|
You last visited: Today at 01:38
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/31/2024, 18:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,823
|
Denkt dran heute ist dönchen freitach
|
|
|
05/31/2024, 19:21
|
|
Received Thanks: 585
|
Allen ein schönes Wochenende ihr lieben.
|
|
|
05/31/2024, 21:08
|
|
Received Thanks: 2,554
|
Quote:
Originally Posted by Asutsako
|
raus
|
|
|
05/31/2024, 22:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
raus
|
|
|
|
06/01/2024, 13:53
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 12,987
|
Quote:
|
Geh weg
|
|
|
06/01/2024, 14:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Geh weg
|
hahahaha, ich habe dich ernsthaft soooo lieb.
Dagegen kann man sogar nichts tun. Ich liebe bedingungslos alle Wesen!
Ich soll dir sagen: Du störst dich nur selber mit deinen Äußerungen. Erkenne das Unreine in dir, und versuch doch wenigstens ein wenig in dir aufzuräumen. Du schaffst in dir eine Wahrnehmung der Nicht-Akzeptanz, begehst dann den Fehler es auf andere zu projizieren, doch diese Art von Wahrnehmung hast dann weiterhin einzig und allein du, auch, wenn du sie mit uns teilst. Ich bin damit nie gemeint. Das ist es ja. DU machst dich also nur selbst lächerlich und zum Clown, und sonst Niemand. Hab einen schönen Tag.
Vorsicht: Entweder du kommentierst es auf Wellenlänge, oder behalte es für dich. Das habe ich auch hier lernen dürfen und akzeptieren lernen dürfen, das Menschen eben andere Interessen haben. Hast du mir kein schönes Wochenende zurückzuwünschen also, halte in Zukunft den Mund und das meine ich toternst mein kleiner lieber Looneytune. Man kann sich streiten, dann aber wieder Vertragen. Wenn du so eine narrhafte Persönlichkeit bist und Jahre auf eine Sichtweise hängen bleibst, die doch sowieso nur dir selbst gilt, dann kann ich wiederholt nur sagen: Sei ruhig in Zukunft und kommentiere meine Beiträge nicht, wenn du nichts beizutragen hast, was die Harmonie des Forums aufrecht erhält. Liebe und Licht.
Quote:
raus
|
Ich bin doch schon dabei. Meine Geburt war der Anfang des Sterbeprozesses, und der Tod wird das Ende dieses Prozesses sein. Ich muss geduldig sein bis dahin.
Selbst wenn das ganze Forum, nein, die ganze Welt gegen mich ist, bleibe ich für immer und ewig da. Dagegen kann Nichts und Niemand etwas unternehmen. Lasst mich endlich in Ruhe mit euren Anfeindungen. Ich habe auch aufgehört eure Dinge zu kommentieren auf der Art und Weise, die offenbart, das ich gegen so etwas bin (*war (!)), was, wie ich lernen durfte, nicht korrekt gewesen ist, weil eben jeder tun und machen kann was er will. Das es noch andere Bewusstseinszustände gibt, höhere, viel höhere, habe ich hier nur preisgegeben, auch wenn manchmal auf eine Art und Weise, die nicht korrekt gewesen ist, sowie du es auch immer noch tust @ Kommentiere mich doch mal in Zukunft, wie du einen Freund kommentieren würdest. Das wäre super.
Ich werde ansonsten rigoros deine Beleidigungen der Stasipolizei melden, damit mein zukünftiger Social-Score schon jetzt eine gigantische Zahl annimmt, sodass ich später schon von Tag eins genug Geld auf dem Konto habe. (Kleiner Scherz am Rande...) Wer aber unsere heiligen Mütter als H... beleidigt - so wie du meine -, braucht sich nicht wundern, wenn er später durch die Straße laufend, eine übergezogen bekommt und das ist dann das wohlverdiente KARMA. Mir ist es egal, was du sagst, weil ich weiß, das du alles zurück bekommst so wie ich auch. Machs gut!
|
|
|
06/01/2024, 15:57
|
|
Received Thanks: 2,554
|
Autisten raus
|
|
|
06/01/2024, 16:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Habt Spaß, unterhaltet euch und findet neue Freunde. Wie immer gelten unsere allgemeinen Forenregeln, sowie das Off-Topic Regelwerk.
|
IKSDEH, WAT LES IK DA?
|
|
|
06/01/2024, 16:59
|
|
elite*gold: 2279
Received Thanks: 63
|
Nen Wundervollen Samstag wünsche ich euch allen.
|
|
|
06/01/2024, 17:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kaido
Nen Wundervollen Samstag wünsche ich euch allen.
|
Vielen lieben Dank dir. Das wünsche ich dir auch und gar hundertfach, wie ich es gerade erlebe. Ich sitze bei meinen Eltern und trinke Sahnelikör. Hmmmmmmm.... Das gute: Die haben ein Computer, bei dem ich statt wie auf dem Handy, in Maus und Tastatur hämmern darf. HEHE. IKSDEH.
|
|
|
06/01/2024, 19:22
|
|
elite*gold: 1001
Received Thanks: 6,315
|
Quote:
IKSDEH, WAT LES IK DA?
|
Nein
|
|
|
06/01/2024, 20:59
|
|
|
Quote:
hahahaha, ich habe dich ernsthaft soooo lieb.
