Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/31/2024, 09:15   #18421

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 3,389
Received Thanks: 2,181
hi

.Wanted is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/31/2024, 18:23   #18422


 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,386
Received Thanks: 1,778

Denkt dran heute ist dönchen freitach
FROST is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2024, 19:21   #18423
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,524
Received Thanks: 561
Allen ein schönes Wochenende ihr lieben.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2024, 21:08   #18424
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 1,025
Received Thanks: 2,478
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Allen ein schönes Wochenende ihr lieben.
raus
sk8land​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/31/2024, 22:00   #18425


 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,386
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
raus
FROST is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/01/2024, 13:53   #18426



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 69
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,313
Received Thanks: 12,687
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Allen ein schönes Wochenende ihr lieben.
Geh weg
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2024, 14:35   #18427
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,524
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Geh weg

hahahaha, ich habe dich ernsthaft soooo lieb.

Dagegen kann man sogar nichts tun. Ich liebe bedingungslos alle Wesen!

Ich soll dir sagen: Du störst dich nur selber mit deinen Äußerungen. Erkenne das Unreine in dir, und versuch doch wenigstens ein wenig in dir aufzuräumen. Du schaffst in dir eine Wahrnehmung der Nicht-Akzeptanz, begehst dann den Fehler es auf andere zu projizieren, doch diese Art von Wahrnehmung hast dann weiterhin einzig und allein du, auch, wenn du sie mit uns teilst. Ich bin damit nie gemeint. Das ist es ja. DU machst dich also nur selbst lächerlich und zum Clown, und sonst Niemand. Hab einen schönen Tag.

Vorsicht: Entweder du kommentierst es auf Wellenlänge, oder behalte es für dich. Das habe ich auch hier lernen dürfen und akzeptieren lernen dürfen, das Menschen eben andere Interessen haben. Hast du mir kein schönes Wochenende zurückzuwünschen also, halte in Zukunft den Mund und das meine ich toternst mein kleiner lieber Looneytune. Man kann sich streiten, dann aber wieder Vertragen. Wenn du so eine narrhafte Persönlichkeit bist und Jahre auf eine Sichtweise hängen bleibst, die doch sowieso nur dir selbst gilt, dann kann ich wiederholt nur sagen: Sei ruhig in Zukunft und kommentiere meine Beiträge nicht, wenn du nichts beizutragen hast, was die Harmonie des Forums aufrecht erhält. Liebe und Licht.

Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
raus
Ich bin doch schon dabei. Meine Geburt war der Anfang des Sterbeprozesses, und der Tod wird das Ende dieses Prozesses sein. Ich muss geduldig sein bis dahin.

Selbst wenn das ganze Forum, nein, die ganze Welt gegen mich ist, bleibe ich für immer und ewig da. Dagegen kann Nichts und Niemand etwas unternehmen. Lasst mich endlich in Ruhe mit euren Anfeindungen. Ich habe auch aufgehört eure Dinge zu kommentieren auf der Art und Weise, die offenbart, das ich gegen so etwas bin (*war (!)), was, wie ich lernen durfte, nicht korrekt gewesen ist, weil eben jeder tun und machen kann was er will. Das es noch andere Bewusstseinszustände gibt, höhere, viel höhere, habe ich hier nur preisgegeben, auch wenn manchmal auf eine Art und Weise, die nicht korrekt gewesen ist, sowie du es auch immer noch tust @ Kommentiere mich doch mal in Zukunft, wie du einen Freund kommentieren würdest. Das wäre super.
Ich werde ansonsten rigoros deine Beleidigungen der Stasipolizei melden, damit mein zukünftiger Social-Score schon jetzt eine gigantische Zahl annimmt, sodass ich später schon von Tag eins genug Geld auf dem Konto habe. (Kleiner Scherz am Rande...) Wer aber unsere heiligen Mütter als H... beleidigt - so wie du meine -, braucht sich nicht wundern, wenn er später durch die Straße laufend, eine übergezogen bekommt und das ist dann das wohlverdiente KARMA. Mir ist es egal, was du sagst, weil ich weiß, das du alles zurück bekommst so wie ich auch. Machs gut!
Asutsako is offline  
Old 06/01/2024, 15:57   #18428
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 1,025
Received Thanks: 2,478
Autisten raus
sk8land​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/01/2024, 16:43   #18429
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,524
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Habt Spaß, unterhaltet euch und findet neue Freunde. Wie immer gelten unsere allgemeinen Forenregeln, sowie das Off-Topic Regelwerk.

