Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/11/2016, 01:43   #9916

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hab beim ersten mal Koks auch so gut wie nichts, bis auf nen leichten Schub, gemerkt. Bisher gab's auch kein zweites mal.
Dürfte ich fragen warum es kein zweites mal gab? Einfach keine Gelegenheit gehabt oder keine Lust auf die "Gefahren"?
DerSyntax! is offline  
Old 12/11/2016, 13:17   #9917

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Dürfte ich fragen warum es kein zweites mal gab? Einfach keine Gelegenheit gehabt oder keine Lust auf die "Gefahren"?
Hab dazu mal nen Post hier gemacht.
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Freitag das erste mal Kokain ausprobiert. Wird auf lange Zeit auch das erste und einzige Mal sein.
Hatte so um die 120mg aus dem Darknet. Mein bester Freund und ich haben uns dann 2 Lines a 30mg gelegt. Sind danach dann raus, weil wir noch zu ein paar anderen Kollegen wollten. Auf dem Weg empfanden wir die Wirkung als ein angenehmes Nach-Vorne-Drücken. Ähnlich wie ein MDMA Come-Up. Aber ohne die Euphorie. Wir fühlten uns klarer und fokussiert. Aber viel mehr auch nicht. Bei mir kam aber noch ein Verschleimen des Rachens hinzu. Was auch absolut nicht los lassen wollte. Ich habe chronische Probleme mit der Lunge, aber sowas hatte ich nach dem Konsum von anderen chemischen Drogen noch nicht. Mein Freund wurde sehr gesprächsfreudig, bei mir fühlte sich das Sprechen aber recht unangenehm an. Sind also zu 'nem Späti um was zu Trinken zu kaufen. Dann wurde es auch etwas besser. Nach etwa einer Stunde(insgesamt) haben wir die restlichen 60mg geteilt. Das Verschleimen kam wieder. Und der Effekt war jetzt auch nicht so wow. Da gibt's weit aus schönere, länger anhaltende und günstigere Substanzen. Wird also nichts, was ich noch einmal nehmen würde. Aber auch schon aus gesundheitlichen Gründen.
Später dann noch mit zwei Kollegen ne winzige Line Pep (vll 20mg) gezogen und das war deutlich besser als das Koka. Sofort energiegeladen, zufrieden und bewegungsfreudig gewesen. Selbst von dem Joint, den wir ein wenig Später geraucht haben, hab ich dann nichts gespürt, weil die Pepp-Wirkung viel intensiver war. Ich konnte dann tatsächlich die gesamte Nacht nicht pennen. Bin um halb 4 ins Bett, um 7 dann mal für 1-2 Stunden eingeschlafen. Und dann mit weit aufgerissenen Augen aufgestanden.
Bisher 3 mal Pep genommen und dann nicht mehr als eine oder zwei Nasen. Aber so eine pushende Wirkung wie Freitag hatte ich davon noch nicht.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2016, 17:20   #9918

xXWookieXx's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 102
Dann hast du extrem gestrecktes Zeug erwischt und ganz ganz ehrlich, mit 120mg kommt man zu zweit überhaupt nicht an den Punkt wo es Spaß macht und erstrecht nicht aus dem DarkNet, da ziehst du dir mehr Benzin in die Nase als Droge.

Vor 4 Wochen habe ich einen alten Freund besucht und wir haben uns von einer sehr guten Quelle wirklich reinen Stoff besorgt, noch als Stein und nicht zerbröselt.

Ich würde pauschal sagen alles ab 0,3 pro Line aufwärts macht die Nacht wirklich interessant, darunter hast du Erscheinungen eines leichten Rausches aber der taube Kiefer und die richtige Euphorie bedarf schon eine grössere Menge als eine 30mg Line.

