|
You last visited: Today at 07:27
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/18/2015, 06:13
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 654
|
Quote:
Originally Posted by Geegolo
Wie gesagt, Drogen sind echt genial, habe vor 2 Monaten aufgehört mit dem Regelmässigen Kiffen, habe davor 6 Jahre Lang regelmässig gekifft, zwischendurch 1mal 9 Monate Pausen, aber sonst echt jeden Tag Knallgas gegeben. War aber echt nicht schwer aufzuhören, nun habe ich geregelten Konsum, und keine Sucht mehr. Ist für jemanden der echt jahrelang Extrem gekifft hat, unglaublich befreiend.
|
Geegolo: Mit Kiffen aufhören ist ganz leicht, ich habs schon 2 mal geschafft.
|
|
|
09/18/2015, 11:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by lolhii
Geegolo: Mit Kiffen aufhören ist ganz leicht, ich habs schon 2 mal geschafft.
|
Geht. ich 3 mal, die ersten 2 male war mega ekelhaft. letzte mal leicht.
|
|
|
09/18/2015, 17:53
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Hatte schon jemand die pinken kürbisse von cc-love?
Wäre mal gut zu wissen wie die so knallen, hab heute 10 bekommen
|
|
|
09/18/2015, 17:57
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Quote:
Originally Posted by Miss BlueBerry
Der Vergleich ist absurd . Du kannst nicht Äpfel mit Salat vergleichen. Alkohol lockert die Hemmungen.
Nein meine Kinder sind Wunsch Kinder ich bin keine 18 mehr wo Partys im Vordergrund steht bin schon um einiges älter. Es gibt wichtigeres im Leben als saufen und discos [emoji5]️
|
Noch nie im Leben Drogen konsumiert außer 1x Gras aber reden als hättest du die größte Ahnung.
Du bist keine 18 mehr sondern schon ganze 24? Wow, du hast ja wirklich alles an Lebenserfahrung gesammelt was man sammeln kann.
Achja, wie alt sind deine Kids eigentlich? ;-)
Quote:
Hatte einmal an einem Silvester ein Filmriss ich weiß nur noch das ich knapp 2 Tage durchgeschlafen habe mit paar unterbrechungen zum Eimer..
|
Du hast nicht mal ein Klo sondern nur einen Eimer und in einem solchen Umfeld ziehst du deine Kinder groß?
Jugendamt ist informiert. (Bisschen Zündstoff für deinen nächsten Post, Schatz :-*)
|
|
|
09/18/2015, 18:24
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by Cexotic
Noch nie im Leben Drogen konsumiert außer 1x Gras aber reden als hättest du die größte Ahnung.
Du bist keine 18 mehr sondern schon ganze 24? Wow, du hast ja wirklich alles an Lebenserfahrung gesammelt was man sammeln kann.
Achja, wie alt sind deine Kids eigentlich? ;-)
Du hast nicht mal ein Klo sondern nur einen Eimer und in einem solchen Umfeld ziehst du deine Kinder groß?
Jugendamt ist informiert. (Bisschen Zündstoff für deinen nächsten Post, Schatz :-*)
|
Warum direkt so provokant? Jedem das Seine..
Ich bräuchte auch mal wieder Kontakte bei mir; seitdem ich aus der Schule raus bin ist es immer eine Qual an Gras zu kommen
|
|
|
09/18/2015, 18:27
|
|
Received Thanks: 681
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Warum direkt so provokant? Jedem das Seine..
Ich bräuchte auch mal wieder Kontakte bei mir; seitdem ich aus der Schule raus bin ist es immer eine Qual an Gras zu kommen
|
Candyclub, Kushweed, Anarchia
|
|
|
09/18/2015, 18:30
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Die beste Alternative dabei wäre eigentlich, selbst an zu bauen. Werde ich auch vermutlich nächstes Jahr machen, habe hier 10 Weibliche Amnesia Haze Samen, welche mich ganze 115€ gekostet haben.
|
|
|
09/18/2015, 18:32
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by 1 Boi
Candyclub, Kushweed, Anarchia
|
Wird leider nichts, weil ich in einem 300 Mann Dorf wohne. Egal wo ich mir das hinschicken würde, es würde auffallen. Auch weil ich mir den Briefkasten mit meinen Eltern teile (Mehrstöckiges Haus).
