Kennt jemand dieses Vodafone Callya spezial prepaid für 10 Euro? Mein Tarif ist seit 2 Wochen ca. Schon abgelaufen hab seit dem aber trotzdem noch Internet weiß jemand was da los ist?
Keine Lust das ich dann irgendwann ne fette Rechnung bekomme
Kennt jemand dieses Vodafone Callya spezial prepaid für 10 Euro? Mein Tarif ist seit 2 Wochen ca. Schon abgelaufen hab seit dem aber trotzdem noch Internet weiß jemand was da los ist?
Keine Lust das ich dann irgendwann ne fette Rechnung bekomme
Hatte das mal mit Fonic gehabt, 1 Monat gebucht und hatte über 3 Monate eine Flatrate, im Nachhinein kam heraus war eine Aktion gewesen. Vielleicht bei dir auch ?
Dann ist diese Frage hier unnötig. Also ich habe nach abgelaufener Flat meist nur einen Tag danach noch mobiles Internet gehabt (Prepaid Sim von Vodafone).
(S) Vodafone Prepaid Guthaben 05/10/2015 - Trading - 1 Replies Hey, ich suche Vodafone Guthaben, habe eine Prepaid Karte in mein Handy, und bräuchte so schnell wie möglich Guthaben.
[Selling] Vodafone Prepaid 15€ 12/26/2014 - Trading - 3 Replies Hey wie im Titel steht hab ich eine 15€ Vodafone Prepaid Card!
Ich suche 10€ PSC
[B] 15€ Vodafone Prepaid [S] PSC / E*Gold 05/30/2013 - Trading - 7 Replies Gruß,
ich verkaufe eine 15€ Vodafone Prepaid Karte.
1. Hand + Scan (wenn ihr möchtet).
Ich nehme Paysafecard oder Egold entgegen.
Bitte per Skype oder per PM melden.
MfG
-MasterWorks
[B]2x 25€ VODAFONE D2 25€ Prepaid Aufladecode 11/13/2010 - Trading - 4 Replies habe 2 aufladecodes aus einer werbeaktion geschenkt bekommen da ich aber selbst D1 mit Vertrag laufen habe biete ich die hier mal an ...
wer mir was nettes als gegenleistung zu bieten hatt kann die codes haben
https://www.acprepaid.com/shop/images/valuebutton s/deu/vodafone_25.jpg