|
You last visited: Today at 18:17
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/23/2015, 18:23
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by Mαhdin
Meine erste Box wurde von meinem Vater angezündet und dann weggeschmissen mit der Bemerkung ob ich eine anner Fresse haben will 😂😂😂
Hatte danach dann noch 3, eine Golden Teacher, eine B+ und eine irgendwas mit Hawaiianer..
dir Golden Teacher fand ich echt super, Kollege und ich hatten den Goldstaub sozusagen unterm Hut abgekratzt, die Pilze aufgekocht, ziemlich viel Zucker inne Tasse gemacht mit dem pilzwasser, den Goldstaub oben aufs Wasser gemacht und dann getrunken, die Pilze davor gegessen.. Sah eigentlich echt geil aus und hat gut gewirkt
Bei den B+ ist das coole, kannst die im Sommer nach nen paar Flushs irgendwo aufe Wiese schmeißen und je nach der Umgebung wachsen die neu obwohl die Reserven der Box erschöpft sind
|
B+ kann ich ebenfalls empfehlen, hatte ein super Feeling
Solltest du sie wirklich noch im garten "einpflanzen" dann am besten an ziemlich feuchten stellen.
|
|
|
02/23/2015, 19:46
|
|
elite*gold: 251
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by Everbeen
ok dankeschön
Sind Trüffel weniger potent und wieviel braucht man beim ersten mal ca ?
Edit: Wie ist in smartshops der durchschnittliche Preis für Trüffel und sind die meitens schon getrocknet oder noch nass ?
|
Hab beim ersten mal ca. 15 Gramm gegessen wovon ich aber 5 Gramm nachgelegt habe. Hatte leider keine Optics. Waren Tampanensis. Sollten laut Verkäufer ein Mix aus allem sein (Lachflashs, Verbundenheitsgefühl, Optics)
Denke 25 Gramm musst du davon schon zu dir nehmen um eine intensive Reise zu erleben. Haben für 15 Gramm 12,5€ bezahlt.
Quote:
Originally Posted by _swoop
Weniger potent als psilos? das schon, aber trotzdem ist noch genug drin.
Kommt drauf an was du für ein Erlebnis haben willst, die mengenangaben sind meistens im Beipackzettel angegeben. Die Preise variieren ein wenig, du kannst mlt ca. 15€ pro Packung á 15g rechnen, verkauft werden die Dinger generell getrocknet. Schönen flug.
|
Getrocknet werden sie nicht verkauft. Zumindest nicht in den Smartshops in Holland, da dies verboten ist. Kriegst nur frische.
Quote:
Originally Posted by xKrishna
Bekommen wir Deutsche echt keine Pilze dort drüben, zumindest offiziel? :'(
Ein Kumpel kam erst aus Holland und meinte die haben ohne Probleme, Pilze genommen.
|
Doch bekommt man. Kann dir leider nicht sagen ob es legal ist, aber wir haben letztes Wochenende in Arnheim noch welche bekommen. Wurden auch gut beraten. Musst aber nachweisen können, dass du volljährig bist.
Meine Erfahrungen mit Drogen: Ecstasy und Shrooms
|
|
|
02/23/2015, 20:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Mhh, bei dem ganzen Gerede über Shrooms bekomm ich da auch mal wieder Lust drauf. Ist leider wirklich Mangelware bei uns in der Gegend, werde mich da wohl wenn ich was brauch am Darkweb bedienen müssen.
|
|
|
02/23/2015, 20:30
|
|
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Hab beim ersten mal ca. 15 Gramm gegessen wovon ich aber 5 Gramm nachgelegt habe. Hatte leider keine Optics. Waren Tampanensis. Sollten laut Verkäufer ein Mix aus allem sein (Lachflashs, Verbundenheitsgefühl, Optics)
Denke 25 Gramm musst du davon schon zu dir nehmen um eine intensive Reise zu erleben. Haben für 15 Gramm 12,5€ bezahlt.
Getrocknet werden sie nicht verkauft. Zumindest nicht in den Smartshops in Holland, da dies verboten ist. Kriegst nur frische.
Doch bekommt man. Kann dir leider nicht sagen ob es legal ist, aber wir haben letztes Wochenende in Arnheim noch welche bekommen. Wurden auch gut beraten. Musst aber nachweisen können, dass du volljährig bist.
