|
You last visited: Today at 12:46
Advertisement
Super Mario Run
Discussion on Super Mario Run within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/19/2016, 18:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 197
|
Super Mario Run
Hat jemand ne Info wann das endlich raus kommt und
ob es etwas kosten soll
Rede ist vom iOS Spiel Super Mario Run
|
|
|
09/19/2016, 18:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 862
|
Morgen um 13:37 und es soll angeblich 3 Geld kosten.
|
|
|
09/19/2016, 20:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 197
|
HAHAHAHAHAHAH SO WITZIG.
nicht
|
|
|
09/19/2016, 21:06
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 383
|
Das Game wird kostenpflichtig 1,99€ Soll laut Nintendo Ende Oktober, Anfang Dezember raus kommen.
Lg.
|
|
|
09/19/2016, 21:07
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by try0x
HAHAHAHAHAHAH SO WITZIG.
nicht
|
Deine Frage auch nicht. Oder erwartest du ernsthaft das hier jemand Top-Secret-1337-"mein Onkel arbeitet bei Nintendo"-News hat die sonst keine Newsseite/google hat und dir geben könnte? Sei nicht so scheiße faul und such dir deine Infos einfach selbst.
|
|
|
09/19/2016, 22:13
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Deine Frage auch nicht. Oder erwartest du ernsthaft das hier jemand Top-Secret-1337-"mein Onkel arbeitet bei Nintendo"-News hat die sonst keine Newsseite/google hat und dir geben könnte? Sei nicht so scheiße faul und such dir deine Infos einfach selbst.
|
OMG Bist du schlau.
Vielleicht hat hier einer ne News gelesen zu Preis und Release-date? Aber soweit könnt ihr fleischtrompeten nicht denken
Wofür haben wir hier ein Forum wenn er alles selber suchen soll und nicht kurz nachfragen kann?
Dann können wir alle Foren down nehmen und uns nurnoch auf Wikipedia bzw. die Newssites nutzen.
|
|
|
09/19/2016, 22:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
OMG Bist du schlau.
Vielleicht hat hier einer ne News gelesen zu Preis und Release-date? Aber soweit könnt ihr fleischtrompeten nicht denken
Wofür haben wir hier ein Forum wenn er alles selber suchen soll und nicht kurz nachfragen kann?
Dann können wir alle Foren down nehmen und uns nurnoch auf Wikipedia bzw. die Newssites nutzen.
|
Und er selbst ist also nicht in der Lage genau die gleiche News zu lesen? Jetzt mal ehrlich, so faul kann man doch nicht sein.
Und zum Thema "kurz" nachfragen..gepostet hat er es um 18:10 und um 21:06 kam die erste akzeptable Antwort. Das ist nicht mehr "kurz" nachfragen sondern einfach nur zu faul zum selbst gucken. In der Zeit hätte man sich jede News auf jeder Plattform aus den letzten 3 Jahren durchlesen können zu dem Spiel.
|
|
|
09/19/2016, 22:42
|
|
|
Quote:
Und er selbst ist also nicht in der Lage genau die gleiche News zu lesen? Jetzt mal ehrlich, so faul kann man doch nicht sein.
Und zum Thema "kurz" nachfragen..gepostet hat er es um 18:10 und um 21:06 kam die erste akzeptable Antwort. Das ist nicht mehr "kurz" nachfragen sondern einfach nur zu faul zum selbst gucken. In der Zeit hätte man sich jede News auf jeder Plattform aus den letzten 3 Jahren durchlesen können zu dem Spiel.
|
Tja manche menschen sind so und andere so. Vielleicht hat er auch nichts dazu gehofft und hat durch den Post hier erwartet das einer vielleicht doch eine News vor Augen hatte die er selbst nicht gefunden hat.
Nicht immer so pessimistisch sein
|
|
|
09/19/2016, 22:46
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,909
|
Quote:
OMG Bist du schlau.
|
Klar kann man hier Fragen stellen.
Aber das Forum ist nicht für jede behinderte Kack-Frage da, die man sich selbst in 10 Sekunden via Google beantworten kann.
Und wenn hier jemand News zu dem Preis bzw zu dem Release-Date von dem Game gelesen hat, wird diese Quelle wohl auch via Google aufspürbar sein oder irre ich mich da etwa?
Aber laut dir kann ich ja auch einen Thread erstellen mit der Frage "Warum tauen Eiswürfel in der Sonne auf?"
Ich meine, ich könnte es zwar selber googlen, aber wir haben ja das Forum.
