Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/14/2015, 19:18   #2251

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
thug life arlada
Xcrooz is offline  
Old 05/14/2015, 20:20   #2252

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 251
Received Thanks: 1,223
Unter keinen Umständen ein ganzes Teil beim ersten Mal! Gibt halt auch Leute die gar nicht gut auf sowas reagieren. Und wie Diablo schon sagt, informier dich über die Teile die du kriegst auf den ganzen Pillenwarnung Seiten. Und achte auch darauf dass die Meldungen zu den jeweiligen Pillen aktuell sind und nicht von vor ein paar Jahren. Selbst dann kannst du dir noch nicht 100 % sicher sein ob das Teil vernünftig ist aber es ist auf jeden Fall besser als sich einfach was reinzuwerfen. Achte auch auf gutes Set&Setting. Geh beim ersten Mal am besten nicht direkt in einen Club sondern mach es zu Hause oder bei Freunden. Wie gesagt, es gibt halt Leute die auf MDMA nicht klarkommen.
Chain Reaction is offline  
Old 05/14/2015, 20:26   #2253

elite*gold: 100
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Arlada View Post
Ich hatte neutrale Erfahrungen mit Alkohol, also keine schlechten, keine guten und mit Weed / Drogen habe ich Gottseidank nichts am Hut
Alkohol=Drogen

Ist sogar noch gefährlicher als viele illegale Drogen. Aber hey, steht ja im Gesetzbuch, muss ja "richtig" sein.
AhmetEinstein is offline  
Old 05/14/2015, 20:34   #2254

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Ich weiß nur, dass Gras gegen Migräne hilft, bisher kein besseres Mittel gefunden
omnicrunch is offline  
Old 05/14/2015, 21:43   #2255

Received Thanks: 76
Hat schon jemand erfahrungen mit LSD gemacht?
Ich will es nicht nehmen, habe aber so beim überfliegen nichts wirkliches gefunden.
.Mosh36 is offline  
Old 05/15/2015, 08:22   #2256

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Quote:
Originally Posted by omnicrunch View Post
Ich weiß nur, dass Gras gegen Migräne hilft, bisher kein besseres Mittel gefunden

Hehe, Aspirin tuts auch [emoji28][emoji106]
ZENS!ERT is offline  
Old 05/15/2015, 09:30   #2257

petertreter7's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 106
Also General du redest schon einen Blödsinn .

Wenn ich an einem Abend einen oder zwei Joints geraucht habe und am nächsten Tag um 8 Uhr aufstehe, dann bin ich zwar sehr müde, aber nach einer Dusche geht es mir gut und ich fühle mich auch blendend. Ausserdem war das High am Abend davor intensiv, auch nur nach 1-2 Joints.
Beim Alkohol müsste man deutlich mehr konsumieren, am nächsten Tag um 8 Uhr morgens würde bestimmt keine Dusche helfen. Nur in Kombination mit Kaffee, gutes Frühstück und Aspirin und wirklich Bock habe ich dann auch nicht. Also ich bevorzuge deswegen das Gras, weil ich Kater überhaupt nicht mag.

Kann ja sein, dass du dir die Kante geben kannst und am nächsten Tag topfit bist, aber das kommt auch nur aus der Übung .

Weiter ist es so, dass es vielmehr Alkoholkranke gibt, die jeden Tag ein Liter Wein trinken, als "Grassüchtige". Führ dir das Mal vor Augen, anstatt Alkohol so super schön zu reden.
petertreter7 is offline  
Old 05/15/2015, 09:40   #2258

Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
Da ziehe ich einen sauberen/-ordentlich gebauten Joint, Vaporizer, Köpfchen vor

Quote:
Originally Posted by AhmetEinstein View Post
Alkohol=Drogen

Ist sogar noch gefährlicher als viele illegale Drogen. Aber hey, steht ja im Gesetzbuch, muss ja "richtig" sein.
Im Grundgesetz/-Menschenrecht, steht auch das man das recht auf Selbstbestimmung, Selbstschädigung, Entfaltung seiner wirklichen Person hat, achten dies jemand? Bis Dato
habe davon nichts bemerkt.

Dies sehe ich genauso wie du AhmetEinstein.