Meine Erfahrungen mit Drogen: Ecstasy und Shrooms
|
Hatte mir jetzt aml wochenende mit nem Kollegen Trüffel gegeben. Die die wir gekauft hatten sahen eigentlich schon ziemlich trocken aus und mir persönlich haben 7,5g auch gut gereicht.
Aber 3 - 4 Stunden vorher bei KFC nen Chicken Bucket zu essen war ne scheiss Idee
|
|
|
02/23/2015, 20:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Everbeen
Hatte mir jetzt aml wochenende mit nem Kollegen Trüffel gegeben. Die die wir gekauft hatten sahen eigentlich schon ziemlich trocken aus und mir persönlich haben 7,5g auch gut gereicht.
Aber 3 - 4 Stunden vorher bei KFC nen Chicken Bucket zu essen war ne scheiss Idee
|
Wir hatten jetzt auch nicht die stärksten. War ja schon "drauf" hatte nur keine Optics. Die Trüffel sehen auch trocken aus, sind aber frisch. Merkt man auch wenn man drauf kaut, meiner Meinung nach.
Ich hab extra nichts gegessen vorher und das war auch gut so, da die Dinger die ersten 15 Minuten schwer im Magen lagen
|
|
|
02/23/2015, 20:54
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Wie sieht das eigl aus mit Pilzen ? habe bisher nur ma ne Pappe und ein bisschen keta probiert kam voll nicht drauf klar sind Pilze stärker oder wie kann ich mir das vorstellen
|
|
|
02/23/2015, 21:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..?
Wie sieht das eigl aus mit Pilzen ? habe bisher nur ma ne Pappe und ein bisschen keta probiert kam voll nicht drauf klar sind Pilze stärker oder wie kann ich mir das vorstellen
|
Da hat jeder eine andere Meinung. Mein mal gelesen zu haben, dass Pappen eine bis zu 200x stärkere Wirkung haben als Pilze. Muss aber auch sagen, dass ich niemals LSD nehmen würde ohne mich intensiv darauf vorzubereiten. Und meiner Meinung nach sind Pilze um einiges schwächer als LSD. Kommt aber halt auch wieder auf die Dosierung an. Man kann auf jeden Fall von beiden schlechte Trips bekommen und bei LSD ist das Risiko einer Überdosierung um einiges höher, da man nie genau wissen kann wie die Pappen dosiert sind.
Das ist meine Meinung, kann dir natürlich nichts garantieren :P
|
|
|
02/24/2015, 00:17
|
|
Received Thanks: 19
|
Die Dosierung machts wie du schon erwähnt hast und mit ein bischen recherche kommt man auch drauf wie Stark die pappen sind.
Ich hab hier noch gar nix über ein DXM Tripp gelesen?
was haltet ihr davon?
|
|
|
02/24/2015, 00:19
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Wie ihr 15g usw frisst. Denn habt ihr anscheinend echt schwache Sorten bei euch.
Habe 0,8g gegessen und nen Köpfchen dazu geraucht und hatte übelst den heftigen Trip. Kollege von mir hat 4g gegessen und er meinte, er hatte noch nie son heftigen Trip. Bei ihm hat sich komplett alles hin und her bewegt.
Quote:
|
Pilze sind bei weitem nicht so stark wie LSD. Bei Pilzen bewegen sich Sachen halt hin und her und verziehen sich und alles wird ein wenig Bunter. War bei mir zumindest so, habe wie oben schon geschrieben 0,8g gegessen und nen Kopf dazu geraucht. Erst nach'm Kopf habe ich die richtige Wirkung gespürt.
|
|
|
02/24/2015, 00:36
|
|
elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Wie ihr 15g usw frisst. Denn habt ihr anscheinend echt schwache Sorten bei euch.
Habe 0,8g gegessen und nen Köpfchen dazu geraucht und hatte übelst den heftigen Trip. Kollege von mir hat 4g gegessen und er meinte, er hatte noch nie son heftigen Trip. Bei ihm hat sich komplett alles hin und her bewegt.
|
Es geht hier auch nicht um Pilze sondern um Trüffel, von denen muss man viel mehr fressen als von Pilzen.
|
|
|
02/24/2015, 16:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bustet
Die Dosierung machts wie du schon erwähnt hast und mit ein bischen recherche kommt man auch drauf wie Stark die pappen sind.
