|
You last visited: Today at 00:47
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/16/2016, 03:59
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Sowas habe ich öfter wenn ich stoned zocke. Kommt alles ein wenig langsamer vor, habe dadurch noch bessere reflexe
|
|
|
04/16/2016, 04:04
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 75
|
Ja zocke meist dicht csgo und ich geh auch übelst ab mit der AWP weil ich irgendwie mehr Zeit hab zum abdrücken , Doping in esl confirmed
|
|
|
04/16/2016, 04:07
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law
Ja zocke meist dicht csgo und ich geh auch übelst ab mit der AWP weil ich irgendwie mehr Zeit hab zum abdrücken , Doping in esl confirmed 
|
Haha  Das macht richtig Spaß:3
Habe ne' Zeit lang stoned mit einem Kollegen CoD Black Ops 2 mit Sniper gespielt. 1v1 immer, ausschließlich Quickscope. Wir haben eigentlich mit jedem Schuss getroffen, immer perfekt auf'm Kopf geschossen. Ging meistens 30:29 aus. Geht gut ab. Das Aim ist einfach so heftig
Oder Fifa haben wir auch gerne gespielt, die Kombinationen waren so übel, der Gegner konnte einfach nichts mehr machen ^^
|
|
|
04/16/2016, 08:20
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Bei mir ists zwar nicht in Zeitlupe, aber das Zeitgefühl an sich ist bei mir richtig krass auf Gras. 5 Minuten fühlen sich an wie eine Stunde, ohne Scheiß. Ich mache zb. den Toaster an, er braucht so 1 Min, währenddessen denke ich nach und dann klickt der Toaster weil er fertig ist und ich denk mir so alter wie lange hat der bitte gebraucht? In der Zeit habe ich schon über mein komplettes Leben nachgedacht und einen ganzen Roman aus meinen Gedanken gedichtet, wofür ich nüchtern 1 Tag gebraucht hätte
|
|
|
04/16/2016, 10:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
|
Ich bin stoned iwie auch besser im zocken  Zumindest in CSS.
|
|
|
04/16/2016, 11:15
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Haha  Das macht richtig Spaß:3
Habe ne' Zeit lang stoned mit einem Kollegen CoD Black Ops 2 mit Sniper gespielt. 1v1 immer, ausschließlich Quickscope. Wir haben eigentlich mit jedem Schuss getroffen, immer perfekt auf'm Kopf geschossen. Ging meistens 30:29 aus. Geht gut ab. Das Aim ist einfach so heftig 
|
Beste  Oder 2 gegen 2 Search & Destroy und alle 4 sind prall und auf dem TS 
Och Mensch, warum muss die Zeit immer so schnell rumgehen, Black Ops 2 fand ich hammer aber meine Freunde sind immer solche wirmüssendasneusteCODspielen-****
Minecraft & so ein Quatsch ging stoned auch immer gut. Ich hab auch tatsächlich auf LSD mal Metin2 gespielt - mir wurde da erst mal wirklich klar wie verblödet das Spiel eigentlich ist, ich meine man prügelt auf Steine ein um Bücher daraus zu erhalten wtf.
|
|
|
04/16/2016, 11:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Beste  Oder 2 gegen 2 Search & Destroy und alle 4 sind prall und auf dem TS 
Och Mensch, warum muss die Zeit immer so schnell rumgehen, Black Ops 2 fand ich hammer aber meine Freunde sind immer solche wirmüssendasneusteCODspielen-****
Minecraft & so ein Quatsch ging stoned auch immer gut. Ich hab auch tatsächlich auf LSD mal Metin2 gespielt - mir wurde da erst mal wirklich klar wie verblödet das Spiel eigentlich ist, ich meine man prügelt auf Steine ein um Bücher daraus zu erhalten wtf.
|
Metin2 beschde
|
|
|
04/16/2016, 13:39
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Wenn ich breit zocke, finde ich alles super cool und so.
Habe Call of Duty 4 damals bei MLG gespielt, aber stoned hätte ich das nie gekonnt (mal davon abgesehen, dass ich da noch nicht gekifft habe).
