|
You last visited: Today at 03:40
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/13/2019, 15:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 503
|
Hat hier jemand auch mal Erfahrung mit DMT gemacht?
|
|
|
02/13/2019, 17:01
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 6,610
|
Quote:
Originally Posted by Nuttöööö
Hat hier jemand auch mal Erfahrung mit DMT gemacht?
|
was ist deine frage?
|
|
|
02/13/2019, 17:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
was ist deine frage?
|
selbst extrahieren vom mimosa oder direkt kaufen übers web..?
Ist es einfach zu handlen oder haut es dich direkt in eine anderen dimension?
Wäre gut zu wissen ob man sich "ran tasten" kann..
Und welche Art vom Konsum wäre die angenehmste? (für dich?)
Hab openminds video schon geguckt diesbezüglich, jedoch schöpfe ich verdacht
das dieses video nichts weiteres ist als produkt placement, wofür ich aber auch Verständnis habe;-)
Ansonsten, hab ich gelesen auch das man mit bösen Entitäten in kontakt kommen könnte - ist dir das schonmal passiert? Sind das unsere innere Dämonen vielleicht? :l (Die die keine haben treffen nicht an böswillige entitäten, denk ich)
Hab mal auch so'n video gesehen auf youtube der so ähnlich aussieht wie thor,
auf jeden fall redet er da die ganze zeit wie es sein leben zerstört hat usw... bla bla bla.. falls du freunde hast die das auch mal genommen haben, hat das auch auf denen zugetroffen was dieser thor(nennen wir ihn mal so ;-) ) so da alles erzählt hat im video?
Was kannst du ansonsten so dazu sagen?
|
|
|
02/13/2019, 18:02
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 36
|
Quote:
das dieses video nichts weiteres ist als produkt placement, wofür ich aber auch Verständnis habe;-)
Ansonsten, hab ich gelesen auch das man mit bösen Entitäten in kontakt kommen könnte - ist dir das schonmal passiert? Sind das unsere innere Dämonen vielleicht? :l (Die die keine haben treffen nicht an böswillige entitäten, denk ich)
auf jeden fall redet er da die ganze zeit wie es sein leben zerstört hat usw... bla bla bla.. falls du freunde hast die das auch mal genommen haben, hat das auch auf denen zugetroffen was dieser thor(nennen wir ihn mal so ;-) ) so da alles erzählt hat im video?
|
Fact #1: Haut dich in eine andere Dimension
Fact #2: Rauch es am besten durch die Pipe
Fact #3: Bereite dich drauf vor und sei entspannt (keine negativen Gefühle etc.)
### Gönn dir
|
|
|
02/13/2019, 18:03
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Schüttelfrost beim Konsum wird oft von Koffein ausgelöst. @ die Leute auf der vorigen Seite.
€: Bei Mdma ist es auch angebracht vorher eine Pantoprazol zu nehmen, ansonsten übersäuert der Magen hart.
-hat noch nie mdma genommen
|
|
|
02/13/2019, 18:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cyberghost420
Fact #1: Haut dich in eine andere Dimension
Fact #2: Rauch es am besten durch die Pipe
Fact #3: Bereite dich drauf vor und sei entspannt (keine negativen Gefühle etc.)
### Gönn dir
|
uhhhh ehhhh, ich glaube ich hab viel zu viel respekt und bin auch nicht bereit für sowas. vielleicht in 10 Jahren, bin ja noch ein junger Hüpfer. ich bin zufrieden mit meinem weed und bier, dennoch ist es ein sehr interessantes Thema für mich.
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Schüttelfrost beim Konsum wird oft von Koffein ausgelöst. @ die Leute auf der vorigen Seite.
|
dann war wohl in seinem teil sehr viel koffein dringewesen, wenn er noch energy drinks getrunken hat dazu - kein wunder minjuuuuung=D
immer schön aufpassen bitte, drogen sind nichts womit man spielen tut.
|
|
|
02/13/2019, 18:11
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
uhhhh ehhhh, ich glaube ich hab viel zu viel respekt und bin auch nicht bereit für sowas. vielleicht in 10 Jahren, bin ja noch ein junger Hüpfer. ich bin zufrieden mit meinem weed und bier, dennoch ist es ein sehr interessantes Thema für mich.
|
Dann kauf dir einfach mal ein salvia extrakt, habe 5min nach dem Kopf gesagt, ok nie wieder psychedelika
|
|
|
02/13/2019, 18:26
|
|
|
Quote:
Dann kauf dir einfach mal ein salvia extrakt, habe 5min nach dem Kopf gesagt, ok nie wieder psychedelika
|
kenn ich auch, aber das ist leider auch nichts für mich.
