Ich fange mal an:
Meine Geschichte beginnt in einem Düsseldorfer Nachtclub.
Ich war mit meinen Jungs unterwegs und haben ordentlich einen gehoben. Im laufe des Abends lernte wir eine Gruppe Mädels kennen, wobei eine auf mich zu stehen schien, ich lud sie zu ein zwei Getränken ein und fuhr später mit ihr zu ihrer Wohnung, um ein Kaffe zu trinken.
Wir betraten die Wohnung und legten direkt los. Schnell standen wir beide Nackt da und fanden uns im Wasserbett wieder.
Ich merkte ziemlich schnell, dass das Fräulein recht analfixiert war. Sie presste meine Hand immer wieder Richtung ****. Ich dachte warum nicht und steckte meine Finger Vorsichtig wenige cm in ihren ***** hinein. Sie genoss es sehr und ich wurde mutiger und führte zwei finger bis zum Anschlag hinein. Und jetzt kommt der Harken an dem freudigen Lustspiel. Im laufe der Zeit bemerkte ich an meinen Fingerspitzen einen Widerstand. Es dauerte einige Zeit bis ich bemekte, dass ich gegen Kackwurst anfingerte.
Dezent versuchte ich meine Finger herauszuziehen, ohne sie darauf aufmerksam zu machen, dass Stuhlgang im Anm***** war.
Dem Blick des Mädchens nach zu urteilen, hatte sie die prekäre Situation verstanden. Sie bat mich aufgrund "Übelkeit" (Ja ja, ist klar) kurz auf die Toilette verschwinden zu dürfen. Als sie nach einigen Minuten wiederkam ging es weiter. (Der Hunter lässt ja nichts anbrennen
Der Horror war es als ich am nächsten Morgen meine Finger anschaute und daran roch. Es befand sich ganz eindeutig eine braune Kruste unter meinen Nägeln.
Ich hoffe ihr könnt hierraus eine Lehre ziehen. Meine Finger gelangen nur noch ins Pinke und nicht mehr ins Stinke
Ich hoffe ihr teilt mir auch ein paar eurer peinlichen Geschichten mit, ich bin sicherlich nicht der einzige den mal so eine scheiße passiert ist.







