|
You last visited: Today at 17:51
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/10/2016, 14:16
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 52
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Also:
Ist es definitiv richtig, dass nicht so viel Rauch heraus kommt. Denn Rauchen wollen wir hier auch nicht... Hast du denn das Prinzip von deinem Vapo verstanden?
Wirkt dein Gras denn, wenn du es normal rauchst und nicht verdampfst?
Was für Temperaturen stellst du an deinem Vapo ein?
Wie lange behältst du den Dampf drin?
Wie viel Gramm nimmst du?
Stellst du genügend Luftzug sicher?
Ziehst du sofort, sobald er heiß ist?
|
Ja, das Gras wirkt normal wenn ich es rauche.
187°C - 198°C - 210°C sind einstellbar, wie gesagt alle schon durchprobiert.
Darauf achte ich nicht wirklich, aber aufjedenfall länger als bei nen Jonny, ich denke mal so 7-10 Sekunden.
Ich denke nichtmal das ein Gramm in das Fach reinpasst, bis es halt voll ist.
Ja, der Luftzug ist sicher, kommt keine Luft mit durch.
Nein, sobald er fertig ist warte ich noch meistens ein paar Sekunden,
da ich sonst das Gefühl, er sei noch nicht fertig.
Danke schonmal
|
|
|
11/10/2016, 17:45
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by PumaRage
Ja, das Gras wirkt normal wenn ich es rauche.
187°C - 198°C - 210°C sind einstellbar, wie gesagt alle schon durchprobiert.
Darauf achte ich nicht wirklich, aber aufjedenfall länger als bei nen Jonny, ich denke mal so 7-10 Sekunden.
Ich denke nichtmal das ein Gramm in das Fach reinpasst, bis es halt voll ist.
Ja, der Luftzug ist sicher, kommt keine Luft mit durch.
Nein, sobald er fertig ist warte ich noch meistens ein paar Sekunden,
da ich sonst das Gefühl, er sei noch nicht fertig.
Danke schonmal
|
ersma kurz hier.. hab da was gelesen mois mit dem drin halten
ist wohl n gerücht was heutzutage immernoch krass am start ist.. türkische runde
davon kickt das gras nich mehr jung, dir fehlt die luft im kopp
das ott kickt nach 0,3 sekunden oder so.. das bisschen rest was im rauch bleibt macht den braten auch nich fett..
mal ne andere frage.. jemand erfahrungen mit ner botangaspresse?
was kann da im schlimmsten falle schiefgehen?
|
|
|
11/10/2016, 19:48
|
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 54
|
Kennt sich jemand "theoretisch" mit dem growen aus und kann mir natürlich nur rein aus Interesse ein paar Fragen beantworten wäre auf jeden Fall super nett
|
|
|
11/10/2016, 20:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
nehme 1 heroin am tag
|
|
|
11/11/2016, 17:08
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by Depas
Kennt sich jemand "theoretisch" mit dem growen aus und kann mir natürlich nur rein aus Interesse ein paar Fragen beantworten wäre auf jeden Fall super nett
|
Kannst mir gerne Priv. schreiben
|
|
|
11/13/2016, 11:52
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 24
|
Jo, such jemanden der sich mit Grow Equipment auskennt. Würde mir gerne eine Meinung einholen.
|
|
|
11/13/2016, 14:07
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Quote:
Originally Posted by PumaRage
Kann mir jemand bei meinen Vaporizer einen Tipp geben?
Habe denn Pax 1 Vaporizer, schon 3-4x geraucht, jedoch nie wirklich etwas gemerkt, natürlich voll gemacht.
Habe das Teil von einem Kumpel verkauft bekommen der noch nie Erfahrung mit Gras hatte,
er wollte sich aber kein billiges Teil kaufen, da er meinte es wäre sonst zu schädlich..
Er meinte er habe ihn davor so ungefähr 5-7x benutzt.
Die verschiedene Wärmestufen auch schon durchprobiert.
Vielleicht einfach mal reinigen?
-
Sobald er Grün leuchtet rauche ich, aber da kommt sehr selten Rauch mit
raus, und wenn nur wenig. Längere Züge auch schon probiert.
-
Kurz zur meiner Erfahrung:
Bisher nur Marihuana geraucht, ungefähr ein Jahr, immer so 3-4x die Woche.
Ein paar Pausen in diesem Jahr waren auch genüglich drinne.
|
Noch nie einen Pax 1 benutzt, aber meine Erfahrungswerte mit dem PAX2:
Das Ding muss sauber sein. Sehr wichtig. Lässt sich zum Glück easy reinigen, einfach mit pfeifenreiniger und iso
Du solltest das ganze ziemlich packen. Das hilft, dass die Hitze von außen sich besser verteilt. Also möglichst feiner Grind+bisschen stopfen.
Und: Sip it dont rip it
|
|
|
11/14/2016, 10:36
|
|
|
So also meine Frage mit dem Botangas hat super geklappt..
wie sieht das aus mit Öl auskochen? hab mal was davon gehört mit ethanol undso...vielleicht hat da jemand ne Ahnung?
LG
|
|
|
11/15/2016, 12:24
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by marv970
So also meine Frage mit dem Botangas hat super geklappt..
wie sieht das aus mit Öl auskochen? hab mal was davon gehört mit ethanol undso...vielleicht hat da jemand ne Ahnung?
LG
|
Einfach den Topf mit dem Öl in einen größeren Topf stellen, der mit heißem Wasser gefüllt ist. Damit gehst du um Gottes willen nach draußen auf den Balkon oder stellst es auf die Fensterbank bei offenem Fenster. Das restliche Gas im Öl wird freigesetzt und danach ist das Öl eigentlich schon sauber. Atme das Zeug aber nicht ein, Butan sollte man nicht inhalieren. Mit Ethanol würdest du das Öl nur noch mehr verunreinigen.
Sobald das Gas komplett freigesetzt ist und das Wasser abkühlt wird das Öl wieder fester, dann kannst du es aus dem Topf schaben und abfüllen. Falls du das Öl auf eine Zigarette schmieren willst solltest du es natürlich wieder leicht erhitzen damit es wieder schön flüssig ist.
Um zu testen ob das Öl frei von Butan ist kannst du einfach ein bisschen was rausschaben und anzünden.
|
|
|
11/15/2016, 13:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet
Einfach den Topf mit dem Öl in einen größeren Topf stellen, der mit heißem Wasser gefüllt ist. Damit gehst du um Gottes willen nach draußen auf den Balkon oder stellst es auf die Fensterbank bei offenem Fenster. Das restliche Gas im Öl wird freigesetzt und danach ist das Öl eigentlich schon sauber. Atme das Zeug aber nicht ein, Butan sollte man nicht inhalieren. Mit Ethanol würdest du das Öl nur noch mehr verunreinigen.
Sobald das Gas komplett freigesetzt ist und das Wasser abkühlt wird das Öl wieder fester, dann kannst du es aus dem Topf schaben und abfüllen. Falls du das Öl auf eine Zigarette schmieren willst solltest du es natürlich wieder leicht erhitzen damit es wieder schön flüssig ist.
Um zu testen ob das Öl frei von Butan ist kannst du einfach ein bisschen was rausschaben und anzünden.
|
ja normal klar das meinte ich nicht.. verstehe aber was du meinst
kenne jemanden dessen Öl durchgehend leicht dickflüssig ist ohne hart zu werden, hab den lang nimmer gesehen.. weiss jemand wie man das hinbekommt?
-> ich meinte obs da ne variante gibt zb ne platte einfach in ne ölige rauchbare masse zu verwandeln..
lg
|
|
|
11/16/2016, 15:04
|
|
Received Thanks: 369
|
hi na
wollte mal wissen ob hier evtl jmd sagen kann wie sich die wirkungen von 1p-lsd, 1a-lsd, eth-lad zu lsd unterscheiden
hab bisher nur mir lsd meine erfahrungen gemacht und die legalen alternativen reizen mich ziemlich aufgrund der legalität. und gibts hier 1 paar swaggy duds die mit actavis helfen können? wenn ja einfach per pn melden
lg
|
|
|
11/20/2016, 14:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 11
|
1. Erfahrung mit XTC :
Zu mir: 18 Jahre alt, 1.84 Meter, 84Kg
Drogen probiert: Alk., Gras, DMT
Personen: ca 10-15
Veranstaltung: Geburtstag eines Freundes
Um 20:30 kam ich bei der Feier an, ca. 8 Personen saßen schon da und tranken Alkohol, ich habe jeden an diesem Abend gekannt und war deswegen also nicht aufgeregt und vertraut mit der Umgebung. Nach kurzem Begrüßen saß ich mich in die Runde und quatschten ein bisschen. Meine besten Freunde waren auch anwesend, sie wussten bescheid, dass ich heute das erste mal MDMA probieren würde. Ich wollte XTC schon immer probieren, da ich die gleichen Charaktereigenschaften dieser Droge besitze: Lieben, Glücklich sein und Elektronische Musik. Meine Freunde waren also nicht so heiß auf die Droge wie ich. Ich habe mich vorher genug Infomiert (Internet, andere Kumpels die es schon genommen haben. Um ca. 20:55 habe ich das gute Stück eingeworfen( Orangener Smiley - ungefähr 120MG aus dem Dark web). Ich habe gelesen, dass man eigentlich erstmal teilen sollte und die hälfte probiert, aber da es "nur" 120MG waren , wollte ich es nicht verschwenden und warf mir die ganze ein( die Tablette wurde vorher getestet - Positiv). Ich war etwas nervös aber nicht besonderst arg. Wir saßen also noch in der Runde und redeten über den Tag und besprachen allgemeines, also ganz gemütlich und relaxed. Im Hintergrund spielte ein Trap Mix, danach ein EDM Mix. Nach 25 Minuten packte ich meine Kaugummis aus und war etwas enttäuscht, dass ich noch nichts spürte. Ein guter Freund packte seine E-Zigarette aus und füllte neues Liquid rein und ließ mich probieren. Aufeinmal kam die Wirkung und ziehte meine Augen eunter, mein Herz schlug einwenig schneller. Es war ungewohnt und ich wurde etwas