Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal Problem

Discussion on PayPal Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 651
PayPal Problem

Habe mir vor 2 Wochen ca. PayPal gemacht.
Möchte es gerne ohne Bankkonto und Kreditkarte nutzen, sprich nur Guthaben.

Habe etwas über eBay verkauft, und das Guthaben wurde heute als verfügbar freigegeben, wollte gerade etwas damit kaufen und bekomme die Meldung
Quote:
Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden. Falls dieses Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an PayPal.
Woran kann dies liegen?
Bin ich verpflichtet ein Bankkonto oder Kreditkarte anzugeben?
Möchte mich eigentlich auf das Guthaben reduzieren, aus Sicherheitsgründen
BattleTale is offline  
Old 02/10/2017, 23:19   #2

Krateling's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 760
Wird daran liegen das du keine Bankkonto/Kreditkarte angegeben hast oder deine Identität nicht bestätigt ist.

Allein schon als Betrugsschutz für Paypal. Du suchst dir jemanden der dir Geld auf Paypal schickt, du gibst das Geld aus ohne das Paypal wirklich weiß wer du bist, der der dir das Geld geschickt hat zieht das Geld zurück nachdem du die Ware erhalten hast die du damit bezahlt hast.
Dein Kollege hätte sein Geld immernoch, und du deine Ware umsonst.

Paypal ist ja quasi nur ein Middleman. Sie strecken das Geld vor, senden an den Verkäufer und holen es sich dann von dir zurück. Wenn du nur Guthaben hast, könnten sie es sich nicht von dir zurück holen.

Bin mir nicht sicher ob sie es wirklich machen, aber ich glaube gehört zuhaben das es möglich ist ein Paypalkonto zunutzen ohne Bankangaben, wenn man ne Ausweiskopie an Paypal schickt. Solltest dafür aber am besten mit dem Paypal support reden
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2017, 23:24   #3

Das Geld war 14Tage noch als vorgemerkt markiert, als Sicherheit, heute dann als verfügbar. Habe ne Email bekommen da stand das ich es jetzt nutzen kann zum shoppen etc.

Soweit ich gehört habe geht Paypal ohne Konto, muss es nur prepaid nutzen, also Guthaben drauf sein
BattleTale is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2017, 23:29   #4

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Richtig gehört. Mein Cousin hat sich auch ein PP Account für Spotify gemacht und hat auch keine Bank Daten etc angeben, da er 16 ist. Ich habe ihm das Geld überwiesen und er hat sich Spotify Premiere gekauft. Keine Probleme.

Hast du alles erledigt außer die Verknüpfung mit deinem Bankkonto ?
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2017, 23:34   #5

Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Richtig gehört. Mein Cousin hat sich auch ein PP Account für Spotify gemacht und hat auch keine Bank Daten etc angeben, da er 16 ist. Ich habe ihm das Geld überwiesen und er hat sich Spotify Premiere gekauft. Keine Probleme.

Hast du alles erledigt außer die Verknüpfung mit deinem Bankkonto ?
Ja alles erledigt bis auf Bankkonto. Problem bei mir war das ich Geld bekommen habe was nicht über Freunde und Familie geschickt wurde. Vllt geht es morgen ja. Habe 200€ drauf als "verfügbar" und brauche nur 50€ davon
BattleTale is offline  
Old 02/10/2017, 23:35   #6

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 507/0/0
Received Thanks: 267
Da steht doch, wenden sie sich an paypal

Sollte auch ihne funktionieren deshalb lege ich dir das ans herz
WoWeger is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2017, 23:37   #7

Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Da steht doch, wenden sie sich an paypal

Sollte auch ihne funktionieren deshalb lege ich dir das ans herz
Ich warte noch 1-2 Tage ab, hoffe die wollen dann keinen Ausweis sehen oder so
BattleTale is offline  
Old 02/10/2017, 23:37   #8

