|
Fischeier? Bah, ich bin noch dabei, Tierkadaver zu verschlingen, was mich extrem anekelt. Ich schaffe das aber daraus! Wissen befreit. Zu wissen bedeutet, an sich zu arbeiten. Das Wissen macht einen frei. Diese Wahrheit hat Hitler missbraucht und so also Schwarzmagie betrieben, und nur weil ich es hier im richtigen Kontext damals anwandt, wurde der Beitrag nichtsdestotrotz von @ gelöscht.
Nicht falsch verstehen: Ist mir egal. Ich sage das nur, um euch die Möglichkeit zu geben, zu Reifen und Erwachsener zu werden. Ihr könnt alle froh sein, das Menschen wie ich unter euch sind, um euch zu helfen, ohne das ihr es merkt oder das ihr es merkt. Ohne uns würdet ihr schon lange zu Grunde gegangen sein. Ehre sei der GROßEN WEIßEN BRUDERSCHAFT. Keine Ehre an der Schwarzen Bruderschaft, die das komsische Gesetz durcheinanderbringen und so die Menschen in die Irre leiten, siehe heutige Welt in Bezug zum Beispiel auf die unendlichen Tiermorde.
|
|
|
06/08/2024, 13:11
|
|
|
Quote:
Das Wissen macht einen frei. Diese Wahrheit hat Hitler missbraucht und so also Schwarzmagie betrieben, und nur weil ich es hier im richtigen Kontext damals anwandt, wurde der Beitrag nichtsdestotrotz von @ gelöscht.
Nicht falsch verstehen: Ist mir egal. Ich sage das nur, um euch die Möglichkeit zu geben, zu Reifen und Erwachsener zu werden.
|
Ach bro
|
|
|
06/08/2024, 13:13
|
|
|
Quote:
Ach bro
|
Alles wird gut. Wir schaffen das.
|
|
|
06/08/2024, 13:56
|
|
elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
|
Dieser ganze Längste ist ein komischer Fiebertraum. Was geht denn hier schon wieder ab?
|
|
|
06/08/2024, 14:02
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 12,986
|
Quote:
Hab immer gedacht, dass du auf Kaviar und Natursekt stehst.
|
Quote:
Fischeier?
|
Quote:
Ach bro
|
Wenn man 24/7 nur am PC verbringt, dann versteht man so etwas nicht.
|
|
|