Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/26/2016, 12:04   #9946

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Heute Abend gibt's Lila Dominos mit 4 Kollegen, darunter meine zwei besten Freunde! Ohne feiern, nur wir, laufen, reden und tanzen. Das wird super
_Headsh0t_ is offline  
Old 12/26/2016, 12:31   #9947

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Heute Abend gibt's Lila Dominos mit 4 Kollegen, darunter meine zwei besten Freunde! Ohne feiern, nur wir, laufen, reden und tanzen. Das wird super
Nett, aber wieso nicht bis silvester warten? würde sich doch eher anbieten und sind doch nur noch ein paar tage?
Renegade91 is offline  
Old 12/26/2016, 13:50   #9948

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Nett, aber wieso nicht bis silvester warten? würde sich doch eher anbieten und sind doch nur noch ein paar tage?
Das war auch der ursprüngliche Plan. Wir treffen uns jedes Jahr mit unserem Freundeskreis bei einem Freund und feiern da Silvester. Von den 15 Leuten nehmen aber nur meine zwei besten Freunde und ich MDMA. Und ein weiterer Freund der dieses Silvester das erste mal dabei wäre, mit dem wir uns aber nun heute auch treffen.
Letztes Silvester war mein erstes mal auf Emma zusammen mit einem der beiden Freunde. Der Rest hat gesoffen. Nun waren wir beiden natürlich ziemlich drauf und in einer völlig neuen Welt, wollten viel rumlaufen und tanzbare Musik hören (der Rest hört leider überwiegend Rock, was halt auch den gesamten Abend lief). Deshalb haben wir uns etwas von den anderen abgeschottet und sind mit unserer Musik spazieren gegangen, haben sehr viel geredet (von Druffi zu Druffi redet es sich halt besser^^) und nur wenig mit den anderen interagiert, weil die was andere Drogen angeht auch ein wenig eigen sind.
Deshalb haben wir entschieden dieses Silvester auf MDMA zu verzichten um die Gruppendynamik nicht kaputt zu machen und stattdessen ein paar Tage vorher einfach nur mit Leuten, die alle druffen, zu feiern.
Silvester gibt's dann halt etwas Alk und Amphe für uns
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 08:16   #9949

elite*gold: 5
Received Thanks: 546
Hab ne Frage an die die noch mit ihren Eltern zsm. wohnen, wo raucht ihr Gras um nicht erwischt zu werden? Und sollte man am Anfang Sativa oder Indica rauchen?
iMave is offline  
Old 12/27/2016, 11:37   #9950

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Lass es einfach. Du kannst es nicht verheimlichen man riecht es alleine schon wenn du es im Zimmer hast.
Mach's einfach am Wochenende bei 'nem Kollegen der 'ne eigene Wohnung hat und fertig, ist eh die beste Konsumart.
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Hab ne Frage an die die noch mit ihren Eltern zsm. wohnen, wo raucht ihr Gras um nicht erwischt zu werden? Und sollte man am Anfang Sativa oder Indica rauchen?

Um aber nur den Geruch von Gras zu verdecken das doch ganz easy!

Ich hab mein Zeug in nen Baggy und dann in einer Thermoskanne.
So ne Thermoskanne ist Luftdicht also kann auch nichts an Geruch entweichen..
Ausser wenn ich halt mal grad was brauche dann riecht man es für einige Minuten..

Rauch halt draussen? Geh aber nicht direkt wieder rein weil sonst würde man es trotztdem riechen.

Geh raus, zieh dir einen durch chill noch draussen 20-30 Min mit Kaugummi oder so und dann riecht man auch eig nichts mehr..
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 15:03   #9951

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Thema Silvester:

Hat schon jemand Pläne geschmiedet für Silvester? Seid ihr psychodelisch unterwegs, oder macht eher einen ruhigen und genießt das Feuerwerk?

Ich überlege noch ob ich Pilze nasche, oder 2CB, ob ich feiern gehe oder daheim bleibe, brauche mal ein paar Anregungen
vdd is offline  
Old 12/27/2016, 15:32   #9952

ThekenSport's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Thema Silvester:

Hat schon jemand Pläne geschmiedet für Silvester? Seid ihr psychodelisch unterwegs, oder macht eher einen ruhigen und genießt das Feuerwerk?

