Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dirk Müller zu den Geschehnissen in der Ukraine

Discussion on Dirk Müller zu den Geschehnissen in der Ukraine within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Dirk Müller zu den Geschehnissen in der Ukraine

Hallo Community,

hier werden hin und wieder aktuelle Themen wie die Übernahme der Ukraine aufgegriffen. Hierzu möchte ich die Möglichkeit bieten die Diskussion fortzuführen und für einige etwas Aufklärungsarbeit zu leisten. Seht euch bitte einfach folgende Videos an und denkt mal darüber nach. Direkt als erstes möchte ich euch ein kürzlich erschienenes Video von Dirk Müller zeigen:

Der bekannte Börsenmakler Dirk Müller gibt hier sein Statement und seine Einschätzung zu aktuellen Geschehnissen wieder.

Weiter empfehlend zum Thema Ukraine ist die Aufdeckung durch die Medien Klagemauer:

Hier wird gezeigt, was unsere Medien verschweigen und wie sie Tatsachen skrupellos verdrehen.

Meiner Ansicht nach ist es auch wichtig - unabhängig der eigenen Einstellung - dass es einem Bewusst wird, was "Krieg" tatsächlich bedeutet. Wie es den Menschen teils in der Ukraine ergeht, wie Massen in Lybien abgeschlachtet wurden, in Syrien immer noch werden und wie viele Menschen an den Grenzen Israel/Pakistan täglich in Konflikte verwickelt sind. Menschenleben werden übergangen um die Macht und Kapitalverteilung anzupassen. Jedem kann das gleiche Wiederfahren und niemanden möchte es Wiederfahren. Nur weil es einem selbst nicht Wiederfährt, heißt es nicht, dass es niemanden Wiederfährt.

Das Video, welches im Leitbeitrag des Themas
eingebettet wurde, bringt meiner Meinung nach sehr gut viele Emotionen rüber, die einem eventuell dazu Anregen. etwas tiefgreifender und nachhaltiger zu denken.

Denkt darüber nach, was ihr bisher aus dem Fernsehen, Zeitung, Nachrichtenportalen etc. gehört habt und wie es tatsächlich aussieht. Denkt darüber nach, was alles schon passiert ist und als "Friedensaktion" betitelt wurde. Könnt ihr dem noch trauen? Tauscht eure Meinungen, Bedenken mit bekannten, Freunden und Kollegen aus, teilt... Verbreitet die Videos, schaut nicht einfach stillschweigend die Tagesschau. Lasst euch Fakten nicht als "Verschwörungstheorien" abstempeln.
Al Kappaccino is offline  
Old 03/12/2014, 01:09   #2

Klors's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
das 2. video ist aber auch eindeutig in eine richtung gelenkt, die wahrheit wird wohl irgendwo in der mitte liegen und wir laien und außenstehende werden nie eine wirklich realistische und abschließende "wahrheit" der ereignisse zu gesicht bekommen.
Klors is offline  
Old 03/12/2014, 01:15   #3

FL00D3's Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Klors View Post
das 2. video ist aber auch eindeutig in eine richtung gelenkt, die wahrheit wird wohl irgendwo in der mitte liegen und wir laien und außenstehende werden nie eine wirklich realistische und abschließende "wahrheit" der ereignisse zu gesicht bekommen.
Diese "Wahrheit" wirst du zu 100% nirgends und niemals mitbekommen. Genau das stört mich daran. Ich finde es alleine schon eine schweinerei das Janukowitsch wohl ungeschoren davonkommt. Und das Putin jetzt auchnoch seine macht spielen lassen war irgendwie klar.
FL00D3 is offline  
Old 03/12/2014, 01:18   #4

Suicide Squad's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 773
Dirk Müllers Stimme ist so Ekelhaft da krieg ich Kotzreiz beim zuhören.
Suicide Squad is offline  
Old 03/12/2014, 01:21   #5

M7TRA's Avatar

The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Dirk Müllers Stimme ist so Ekelhaft da krieg ich Kotzreiz beim zuhören.
vor alllem was da raus kommt ist noch schlimmer. Das sind nur menschen die am leid andere erfolg und berühmtheit abgreifen wollen... Alles dummschwätzer diese "neue welt propheten"
M7TRA is offline  
Old 03/12/2014, 01:39   #6

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,397
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
vor alllem was da raus kommt ist noch schlimmer. Das sind nur menschen die am leid andere erfolg und berühmtheit abgreifen wollen... Alles dummschwätzer diese "neue welt propheten"
Mr. Dax als "Neue Welt Prophet" bezeichnen...kk
MrSm!th is offline  
Old 03/12/2014, 01:45   #7

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
1:54 Wie oft der Kerl in den letzten Monaten wohl "Griechenland" gesagt hat s:
.StarSplash is offline  
Old 03/12/2014, 23:21   #8