Ich frag auch nicht weil ich mir was reinpfeifen möchte, sondern weil ich einfach mal so von anderen Usern die erfahrung lesen wollte bezüglich dmt. =)
nehmen und nichts geben? na gut hier von mir auch mal was:
hab mal vor 1 jahr lsd genommen mit "freunden" und **** hatte zwar einen badtrip gehabt aber danach gings wieder einigermaßen, jedoch war die dauer für mich viel zu lang .. 10h trippen war auch extrem lang... das ist mir viel zu anstrengend. Die Erkenntnisse die ich dabei gesammelt habe waren mehr als nur goldwert. Aber ich hätte niemals mit so einer Wirkung gerechnet, hab mir vorher paar videos angeguckt wie son LSD trip aussehen würde natürlich, ein scheiß! es war viel viel viel viel viel krasser als erwartet - war wie ein Zug der mich unerwartet getroffen hat.
Das Bedürfnis es nochmal zu nehmen habe ich nicht, der Tag danach war am schlimmsten für mich eigentlich, hab mich nicht sonderlich gut gefühlt und hab alles irgendwie erstmal negativ gesehen.. paar kollegen erging es auch so, aber einen nicht der ist glaub ich drauf kleben geblieben xD naja ist mir ja auch egal. nach ner Woche spätestens war bei uns allen auch wieder alles in Ordnung.
War die interessanteste Erfahrung die ich jemals gemacht habe in meinem Leben. Hat mein Denken umgeändert und ich hinterfrage jeden Mist, was manchmal auch nicht gut ist, man soll das leben nicht so ernst nehmen manchmal;-)
naja und das was ich hier grade geschrieben hab war nicht mal 1% von dem was ich von LSD erlebt habe.
|
|
|
02/14/2019, 08:21
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 6,610
|
Quote:
|
zu aller erst, wenn du wirklich DMT konsumieren möchtest folgendes buch dazu lesen:
kostet zwar etwas dafür bist du danach aber top informiert.
Quote:
|
du und dein scheiss salvia
|
|
|
02/14/2019, 11:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
zu aller erst, wenn du wirklich DMT konsumieren möchtest folgendes buch dazu lesen:
kostet zwar etwas dafür bist du danach aber top informiert.
|
Danke für die Buchempfehlung.
Dennoch 1 question schamon, wann kommt Brain **** 7.0: business idee ???
Eigentlich war das gar nicht mal so eine schlechte Idee aber heutzutage
muss es noch abgefuckter sein, die Idee von der abgefucktheitsgrad war gut vor 5 Jahren aber nicht jetzt.
Ich bin mir sicher das du sehr bald den brain **** 7.0 business idee als eine vision erfahren wirst.
|
|
|
02/14/2019, 23:11
|
|
elite*gold: 175
Received Thanks: 6,100
|
hab letztens vom ekel zweit tage nach ner koks session schön herpes bekommen, wer kennts?
zu dritt in kleiner klokabine vom spülkasten ziehen mach ich nie wieder man
|
|
|
02/15/2019, 10:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mabgxryo
Zu mir, ich finde mich Drogen resistent bzw. meinen Körper und das macht mir ein dicken Kopf wenn ich etwas probiere :x
Digga... was für Spüllkasten ??? Da kann man auch direkt von der Grünen Tonne baydern
Ich benutzt da lieber mein Handy
|
war hundert pro ein one night gang bang in der disco ansonsten könnt ich mir das auch nicht erklären
|
|
|
02/15/2019, 11:12
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
|
Quote:
war hundert pro ein one night gang bang in der disco ansonsten könnt ich mir das auch nicht erklären
|
Quote:
|
Quote:
war hundert pro ein one night gang bang in der disco ansonsten könnt ich mir das auch nicht erklären was mir aber eher ungewöhnliche wäre ist das du gegen Drogen resistent bist?
|
nun ja ned 50% aber ich denk mir jedes mal wie hab ich den shit überlebt xD
War mal auf einer Goa die ging 3 Tage in einer Grillhütte, wäre das ein Schulprojekt würde ich mir selber eine 1+ geben xD
aufjedenfall hab ich die 3 Tage mit verschiedensten Substanzen hantiert.
Tag 1 - hab ich mir 0.5g MDMA geballert 4std später dasselbe.. 2 dinger genommen und 0.3 eklige gezogen. Danach kam eine Zeit lang nichts mehr weil ich mit ner Freundin weg war.