Finde alles super cool dann, finde es dann auch interessant, wie das Spiel aufgebaut ist, wie die auf die Details achten etc. aber Progaming stoned ist bei mir absolut gar nicht möglich haha
Ich fand' auch Call of Duty 4 war das geilste. Würde mir heute keine Konsole mehr holen (Habs auf Xbox gezockt), da ich finde, dass es absolut nicht mehr vergleichbar ist, bin enttäuscht wie sich Call of Duty entwickelt hat. Mehr Spaß und Fun als Progaming. Klar, soll ja Spaß machen, aber ich hatte immer den Fokus in einer Teamliste ganz oben zu stehen
|
|
|
04/16/2016, 14:03
|
|
|
alter ich weiß nicht warum aber immer wenn ich Alkoholkater habe bin ich so übertrieben abnormal ***** kennt ihr das auch?
|
|
|
04/16/2016, 14:22
|
|
Received Thanks: 280
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
alter ich weiß nicht warum aber immer wenn ich Alkoholkater habe bin ich so übertrieben abnormal ***** kennt ihr das auch?
|
Ich trink zwar keinen Alokohl aber das Gefühl kenn ich wenn ich high bin
|
|
|
04/16/2016, 14:25
|
|
|
Quote:
|
Wenn ich z.B. bei meiner Freundin bin, werde ich auch immer abnormal *****. Aber da ist egal ob Alkohol, THC oder nüchtern. Wenn ich mit meiner Freundin bin, könnte ich den ganzen Tag *** haben. Dadurch sind auch schon echt krasse Locations entstanden, wo ich *** hatte. Zum Beispiel bei Gewitter auf'm Balkon, wo die Nachbarn hätten hingucken können, bei meiner Uroma vor'm Grundstück auf einem Feld zwischen Heuballen, am Rhein bei uns, einfach überall. Mein Highscore war 8x am Tag, aber da wurde mein Homie einfach nur noch 3x so **** wie normal und hat voll weh getan, den Rest des Tages hing ich da mit Kühlakku haha
|
|
|
04/16/2016, 14:29
|
|
|
nee ich meinte jetzt nicht auf Alkohol also im Rausch sondern am Tag danach wenn man voll den Kater hat weil man zu viel gesoffen hat
mir gehts dann zwar übelst scheiße wegen Kater aber ich bin dann so todesrattig ich würd sogar ne Oma knallen XD
|
|
|
04/16/2016, 14:38
|
|
|
Quote:
nee ich meinte jetzt nicht auf Alkohol also im Rausch sondern am Tag danach wenn man voll den Kater hat weil man zu viel gesoffen hat
mir gehts dann zwar übelst scheiße wegen Kater aber ich bin dann so todesrattig ich würd sogar ne Oma knallen XD
|
Haha nein, ich habe bisher sowieso nur ein mal einen Kater gehabt und das war letzten Monat auf der Abschlussfahrt  Vorher hatte ich noch nie einen Kater  & meistens denke ich mir in dem Zustand dann eher, wieso ich die genommen habe, die neben mir liegt und warum ich nicht früher wach geworden bin um abzuhauen 
Einmal hat mich ihre Mutter mit einem Cappuccino geweckt und noch nach Hause gefahren, obwohl ich früh abhauen wollte...
|
|
|
04/16/2016, 16:24
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 75
|
Schon krass zuhören wie es bei anderen ist wenn die High sind
Ich habs nicht so mit Alkohol vllt da und hier mal einpaar Bier , das wars auch , von welcher Marke trinkt ihr eigentlich immer?
|
|
|
04/16/2016, 17:01
|
|
elite*gold: 175
Received Thanks: 6,153
|
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law
Schon krass zuhören wie es bei anderen ist wenn die High sind
Ich habs nicht so mit Alkohol vllt da und hier mal einpaar Bier , das wars auch , von welcher Marke trinkt ihr eigentlich immer?
|
Würde gerne irgendein deutsches trinken. lebe zurzeit in asien und würde vermutlich für ein gutes deutsches bier töten
|
|
|