Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/22/2017, 18:09   #11221

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Bin umgezogen und kenne leider kein Einzigen lieferanten hier.
Im DN hab ich angst reinzugehen und lasse davon lieber meine Finger :/
Sonst immer nur Dope geraucht, 2-3Joints beim Spazieren geraucht nachhause was gegessen dann noch ein geraucht und der abend war der geilste !
Ninhas is offline  
Old 05/22/2017, 19:11   #11222

Kin Dik's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Ninhas View Post
Bin umgezogen und kenne leider kein Einzigen lieferanten hier.
Im DN hab ich angst reinzugehen und lasse davon lieber meine Finger :/
Sonst immer nur Dope geraucht, 2-3Joints beim Spazieren geraucht nachhause was gegessen dann noch ein geraucht und der abend war der geilste !
Wieso hat man Angst ins DN zu gehen?
Informiere dich lieber mal besser drüber. Glaub mir das DN ist das beste was du dir antuhen kannst.
Kin Dik is offline  
Old 05/22/2017, 19:15   #11223

Received Thanks: 3
Generell, einfach viele sachen gehört von anderen Leuten.
Dann was mit Polizei ist ? hab eine weiße weste und es sollte so bleiben und nicht wegen irgendein dummen fehler kaputt gehen.
Ninhas is offline  
Old 05/22/2017, 19:41   #11224

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Mir ist das DN auch irgendwie zu krass. Wen ich wirklich jemals bestellen würde, dann eine große Menge. Dann wäre die Gefahr gleich höher erwischt zu werden, wenn überhaupt ein Paket rausgeschickt wird. Will ich einem Fremden vertrauen, der offensichtlich "kriminell" ist? Auch nicht wirklich. Geld weg wenn kein Paket. Solltest du irgendwann doch ein Paket kriegen und hast keinen Drop, dann wirst du vllt. noch 5 Jahre später gefickt wer weiß. Kann ich wirklich einem vpn-Anbieter vertrauen?

-kann kein englisch und weiß daher nicht wie man das DN bedient
Zeds Dead is offline  
Old 05/22/2017, 20:12   #11225

Kin Dik's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Mir ist das DN auch irgendwie zu krass. Wen ich wirklich jemals bestellen würde, dann eine große Menge. Dann wäre die Gefahr gleich höher erwischt zu werden, wenn überhaupt ein Paket rausgeschickt wird. Will ich einem Fremden vertrauen, der offensichtlich "kriminell" ist? Auch nicht wirklich. Geld weg wenn kein Paket. Solltest du irgendwann doch ein Paket kriegen und hast keinen Drop, dann wirst du vllt. noch 5 Jahre später gefickt wer weiß. Kann ich wirklich einem vpn-Anbieter vertrauen?

-kann kein englisch und weiß daher nicht wie man das DN bedient
Hab ein Drop, bestelle nie von meinen Computern aus, hab ein VPN der nicht loggt. Bezahle mit Bitcoin und gebe nie richtige Daten an. Läuft bis jetzt ganz gut
Kin Dik is offline  
Old 05/22/2017, 20:13   #11226

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Hab ein Drop, bestelle nie von meinen Computern aus, hab ein VPN der nicht loggt. Bezahle mit Bitcoin und gebe nie richtige Daten an. Läuft bis jetzt ganz gut
Woher die btc?
Zeds Dead is offline  
Old 05/22/2017, 20:19   #11227

Kin Dik's Avatar

<-
Kin Dik is offline  
Old 05/22/2017, 20:22   #11228

Zeds Dead's Avatar

Quote:
<-
und wo bist du dann noch anonym?
Zeds Dead is offline  
Old 05/22/2017, 20:25   #11229

Kin Dik's Avatar

Quote:
und wo bist du dann noch anonym?
Inwiefern bin ich nicht anonym?
Kin Dik is offline  
Old 05/22/2017, 20:36   #11230

