Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™
Hehe, Aspirin tuts auch [emoji28][emoji106]
|
Da ziehe ich einen sauberen/-ordentlich gebauten Joint, Vaporizer, Köpfchen vor
Quote:
Originally Posted by AhmetEinstein
Alkohol=Drogen
Ist sogar noch gefährlicher als viele illegale Drogen. Aber hey, steht ja im Gesetzbuch, muss ja "richtig" sein.
|
Im Grundgesetz/-Menschenrecht, steht auch das man das recht auf Selbstbestimmung, Selbstschädigung, Entfaltung seiner wirklichen Person hat, achten dies jemand? Bis Dato
habe davon nichts bemerkt.
Dies sehe ich genauso wie du AhmetEinstein.
Viele möchten Cannabis/-Gras/-Marihuana als DIE "sogenannte"
Einstiegsdroge darstellen/-hinstellen.
Ich in meinem Fall, habe als aller erstes mal angefangen mit:
- Kaffee
- Zigaretten/-Tabak
- Schokolade(ist ja in vielen Produkten auch Alkohol enthalten)
- Zucker im allgemeinen
- Tee
- usw.
Später hat man/-ich mal Weed geraucht.
Wäre dies damals legal gewesen, hätte man sich frühs(wenn man abends einen geraucht hat zum schlafen/-/-entspannen/-chillen/-ausklingen lassen des Tages) in der Schule nicht immer so verstecken müssen beziehungsweise
Ängste haben, was SIE/-Die von einem denken usw.
Das einzigste was in dieser Sache/-Thematik hilft,
wäre/-ist eine Legalisierung/-Duldung beziehungsweise
ein offenerer Umgang mit dem Medizin/-der Substanz.
Die USA machen es uns derzeit vor, sie sind dabei es mehr zu
vergesellschaften/-legalisieren.
Diese haben jetzt/-derzeit auch wenigstens die Chance,
die weiteren Inhaltsstoffe deren Wirkung
heiledende Kräfte zu Studieren, untersuchen(THC,CBD, ca. 400 Stoffe insgesamt)
Kleiner Einstieg Stoffgruppe:
Würden es mehr Länder Dulden/-Legalisieren, könnte man die Forschung
auch in allen bereichen vorrantreiben.
Ob Hanf/-Cannabis als Rohstoff, zur Medizinischen Verwendung und und und
CDU/-CSU AUFWACHEN IST ANGESAGT(ansonsten können sie ja für sich ganz alleine Ihren sogenannten Freistaat Bayern behalten und sich von dem rest abkapseln)
Für eine Legalisierung sprechen sich ja immer mehr Parteien aus,
ob im Linken Spektrum, Bündnis 90/Grüne, FDP, die Piraten, einzele Personen der SPD, vereinzelte der CDU/-CSU(raus mit den alten und Platz machen für Leute die Ahnung haben in den Bereichen)
Wenn die/-eine mehrheit der Parteien sich eh für eine Legalisierung/-Duldung oder...
ausspricht/-interessiert, da haben die paar Pfeiffenköpfe eig. eh nichts mehr zu melden.
Wenn man es anhand der Parlamentarischen Sitze zurückführen würde.
Gegen: 1-5 Sitze im Bundestag(ich nenne mal Marlene Mortler, Dr. Thomasius)
Befürworter(aller Parteien): 20-80 Personen
Es ist meines Erachtens auch voll klar/-Logisch wieso einige wie Herr Dr. Thomasius
gegen eine Legalisierung sind.
Bekommen Ihre Diäten(ERHÖHUNGEN), nebenher noch als Spenden deklarierte
Einkommen, damit sie schön für die Pharmariesen sprechen und gegen eine Legalisierung.
Wer würde wohl den kürzeren ziehen beziehungsweise einem Untergang in diesem Falle? Die Pharmaindustrie mit Ihren teils drecks Tabletten.
Entweder diese rüsten um(auf Natur/-Cannabis) oder sie verpissen sich einfach, Geld mehr als genügend auf Kosten des/-der Menschheits Gesundheit haben Sie schon viel viel zu lange getrieben/-gemacht.
In irgendeinem Infovideo gab es dies zu sehen, Beträge bis 10.000€ verschwinden mal/-gehen bei den vielen anderen Beträgen mal schnell mit unter.
Zum Schluss: Schaut doch spaßeshalber mal bei eurer Stadt(Parteien, Ämter, Homepage)
wie der derzeitige Haushalt belastet ist.
Bei uns/-mir in der Umgebung sind es laut den Linken knappe 860.000€-900.00€ -
Diese Gelder kann/-könnte man locker wieder reinholen + reinvestieren (Unis, Schulen, Veranstaltungen, Freizeitmöglichkeiten, Erhaltung der Natur/-Kultur und und und)
Vorbilder: USA, Niederlande, Jamaica, Uruguay, Spanien, Frankreich, und und und es folgen immer mehr Länder, nur Deutschland ist das Schlusslicht, wollen wir das? Ich glaube nicht, sonst sind doch immer unsere "sogenannten Politiker" auf dicke Diäten aus ;D
Würde man es mit einer
minimalen Steuer belasten sollten sie doch eig. ruhe geben.
Solch Preise wie in den Niederlanden, sind meines Erachtens zu Utopisch, die Medizin beziehungsweise das Genußmittel sollte allen Menschen/-Leuten ab 21 frei zugänglich sein
zu angenehmen/-bezahlbaren Preisen
PS: Schreibweise, Komma/-Punkt Setzung mal etwas außer acht lassen, dazu fehlt derzeit die Medizin für die Genauigkeit, Sauberkeit, Konzentration, etc.
Mit freundlichen Grüßen
Love & Peace
Rasta