|
You last visited: Today at 12:05
Advertisement
Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?
Discussion on Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/19/2016, 19:33
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 168
|
Erdogan ist ein Fluch und Segen zur gleich für die Türkei, er hat viele positive und negative Seiten.
Er ist mir zu Religiös, wobei wir in Deutschland leben und es auch nicht besser ist CDU (Christlich Demokratische Union).
Andererseits hat er viel Beigetragen damit die Türkei Wirtschaftlich und Finanziel stärker wurde.
Früher konnte nicht jeder der Krank ist in den Krankenhaus, jeder wurde unterkategorisiert.
Wenn eine Person nicht die Behandlungskosten zahlen konnte, wurde er dort festgehalten.
Viele kommentieren nur mit ihren Halbwissen die sie in Facebook oder sonst wo gesammelt haben.
Aber das Haupt Problem in der Türkei ist, dass es keinen besseren zur Auswahl gab und immernoch nicht gibt.
|
|
|
04/19/2016, 19:38
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici
Erdogan ist ein Fluch und Segen zur gleich für die Türkei, er hat viele positive und negative Seiten.
Er ist mir zu Religiös, wobei wir in Deutschland leben und es auch nicht besser ist CDU (Christlich Demokratische Union).
Andererseits hat er viel Beigetragen damit die Türkei Wirtschaftlich und Finanziel stärker wurde.
Früher konnte nicht jeder der Krank ist in den Krankenhaus, jeder wurde unterkategorisiert.
Wenn eine Person nicht die Behandlungskosten zahlen konnte, wurde er dort festgehalten.
Viele kommentieren nur mit ihren Halbwissen die sie in Facebook oder sonst wo gesammelt haben.
Aber das Haupt Problem in der Türkei ist, dass es keinen besseren zur Auswahl gab und immernoch nicht gibt.
|
Die CDU hast mit Christlichen Werten etwa soviel zu tun wie der IS mit dem Islam...
Bei uns sind Kirche und Regierung klar getrennt.
Was du nennst ist natürlich eine steigerung was wir aber nicht vergessen wollen ist das ein Land wie die Türkei es natürlich leichter hat einen hohen Wert des Wirtschaftswachstums zu erreichen, als Beispielsweise Deutschland. Erstaunlich ist das unsere Wirtschaft immer noch ansteigt.
|
|
|
04/19/2016, 19:43
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 168
|
CDU habe ich nur wegen den Namen erwähnt.
|
|
|
04/19/2016, 19:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Schwache Menschen werden manipuliert von den Medien. Denen wird beigebracht dass der Ami, De (Amis Kind) und Isri demokratisch wären und dass Länder wie Russland oder arabische Länder der Feind wären. Um es mal klar zu stellen, jeder Politiker hat dreck am stecken und transparent ist keiner von denen. "Unser" Finanzminister Schäuble war in seiner Vergangenheit in illegalen Waffenhandel verwickelt (btw. ein Grund warum er im Rollstuhl sitzt). Ein Deutscher will nicht als **** betitelt werden und meldet direkt eine Anzeige. Wieso soll Erdogan sich nicht schützen? Er wurde als Pedophiler, Ziegenficker...ect betitelt. Soll er kein Recht haben sich zu wehren? Außerdem strebt er für sein Land nur dass beste, aber dass "versuchen" doch alle Politiker jedes Landes zu erschaffen oder liege ich da falsch? Bevor ihr über Politiker anderer Länder spricht räumt erstmal euren Dreck von Politiker aus dem weg.
|
|
|
04/20/2016, 17:11
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 17
|
|
|
|
04/21/2016, 16:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 405
|
Erdogan ist da weil es keine andere alternative wird - etwas Volkswirtschaft und ihr wisst dann auch die Antwort warum er immer noch regieren darf !
|
|
|
04/21/2016, 16:40
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,805
|
Quote:
Originally Posted by Jigs4wHD
|
Trittbrettfahrer.
|
|
|
04/21/2016, 16:42
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
Trittbrettfahrer.
|
Fand das den Typen aus dem Video und das Lied ziemlich lustig.