Momentan ist es immer so ein rumgefrage bis einer sagt joa, ich kann dir was besorgen.
@FastSkill Dadurch fällt Selbstanbau auch weg ~~
|
|
|
09/18/2015, 18:38
|
|
Received Thanks: 681
|
Quote:
Wird leider nichts, weil ich in einem 300 Mann Dorf wohne. Egal wo ich mir das hinschicken würde, es würde auffallen. Auch weil ich mir den Briefkasten mit meinen Eltern teile (Mehrstöckiges Haus).
Momentan ist es immer so ein rumgefrage bis einer sagt joa, ich kann dir was besorgen.
|
kannst zu dir nach Hause bestellen kommt komplett vakuumiert und getarnt an, solange deine Eltern keine Bastarde sind die deine Post öffnen passiert dir nix
|
|
|
09/18/2015, 18:45
|
|
|
Quote:
|
Gerade auf'm Land kann man das gut machen. Ich wohne in einem Dorf, wo insgesamt 100 Einwohner sind. Man muss halt nur wissen wo man das gut anbauen kann - Zum Beispiel in einem Wald, an irgendeiner Lichtung, wo keiner Spazieren geht. Oder wenn ihr einen großen Garten habt, bauste halt da an. Ich selbst habe das auch vor 2 Jahren gemacht und es ist nichts aufgefallen. (Wobei.. Meine Oma hat die Pflanzen gefunden und war ein wenig "Erschrocken") Aber habe die auch nicht versteckt.
In der Stadt hat man beim Anbauen viel mehr Probleme, da ist man gezwungen es Indoor zu machen und das wiederum riecht man sehr schnell.
|
|
|
09/18/2015, 18:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Gerade auf'm Land kann man das gut machen. Ich wohne in einem Dorf, wo insgesamt 100 Einwohner sind. Man muss halt nur wissen wo man das gut anbauen kann - Zum Beispiel in einem Wald, an irgendeiner Lichtung, wo keiner Spazieren geht. Oder wenn ihr einen großen Garten habt, bauste halt da an. Ich selbst habe das auch vor 2 Jahren gemacht und es ist nichts aufgefallen. (Wobei.. Meine Oma hat die Pflanzen gefunden und war ein wenig "Erschrocken") Aber habe die auch nicht versteckt.
In der Stadt hat man beim Anbauen viel mehr Probleme, da ist man gezwungen es Indoor zu machen und das wiederum riecht man sehr schnell.
|
Waldboden ist immer schlecht für die Pflanze, der Boden ist dort einfach zu sauer. Außerdem sollte man, wenn man selber anbauen will im klaren darüber sein das man im Hochsommer 1 mal am Tag hingehen muss, um zu gießen. Die sorte spielt ebenfalls noch eine wichtige rolle, also am besten vorher gut informieren^^
Ich glaube meine letzte frage ist unter gegangen deswegen frag ich einfach nochmal
Hatte jemand schon das vergnügen die Pinken Kürbisse von cc-love zu testen. Würde echt gerne mal wissen wie die Knallen ;D
|
|
|
09/18/2015, 18:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Against All Odds
Waldboden ist immer schlecht für die Pflanze, der Boden ist dort einfach zu sauer. Außerdem sollte man, wenn man selber anbauen will im klaren darüber sein das man im Hochsommer 1 mal am Tag hingehen muss, um zu gießen. Die sorte spielt ebenfalls noch eine wichtige rolle, also am besten vorher gut informieren^^
Ich glaube meine letzte frage ist unter gegangen deswegen frag ich einfach nochmal
Hatte jemand schon das vergnügen die Pinken Kürbisse von cc-love zu testen. Würde echt gerne mal wissen wie die Knallen ;D
|
Kommt halt auf den Boden an - Gibt auch Wälder, dort ist der Boden perfekt dafür geeignet. Aber wiederum gibt es auch (Wie du sagtest) Böden, welche nicht sehr gut sind. Dazu darf man die Pflanzen auch nicht in die nähe von Tannen haben. ^^ Man muss da schon mehr beachten, als sich die meisten vorstellen können. Die meisten denken, man muss nur Samen in die Erde klatschen und warten. Da kommt aber halt auch noch PH wert, welchen Dünger man benutzt, wo man wie anbaut, wie man die Samen keimen lässt, welche Samen man nimmt uvm. Gibt dazu aber auch genügend Guides, auf Seedsman.com ist ein sehr gut beschriebener Guide.