IKSDEH, WAT LES IK DA?
Asutsako is offline  
Old 06/01/2024, 16:59   #18430



 
Kaido's Avatar
 
elite*gold: 3779
Join Date: Nov 2009
Posts: 402
Received Thanks: 63
Nen Wundervollen Samstag wünsche ich euch allen.
Kaido is offline  
Old 06/01/2024, 17:52   #18431
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,524
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Kaido View Post
Nen Wundervollen Samstag wünsche ich euch allen.
Vielen lieben Dank dir. Das wünsche ich dir auch und gar hundertfach, wie ich es gerade erlebe. Ich sitze bei meinen Eltern und trinke Sahnelikör. Hmmmmmmm.... Das gute: Die haben ein Computer, bei dem ich statt wie auf dem Handy, in Maus und Tastatur hämmern darf. HEHE. IKSDEH.
Asutsako is offline  
Old 06/01/2024, 19:22   #18432

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,154
Received Thanks: 6,109
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
IKSDEH, WAT LES IK DA?
Nein
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/01/2024, 20:59   #18433


 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,386
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
hahahaha, ich habe dich ernsthaft soooo lieb.

Dagegen kann man sogar nichts tun. Ich liebe bedingungslos alle Wesen!

Ich soll dir sagen: Du störst dich nur selber mit deinen Äußerungen. Erkenne das Unreine in dir, und versuch doch wenigstens ein wenig in dir aufzuräumen. Du schaffst in dir eine Wahrnehmung der Nicht-Akzeptanz, begehst dann den Fehler es auf andere zu projizieren, doch diese Art von Wahrnehmung hast dann weiterhin einzig und allein du, auch, wenn du sie mit uns teilst. Ich bin damit nie gemeint. Das ist es ja. DU machst dich also nur selbst lächerlich und zum Clown, und sonst Niemand. Hab einen schönen Tag.

Vorsicht: Entweder du kommentierst es auf Wellenlänge, oder behalte es für dich. Das habe ich auch hier lernen dürfen und akzeptieren lernen dürfen, das Menschen eben andere Interessen haben. Hast du mir kein schönes Wochenende zurückzuwünschen also, halte in Zukunft den Mund und das meine ich toternst mein kleiner lieber Looneytune. Man kann sich streiten, dann aber wieder Vertragen. Wenn du so eine narrhafte Persönlichkeit bist und Jahre auf eine Sichtweise hängen bleibst, die doch sowieso nur dir selbst gilt, dann kann ich wiederholt nur sagen: Sei ruhig in Zukunft und kommentiere meine Beiträge nicht, wenn du nichts beizutragen hast, was die Harmonie des Forums aufrecht erhält. Liebe und Licht.



Ich bin doch schon dabei. Meine Geburt war der Anfang des Sterbeprozesses, und der Tod wird das Ende dieses Prozesses sein. Ich muss geduldig sein bis dahin.

Selbst wenn das ganze Forum, nein, die ganze Welt gegen mich ist, bleibe ich für immer und ewig da. Dagegen kann Nichts und Niemand etwas unternehmen. Lasst mich endlich in Ruhe mit euren Anfeindungen. Ich habe auch aufgehört eure Dinge zu kommentieren auf der Art und Weise, die offenbart, das ich gegen so etwas bin (*war (!)), was, wie ich lernen durfte, nicht korrekt gewesen ist, weil eben jeder tun und machen kann was er will. Das es noch andere Bewusstseinszustände gibt, höhere, viel höhere, habe ich hier nur preisgegeben, auch wenn manchmal auf eine Art und Weise, die nicht korrekt gewesen ist, sowie du es auch immer noch tust @ Kommentiere mich doch mal in Zukunft, wie du einen Freund kommentieren würdest. Das wäre super.
Ich werde ansonsten rigoros deine Beleidigungen der Stasipolizei melden, damit mein zukünftiger Social-Score schon jetzt eine gigantische Zahl annimmt, sodass ich später schon von Tag eins genug Geld auf dem Konto habe. (Kleiner Scherz am Rande...) Wer aber unsere heiligen Mütter als H... beleidigt - so wie du meine -, braucht sich nicht wundern, wenn er später durch die Straße laufend, eine übergezogen bekommt und das ist dann das wohlverdiente KARMA. Mir ist es egal, was du sagst, weil ich weiß, das du alles zurück bekommst so wie ich auch. Machs gut!
FROST is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2024, 01:24   #18434



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 434
Join Date: May 2013
Posts: 6,912
Received Thanks: 1,065
Eine wundervolle gute Nacht euch!
.Zitrus is offline  
Old 06/02/2024, 05:19   #18435
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2024
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Wer aber unsere heiligen Mütter als H... beleidigt - so wie du meine
Da bin ich bei dir. Da merkt man halt noch den Löwin in dir.

Selbst in der Tierwelt. Löwen vergessen niemals ihre Mutter, und fressen die auch nicht auf. Im Gegenteil, auch bei den Löwen ist die Mutter i-wie heilig. Der Vater wird oft totgebissen, weil unnötige Konkurrenz.

Also Beledigungen Richtung Mutter find ich auch kacke. Und sollten unterlassen werden. Und am Ende hat ja EPVP das Hausrecht. Und die entscheiden, wer sich hier anmelden darf und wer nicht etc. oder überhaupt hier schreiben darf.
frankfurtbahnhof is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen

« Politik Chit-Chat | - »

Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.