Also warum bin ich jetzt genau ein "Trittbrettfahrer" ?
|
|
|
04/21/2016, 18:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,025
|
Quote:
Originally Posted by exceble
Du scheinst echt die meiste Ahnung hier zu haben.
Quelle:
|
tuerkischewahrheit.wordpress.com
türkische wahrheit bruder!
Nach dem ich hier all den Hass auf Erdogan gelesen hab, wünschte ich mir nur, dass ihr ebenfalls ein Türke wärt und das in den Jahren, als Erdogan noch nicht President war. Wie von einigen Leuten schon erwähnt konnten sich die meisten Leute nicht behandeln lassen, Frauen mit Kopftuch wurden diskriminiert, Männer hatten mehr Rechte und von Meinungsfreiheit möchte ich erst recht nichts erzählen. Stimmt, Erdogan könnte es einfach ignorieren, was Böhmermann da fabriziert hat, es wär auch besser so, jedoch muss man in Betracht ziehen, dass jeder Mensch eine Ehre und einen Stolz hat.
Warum Erdogan gewählt wird? Es gibt keinen besseren in der Türkei (derzeit). Ich bin mit meiner Familie damals deswegen hier her gewandert, denn in der Türkei ging es bergabwärts und es schien so, als ob es keinen Ausgang für sie gebe.
|
|
|
04/21/2016, 18:41
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 405
|
|
|
|
04/21/2016, 21:21
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,805
|
Quote:
Originally Posted by Jigs4wHD
Fand das den Typen aus dem Video und das Lied ziemlich lustig.
Also warum bin ich jetzt genau ein "Trittbrettfahrer" ?
|
Wieso du? Ich meine natürlich Dieter Hallervorden damit.
|
|
|
04/25/2016, 18:37
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 788
Received Thanks: 78
|
Er ist kein Würstchen sondern ein großer Döner mit Ziegenkäse
|
|
|
04/25/2016, 18:40
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,813
|
Quote:
Originally Posted by 'L3EUX
Er ist kein Würstchen sondern ein großer Döner mit Ziegenkäse
|
Komm schon der war jetzt nicht so
|
|
|
04/25/2016, 18:43
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 788
Received Thanks: 78
|
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Komm schon der war jetzt nicht so
|
Ich fand den gut
|
|
|
04/25/2016, 19:19
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3
tuerkischewahrheit.wordpress.com
türkische wahrheit bruder!
Nach dem ich hier all den Hass auf Erdogan gelesen hab, wünschte ich mir nur, dass ihr ebenfalls ein Türke wärt und das in den Jahren, als Erdogan noch nicht President war. Wie von einigen Leuten schon erwähnt konnten sich die meisten Leute nicht behandeln lassen, Frauen mit Kopftuch wurden diskriminiert, Männer hatten mehr Rechte und von Meinungsfreiheit möchte ich erst recht nichts erzählen. Stimmt, Erdogan könnte es einfach ignorieren, was Böhmermann da fabriziert hat, es wär auch besser so, jedoch muss man in Betracht ziehen, dass jeder Mensch eine Ehre und einen Stolz hat.
Warum Erdogan gewählt wird? Es gibt keinen besseren in der Türkei (derzeit). Ich bin mit meiner Familie damals deswegen hier her gewandert, denn in der Türkei ging es bergabwärts und es schien so, als ob es keinen Ausgang für sie gebe.
|
Es bestreitet auch erstmal kaum einer das die Türkei nicht auf einem "guten" Weg ist, aber man kann auch ein Land das sich in der Entwicklung doch wohl immer noch kritisieren und vorallem das Entsprechende Staatsoberhaupt.
Natürlich gibt es soetwas wie die Würde des Menschen, aber eine Merkel die von Protestierenden Griechen als **** beschimpft wird hat keine Mine verzogen, welch man als Politiker soetwas abkönnen muss.
Man muss sich doch auch als Türke eingestehen das unter Erdogan vieles Falsch läuft, ein russischer Kampfjet wird abgeschossen, Jornalisten werden verhaftet und und und.
Wer wurde hier zu Lande nach Sachen wie den Panama Papers verhaftet, obwohl für diese sicher auch Gesetzte gebrochen wurden.
|
|
|
|
|