Dagegen kann man sogar nichts tun. Ich liebe bedingungslos alle Wesen!
Ich soll dir sagen: Du störst dich nur selber mit deinen Äußerungen. Erkenne das Unreine in dir, und versuch doch wenigstens ein wenig in dir aufzuräumen. Du schaffst in dir eine Wahrnehmung der Nicht-Akzeptanz, begehst dann den Fehler es auf andere zu projizieren, doch diese Art von Wahrnehmung hast dann weiterhin einzig und allein du, auch, wenn du sie mit uns teilst. Ich bin damit nie gemeint. Das ist es ja. DU machst dich also nur selbst lächerlich und zum Clown, und sonst Niemand. Hab einen schönen Tag.
Vorsicht: Entweder du kommentierst es auf Wellenlänge, oder behalte es für dich. Das habe ich auch hier lernen dürfen und akzeptieren lernen dürfen, das Menschen eben andere Interessen haben. Hast du mir kein schönes Wochenende zurückzuwünschen also, halte in Zukunft den Mund und das meine ich toternst mein kleiner lieber Looneytune. Man kann sich streiten, dann aber wieder Vertragen. Wenn du so eine narrhafte Persönlichkeit bist und Jahre auf eine Sichtweise hängen bleibst, die doch sowieso nur dir selbst gilt, dann kann ich wiederholt nur sagen: Sei ruhig in Zukunft und kommentiere meine Beiträge nicht, wenn du nichts beizutragen hast, was die Harmonie des Forums aufrecht erhält. Liebe und Licht.
Ich bin doch schon dabei. Meine Geburt war der Anfang des Sterbeprozesses, und der Tod wird das Ende dieses Prozesses sein. Ich muss geduldig sein bis dahin.
Selbst wenn das ganze Forum, nein, die ganze Welt gegen mich ist, bleibe ich für immer und ewig da. Dagegen kann Nichts und Niemand etwas unternehmen. Lasst mich endlich in Ruhe mit euren Anfeindungen. Ich habe auch aufgehört eure Dinge zu kommentieren auf der Art und Weise, die offenbart, das ich gegen so etwas bin (*war (!)), was, wie ich lernen durfte, nicht korrekt gewesen ist, weil eben jeder tun und machen kann was er will. Das es noch andere Bewusstseinszustände gibt, höhere, viel höhere, habe ich hier nur preisgegeben, auch wenn manchmal auf eine Art und Weise, die nicht korrekt gewesen ist, sowie du es auch immer noch tust @ Kommentiere mich doch mal in Zukunft, wie du einen Freund kommentieren würdest. Das wäre super.
Ich werde ansonsten rigoros deine Beleidigungen der Stasipolizei melden, damit mein zukünftiger Social-Score schon jetzt eine gigantische Zahl annimmt, sodass ich später schon von Tag eins genug Geld auf dem Konto habe. (Kleiner Scherz am Rande...) Wer aber unsere heiligen Mütter als H... beleidigt - so wie du meine -, braucht sich nicht wundern, wenn er später durch die Straße laufend, eine übergezogen bekommt und das ist dann das wohlverdiente KARMA. Mir ist es egal, was du sagst, weil ich weiß, das du alles zurück bekommst so wie ich auch. Machs gut!
|
|
|
|
06/02/2024, 01:24
|
|
elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
|
Eine wundervolle gute Nacht euch!
|
|
|
06/02/2024, 05:19
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Wer aber unsere heiligen Mütter als H... beleidigt - so wie du meine
|
Da bin ich bei dir. Da merkt man halt noch den Löwin in dir.
Selbst in der Tierwelt. Löwen vergessen niemals ihre Mutter, und fressen die auch nicht auf. Im Gegenteil, auch bei den Löwen ist die Mutter i-wie heilig. Der Vater wird oft totgebissen, weil unnötige Konkurrenz.
Also Beledigungen Richtung Mutter find ich auch kacke. Und sollten unterlassen werden. Und am Ende hat ja EPVP das Hausrecht. Und die entscheiden, wer sich hier anmelden darf und wer nicht etc. oder überhaupt hier schreiben darf.
|
|
|
06/02/2024, 09:45
|
|
|
Quote:
Autisten raus
|
Du solltest etwas mehr Respekt, Mitleid und Mitgefühl mit Autisten haben:
Es hat schon seine Gründe, wieso diese Themen darüber hier gelöscht werden und es unterdrückt wird. Die Menschen spüren innerlich, was für ein Schlamassel sie sich zugezogen haben und haben Angst sich der daraus resultierenden Verantwortung zu widmen. Die Lösung ist aber nicht "Autisten raus" zu fordern, nach dem Motto: Aus dem Auge, aus dem Sinn. Was stimmt mit dir nicht? @ @
Quote:
Originally Posted by FROST
|
Das ist mir total egal. Ich bin der, der ich bin. Ich weiß wer ich bin, woher ich komme, wo ich bin, und wohin ich gehen werde. Ich brauche Niemanden. Ich bin Einsam und Allein. Ich tue alles für mich. Ausschließlich. Und das gilt in Wahrheit für jedes Lebewesen im Universum. Es ist nur nicht jeden wirklich bewusst.
|
|
|