|
You last visited: Today at 17:02
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/28/2017, 13:37
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 927
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
drogen sollte man erst ab 21 konsumieren, da das gehirn genügend zeit braucht um sich zu entwickeln
-ist seit 6 jahren am turnen
-ist 21
|
25-26 bei maennern. 21 bei frauen.
|
|
|
08/28/2017, 13:43
|
|
elite*gold: 1001
Received Thanks: 6,371
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
25-26 bei maennern. 21 bei frauen.
|
Zählen KO-Tropfen auch als Drogen ?
Falls ja
Frauen ab 18
Danke
|
|
|
08/28/2017, 13:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 369
|
Quote:
das mit sucht und so is ja kein ding, hatte ja auch schon hero und fands eher langweilig und 0 süchtig machend, bin mir nur nicht sicher was ich mach wenn ich alles durchhab
|
dann hattest du anscheinend müll und kein hero
wenn du alles durch hast kannst du ja alle combis testen
also erst meth & gras, dann meth & lsd bis du das durch hast und dann steigerst dich noch um eine substanz und das machst du dann bis du deine 17 substanzen intus hast. auf sowas hab ich eigentlich auch schon immer bock gehabt aber weder mein kopf noch mein körper packen upper mittlerweile
|
|
|
08/28/2017, 14:21
|
|
elite*gold: 870
Received Thanks: 14,100
|
Quote:
Originally Posted by schamon
alle drogen 2 mal nehmen?
|
bin schon weit über 2x hinaus
Quote:
Originally Posted by alapalaja
wenn du alles durch hast kannst du ja alle combis testen
also erst meth & gras, dann meth & lsd bis du das durch hast und dann steigerst dich noch um eine substanz und das machst du dann bis du deine 17 substanzen intus hast. auf sowas hab ich eigentlich auch schon immer bock gehabt aber weder mein kopf noch mein körper packen upper mittlerweile
|
hero war nicht so meins (war halt auch durch die nase, spritzen würd ichs nie) genauso wie z.b. koka, ist übelst gehyped aber bei beidem überwiegt das nutzen nicht die anderen faktoren
|
|
|
08/28/2017, 14:57
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 5,747
|
Quote:
|
wird wohl auch menschen geben, die es einfach nicht mögen. dass er es zb als langweilig empfindet kann ich nachvollziehen, auch wenn ich es persönlich ab und zu ganz gerne hab.
Quote:
also erst meth & gras, dann meth & lsd
|
die beiden combos hören sich ziemlich scheisse an tbh, wenn dann kombiniert man doch etwas was in einer gewissen weise harmoniert.
|
|
|
08/28/2017, 15:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
die beiden combos hören sich ziemlich scheisse an tbh, wenn dann kombiniert man doch etwas was in einer gewissen weise harmoniert.
|
auf dauer könnt ichs mir auch nicht pressen aber ist bestimmt ne erfahrung wert
gras und meth is eigentlich standart kombo bei jedem methi wo ich herkomme, also alltag. hatte selbst auch noch nie meth ohne dope also meth + cannabis = besseres feeling als beides alleine
@ : hm okay also das mit dem koka kann ich nachvollziehen
ich selber zieh mir das auch nur durch die nose aber hab echt nichts vergleichbares vom feeling her. seit ich h hatte bin ich auch mega unzufrieden mit dem xtc/pep/sonst was turn irgendwie fehlt einfach was an euphorie. hab mir dann immer mehr geballert aber hat nichts gebracht außer psychosen deswegen nur noch ott & alice und manchmal benzos wenn ich nicht klarkomme
|
|
|
08/28/2017, 15:20
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 5,747
|
Quote:
|
jo klar, kann man sich mal geben
müsste mir auch mal wieder was gönnen, letztes mal pappen war vor 5 jahren und h ist jetzt auch schon wieder 2 jahre her. aber so ein näschen braunes und dazu ne fette tüte ist schon was feines.
|
|
|
08/28/2017, 16:05
|
|
|
Quote:
gras und meth is eigentlich standart kombo bei jedem methi wo ich herkomme, also alltag. hatte selbst auch noch nie meth ohne dope also meth + cannabis = besseres feeling als beides alleine
@ : hm okay also das mit dem koka kann ich nachvollziehen
ich selber zieh mir das auch nur durch die nose aber hab echt nichts vergleichbares vom feeling her. seit ich h hatte bin ich auch mega unzufrieden mit dem xtc/pep/sonst was turn irgendwie fehlt einfach was an euphorie. hab mir dann immer mehr geballert aber hat nichts gebracht außer psychosen deswegen nur noch ott & alice und manchmal benzos wenn ich nicht klarkomme
|
hattest schomal ketamin?
|
|
|
08/28/2017, 16:14
|
|
|
Quote:
hattest schomal ketamin?
|
ja, ich glaube ich hab schon recht viele sachen konsumiert, einzige was ich niemals nehmen werd ist dmt bleib da 100%ig komplett kleben. warum die frage?