Viele möchten Cannabis/-Gras/-Marihuana als DIE "sogenannte"
Einstiegsdroge darstellen/-hinstellen.

Ich in meinem Fall, habe als aller erstes mal angefangen mit:

- Kaffee
- Zigaretten/-Tabak
- Schokolade(ist ja in vielen Produkten auch Alkohol enthalten)
- Zucker im allgemeinen
- Tee
- usw.

Später hat man/-ich mal Weed geraucht.
Wäre dies damals legal gewesen, hätte man sich frühs(wenn man abends einen geraucht hat zum schlafen/-/-entspannen/-chillen/-ausklingen lassen des Tages) in der Schule nicht immer so verstecken müssen beziehungsweise
Ängste haben, was SIE/-Die von einem denken usw.

Das einzigste was in dieser Sache/-Thematik hilft,
wäre/-ist eine Legalisierung/-Duldung beziehungsweise
ein offenerer Umgang mit dem Medizin/-der Substanz.

Die USA machen es uns derzeit vor, sie sind dabei es mehr zu
vergesellschaften/-legalisieren.

Diese haben jetzt/-derzeit auch wenigstens die Chance,
die weiteren Inhaltsstoffe deren Wirkung
heiledende Kräfte zu Studieren, untersuchen(THC,CBD, ca. 400 Stoffe insgesamt)

Kleiner Einstieg Stoffgruppe:

Würden es mehr Länder Dulden/-Legalisieren, könnte man die Forschung
auch in allen bereichen vorrantreiben.

Ob Hanf/-Cannabis als Rohstoff, zur Medizinischen Verwendung und und und

CDU/-CSU AUFWACHEN IST ANGESAGT(ansonsten können sie ja für sich ganz alleine Ihren sogenannten Freistaat Bayern behalten und sich von dem rest abkapseln)

Für eine Legalisierung sprechen sich ja immer mehr Parteien aus,
ob im Linken Spektrum, Bündnis 90/Grüne, FDP, die Piraten, einzele Personen der SPD, vereinzelte der CDU/-CSU(raus mit den alten und Platz machen für Leute die Ahnung haben in den Bereichen)

Wenn die/-eine mehrheit der Parteien sich eh für eine Legalisierung/-Duldung oder...
ausspricht/-interessiert, da haben die paar Pfeiffenköpfe eig. eh nichts mehr zu melden.

Wenn man es anhand der Parlamentarischen Sitze zurückführen würde.

Gegen: 1-5 Sitze im Bundestag(ich nenne mal Marlene Mortler, Dr. Thomasius)
Befürworter(aller Parteien): 20-80 Personen

Es ist meines Erachtens auch voll klar/-Logisch wieso einige wie Herr Dr. Thomasius
gegen eine Legalisierung sind.

Bekommen Ihre Diäten(ERHÖHUNGEN), nebenher noch als Spenden deklarierte
Einkommen, damit sie schön für die Pharmariesen sprechen und gegen eine Legalisierung.

Wer würde wohl den kürzeren ziehen beziehungsweise einem Untergang in diesem Falle? Die Pharmaindustrie mit Ihren teils drecks Tabletten.
Entweder diese rüsten um(auf Natur/-Cannabis) oder sie verpissen sich einfach, Geld mehr als genügend auf Kosten des/-der Menschheits Gesundheit haben Sie schon viel viel zu lange getrieben/-gemacht.

In irgendeinem Infovideo gab es dies zu sehen, Beträge bis 10.000€ verschwinden mal/-gehen bei den vielen anderen Beträgen mal schnell mit unter.

Zum Schluss: Schaut doch spaßeshalber mal bei eurer Stadt(Parteien, Ämter, Homepage)
wie der derzeitige Haushalt belastet ist.
Bei uns/-mir in der Umgebung sind es laut den Linken knappe 860.000€-900.00€ -

Diese Gelder kann/-könnte man locker wieder reinholen + reinvestieren (Unis, Schulen, Veranstaltungen, Freizeitmöglichkeiten, Erhaltung der Natur/-Kultur und und und)

Vorbilder: USA, Niederlande, Jamaica, Uruguay, Spanien, Frankreich, und und und es folgen immer mehr Länder, nur Deutschland ist das Schlusslicht, wollen wir das? Ich glaube nicht, sonst sind doch immer unsere "sogenannten Politiker" auf dicke Diäten aus ;D

