Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ethik Geschichte schreiben brauch Feedback

Discussion on Ethik Geschichte schreiben brauch Feedback within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hans121212's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 39
Ethik Geschichte schreiben brauch Feedback

Hallo Leute, ich soll für Ethik eine Geschichte schreiben... Und würde gerne für meinen Anfang paar Tipps noch einholen es soll mit dem Thema vom 11 September 2001 sein... Ich soll die mindestens 2 Seiten lang machen maximal 3 aber ich habe das Gefühl das ist zu wenig und ich kann es nicht ausschreiben. Außerdem verfolge ich das Ziel es irgendwo kostenlos zu veröffentlichen wenn es bei euch gut ankommen würde z.B. Im Google play store (kostenlos)

Danke im vorraus!

/Die wiederkehrende Liebe/

Wir schreiben das Jahr 2001. Um genau zu sein den 11 September 2001 8:50. Ich sah in diesen Moment wie der Flug AA 11 der American Airlines in das World Trade Center flog, mit der Person die mir sehr am Herzen lag, sie hatte sich riesig auf den Urlaub gefreut, doch jetzt seh ich sie nie wieder. Für mich brach eine Welt zusammen den sie war meine bessere Hälfte und ich hatte es mir fest versprochen es ihr zu sagen, das ich sie liebe, doch jetzt ist es aus mit der Liebe und dem Leben. Ich hatte keine Kraft mehr. Ich wollte einfach nur sterben, sterben und es beenden. Ich sah noch einige Momente zu doch dann hoben sich meine Hände wie besessen, und schlugen auf den Fernseher ein bis er völlig demoliert auf dem Boden lag. Erschöpft ging ich auf mein Zimmer und warf mich heulend auf mein Bett. Es war einfach nicht mehr auszuhalten die Schmerzen brachten mich an den Rand des Wahnsinns... /end bis jetzt /

Entschuldigt mich für die Grammatik und Rechtschreibfehler. Ich korrigiere das am Ende wenn ich fertig bin.

Wusste auch nicht recht wohin mit dem Thema
hans121212 is offline  
Old 02/09/2014, 18:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Nix besonderes
Fuchsfeuer is offline  
Old 02/09/2014, 18:44   #3

hans121212's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fuchsfeuer View Post
Nix besonderes
Hättest du vielleicht eine Idee xD?
hans121212 is offline  
Old 02/09/2014, 18:47   #4

Received Thanks: 0
Im Flugzeug waren nur die Terroristen & der Pilot -> Keine Urlauber
Eselyx is offline  
Old 02/09/2014, 18:50   #5

hans121212's Avatar

Quote:
Originally Posted by Eselyx View Post
Im Flugzeug waren nur die Terroristen & der Pilot -> Keine Urlauber
Klar und die passagiere die gestorben sind waren nur Luft...
Ich bitte dich das gehört zur Allgemeinbildung
hans121212 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2014, 18:59   #6

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Ich finde der Einstieg ist viel zu schnell o.O
Es ist der Tag...diese Uhrzeit und BAM BAM BAM TERRORISTEN...Ich denke das sollte man ein bisschen länger schreiben. Auch ist es sprachlich nichts besonderes, diese Wortwahl hätte ich auch in der 7. Klasse verwendet..
Soundwave ♪ is offline  
Old 02/09/2014, 19:33   #7

hans121212's Avatar

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ich finde der Einstieg ist viel zu schnell o.O
Es ist der Tag...diese Uhrzeit und BAM BAM BAM TERRORISTEN...Ich denke das sollte man ein bisschen länger schreiben. Auch ist es sprachlich nichts besonderes, diese Wortwahl hätte ich auch in der 7. Klasse verwendet..
Danke für die Antwort du bist die erste Person mit gescheiter Antwort
hans121212 is offline  
Old 02/09/2014, 19:36   #8

Chasseur's Avatar

Received Thanks: 182
Rechtschreibefehler sollten gar nicht erst entstehen! Eine Ausrede wie "
Entschuldigt mich für die Grammatik und Rechtschreibfehler. Ich korrigiere das am Ende wenn ich fertig bin." akzeptiere weder ich noch wird es dein Lehrer machen, so etwas wird immer WÄHREND des Schreibens automatisch gemacht! Konnte die Geschichte aufgrund der zahlreich fehlenden Kommazeichen gar nicht einmal zu Ende lesen, so geschmerzt hat mich der Anblick!
Chasseur is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2014, 20:48   #9

departure's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
Mehr Beschreibungen, Adjektive. Sei dramatischer. Benutz Stilmittel. Beschreib doch einfach die Situation/Beziehung zwischen "dir und deiner Freundin" und am Ende haust du raus, dass sie im Flugzeug saß. DRAMA BABY
departure is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2014, 06:43   #10

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,525
Das hätte nen 7. oder 8. Klässler fehlerfreier und leserlich angenehmer formulieren können.
Warum solltest du die veröffentlichen? Finde nicht, dass sie eine Veröffentlichung wert ist.
Dörp is offline  
Old 02/10/2014, 07:50   #11

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by hans121212 View Post
Klar und die passagiere die gestorben sind waren nur Luft...
Ich bitte dich das gehört zur Allgemeinbildung
Naja einige der angeblichen toten Passagiere Leben noch und waren nie in der Nähe des Unfallortes.
Al Kappaccino is offline  
Old 02/10/2014, 10:02   #12

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Viel viel viel zu schnell, kurz und voller Fehler. Einfach überhaupt nichts besonderes. Es könnte tatsächlich von jedem 7.+ Klässler stammen. Ich verstehe auch nicht wirklich, wie man auf die Idee kommen kann, das veröffentlichen zu wollen, wenn das alles ist, was du hinbekommst bevor du unsere Hilfe brauchst. Sorry, klingt hart, ist aber so.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2014, 19:11   #13

.TanZo's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 211
Weißt du wieviel mal da einbauen kann? Das ist ein extrem gutes Thema ! Informier dich mal richtig oder mach dir mal Gedanken darüber und versetz dich mal in die Lage ! Dir fällt sicherlich eine ganze Menge ein. Ich könnte darüber mehr als 10 Seiten schreiben!
Viel Erfolg

PS: Am besten erzählst du die Geschichte zeitdeckend ! Das heißt -> Fang beim aufstehen an und verpacke den Tag mit besonderen, wenn auch schlimmen Ereignissen.
.TanZo is offline  
Thanks
2 Users
Reply