Ich überlege noch ob ich Pilze nasche, oder 2CB, ob ich feiern gehe oder daheim bleibe, brauche mal ein paar Anregungen
Dieser Jahr hab ich mir überlegt einfach mal ein Ruhigen zu machen mit ner Teuren Flasche Whiskey und mal nicht zu druffen.

Ich weiß nicht, mir hat es einfach nicht gefallen im Neujahr mit nem völligen Drogen Kater zu sein...
ThekenSport is offline  
Old 12/27/2016, 15:51   #9953

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,100
Quote:
rauche immer bei uns im garten

"erwischt werden", wie alt biste denn ?

Quote:
Thema Silvester:

hab mir ne gute menge K besorgt und werd das wohl wegnaschen
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 18:33   #9954

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Was man am Anfang raucht ist relativ egal, irgendwann kristallisiert sich vielleicht raus was von beidem dir mehr taugt. Hauptsache wirst dicht.

Ich rauch immer draußen, ist garkein Problem. Weiß nich was ihr für Probleme mit dem Gestank habt, also mein Fuffi fliegt grad irgendwo im Zimmer rum und da stinkt garnix. Besorgt euch mal anständige Baggys
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 18:47   #9955

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Aus dem Alter bin ich raus, so etwas zu verheimlichen, bzw mir sorgen zu machen erwischt zu werden. Mein Vater weiß schon seit 4-5 Jahren dass ich hin und wieder mal kiffe und hat damit kein Problem. Soll nur nicht im Haus rauchen.

Quote:
Thema Silvester:

Habe geplant mit einem Kollegen mal wieder MDMA zu konsumieren, schon 9 Monate pause damit gemacht. Dazu halt noch ein paar Joints rauchen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 12/27/2016, 18:51   #9956

vdd's Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post

Habe geplant mit einem Kollegen mal wieder MDMA zu konsumieren, schon 9 Monate pause damit gemacht. Dazu halt noch ein paar Joints rauchen.
Dann hoffe ich mal ihr habt genug Ott da. Mein trauriger Rekord liegt bei 35 Bong Köpfen am Stück auf Emma. Ich weiß nicht mehr was mich dazu bewegt hat, aber danach war ich erstmal rum.
vdd is offline  
Old 12/27/2016, 19:02   #9957

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Dann hoffe ich mal ihr habt genug Ott da. Mein trauriger Rekord liegt bei 35 Bong Köpfen am Stück auf Emma. Ich weiß nicht mehr was mich dazu bewegt hat, aber danach war ich erstmal rum.
Joa wir haben ausreichend Gras da. Müsste für uns für einen Abend reichen.

Hat bestimmt gut geknallt .

Wir haben mal auf MDMA 10-15, vielleicht auch mehr Joints geraucht. Die ganzen 7 Stunden wo wir drauf waren ging die ganze Zeit ein Joint rum. ^^ Bong wollte ich allerdings nicht rauchen
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 12/27/2016, 19:19   #9958

vdd's Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Joa wir haben ausreichend Gras da. Müsste für uns für einen Abend reichen.

Hat bestimmt gut geknallt .

Wir haben mal auf MDMA 10-15, vielleicht auch mehr Joints geraucht. Die ganzen 7 Stunden wo wir drauf waren ging die ganze Zeit ein Joint rum. ^^ Bong wollte ich allerdings nicht rauchen
Also ich kann mich an nicht mehr viel erinnern und soweit ich es beurteilen kann wurden inzwischen auch alle Videos davon, von meinen Freunden glücklicherweise gelöscht. Aber es war einfach nur Gulasch.
Dann bleib besser dabei. Bong pusht nur unnötig die Toleranz und ist auch nicht so kommunikativ wie J's rauchen.
vdd is offline  
Old 12/27/2016, 21:55   #9959

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Besorg dir mal anständiges Zeug, den Gestank hält 1 Baggy bei mir nicht auf
Deswegen schönes dickes Baggy. Mein Weed stinkt schon, glaub mir
No Hawx is offline  
Old 12/27/2016, 22:31   #9960

ProteinPulver's Avatar