Würde man es mit einer minimalen Steuer belasten sollten sie doch eig. ruhe geben.
Solch Preise wie in den Niederlanden, sind meines Erachtens zu Utopisch, die Medizin beziehungsweise das Genußmittel sollte allen Menschen/-Leuten ab 21 frei zugänglich sein
zu angenehmen/-bezahlbaren Preisen

PS: Schreibweise, Komma/-Punkt Setzung mal etwas außer acht lassen, dazu fehlt derzeit die Medizin für die Genauigkeit, Sauberkeit, Konzentration, etc.

Mit freundlichen Grüßen
Love & Peace

Rasta
Rαstα is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2015, 11:05   #2259

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
Aspirin, gibt nichts schlimmeres als das. Da habt ihr noch eine weitere Einstiegsdroge. ^^

Quote:
Originally Posted by Rαstα View Post
Vorbilder: USA, Niederlande, Jamaica, Uruguay, Spanien, Frankreich, und und und es folgen immer mehr Länder, nur Deutschland ist das Schlusslicht, wollen wir das?
Frag dich mal warum immer mehr Länder das ganze erlauben. Kleiner Tipp, nicht etwa weil die Bürger das so wollen.
Achja und du sprichst auch nur die Pharmaindustrie an. Eventuell solltest du auch noch die Baumwollindustrie ansprechen, die z.B. in den USA, die ersten Schritte für das Verbot von Cannabis eingeleitet haben. Sollte Cannabis weiterhin als Nutzpflanze für Wolle genutz werden, verliert auch die Baumwollindustrie eine Menge. Cannabis hat um einiges mehr "Feinde" als nur die Pharmaindustrie.
Für mich klingt dein Text so, als wäre das ganze so einfach zu lösen. Was mir in deinem Text gänzlich fehlt, wäre der erste Schritt und zwar die Aufklärung. Ohne die, braucht man alles andere garnicht erst anfangen.
xKrishna is offline  
Old 05/15/2015, 15:55   #2260

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Rαstα View Post
Da ziehe ich einen sauberen/-ordentlich gebauten Joint, Vaporizer, Köpfchen vor
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Aspirin, gibt nichts schlimmeres als das. Da habt ihr noch eine weitere Einstiegsdroge. ^^
Menschen, die so denken, liebe ich eh. Gras ist der übelste Scheiß aber sich vollsaufen und am nächsten Tag ne halbe Apotheke fressen, um aus dem Bett zu kommen, ist wahrscheinlich die gesündere Variante.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 20:05   #2261

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Jo Mädels, was für Musik ist geil wenn man auf LSD ist?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/15/2015, 20:23   #2262

Looneytune's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 376/0/0
Received Thanks: 12,859
6 Monate
versuche jetzt mal nichts zu nehmen
Looneytune is offline  
Old 05/16/2015, 03:31   #2263

Shiva's Avatar

elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 6,100
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Jo Mädels, was für Musik ist geil wenn man auf LSD ist?
Bin nicht so der Fan von Goa sondern stehe auf psychedelischen Rock. Tame Impala, Rolling Stones, The Doors, Grateful Dead, oder Pink Floyd z.B. sind einfach klasse.

Oder auch sehr nett: Jimi Hendrix. Viele denken ja, dass Lied Purple Haze bezieht sich auf die Weedsorte, allerdings war Purple Haze damals u.a. eine Bezeichnung für LSD.
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2015, 09:41   #2264

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
6 Monate
versuche jetzt mal nichts zu nehmen
Auch kein Alk?
'Apo is offline  
Old 05/16/2015, 13:38   #2265

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
Bin nicht so der Fan von Goa sondern stehe auf psychedelischen Rock. Tame Impala, Rolling Stones, The Doors, Grateful Dead, oder Pink Floyd z.B. sind einfach klasse.

Oder auch sehr nett: Jimi Hendrix. Viele denken ja, dass Lied Purple Haze bezieht sich auf die Weedsorte, allerdings war Purple Haze damals u.a. eine Bezeichnung für LSD.
Probier ich mal. The Doors finde ich auch ziemlich geil, genau wie Pink Floyd. ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply