|
You last visited: Today at 12:30
Advertisement
Affiliate Netzwerk erstellen?
Discussion on Affiliate Netzwerk erstellen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/31/2014, 11:59
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 47
|
Affiliate Netzwerk erstellen?
Hallo
Ich wollte mal fragen wie genau das eigentlich funktioniert, bzw. wie man so ein Affiliate Netzwerk erstellt. Also wie man die Seite erstellt.
|
|
|
03/31/2014, 13:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Script -> adcocktail etc. reinklatschen und eine miese Vergütung an User auszahlen 👍
|
|
|
03/31/2014, 16:32
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
***, du besorgst dir ein Affiliate Netzwerk Script, machst dir ein schönes Design und bindest dann dort Programme aus anderen Netzwerken ein (natürlich geringer Vergütet, damit du auch Gewinn machst!)
und dann wartest du, dass sich Leute bei dir anmelden oder dich anschreiben, damit sie Ihr Programm erstellen!
|
|
|
03/31/2014, 16:39
|
|
elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
***, du besorgst dir ein Affiliate Netzwerk Script, machst dir ein schönes Design und bindest dann dort Programme aus anderen Netzwerken ein (natürlich geringer Vergütet, damit du auch Gewinn machst!)
und dann wartest du, dass sich Leute bei dir anmelden oder dich anschreiben, damit sie Ihr Programm erstellen!
|
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Binde keine Programme aus anderen Netzwerken ein.
Frage entweder bei Betreibern von solchen Seiten selber nach oder mach einfach genug Werbung für deine Seite, sodass die selber auf dich dazukommen.
=mehr Geld für dich.
|
|
|
03/31/2014, 17:10
|
|
elite*gold: 245
Received Thanks: 29
|
Seite erstellen, Script rein mit nem schönen Design und das wichtigste ist dann erstmal Werbung für die Seite zu sammeln.
|
|
|
03/31/2014, 17:32
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
|
Wie binde ich den Script den in die Seite ein?
|
|
|
03/31/2014, 18:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Binde keine Programme aus anderen Netzwerken ein.
Frage entweder bei Betreibern von solchen Seiten selber nach oder mach einfach genug Werbung für deine Seite, sodass die selber auf dich dazukommen.
=mehr Geld für dich.
|
Wieso ist das bitte Schwachsinn, wenn er das so macht?
@.ViO wir können dir auch die Domain + Webspace + Script bezahlen und das Script einbinden + die Programme und senden dir dann den Gewinn
Solche Scripte musst du dir schon selbst zusammensuchen/ kaufen und ggf. von jemandem, der sich damit auskennt einrichten lassen.
|
|
|
03/31/2014, 18:13
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Du musst aber auch das rechtliche dahinter bedenken.
|
|
|
03/31/2014, 18:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pesix
Wieso ist das bitte Schwachsinn, wenn er das so macht?
@.ViO wir können dir auch die Domain + Webspace + Script bezahlen und das Script einbinden + die Programme und senden dir dann den Gewinn
Solche Scripte musst du dir schon selbst zusammensuchen/ kaufen und ggf. von jemandem, der sich damit auskennt einrichten lassen.
|
Wieso das Schwachsinn ist?
Hier ein Beispiel, wie Du es ihm empfohlen hast:
Der Betreiber von einer Datingseite zahlt 5€ pro vermittelter Anmeldung. Adklick bietet seinen Usern 4€ pro vermittelter Anmeldung. Den 1€ behält Adklick. Warum? Weil die natürlich auch was verdienen wollen.
Benutzt er nun Adklick bekommt er nur 4€, statt 5€.
Verstehst Du, was ich meine?
Warum sollte er Adklick als Vermittler benutzen? Dadurch macht er doch nur Verluste.
|
|
|
03/31/2014, 18:30
|
|
|
Quote:
Wieso das Schwachsinn ist?
Hier ein Beispiel, wie Du es ihm empfohlen hast:
Der Betreiber von einer Datingseite zahlt 5€ pro vermittelter Anmeldung. Adklick bietet seinen Usern 4€ pro vermittelter Anmeldung. Den 1€ behält Adklick. Warum? Weil die natürlich auch was verdienen wollen.
Benutzt er nun Adklick bekommt er nur 4€, statt 5€.
Verstehst Du, was ich meine?
Warum sollte er Adklick als Vermittler benutzen? Dadurch macht er doch nur Verluste.
|
Es ist trotzdem kein Schwachsinn, wenn er keinen Kontakt zu solchen Seiten aufbauen kann. Davon gehe ich mal aus, wenn er neu im Geschäft ist und sich so kaum auskennt.
|
|
|
03/31/2014, 18:34
|
|
|
Quote:
Es ist trotzdem kein Schwachsinn, wenn er keinen Kontakt zu solchen Seiten aufbauen kann. Davon gehe ich mal aus, wenn er neu im Geschäft ist und sich so kaum auskennt.
|
Wenn er so neu in diesem Geschäft ist, dann sollte er es sein lassen. :P
Vor allem wenn er von der Rechtslage keine Ahnung hat, könnte er schnell eine Abmahnung bekommen.
|
|
|
03/31/2014, 18:35
|
|
|
Quote:
Wenn er so neu in diesem Geschäft ist, dann sollte er es sein lassen. :P
Vor allem wenn er von der Rechtslage keine Ahnung hat, könnte er schnell eine Abmahnung bekommen.
|
Wenn er ein Gewerbe angemeldet hat wird er keine Abmahnung bekommen
|
|
|
03/31/2014, 18:36
|
|
|
Quote:
Wenn er ein Gewerbe angemeldet hat wird er keine Abmahnung bekommen
|
Und wenn seine AGB's unvollständig sind?
Oder er seine Steuern nicht richtig zahlt? Gibt ja nicht aus Spaß professionelle Steuerberater.
Oder was ist, wenn er geschützte Bilder/Marken usw. benutzt?
|
|
|
03/31/2014, 18:37
|
|
|
Quote:
Und wenn seine AGB's unvollständig sind?
Seine Steuern nicht richtig zahlt? Gibt ja nicht aus Spaß professionelle Steuerberater.
Oder was ist, wenn er geschützte Bilder/Marken usw. benutzt?
|
Damit muss er sich halt auseinandersetzen.
Hatte von ihm nicht gerade das Gefühl, dass er für sowas "zu blöd" ist
|
|
|
03/31/2014, 18:39
|
|
|
Quote:
Damit muss er sich halt auseinandersetzen.
Hatte von ihm nicht gerade das Gefühl, dass er für sowas "zu blöd" ist
|
Wenn er das kann, braucht er auch nicht Adklick als Zwischenmann.
Aber ist ja egal jetzt.
Auf jeden Fall sollte er, sobald er sich damit besser auskennt, keinen extra Vermittler/Zwischenmann wie Adklick usw. mehr benutzen, um seinen Gewinn zu maximieren. :P
|
|
|