|
You last visited: Today at 17:38
Advertisement
Gezielter DDOS gegen mich.
Discussion on Gezielter DDOS gegen mich. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/26/2013, 00:03
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 284
|
Gezielter DDOS gegen mich.
Eben hat ein Kumpel von mir ein Link gesendet zu einer gif datei ganz normal im Internet. naja sein Kumpel betrieb die seite und hat mich eben geddost. Naja kann man die IP rausfinden im routerlog?
War auch nicht die einzigste DDoS attacke.
|
|
|
12/26/2013, 00:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
|
Ja kann man.
Sollte er dich nochmal DDos'n wollen, müsste das auch in Wireshark zu sehen sein und du kannst diese IP im Routerinterface blockieren.
|
|
|
12/26/2013, 00:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by hyperikal
Eben hat ein Kumpel von mir ein Link gesendet zu einer gif datei ganz normal im Internet. naja sein Kumpel betrieb die seite und hat mich eben geddost. Naja kann man die IP rausfinden im routerlog?
War auch nicht die einzigste DDoS attacke.
|
Guter Freund.
-> Nein kannst du nicht da der Angriff von Servern / Bots kam. Router neustarten und nicht wieder auf die GIF klicken. Fertig.
|
|
|
12/26/2013, 00:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Läuft bei uns
-> Nein kannst du nicht da der Angriff von Servern / Bots kam. Router neustarten und nicht wieder auf die GIF klicken.
|
Was ein Schwachsinn.
Er hat nichts davon gesagt, dass er die IP von dem Typen haben will. Ich denke er will einfach nur die IP von den Server, damit man die blockieren kann, denn an die IP eines Nutzers kommt man immer leicht.
btw: Wie kommst du darauf Server mit Bots zu vergleichen bzw. gleich dastehen zu lassen? ("Servern / Bots")
|
|
|
12/26/2013, 00:33
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Quote:
Originally Posted by crash cattle
Was ein Schwachsinn.
Er hat nichts davon gesagt, dass er die IP von dem Typen haben will. Ich denke er will einfach nur die IP von den Server, damit man die blockieren kann, denn an die IP eines Nutzers kommt man immer leicht.
btw: Wie kommst du darauf Server mit Bots zu vergleichen bzw. gleich dastehen zu lassen? ("Servern / Bots")
|
Er hat auf einen Link geklickt, dieser Link gehört einer Person -> Der Besitzer der Domain kann die IP's von den Leuten sehen die drauf zugegriffen haben und dos't diese IP dann.
Da kannst du die Homepage, auf der die .gif gepostet ist blocken wie du willst, das wird den Angriff aber nicht abhalten. XD
|
|
|
12/26/2013, 00:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cexotic
Er hat auf einen Link geklickt, dieser Link gehört einer Person -> Der Besitzer der Domain kann die IP's von den Leuten sehen die drauf zugegriffen haben und dos't diese IP dann.
Da kannst du die Homepage, auf der die .gif gepostet ist blocken wie du willst, das wird den Angriff aber nicht abhalten. XD
|
Und nun lesen wir meinen beitrag nochmal in Ruhe durch.... du hast meinen Beitrag völlig falsch interpretiert.
Ich meine nicht den Server auf dem das Bild ist, sondern den Server, von dem die Datenpakete kommen. Ist ja wohl logisch. ;o
|
|
|
12/26/2013, 01:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
Idiot, dein "Kumpel".
Klar kannst du diese herausfinden!
|
|
|
12/26/2013, 03:17
|
|
elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
|
Übrigens sind DDoS-Attacken illegal... Wenn du ihn nicht magst - Anzeige.
|
|
|
12/26/2013, 03:23
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 10
|
Naja, kommt drauf an.. man sieht es schon im Router log (die IP) wenn er aber ein bisschen Ahnung von der Materie hat, lässt er den/die Server einfach durch ein paar proxys laufen (wo durch es keinen Sinn macht die IP's zu blocken, da man immer wieder über neue Proxy's "angreift"..
aber wie einer schon gesagt hat, einfach den Router neustarten -> neue IP und nicht mehr auf die Seite gehen.
MfG
|
|
|
|