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Ja alles erledigt bis auf Bankkonto. Problem bei mir war das ich Geld bekommen habe was nicht über Freunde und Familie geschickt wurde. Vllt geht es morgen ja. Habe 200€ drauf als "verfügbar" und brauche nur 50€ davon
Hmm Okey:$ viel Erfolg!
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2017, 23:39   #9

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 507/0/0
Received Thanks: 267
Versuchst du etwas zu zahlen oder zu verschicken?
WoWeger is offline  
Old 02/10/2017, 23:40   #10

Ürsprunglich einen eBay Kleinanzeigen Kauf zu zahlen, also über die E-Mail als Ware/ Dienstleistungen. Als das nicht ging habe ich gesagt sie soll das Geld anfordern, beides geht nicht
BattleTale is offline  
Old 02/11/2017, 00:32   #11
Trade Restricted

The Black Market: 281/1/1
Received Thanks: 477
Hast du den Support mal angerufen?
*AK* is offline  
Old 02/12/2017, 13:20   #12

Habe den Support gestern angerufen, die meinten einzige Möglichkeit für mich wäre den Leuten das Geld zurück zu schicken und zu fragen ob die mir das per Freunde/Familie zuschicken können ( Ware haben die ja schon erhalten ). Für mich aber zu Risikoreich.

Oder halt nur auf das Bankkonto zu überweisen ( Habe aber nur ein Sparbuch )
BattleTale is offline  
Old 02/12/2017, 14:27   #13

elite*gold: 31
Received Thanks: 35
Paypal anrufen und es abregeln lassen, dies ist kein Einzelfall, kann vorkommen bei neuen Accounts oder wie die anderen vor mir sagten das du kein Bankkonto verbunden hast.
Das mit ich zieh das Geld auf PayPal zurück, wir sind nicht im 19 Jahundert sondern im 20 Jahundert besser gesagt 2017, die Shops haben AFS Systeme die sind bombe manche nicht.
PayPal ist wie eine Jungfrau bist du zu eilig wird es heiklig, ( blut und so )
Denke das man nur anrufen kann um das zu beheben oder du hast komische Add-Ons worauf auch das AFS anzieht
Ferantur is offline  
Old 02/12/2017, 18:07   #14

Quote:
Originally Posted by Ferantur View Post
Paypal anrufen und es abregeln lassen, dies ist kein Einzelfall, kann vorkommen bei neuen Accounts oder wie die anderen vor mir sagten das du kein Bankkonto verbunden hast.
Das mit ich zieh das Geld auf PayPal zurück, wir sind nicht im 19 Jahundert sondern im 20 Jahundert besser gesagt 2017, die Shops haben AFS Systeme die sind bombe manche nicht.
PayPal ist wie eine Jungfrau bist du zu eilig wird es heiklig, ( blut und so )
Denke das man nur anrufen kann um das zu beheben oder du hast komische Add-Ons worauf auch das AFS anzieht
Habe doch geschrieben, dass ich gestern mit dem Support telefoniert habe.
Habe den gesagt, dass ich mein Bankkonto nicht verknüpfen will und angeboten meinen Ausweis einzuscannen. Darauf meinte er das würde nichts bringen, entweder Bankkonto oder den Kunden zurück schicken und per Freunde und Familie zahlen lassen
BattleTale is offline  
Old 02/12/2017, 18:32   #15

elite*gold: 31
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Habe doch geschrieben, dass ich gestern mit dem Support telefoniert habe.
Habe den gesagt, dass ich mein Bankkonto nicht verknüpfen will und angeboten meinen Ausweis einzuscannen. Darauf meinte er das würde nichts bringen, entweder Bankkonto oder den Kunden zurück schicken und per Freunde und Familie zahlen lassen
Oh gott was für ein sinnloser ... ok egal.
Und ich wollte noch ihr super AFS anpreisen
Ferantur is offline  
Reply