Und zu den Pinken Kürbissen kann ich nichts sagen. Bin bei den Sorten nicht mehr ganz so aktuell
|
|
|
09/18/2015, 19:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Kommt halt auf den Boden an - Gibt auch Wälder, dort ist der Boden perfekt dafür geeignet. Aber wiederum gibt es auch (Wie du sagtest) Böden, welche nicht sehr gut sind. Dazu darf man die Pflanzen auch nicht in die nähe von Tannen haben. ^^ Man muss da schon mehr beachten, als sich die meisten vorstellen können. Die meisten denken, man muss nur Samen in die Erde klatschen und warten. Da kommt aber halt auch noch PH wert, welchen Dünger man benutzt, wo man wie anbaut, wie man die Samen keimen lässt, welche Samen man nimmt uvm. Gibt dazu aber auch genügend Guides, auf Seedsman.com ist ein sehr gut beschriebener Guide.
Und zu den Pinken Kürbissen kann ich nichts sagen. Bin bei den Sorten nicht mehr ganz so aktuell
|
Genau orientieren kann man sich eigentlich immer an Brennnesseln, sie sind ein guter Indikator für Nährstoffreichen dünger und sind auch mit der Hanfpflanze "verwandt" ^^
|
|
|
09/18/2015, 19:03
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Erfahrungen mit " Drogen "
Erst jetzt gelesen, ist ja echt witzig. Der Erzeuger von meinem Sohn hat damals in der Jugendzeit dich teile geschmissen, gezogen und gepafft und das Jugendamt weiß es und denen ist es scheiss egal was man vor der Zeit gemacht hat. Ein Eimer. [emoji23][emoji23][emoji23] soll ich dir den mal ausleihen? Weniger trinken und mehr nach denken bevor man über Leute urteilt die man nicht kennt. [emoji8]
Jeder kann machen was er/sie möchte selbst Erfahrung machen ist immer die beste Möglichkeit um selbst zu urteilen. Der eine mag es der andere nicht.
Es gibt welche die es gesundheitlich brauchen und welche die ohne nicht in Ruhe arbeiten können und ruhiger sind.
|
|
|
09/18/2015, 20:15
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 12,865
|
Quote:
Das Forum darf wohl jeder besuchen und kommentieren. Als Moderator sollte man solche Aussagen sein lassen, könnte falsch rüber kommen. Du kannst ein Rausch von Alkohol , Drogen etc nicht mit einem Forum vergleichen. Ich nutze epvpers mit tapatalk, was ist daran so schlimm? Und hat kein zusammen Hang mit dem Thema allgemein. [emoji31]
|
Du hast meinen Post mehr als missverstanden. Ich erkläre es dir genauer, damit du es verstehst.
Du sagtest, dass es wichtiges im Leben gibt als Discos und Drogen. Im Kontext stand im Raum, Drogen zu nehmen oder eben nicht. Ergo nimmt man z.B. keine Drogen, weil es wichtigeres im Leben gibt. So der von mir aufgefasste Kontext den du entscheidend geprägt hast.
Daraufhin meinte ich als Gegenargument, dass es auch wichtigeres im Leben gibt als elitepvpers und dennoch bist du hier. Das nennt sich ein Beispiel. Ein Beispiel das dir die Inkonsequenz deiner Aussage veranschaulichen sollte. Denn deine Aussage ist schlichtweg nicht zu Ende gedacht. Es geht nicht darum, ob du hier bist, ob irgendwer hier ist oder nicht. Es geht auch nicht darum, was wichtig im Leben ist und was nicht. Denn, und genau das war der Sinn hinter meiner Aussage, den du offenbar nicht verstanden hast, tut ein Jeder wichtiges und unwichtiges im Leben. Es spielt also keine Rolle ob es was wichtigeres im Leben gibt, und das würde ich nicht nur damit begründen, dass es immer etwas wichtigeres gibt.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Du kannst hier so viel rumhängen wie du lustig bist, ich bin der Letzte der da etwas dagegen sagt. Im Gegenteil, ich glaube ich hatte dich dahingehend sogar mal irgendwo verteidigt.
|
|
|