Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ferienjob / Studentenjob / bezahltes Praktikum

Discussion on Ferienjob / Studentenjob / bezahltes Praktikum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/20/2016, 11:24   #16

TrustedCommerce's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Unter 7000€ irgendwas Euro biste von der Einkommenssteuer befreit. Aber Du musst Krankenversicherung, Rentenversicherung, Pflegeversicherung etc. zahlen.
Ich bin aber noch über meinen Vater versichert. Soweit ich weiß, bleibt das auch so bis nach meinem Studium. Wegen Nebenjobs selbst versichern wäre ärgerlich
TrustedCommerce is offline  
Old 03/20/2016, 11:27   #17
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Quote:
Originally Posted by TrustedCommerce View Post
Ich bin aber noch über meinen Vater versichert. Soweit ich weiß, bleibt das auch so bis nach meinem Studium. Wegen Nebenjobs selbst versichern wäre ärgerlich
Wenn Du über ~400€ im Monat verdienst kannst Du aber nicht mehr über deine Eltern versichert sein und musst Dich selber versichern und dafür zahlen.
Krotus is offline  
Old 03/20/2016, 23:07   #18

ThekenSport's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 140
Möbelpacker selbst mal 6 monate gemacht knapp 8k verdient dafür war es es das hart verdienteste Geld in meinen bisherigen Leben
ThekenSport is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ferienjob
07/22/2015 - Off Topic - 12 Replies
Yow leude, ab dem 27.7 tuhe ich in den Ferien arbeiten und das bis zum 4.9. Also 6 Wochen lang. Täglich 7,5 Stunden 5 mal die Woche, so jedenfalls steht es auf dem Vertrag. Jetzt habe ich von Kumpels erfahren, dass man nur 4 Wochen arbeiten darf und von anderen wiederum 9 Wochen. Also habe ich im Internet nachgeschaut und habe festgestellt, dass ich doch nur 4 Wochen Arbeiten darf. Auf einer Seite steht aber folgendes: Minijob-Zentrale - Arbeitsrecht Jetzt habe ich nachgeschaut, was...
Ferienjob
03/10/2014 - Off Topic - 10 Replies
Moin Mein bruder ist endlich 16 und möchte gerne in dem Betrieb, wo ich momentan meine Ausbildung mache einen Ferienjob machen. Habe im Internet schon geschaut aber keine richtigen antworten auf meine Fragen gefunden. Wie viele Stunden darf er am Tag leisten? Samstags Arbeiten erlaubt? Durchschnittlicher Stundenlohn? Ich arbeite im Tiefbau bereich, das heißt, da wo ihr euch drauf bewegt(z.B. Fussgängerwege etc.)
Brickforce Spieler gesucht [bezahltes Spielen]
05/07/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin suche Leute die auf meiner Karte Spielen => Shootout by Skylez Würde euch wenn ihr der Raumleader seit 5 Elitegold in der Stunde zahlen . Wer interesse hat kann sich gerne mal melden ;)
[B] Battlenet Account + Bezahltes Diablo III [S] Paysafecard
03/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hier ein Battlenet Account an mit bezahltem Diablo III . Der Key wird einem bei Veröffentlichung auf die E-Mail geschickt. Der Käufer erhält alle Daten, Änderung der E-Mail oder Zugang zur original E-Mail, Battlenet Daten, Antwort auf Geheimfrage. Bei Bedarf eine Kopie des Personalausweises um den Account vor einem Hack zu bewahren und sich ihn so immer wiederholen zu können. Bezahlung per Paysafecard: 45€ Kontakt ICQ: 338801118

All times are GMT +1. The time now is 08:52.