|
|
|
08/28/2017, 16:16
|
|
|
Quote:
ja, ich glaube ich hab schon recht viele sachen konsumiert, einzige was ich niemals nehmen werd ist dmt bleib da 100%ig komplett kleben. warum die frage?
|
weil eins meiner absoluten lieblinge ist, wollte wissen ob dus hattest und wenn ja wie hats dir grfallen?
|
|
|
08/28/2017, 16:33
|
|
|
Quote:
weil eins meiner absoluten lieblinge ist, wollte wissen ob dus hattest und wenn ja wie hats dir grfallen?
|
hat mir echt gut gefallen aber es fühlte sich alles sehr traumhaft an auch wenn es wirklich passiert ist. hab das meistens abends zum schlafen genommen aber 1x ist das mega schief gegangen:
hatte mir die ganze woche keta gegönnt und ich weiß auch nicht mehr welcher tag das war aber pass auf folgendes:
ich wollte eig schlafen gehen dann hab mir noch folge von serie drauf gemacht
ich zieh 1 line so 70-80 mg liege dann so im bett aber zum schlafen fehlt noch was hab dann halt weiter die serie geschaut bis ich wieder eine legen konnte(mir ist schon passiert dass ich noch im turn nachlegen wollte und hab dabei alles vom tisch geschmissen ausversehen deswegen mach ich das nicht mehr xD), aber diesmal bissel größerer schinken aufeinmal merk ich so ahh **** schon 2 uhr muss endlich mal schlafen aber irgendwie ging das dann nicht hatte dann richtig verschickte visionen vom rave der am wochenende anstand mit leuten die dort nicht mehr auftauchen können. und als das zuende war hab ich gemerkt ahh **** schon 4 aber wollte unbedingt die serie zu ende schauen aber auch wieder zurück wo ich gerade eben noch war und das alles am besten vor um 7 wo ich aufstehen müsste. also hab ich mir einfach wieder einen schinken nachgeledert und irgendwie war es dann wieder um 2 hab auch alle folgen gesehen. definitv. also hab ich irgendwie die zeit zurück gedreht
bin dann übrigens um 7 nicht aufgestanden
|
|
|
08/28/2017, 16:41
|
|
Received Thanks: 37
|
Ist Ketamin legal ? Hab gelesen das ihr das im Clearnet kauft. Kann man da keine Probleme bekommen ?
|
|
|
08/28/2017, 16:47
|
|
|
Quote:
hat mir echt gut gefallen aber es fühlte sich alles sehr traumhaft an auch wenn es wirklich passiert ist. hab das meistens abends zum schlafen genommen aber 1x ist das mega schief gegangen:
hatte mir die ganze woche keta gegönnt und ich weiß auch nicht mehr welcher tag das war aber pass auf folgendes:
ich wollte eig schlafen gehen dann hab mir noch folge von serie drauf gemacht
ich zieh 1 line so 70-80 mg liege dann so im bett aber zum schlafen fehlt noch was hab dann halt weiter die serie geschaut bis ich wieder eine legen konnte(mir ist schon passiert dass ich noch im turn nachlegen wollte und hab dabei alles vom tisch geschmissen ausversehen deswegen mach ich das nicht mehr xD), aber diesmal bissel größerer schinken aufeinmal merk ich so ahh fuck schon 2 uhr muss endlich mal schlafen aber irgendwie ging das dann nicht hatte dann richtig verschickte visionen vom rave der am wochenende anstand mit leuten die dort nicht mehr auftauchen können. und als das zuende war hab ich gemerkt ahh fuck schon 4 aber wollte unbedingt die serie zu ende schauen aber auch wieder zurück wo ich gerade eben noch war und das alles am besten vor um 7 wo ich aufstehen müsste. also hab ich mir einfach wieder einen schinken nachgeledert und irgendwie war es dann wieder um 2 hab auch alle folgen gesehen. definitv. also hab ich irgendwie die zeit zurück gedreht
bin dann übrigens um 7 nicht aufgestanden
|
du kannst auf keta pennen?! o0
und 70-80mg nur?
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
Ist Ketamin legal ? Hab gelesen das ihr das im Clearnet kauft. Kann man da keine Probleme bekommen ?
|
nein ist es nicht und nein tun wir nicht
|
|
|
08/28/2017, 16:47
|
|
Received Thanks: 3,863
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
|
Wenn du Ketamin in Medikamentenform (also als Injektionslösung) kaufst, unterliegt es nicht dem BtmG sondern ist nur verschreibungspflichtig. Import fickt dich damit also immer noch. Wenn du es in Pulverform, also nicht in klar abgetrennter Dosierung, vorliegen hast, unterliegt es dem BtmG.
|
|
|
08/28/2017, 16:51
|
|
|
Quote:
du kannst auf keta pennen?! o0
und 70-80mg nur?
nein ist es nicht und nein tun wir nicht
|
ja hatte so kristallines aus indien(laut dream market), hab da mit so 50mg angefangen und mich halt immer mehr gesteigert und 1x hatte ich so injections zeugs was ich dann in die mikrowelle getan hab da hab ich definitiv mehr gehabt und weniger gespührt
|
|
|