Ich hab hier noch gar nix über ein DXM Tripp gelesen?
was haltet ihr davon?
|
Noch nie ausprobiert, finde ich aber interessant. Wollten demnächst vielleicht mal 2cb ausprobieren. Damit schon jemand Erfahrungen?
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Pilze sind bei weitem nicht so stark wie LSD. Bei Pilzen bewegen sich Sachen halt hin und her und verziehen sich und alles wird ein wenig Bunter. War bei mir zumindest so, habe wie oben schon geschrieben 0,8g gegessen und nen Kopf dazu geraucht. Erst nach'm Kopf habe ich die richtige Wirkung gespürt.
|
Man unterscheidet zwischen getrockneten und frischen Mushrooms bzw Trüffel. Von getrockneten muss man viel weniger essen um die gewünschten Ergebnisse zu bekommen. Wo bei getrockneten schon 3g ausreichen muss man bei frischen schon mal 15-20 oder je nach Sorte noch mehr verputzen!
Quote:
Originally Posted by Yevii
Es geht hier auch nicht um Pilze sondern um Trüffel, von denen muss man viel mehr fressen als von Pilzen.
|
Es gibt auch getrocknete Trüffel. Aber in aller Regel muss man schon mehr Trüffel essen um die gleiche Wirkung wie von Pilzen zu bekommen. Der Wirkstoff ist letztendlich der gleiche.
|
|
|
02/24/2015, 17:12
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,392
|
Quote:
Noch nie ausprobiert, finde ich aber interessant. Wollten demnächst vielleicht mal 2cb ausprobieren. Damit schon jemand Erfahrungen?
|
Lasst am besten die Finger von 2CB - DOM - DOX - 25 Brome usw alles Derivate die viel schwächer sind als das Orginal (LSD,Meskalin,Pilze) und man kann hier sich viel schneller eine Überdosis holen, was bei LSD z.B. bei einer Pappe niemals(zu 99,99%) möglich wäre bei Derivaten allerdings kann 1 Pappe schon zuviel sein. Wenn ihr wirklich Derivate probieren wollt dann am besten welche ohne Zahlen, weil diese noch gefährlicher sind als Derivate ohne Zahlen.
Da Derivate mit zahlen meistens Derivate von Derivaten sind.
|
|
|
02/24/2015, 19:19
|
|
Received Thanks: 19
|
2cb ist auch interessant aber wie schon erwähnt, sollte man es echt nicht übertreiben bei dem Spiel. Das gleiche bei DXM . Immer schön drann halten Die User angaben kommen schon ziemlich hin.
|
|
|
02/24/2015, 21:18
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Quote:
Originally Posted by timo4324
glaub pilze gabs da noch nie wirklich oder ist schon n bisschen länger her
auch die holländer kriegen da legal nur trüffel
|
Früher konnte man noch legal in Holland Pilze kaufen, wurde aber verboten, da diese mit einigen Todesfällen in Verbindung gebracht wurden. War glaube ich 2008, nachdem ein Tourist aus dem Fenster gesprungen ist.
Quote:
|
Mittlere-Dosis (~22mg): Leichte Halluzinationen, leichte empathogene Wirkung für ca. 1 Stunde, morphende Gegenstände, Musik wurde sichtbar (Bass), Formen wurden markanter, Gedankenkreise, Auflösung von Raum-/Zeitgefühl.
Wirkung ca. 7 Stunden mit längeren Afterglow
|
|
|
02/25/2015, 18:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Acid
Früher konnte man noch legal in Holland Pilze kaufen, wurde aber verboten, da diese mit einigen Todesfällen in Verbindung gebracht wurden. War glaube ich 2008, nachdem ein Tourist aus dem Fenster gesprungen ist.
Mittlere-Dosis (~22mg): Leichte Halluzinationen, leichte empathogene Wirkung für ca. 1 Stunde, morphende Gegenstände, Musik wurde sichtbar (Bass), Formen wurden markanter, Gedankenkreise, Auflösung von Raum-/Zeitgefühl.
Wirkung ca. 7 Stunden mit längeren Afterglow
|
Von der Wirkung hab ich schon viel gelesen, deswegen interessiere ich mich auch so dafür. Hast du es selbst schon mal genommen und kannst es empfehlen? Zu 2cb findet man jetzt leider nicht so viele Berichte im Netz wie von anderen Substanzen.
|
|
|