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Klors View Post
Naja, es zeigt fast die selben Bilder wie unsere Medien. Es fehlen lediglich hetzende Überschriften und Falschaussagen. Aber ja letzten Endes ist alles manipulierbar.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
1:54 Wie oft der Kerl in den letzten Monaten wohl "Griechenland" gesagt hat s:
Naja, ist halt ein großes Thema :3
Al Kappaccino is offline  
Old 03/13/2014, 00:21   #9

M7TRA's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Mr. Dax als "Neue Welt Prophet" bezeichnen...kk
So Mr.Sm!th, Ich habe mehere Bücher von ihm gelesen sowie diverse Videos von ihm geschaut.
Wenn du dich auch nur annähernd mit diesem "menschen" beschäftigt hättest, wüsstest du das er in vielen seiner Schriften das Ende unseres Geldsystems und somit auch das ende unserer heutigen Gesellschaft predigt.
Und Mr.dax ist nur eines seiner vielen "talente"(wenn man die so nennen kann).
Solche dummen Kommentare kannst du dir sonstwo hinschieben. Du hast nichts, überhaupt nichts zu diesem Thema Beigetragen.
Sei stolz auf dich....
M7TRA is offline  
Old 03/13/2014, 07:10   #10

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,397
Quote:
So Mr.Sm!th, Ich habe mehere Bücher von ihm gelesen sowie diverse Videos von ihm geschaut.
Wenn du dich auch nur annähernd mit diesem "menschen" beschäftigt hättest, wüsstest du das er in vielen seiner Schriften das Ende unseres Geldsystems und somit auch das ende unserer heutigen Gesellschaft predigt.
Und Mr.dax ist nur eines seiner vielen "talente"(wenn man die so nennen kann).
Solche dummen Kommentare kannst du dir sonstwo hinschieben. Du hast nichts, überhaupt nichts zu diesem Thema Beigetragen.
Sei stolz auf dich....
Schon einmal darüber nachgedacht, dass er mit der Kritik am Geldsystem Recht hat?
Seinen Namen hat er nicht ohne Grund erhalten. Wenn du ihm die Kompetenz absprechen willst, kannst du auch gleich behaupten, Steve Jobs hätte nichts von Marketing verstanden.
Was kannst du überhaupt an Qualifikation und/oder Erfolg vorweisen, dass du die Kompetenz eines mindestens deutschlandweit anerkannten Wirtschaftsexperten in Frage stellen kannst?

Offensichtlich hast du dich nicht gründlich mit ihm beschäftigt, welch Überraschung. Er predigt nirgendwo das Ende der Gesellschaft.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/13/2014, 12:24   #11

M7TRA's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Schon einmal darüber nachgedacht, dass er mit der Kritik am Geldsystem Recht hat?
Seinen Namen hat er nicht ohne Grund erhalten. Wenn du ihm die Kompetenz absprechen willst, kannst du auch gleich behaupten, Steve Jobs hätte nichts von Marketing verstanden.
Was kannst du überhaupt an Qualifikation und/oder Erfolg vorweisen, dass du die Kompetenz eines mindestens deutschlandweit anerkannten Wirtschaftsexperten in Frage stellen kannst?

Offensichtlich hast du dich nicht gründlich mit ihm beschäftigt, welch Überraschung. Er predigt nirgendwo das Ende der Gesellschaft.
Was glaubst du denn warum ich mich mit so einem Menschen beshäftigt habe. weil ich unser Falschgeldsystem so gerne habe? ja ganz sicher.
Und seine Kompetenz will ich ihm auch net absprechen. Aber menschen wie er wollen nnur ihre Bücher verkaufen und ins Fernsehen das versuche ich doch zu sagen. Er will nichts verändern . er redet nur.
Gegenfrage: Was hast du für Qualifikationen das du in der Lage bist mich so zu Fragen ,als wärst du der Wirtschaftsexperte no.1?
Doch das tut er. Steht in dem Buch : Shodwon,der Kampf um europa und unser Geld( wenn ich dir das Zitat senden soll,welches meine Ausage belget. PN an mich) ^^
Bitte nur weil du n ganz großer bsit brauchst du nicht denken das du immer recht hast.
Und man merkt mal wieder ganz klar wie die Masse dem "großen " folgt
Naja ich bin raus, ihr versteht wohl nicht was ich euch mitteilen wollte
M7TRA is offline  
Old 03/13/2014, 12:48   #12

Received Thanks: 438
Quote:
Doch das tut er. Steht in dem Buch : Shodwon,der Kampf um europa und unser Geld( wenn ich dir das Zitat senden soll,welches meine Ausage belget. PN an mich) ^^
Wieso auf Anfrage und per Private Nachricht? Bin neugierig und will das Zitat hier im Forum sehen.
esportiler is offline  
Reply

Tags
diskussion, politik, ukraine, wahrheit