Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brain fuck 6.0: business idee, -1000% rendite, kommt gönnt euch [100% free]

Discussion on Brain fuck 6.0: business idee, -1000% rendite, kommt gönnt euch [100% free] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/04/2019, 22:55   #46

BlackOperations's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
ganz ehrlich, der ist nicht gut bzw. noch nicht gut. Besser werden kann man immer.

An seinem "Flow" merkt man, dass ihm ein Flow fehlt. Die Betonungen der Wörter gegen Ende der Lines ist oft verschieden was alles einfach kaputt macht meiner Meinung nach.

Die Lyrics... naja dieser 0815 hek mek whack.
Rap wird gefickt,
meine Rolex sie glänzt,
dass Ot wird vertickt,
direkt aus dem Benz

(als Beispiel für dieses 0815 Zeug)
Bei dem Text stimme ich zu, jedoch ist dies zurzeit beliebt in Deutschland und ich denke er wird sich erstmal dran halten. Könntest du mir klären, wie Ihm ein Flow fehlt. Für mich ist es wichtig, dass ich Ihm konstruktive Kritik gebe und er sich verbessern kann.
BlackOperations is offline  
Old 02/04/2019, 23:00   #47

alx's Avatar

The Black Market: 439/0/1
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Bei dem Text stimme ich zu, jedoch ist dies zurzeit beliebt in Deutschland und ich denke er wird sich erstmal dran halten. Könntest du mir klären, wie Ihm ein Flow fehlt. Für mich ist es wichtig, dass ich Ihm konstruktive Kritik gebe und er sich verbessern kann.
Ich vertrete diese meinung:
Anstatt das zu folgen was beliebt ist und dementsprechend musik zumachen: einfach ein eigenes und neues genre erstellen von der musik die ER am meisten mag = voila etwas mal neues. Jetzt muss er an sich noch arbeiten und ebenfalls auch an seiner technik. Ebenfalls ist es immer vorteilhaft sich ein groesseres wortschatz anzueignen
alx is offline  
Old 02/04/2019, 23:03   #48

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Captain Long John Silver View Post
Ich vertrete diese meinung:
Anstatt das zu folgen was beliebt ist und dementsprechend musik zumachen: einfach ein eigenes und neues genre erstellen von der musik die ER am meisten mag = voila etwas mal neues. Jetzt muss er an sich noch arbeiten und ebenfalls auch an seiner technik. Ebenfalls ist es immer vorteilhaft sich ein groesseres wortschatz anzueignen
Danke dir! Ich versuche Ihm immer wieder zu sagen, dass er etwas eigenes finden muss. Aber sowas ist einfach mega schwer und wir dachten für den Anfang sollte er sich erstmal Reichweite mit diesem Stil aufbauen, weil es halt populär ist.
BlackOperations is offline  
Old 02/04/2019, 23:03   #49

Received Thanks: 3
Die -20% Schutzgeld der gesamten Einnahmen jedes Quartals für meine Allgegenwart fehlen in der Berechnung; damit sollte sich das Gremium zuallererst auseinander setzen.

Ansonsten Top-Idee, ich dulde es.
unknownuser. is offline  
Reply

Tags
reviving ot