1. Alkohol (öfters, derzeit aber nur zu besonderen anlässen (Geburtstage etc. und dann auch nur in maßen))
2. Tabak (Daily, 8-12 Kippen an Tag)
3. Gras in allen Formen (2 Jahre lang jeden Tag 1g pro Abend geraucht, seit Jahren aber auch nicht mehr geraucht, hatte von heute auf morgen keine Lust mehr und hab aufgehört)
4. XTC / MDMA Kristalle ((ne zeitlang alle paar Monate, aber seit ca. 3 Jahren nicht mehr, find den Turn darauf beschissen (obwohl die Gefühle darauf sehr nice sind))
5. Kratom (Fand den Geschmack zum kotzen zumal ich davon nie eine wirkliche Wirkung verspürt habe)
6. 2-CB (Fand ich sehr nice, vorallem zum Filme schauen. Meine letzte is nun aber auch schon über 2 Jahre her)
7. GHB/GBL (Fand ich sehr nice, ist auch 2-3 Jahre her. Hab auf High-Dose GHB/GBL immer sehr gerne Bücher gelesen, bzw. beim letzten mal die SRT (Spezielle Relativitätstheorie))
8. LSD-25 (Fand ich top, habs alle 4 Monate mal genommen)
9. 1P-LSD (Siehe oben bei LSD-25)
10. Feuchte Pilze (hatte ich bisher nur 1x in Amsterdam, war einer meiner geilsten Psychedelischen Erfahrungen. Special Love an @
)
11. Trockene Pilze (Fand ich eher
mehh, vorallem im Vergleich zu Trüffeln, also feuchten Pilzen)
12. Ketamin (Meine Absolute Fav-Drug, ist auch so die einzige die ich über die letzten 5-6 Jahre wie ein Roter Faden durch mein Leben gezogen hat. Dennoch habe ich auch das nur alle paar Monate konsumiert)
13. S-Ketamin (Siehe oben)
14. R-Ketamin (Siehe oben)
15. 2F-Ketamin (Siehe oben)
16. Kokain (Fand ich sehr sehr langweilig, hatte zwar verdammt reines aber für den Preis so eine Wirkung...mehh, dann lieber Amphe, darauf hatte ich mehr Spaß)
17. Amphetamin (Fand/Find ich sehr nice, sehr billig und eine angenehme Wirkung. Muss sagen durch mein ADS (kein AD
HS) wirkt das eher beruhigend, dennoch wenn man mehr zieht wirkt es auch pushend. Hab darauf sehr gerne gezockt, gearbeitet und GV gehabt. Ich mein über 20h durchgängig die Freundin zu fetzen is schon sehr nice. Hatte das aber auch nur alle paar (3-4) Monate)
18. Heroin (als pulver durch die nase, spritze niemals) (Zumal: hatte nur 1x 1g H da, habs Nasal konsumiert aber fand die Wirkung soo verdammt langweilig, war für mich wie Gras. Natürlich ballerts durch die Venen/Blech mehr aber darauf hatte ich nie Bock.)
19. Fentanyl (1x nach meiner 1. Hüftoperation, war sehr sehr entspannt)
20. Codein (Übertrieben langweilig, hatte das so 5-7x)
21. Oxycodon (hab das 3 Wochen lang im KH bekommen & ne Zeitlang zuhause genommen, ist schon recht angenehm, sofern man es entretardiert)
22. Tilidin (hab das ja 11 Monate lang genommen, 600mg am Tag durch die Schmerzen (600mg ist die Höchstdosis), ist recht angenehm, vorallem die Euphorie wenn man keine/kaum Toleranz hat.)
23. Diazepam (Valium) (Hatte ich mehrmals, grad auch durch die Angststörung, das einzig nervige ist, dass es so müde macht, ansonsten gegen das wofür es entwickelt wurde (Angst & Panik) ist es echt super.)
24. Alprazolam (Xanax) (Das gleiche wie bei Diazepam, nur macht es nicht müde, Alprazolam wird gern fürn Tag verschrieben weils die gleiche Angstlösende Wirkung hat nur macht es nicht müde)
25. Dextromethorphan (DXM) (Freiverkäuflich, habs bestimmt mehr als 15x genommen, allerdings nehm ich das nicht mehr, hab keine Lust mehr darauf)
26. Doxepin (Habs vlt 5x ausprobiert, gefällt mir nicht also weg damit)
27. Mirtazapin (nehm ich jeden Tag seit 3 Jahren (45mg also max. Dosis)
28. Zopiclon (Hilft krass wenn man schlafen muss, allerdings gefährlich wenn man mehr nimmt, da es dann wie ein typischer Benzo-Blackout ist)
29. Zolpidem (Das gleiche wie bei Zopiclon)
30. Lachgas (N2O) (Langweilig, wirkte iwie 0 bei mir kp why)
31. Dihydrocodein (sehr sehr nice, hatte das vlt. so 5-6x in meinem Leben, allerdings auch verschrieben bekommen)
32. Sertralin (habs paar Wochen lang ausprobiert, vertrage das aber nicht)
33. Clonazolam (Sehr sehr starkes Benzo, hab davon bestimmt schon 80-100 pillen genommen, würde jedem raten davon die Finger zu lassen)
34. Flunitrazolam (Das gleiche wie bei Clonazolam, obwohl es nicht so stark wirkt wie Clona)
35. 3-HO-PCP (Recht angenehme Mischung aus Opi-Feeling und Disso-Wirkung. nur sollte man mit der Dosierung aufpassen. 6mg geben dir n nicen turn. 10mg und du liegst im Koma mit nem Krampf-/Epileptischen Anfall)
36. 3-HO-PCE (Gleiche wie oben)
37. 3-MeO-PCE (Gleiche wie oben)
39. Bromazepam (Nices Benzo, vergleichbar mit Alprazolam)
40. Pregabalin (Fands recht langweilig, solltest dazu mal mehr im Netz lesen)
41. Promethazine (Gleiche wie oben)
42. Oxazepam (Gleiche wie Alpra, imo unterscheiden sich Benzos nur in Wirkdauer, Müdigkeit und HWZ)
43. Opipramol (Langweilig)
44. Gabapentin (Gleiche wie Lyrica (also Pregabalin))
45. Ritalin (hab ich damals als Kind genommen, bis zur 7. Klasse, habs dann aber abgesetzt weil ichs nicht mehr nehmen wollte. Für kurze Zeit hilft das schon, Ritalin bzw. bei mir hieß es Methylphenidat ist halt einfach Crystal Meth für Kinder)
46. Modafinil (einmalig n 10er 200mg Blister genommen, fands bisschen schwächer als Ritalin)
47. Seroquel (einmalig, fands meh, war ganz ok zum schlafen)
48. Lorazepam (Recht angenehm, aber wieder das gleiche bzgl. Benzos)
49. Clonazepam (Recht angenehm, aber wieder das gleiche bzgl. Benzos)
50. Phenibut (Einmalig, konnte damit nicht viel anfangen)
51. Baclofen (bisher ca. 10x genommen also 1 Blister, recht entspannend)
52. Tramadol (Langweilig, obwohl ich halt sagen muss ich nehm ja seit nem Jahr sehr sehr viel Tilidin und da ists klar, dass Tramadol nicht mehr wirkt. Bei mir wirkt auch Novalgin, Paracetamol und Ibus etc. nicht mehr.. hoffe das ändert sich mit der Zeit.
Habe btw gestern Tilidin abgesetzt, trotz weiterhin Schmerzen in den Knien, unterer Rücken und je nach Belastung auch Hüftkopf links und rechts.