Wofür soll ich bitteschön selber suchen, wenn wir ein Forum haben?
TE: In insgesamt drei verschiedenen Modi steuert ihr Super Mario, allerdings müssen sich iPhone- bzw. iPad-Besitzer noch bis Dezember gedulden, denn erst dann wird das Spiel für iOS erscheinen. Den Preis nennt Nintendo noch nicht, aber ihr werdet lediglich bei der Anschaffung zur Kasse gebeten, sprich: Es wird keine In-App-Käufe geben.
10 Sekunden Arbeit.
Keine 100%tige Quelle, aber solang hier niemand secret informations hat wird man wohl darauf vertrauen müssen.
|
|
|
09/19/2016, 22:46
|
|
|
Quote:
Tja manche menschen sind so und andere so. Vielleicht hat er auch nichts dazu gehofft und hat durch den Post hier erwartet das einer vielleicht doch eine News vor Augen hatte die er selbst nicht gefunden hat.
Nicht immer so pessimistisch sein
|
Weil Google benutzen auch so mega schwer ist das einem eine relevante News entgeht..ja ne ist klar.
Nicht immer jeden für seine Faulheit in Schutz nehmen.
|
|
|
09/19/2016, 22:52
|
|
|
Quote:
Weil Google benutzen auch so mega schwer ist das einem eine relevante News entgeht..ja ne ist klar.
Nicht immer jeden für seine Faulheit in Schutz nehmen.
|
Okay MrSm!th hayde mach das Forum zu. Theoretisch könnte jeder, mit genügend Zeit, alles ergooglen. Sogar Quantenmechanik versierte Themen.
Alles Themen die man durch google innerhalb 1 Stunde oder weniger selbst lösen könnte.
Also du fauler sack hör auf wie so ein faules kind das forum zuzuspammen und such selber.
|
|
|
09/20/2016, 00:28
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 423
|
Quote:
Originally Posted by Apere
Das Game wird kostenpflichtig 1,99€ Soll laut Nintendo Ende Oktober, Anfang Dezember raus kommen.
Lg.
|
Ich hab zwar auch Dezember gelesen, aber auch das es kostenlos sei soll. In Game Käufe sollen aber vorhanden und optional sein.
|
|
|
09/20/2016, 01:28
|
|
elite*gold: 776
Received Thanks: 8,796
|
Quote:
Okay MrSm!th hayde mach das Forum zu. Theoretisch könnte jeder, mit genügend Zeit, alles ergooglen. Sogar Quantenmechanik versierte Themen.
Alles Themen die man durch google innerhalb 1 Stunde oder weniger selbst lösen könnte.
Also du fauler sack hör auf wie so ein faules kind das forum zuzuspammen und such selber.
|
Übertreib, die Threads sind besser hier aufgehoben als bei Google, seine Fragen sind spezifisch und man kann miteinander schreiben/kommunizieren.
Die Musik könnte er theoretisch in Google finden...
Du googlest nicht "welcher Monitor passt zu xy", du willst wissen, welcher Monitor am besten ist für Preis XY.
|
|
|
09/20/2016, 15:37
|
|
elite*gold: 134
Received Thanks: 569
|
Boargh shiinya, bist ja richtig sozialkompetent.
Menschenumgang 6. Setzen.....
Super Mario Run: iOS-Release im Dezember 2016
Super Mario Run: Android-Version kommt später
Das Spiel soll als kostenloser Download verfügbar sein. Nintendo schreibt jedoch auf der offiziellen Webseite des Titels, dass es kostenpflichtige Inhalte geben wird. Welche das sein werden, ist noch nicht bekannt.
Ihr benötigt mindestens das Betriebssystem iOS 8
|
|
|
09/20/2016, 16:13
|
|
|
Quote:
|
Herzlichen Glückwunsch. Du hast 2-4 Jahre alte Threads ausgekramt die du mir jetzt vorhalten möchtest. Ich bin stolz auf dich.
Der Thread mit den Monitoren hat ebenfalls seine Daseinsberechtigung gehabt - nicht so wie dieser Thread hier. Aber gut, hauptsache du hast mit sowas deine Zeit verschwendet nur um dann doch keine anständigen Argumente zu haben.
Quote:
Originally Posted by Rushkoff
Boargh shiinya, bist ja richtig sozialkompetent.
Menschenumgang 6. Setzen.....
|
Weil ich mich hier auch sozial kompetent zeigen muss. Ha. Ha. Ha.
|
|
|
|
|