Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unsere Peinliche Sex-Geschichten

Discussion on Unsere Peinliche Sex-Geschichten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Post Unsere Peinliche ***-Geschichten

MEINE GESCHICHTE
Ich fange mal an:

Meine Geschichte beginnt in einem Düsseldorfer Nachtclub.
Ich war mit meinen Jungs unterwegs und haben ordentlich einen gehoben. Im laufe des Abends lernte wir eine Gruppe Mädels kennen, wobei eine auf mich zu stehen schien, ich lud sie zu ein zwei Getränken ein und fuhr später mit ihr zu ihrer Wohnung, um ein Kaffe zu trinken. Sie wohnte glücklicherweise in DD.
Wir betraten die Wohnung und legten direkt los. Schnell standen wir beide Nackt da und fanden uns im Wasserbett wieder.

Ich merkte ziemlich schnell, dass das Fräulein recht analfixiert war. Sie presste meine Hand immer wieder Richtung ****. Ich dachte warum nicht und steckte meine Finger Vorsichtig wenige cm in ihren ***** hinein. Sie genoss es sehr und ich wurde mutiger und führte zwei finger bis zum Anschlag hinein. Und jetzt kommt der Harken an dem freudigen Lustspiel. Im laufe der Zeit bemerkte ich an meinen Fingerspitzen einen Widerstand. Es dauerte einige Zeit bis ich bemekte, dass ich gegen Kackwurst anfingerte.

Dezent versuchte ich meine Finger herauszuziehen, ohne sie darauf aufmerksam zu machen, dass Stuhlgang im Anm***** war.
Dem Blick des Mädchens nach zu urteilen, hatte sie die prekäre Situation verstanden. Sie bat mich aufgrund "Übelkeit" (Ja ja, ist klar) kurz auf die Toilette verschwinden zu dürfen. Als sie nach einigen Minuten wiederkam ging es weiter. (Der Hunter lässt ja nichts anbrennen )

Der Horror war es als ich am nächsten Morgen meine Finger anschaute und daran roch. Es befand sich ganz eindeutig eine braune Kruste unter meinen Nägeln.

Ich hoffe ihr könnt hierraus eine Lehre ziehen. Meine Finger gelangen nur noch ins Pinke und nicht mehr ins Stinke

Ich hoffe ihr teilt mir auch ein paar eurer peinlichen Geschichten mit, ich bin sicherlich nicht der einzige den mal so eine scheiße passiert ist.
wenkroy is offline  
Thanks
15 Users
Old 03/27/2015, 14:21   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Ahm ok? Das wollte wir jetzt nicht so genau wissen
dersuperpro1 is offline  
Old 03/27/2015, 14:23   #3

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
du merkst da war kacke an deinen fingern und wäscht die nicht sofort? was bist du eigentlich für ein widerlicher mensch?
Dieser complex is offline  
Thanks
21 Users
Old 03/27/2015, 14:28   #4

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Dezent versuchte ich meine Finger herauszuziehen, ohne sie darauf aufmerksam zu machen, dass Stuhlgang im Anmarsch war... hahahahahaha aber ehy dein finger nicht zu waschen bahhh was für nh drecksau
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2015, 14:28   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Habe mal eine Freundin gehabt, die so krasse Schwabbelwasserballontitten hatte, dass sie mir beim Kneten zwischen den Fingern rausgequillt sind ^^
Apfelrauch is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2015, 14:32   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Habe mal eine Freundin gehabt, die so krasse Schwabbelwasserballontitten hatte, dass sie mir beim Kneten zwischen den Fingern rausgequillt sind ^^
Muss ich mir merken
dersuperpro1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2015, 14:46   #7

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,905
Quote:
Originally Posted by wenkroy View Post

Dezent versuchte ich meine Finger herauszuziehen, ohne sie darauf aufmerksam zu machen, dass Stuhlgang im Anm***** war.

Ich hoffe ihr könnt hierraus eine Lehre ziehen. Meine Finger gelangen nur noch ins Pinke und nicht mehr ins Stinke
best story eva
'Vermouth ☭ツ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2015, 14:48   #8
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Das Wort ist besser als die ganze Geschichte von dem Kerl.
Dr.Toni is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/27/2015, 14:57   #9

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Hahahah
Made my day^^
xcyancali is offline  
Old 03/27/2015, 15:02   #10

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Story: Hatte ***. Ende.
Bisher das dümmste & peinlichste was ich je gemacht habe.
Shiinya is offline  
Old 03/27/2015, 15:09   #11

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Hatte ***
Bezweifel ich
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
41 Users
Old 03/27/2015, 15:36   #12

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
hast dir wahrscheinlich deine finger danach noch abgeschlotzt du ferkel
9812646718 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2015, 15:38   #13

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Meine ist leider nicht so schön peinlich wie deine..

Wir waren mit paar Kumpels in Zürich für mehrere Wochen.. sind dann am Wochenende öfter mal ins Rotlichtmilieu gefahren in die Langstraße.
An einem Tag haben wir alle echt viel gesoffen und es kam die spontane Idee zu 4. in den Puff zu gehen.. die andeeren hatten alle keine Eier (war damals noch 15..) ich bin alleine reingegangen zu ner Nutte, Nutte hat mir 10 Minuten versucht einen zu lutschen und hab leider Gottes keinen mehr hochbekommen aufgrund meines vorherigen Trinkverhalten. Naja hab am Ende trotzdem 100 Franken bezahlt, Nutte war sauer weil sie meinen frischen dicken **** nicht bekommen hat und ich hab quasi ne Nutte geprellt..
Spin™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2015, 15:44   #14
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Meine ist leider nicht so schön peinlich wie deine..

Wir waren mit paar Kumpels in Zürich für mehrere Wochen.. sind dann am Wochenende öfter mal ins Rotlichtmilieu gefahren in die Langstraße.
An einem Tag haben wir alle echt viel gesoffen und es kam die spontane Idee zu 4. in den Puff zu gehen.. die andeeren hatten alle keine Eier (war damals noch 15..) ich bin alleine reingegangen zu ner Nutte, Nutte hat mir 10 Minuten versucht einen zu lutschen und hab leider Gottes keinen mehr hochbekommen aufgrund meines vorherigen Trinkverhalten. Naja hab am Ende trotzdem 100 Franken bezahlt, Nutte war sauer weil sie meinen frischen dicken **** nicht bekommen hat und ich hab quasi ne Nutte geprellt..
Danach war er wenigstens sauber.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2015, 15:47   #15

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by Dr.Plastik.' View Post
Danach war er wenigstens sauber.
man muss das ganze immer positiv sehen