aufgeregter, aber da ich es von DMT kannte( das ähnliche Gefühl ) beruhigte ich mich und habe es genossen und den anderen erzählt. Es war das sogenannte hochkommen. Ich verspürte ein warmes Gefühl in meinem Bauch, mein Kiefer wurde entspannt und hing leicht nach unten , meine Reaktionszeit der Augen verlangsamte sich. Ich war sehr entspannt und es fühlte sich etwas nach Stoned sein an. Das "hochkommen" hielt ca gefühlte 15-20 Minuten an. Dann fühlte es sich schwächer an oder ich wurde einfach vertraut und nahm es einfach an. Aufjedenfall war ich beruhigter und weniger nervös , also stand ich auf und lief herum. Ich war sehr sehr leicht und meine Bewegungen fielen mir viel leichter. 2 Freundinen standen am Fenster und zogen sich einen Joint rein und redeten , die eine schaute traurig aus, aber ich wollte dies nicht und nahm sie in den Arm, doch ihr ging es gut und sie war einfach nur sehr stoned. Als ich checkte dass es ihr doch gut ging , trank ich Wasser aus dem Wasserhahn mit einem Becher. Nun stand ich neben der Anlage( hinter einer Bartheke) und tanzte und drehte die Musik lauter, alles in dem Moment war einfach schön, ich war so glücklich wie noch nie. Die ganze Zeit spürte ich diese Euphorie und diese Liebe in meinem Bauch, als wäre ich verliebt , aber in was? Ich wusste es nicht , da ich jeden anschaute und ihn liebte. Alle Freunde nahm ich in den arm und war glücklich. Der eine Freund redet sehr viel, wenn ich nüchtern bin geht es mir manchmal auf die nerven weil er so viel redet, in diesem Moment war es egal. Ich war glücklich das er reden konnte, ich schaute ihm in seine schwarzen Augen und verlor mich in ihnen. Es war einfach schön. Ich nahm meine Zigaretten aus meiner Jacke und rauchte eine.... Unglaublich, das Gefühl als der Rauch aus meinem Mund kam, einfach Wow. Ich wollte dass der Abend nie endet. Ich sah meine 2 besten Freunde mit ihren Freundinen , wie sie sich liebten und sich geküsst haben, ich habe mich so für sie gefreut , mir kamen fast die Tränen. Ich tanzte und schenkte meinen Freunden ein paar Drinks ein und hatte mega den Spaß. Nach ca 2,5 Stunden setzte ich mich wieder und merkte, dass das Gefühl langsam verschwand. Ich fande es natürlich sehr schade, zum nachwerfen hatte ich leider nichts. Als die anderen dann gingen saßen wir zu 6 in der Runde und unterhielten uns noch. Die eine Freundin holte ihren Vaporizer und ihr Gras( Indica) , also dachte ich mir ich könnte ja noch kiffen und nicht ganz nüchtern da zu sitzen. Also nahm ich ein paar Züge und enspannte mich auf der Couch. Ich verspürte nicht sehr viel aber es war chillig und reichte mir. Nach 1 Stunde gingen wir dann langsam nach Hause, ich war etwas emotionslos ( hatte es mir aber schlimmer vorgestellt). Ich schlief gut ein und habe 9 Stunden fest geschlafen. Als ich aufwachte hatte ich etwas Kopfweh( ich habe jede Stunde 0,5 Liter Getrunken). Ich fühl mich einwenig ausgelaugt und emotionslos aber richtige Depression habe ich nicht. Es fühlt sich etwa so an ,als würde ich in den 2,5 Stunden der glücklichste Mensch sein, danach ist es halt vorbei. Ich bin aber sehr glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben, ich konnte mir nie vorstellen so lange soo verdammt glücklich zu sein und die Musik so arg zu spüren. Ich werde jetzt natürlich erstmal 1-2 Monate warten.
Ich bin aufjedenfall froh zu leben und wünsche jedem nur das Beste, Danke!
|
|
|
11/20/2016, 17:18
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by SweetHip
Ich bin aufjedenfall froh zu leben und wünsche jedem nur das Beste, Danke!
|
Einer von uns! Einer von uns!
freut mich, dass du so eine gute erfahrung machen durftest
|
|
|
11/20/2016, 18:17
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Wie schauts mit XTC eigentlich an Silvester - vor allem in Kombination mit Feuerwerk in Sachen ungewohnter Lautstärke und Leichtsinn - aus? Das wäre meine erste Erfahrung mit Chemie und einen geileren Zeitpunkt als an diesem Tag wenn es um ein besonderes Ereignis geht, kann ich mir nicht ermalen. Weed an Silvester isses einfach nicht, zumindest nicht mit meinen Leuten. Das sind überwiegend so unmotivierte Haufen, sie sich auf ne Couch pflanzen und früher oder später einschlafen.
|
|
|
11/20/2016, 20:43
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 182
|
Haze:
Zeitintervalle : 1-3 mal 1/2 Jahr
Positiv: Wenn du einen entspannten ort hast und es nicht übertreibst, ist es super entspannt für den Moment.
Negativ: Angst abhängig zu werden.
|
|
|