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Inwiefern bin ich nicht anonym?
Weil du dort wie ich sehe mit Banktransfer etc. zahlst. Oder hast du auch och ein fake bankkonto?
Zeds Dead is offline  
Old 05/22/2017, 20:38   #11231

Kin Dik's Avatar

Quote:
Weil du dort wie ich sehe mit Banktransfer etc. zahlst. Oder hast du auch och ein fake bankkonto?
Ist nicht mein Bankkonto
Kin Dik is offline  
Old 05/22/2017, 20:42   #11232

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Mir ist das DN auch irgendwie zu krass. Wen ich wirklich jemals bestellen würde, dann eine große Menge. Dann wäre die Gefahr gleich höher erwischt zu werden, wenn überhaupt ein Paket rausgeschickt wird.
Das Ding ist, dass in Deutschland täglich mehrere Millionen Pakete verschickt werden. Die Chance, dass ausgerechnet dein Paket herausgezogen wird, ist ziemlich gering. Davon mal abgesehen, dass in Deutschland immer noch das Briefgeheimnis (Art. 10, GG) greift. Die einzige Möglichkeit aufzufallen wäre in meinen Augen, dass der Vendor früher oder später gebusted wird. Allerdings kommuniziert man generell eh verschlüsselt und die Daten werden von den meisten nach 1-2 Wochen gelöscht. Da ist es für mich risikoreicher auf der Straße von Zivis mit 100 Dingern in der Tasche gepackt zu werden.

Dennoch verstehe ich nicht, wieso so viele von einem Drop bei der eigenen Adresse abraten, wenn man sich vergewissern kann, dass der Vendor trusted ist und die Daten löscht.
Kyrishix is offline  
Old 05/22/2017, 20:50   #11233

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Das Ding ist, dass in Deutschland täglich mehrere Millionen Pakete verschickt werden. Die Chance, dass ausgerechnet dein Paket herausgezogen wird, ist ziemlich gering. Davon mal abgesehen, dass in Deutschland immer noch das Briefgeheimnis (Art. 10, GG) greift. Die einzige Möglichkeit aufzufallen wäre in meinen Augen, dass der Vendor früher oder später gebusted wird. Allerdings kommuniziert man generell eh verschlüsselt und die Daten werden von den meisten nach 1-2 Wochen gelöscht. Da ist es für mich risikoreicher auf der Straße von Zivis mit 100 Dingern in der Tasche gepackt zu werden.

Dennoch verstehe ich nicht, wieso so viele von einem Drop bei der eigenen Adresse abraten, wenn man sich vergewissern kann, dass der Vendor trusted ist und die Daten löscht.
Gerade nicht, ich wette 9 von 10 Vendoren im DN haben sich jeden Kunden gespeichert damit sie was für die Polizei zum naschen haben falls sie mal wirklich gebusted werden.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2017, 20:57   #11234

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Ist nicht mein Bankkonto
Ich muss dir leider mitteilen, das wenn du btc von einem normalen Händler beziehst per Banktransfer, dann kannst du eigentlich dein vpn auch auslassen.

Umso lustiger wenn der Besitzer des Kontos dann busted wird und du ihn auch noch kennst und er weiß das du die btc gekauft hast.

Würde sogar behaupten 9,5/10 heben die Adressen auf für Strafminderung.
Zeds Dead is offline  
Old 05/22/2017, 21:29   #11235

FUTDealer's Avatar

Received Thanks: 175
Mixxt eure BTC mit nem Bitcoinmixer(bitmixer.io), benutzt nen VPN zum bestellen und lasst es euch nicht auf eure eigene Adresse liefern. So ziemlich jeder Seller wird eure Daten loggen, egal was er euch verspricht.
Ich selber würde natürlich niemals auf die Idee kommen, illegale Dinge wie Drogen zu bestellen oder gar zu konsumieren.
FUTDealer is offline  
Thanks
2 Users
Reply