Ich persönliche sage aber mehr als einmal im Jahr auf keinen Fall, dafür bleibt man zu schnell auf dem Zeug hängen, die 3 Tage nach dem richtigen Rausch sind echt deprimierend.
xXWookieXx is offline  
Old 12/11/2016, 23:11   #9919

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Richtig, entweder Benzin oder bei uns üblicher Waschpulver ^^.
vdd is offline  
Old 12/12/2016, 15:46   #9920

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,100
zeit für den aluhut

'Dennozs is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/17/2016, 23:07   #9921

ProteinPulver's Avatar

Received Thanks: 164
Habe von meinem Arzt Vigil (Modafinil) a 100mg verschrieben bekommen, wegen meiner Tagesmüdigkeit.
Gibt es irgendwelche Kombinationstipps, damit es als starker "Brain-Booster" bzw. als Motivationshilfe wirkt? Wenn ja welche legalen Substanzen wären es? Ergänzend lässt sich noch sagen, dass ich eine ziemlich starke Koffeintoleranz habe.
ProteinPulver is offline  
Old 12/18/2016, 06:33   #9922

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
morgen brauche mal einen Vorschlag was ich machen soll bin noch voll am senden und sitze jetzt zuhause uns weiß nichts mit mir anzufangen ^^
AIØAIØ..? is offline  
Old 12/18/2016, 06:42   #9923

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
morgen brauche mal einen Vorschlag was ich machen soll bin noch voll am senden und sitze jetzt zuhause uns weiß nichts mit mir anzufangen ^^
Zieh dir nen Grünen rein?

Oder bist schon auf was anderen?
Rici is offline  
Old 12/18/2016, 06:45   #9924

AIØAIØ..?'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Zieh dir nen Grünen rein?

Oder bist schon auf was anderen?
ich komme auf gras nicht klar hab nur noch ein halbes g koks da und brauche Jetzt eine Beschäftigung
AIØAIØ..? is offline  
Old 12/18/2016, 06:48   #9925

Trade Restricted

Quote:
ich komme auf gras nicht klar hab nur noch ein halbes g koks da und brauche Jetzt eine Beschäftigung
Ahh

Ab an PC und irgendwas Zocken?

Bin auf Speed seit Freitag.
Rici is offline  
Old 12/18/2016, 06:50   #9926

AIØAIØ..?'s Avatar

Quote:
Ahh

Ab an PC und irgendwas Zocken?

Bin auf Speed seit Freitag.
ja bin seid 18 uhr am zocken muss iwas anderes machen
aber speed ist echt fies seid freitag ist schon einiges ^^
AIØAIØ..? is offline  
Old 12/18/2016, 06:56   #9927

Trade Restricted

Quote:
ja bin seid 18 uhr am zocken muss iwas anderes machen
aber speed ist echt fies seid freitag ist schon einiges ^^
Stimmt.. Ganze Zeit Zocken wird langweilig

Zocke auch überhaupt gar nicht, dafür ganze Zeit im TS und irgendwelche sachen erledigen..

Wir haben gerade mal Sonntag Morgen, also noch gar nicht lange.
Rici is offline  
Old 12/18/2016, 06:57   #9928

AIØAIØ..?'s Avatar

Quote:
Stimmt.. Ganze Zeit Zocken wird langweilig

Zocke auch überhaupt gar nicht, dafür ganze Zeit im TS und irgendwelche sachen erledigen..

Wir haben gerade mal Sonntag Morgen, also noch gar nicht lange.
schick mir mal die ip können ja was quatschen
AIØAIØ..? is offline  
Old 12/19/2016, 19:34   #9929

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Hat jemand mitbekommen was die DEA gerade abzieht?
Die haben einen neuen "Drug Code" beschlossen, der alle Cannabis-Extrakte als Schedule I Droge klassifiziert. AUCH CBD Öl! F*CKING CBD! Eine Schedule I Droge, auf gleicher Höhe mit Heroin. Schedule I bedeutet, die Substanz hat keinerlei medizinischen Nutzen.

Was für ein korrupter und dreckiger Scheißhaufen.

Allerdings ist das ganze noch nicht in Stein gemeißelt. Da die DEA eigentlich nur eine ausführende Gewalt ist, haben die keine Erlaubnis einfach neue Gesetze zu beschließen. Vor 15 Jahren haben die so etwas schon einmal versucht. Kurz nach 9/11, sodass der Fokus der Bevölkerung woanders liegt. Allerdings haben sie selbst da vor Gericht verloren.
Mehr hier:
_Headsh0t_ is offline  
Old 12/20/2016, 15:32   #9930

marv970's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 35
ich hab richtig dollen husten.. kann jemand umkreis hamburg was dagegen tun?
marv970 is offline  
Thanks
1 User
Reply