Tag 2 - fing mit Pilzen an (keine Trüffel) 2,5g davon und der Baum neben mir hat sich wie mein Bett angefühlt, war ein schöner Trip vor allem mit einer Moss. Am abend verpeilt sein Couseng kam Herr Acid auf ein hallöchen vorbei und nahm mir meine Sicht für 2 Stunden bis Frau Candy ankam und mich weggeflippt hat xDDDD (beste Acid Trip den ich je hatte auch wenn ich kurze Zeit dachte das ich auf Hawaii bin und wir am Lagerfeuer sitzen)mitten in der Nacht wo ich mit der Musik Eins war hab ich Emma gedipt, ma was gezogen hatte entschied sich mein gefickter Kopf noch eine Pappe zu schmeißen. Die Idee war keine schlechte. Dachte Ich
Tag 3 - ausgelutscht und bretternden Zähnen hab ich endlich meine Ruhe gefunden und mich am Leben erhalten mit ekligem und Joints.. die Keulen haben Fantastisch geschmeckt jedoch nach gefühlten 100km Tanzen lag ich einfach wie ein Lappe dar und betrachtete wie die Spinne an der decke, Leute nach draußen lockte (Visuals von der Dekocrew waren der Hammer)
Joa am ende war halt afterour bei irgend so einem Typen wo halt 10g Speed sein ende nahmen und wir den 4 Tag in folge Wach waren, bin ich eingeschlafen und 3 Tage später mit dem größten Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaash aufgewacht und auf den Balkon gegangen bin um dort weiter zu schlafen.
Speed hat mich wach gehalten, aber Wasser hat mir das Leben gerettet!
In schā' Allāh war meine Freundin als bei mir an der Seite und hat mich gezwungen Wasser zu trinken sonst würde ich heute wie die Oma bei Spongebob aussehen xD
so das war meine erste Goa (nicht die Letzte)
Goa is smth special - Ozora 2k19 ich bin dabei ^-^
|
|
|
02/15/2019, 12:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mabgxryo
nun ja ned 50% aber ich denk mir jedes mal wie hab ich den shit überlebt xD
War mal auf einer Goa die ging 3 Tage in einer Grillhütte, wäre das ein Schulprojekt würde ich mir selber eine 1+ geben xD
aufjedenfall hab ich die 3 Tage mit verschiedensten Substanzen hantiert.
Tag 1 - hab ich mir 0.5g MDMA geballert 4std später dasselbe.. 2 dinger genommen und 0.3 eklige gezogen. Danach kam eine Zeit lang nichts mehr weil ich mit ner Freundin weg war.
Tag 2 - fing mit Pilzen an (keine Trüffel) 2,5g davon und der Baum neben mir hat sich wie mein Bett angefühlt, war ein schöner Trip vor allem mit einer Moss. Am abend verpeilt sein Couseng kam Herr Acid auf ein hallöchen vorbei und nahm mir meine Sicht für 2 Stunden bis Frau Candy ankam und mich weggeflippt hat xDDDD (beste Acid Trip den ich je hatte auch wenn ich kurze Zeit dachte das ich auf Hawaii bin und wir am Lagerfeuer sitzen)mitten in der Nacht wo ich mit der Musik Eins war hab ich Emma gedipt, ma was gezogen hatte entschied sich mein gefickter Kopf noch eine Pappe zu schmeißen. Die Idee war keine schlechte. Dachte Ich
Tag 3 - ausgelutscht und bretternden Zähnen hab ich endlich meine Ruhe gefunden und mich am Leben erhalten mit ekligem und Joints.. die Keulen haben Fantastisch geschmeckt jedoch nach gefühlten 100km Tanzen lag ich einfach wie ein Lappe dar und betrachtete wie die Spinne an der decke, Leute nach draußen lockte (Visuals von der Dekocrew waren der Hammer)
Joa am ende war halt afterour bei irgend so einem Typen wo halt 10g Speed sein ende nahmen und wir den 4 Tag in folge Wach waren, bin ich eingeschlafen und 3 Tage später mit dem größten Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaash aufgewacht und auf den Balkon gegangen bin um dort weiter zu schlafen.
Speed hat mich wach gehalten, aber Wasser hat mir das Leben gerettet!
In schā' Allāh war meine Freundin als bei mir an der Seite und hat mich gezwungen Wasser zu trinken sonst würde ich heute wie die Oma bei Spongebob aussehen xD
so das war meine erste Goa (nicht die Letzte)
Goa is smth special - Ozora 2k19 ich bin dabei ^-^
|
Ich bin verwundert das du noch lebst
|
|
|
02/15/2019, 12:23
|
|
Received Thanks: 0
|