Warum ich AKDE nicht mehr spiele.. 06/30/2015 - Aura Kingdom - 3 Replies Hey Leute ;3
Hm, auch wenns wohl kaum wen interessiert möchte ich zum Abschied des Spiels mal sagen, warum das Spiel mich nicht mehr interessiert und mir auch schon lange keinen Spaß mehr macht.
Ich hab das Spiel insgesamt ein halbes Jahr gespielt und schon verlor es fast restlos seinen Reiz. Es wurde einfach immer teurer wenn man was 'Gutes' haben wollte, man musste immer mehr spielen um was zu erreichen, was, wenn man zb. arbeiten geht o.Ä. sich als immer schwieriger gestaltete. Wenn was...
Welche Spiele spielt ihr so (PC) 05/15/2013 - Off Topic - 39 Replies Hay.
Wollte ma fragen was für onlinespiele ihr so spielt und um was es bei denen geht.
Suche ein neues.
[UMFRAGE] Welche Klasse Spielt ihr und warum? 11/09/2011 - Battlefield - 32 Replies Ich möchte mal gerne wissen mit welchen Klassen ihr spielt und warum ihr mit denen spielt :>.
Ich Persönlich spiele mit dem Pionier, weil ich bei ihm gute Waffen habe und Panzer ect. reparieren kann.
Mfg.
BestofNico
Welche ps3 spiele spielt ihr? 12/15/2009 - Consoles - 11 Replies look thema wollte wissen welche ps3 spiele ihr spielt?
ich spiele assasins creed 2 und call of duty modern warface