Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/03/2024, 10:23   #616

Phlogiston's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 624
Talking

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Jetzt dreht er komplett durch. Erstmal ein Doener mit viel Fleisch bestellen.
Damit du mal eine Anregung kriegst, auch wenn, nur einige Momente dich als ein Mensch zu erkunden. Ein Mensch isst kein Fleisch. Sind die anderen "Menschen" dann...? Richtig, noch Tiere. Und solange sie es sind, werden sie von Krankheiten verfolgt.

Ob du es annimmst, ist deine Sache. Ich verfolge kein Ziel, sondern äußere nur das, was ich eben äußern will. Lang genug habt ihr gegen die Natur gearbeitet. Es reicht langsam. Und eines sage ich dir noch: Die Hölle ist nicht nur für die anderen da. Jeder kriegt, was er verdient.
Phlogiston is offline  
Old 01/03/2024, 10:29   #617

Looneytune's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 376/0/0
Received Thanks: 13,011

Schmeckt
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2024, 10:29   #618

.Wanted's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 2,306
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Hör endlich auf so ein Quatsch zu erzählen. Dumme Menschen Essen Fleisch, weil sie keine Ahnung haben wie schädlich es für Körper, Geist und Seele ist und was sie damit der Welt Universal antun. Da helfen dann auch keine Studien, veröffentlicht von ebenfalls dummen Menschen. Ist das klar?!

Eine Studie, die Fleisch als in Ordnung für den menschlichen Körper betrachtet, ist keine wahre Studie, sondern Lug und Betrug. Der eigene Verstand, die eigene Logik, DAS HERZ: WIE EINFACH NOCH? zeigen auf, das das absoluter Quatsch ist und eine Lüge. Wach endlich auf. Oder Karma wird sich um euch Gewissenlose Menschen kümmern. Aber heult dann nicht rum.

Sehr bald wird es eine Zeit geben, wo ihr bestraft werdet für den Konsum von Fleisch oder das Einsperren von Tieren Daheim etc....

Werdet schon sehen. Niemand entkommt und schon gar nicht seinem Karma. Geht und sündigt nicht mehr. Mehr ist nicht zu tun. Aber hört auf Lügen im Internet zu verbreiten. Widerlich!
So du kleiner Hosenscheißer, ich zeige dir mal wie das geht:

Diese Studie untersucht das Wachstum und die Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern in verschiedenen einkommensschwachen Regionen, bevor eine ergänzende Fütterungsstudie durchgeführt wird. Die Forscher analysierten Daten aus Guatemala, der Demokratischen Republik Kongo, Sambia und Pakistan. Die Stichprobe umfasste Mütter von 5- bis 9-monatigen Säuglingen und 12- bis 24-monatigen Kleinkindern.

Die Stunting-Raten (Längenwachstumsverzögerung) bei den Kleinkindern waren in allen untersuchten Regionen hoch, insbesondere in der Demokratischen Republik Kongo und Guatemala, wo fast zwei Drittel der Kleinkinder von Stunting betroffen waren.

Mehrheit der Säuglinge wurde gestillt. Weniger als 25% der Säuglinge erhielten regelmäßig Fleisch, während 62% der Kleinkinder diese Lebensmittel regelmäßig konsumierten.

Contributor Information:
Nancy F. Krebs, University of Colorado Denver, Aurora, Colorado, USA.

Manolo Mazariegos, Institute of Nutrition for Central America and Panama, Guatemala City, Guatemala.

Antoinette Tshefu, Kinshasa School of Public Health, Kinshasa, Democratic Republic of Congo.

Carl Bose, University of North Carolina, Chapel Hill, North Carolina, USA.

Neelofar Sami, Aga Khan University, Karachi, Pakistan.

Elwyn Chomba, University Teaching Hospital, Lusaka, Zambia.

Waldemar Carlo, University of Alabama, Birmingham, Alabama, USA.

Norman Goco, RTI International, Research Triangle Park, North Carolina, USA.

Mark Kindem, RTI International, Research Triangle Park, North Carolina, USA.

Linda L. Wright, Eunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Human Development, Bethesda, Maryland, USA.

K. Michael Hambidge, University of Colorado Denver, Aurora, Colorado, USA.

Conclusion:

Die Studie zeigt, dass der regelmäßige Verzehr von Fleisch mit einem verringerten Risiko von Stunting verbunden ist. Die Odds Ratio (OR) für Stunting war bei Kindern, die regelmäßig Fleisch konsumierten, signifikant niedriger.

-> Die Ergebnisse legen nahe, dass der frühe Konsum von Fleisch einen schützenden Effekt gegen Stunting haben kann.

Ergebnisse im Kontext der Vorbereitung für eine ergänzende Fütterungsstudie -> nicht zwangsläufig allgemeingültige Aussagen über die globale Situation treffen.

Resultat -> Integration von Fleisch in die Ernährung von Kleinkindern als mögliche Maßnahme zur Reduzierung von Stunting.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2024, 10:31   #619

Phlogiston's Avatar

Quote:

Schmeckt
Lass es dir schmecken. Eine schöne Aussicht! Viel Erfolg 2024.
Phlogiston is offline  
Old 01/03/2024, 10:31   #620

Looneytune's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 376/0/0
Received Thanks: 13,011
Quote:
Ein Mensch isst kein Fleisch. Sind die anderen "Menschen" dann...? Richtig, noch Tiere. Und solange sie es sind, werden sie von Krankheiten verfolgt
Diese wissenschaftlich-akkurate Definition koennte glatt von einem Flacherdler kommen.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2024, 10:34   #621

Phlogiston's Avatar

Quote:
Diese wissenschaftlich-akkurate Definition koennte glatt von einem Flacherdler kommen.
Flacherdler haben flache Gehirne, denn es gibt keine flache Erde. Die Erde war in ihrem Aufbau Eindimensional..., Zweidimensional..., ist jetzt Dreidimensional..., wird wieder Zweidimensional..., und zum Schluss Eindimensional. Dann könnte man sagen, sie sei flach. Aber das ist jetzt ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
So du kleiner Hosenscheißer.

Ich habe diese Studie studiert und viele andere ebenso. Was ich dir sagen kann: Die Fleischlobby spielt hier eine gar und gar sehr große Rolle. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Damit das ganze nicht einseitig bleibt, bitte ich dich, folgendes zu lesen:

Nur für den Einstieg. Das Herz fehlt dir. Niemand verkümmert, der sich rein von Obst ernährt.
Phlogiston is offline  
Old 01/03/2024, 10:39   #622

.Wanted's Avatar

Quote:
Flacherdler haben flache Gehirne, denn es gibt keine flache Erde. Die Erde war in ihrem Aufbau Eindimensional..., Zweidimensional..., ist jetzt Dreidimensional..., wird wieder Zweidimensional..., und zum Schluss Eindimensional. Dann könnte man sagen, sie sei flach. Aber das ist jetzt ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

Ich habe diese Studie studiert und viele andere ebenso. Was ich dir sagen kann: Die Fleischlobby spielt hier eine gar und gar sehr große Rolle. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Damit das ganze nicht einseitig bleibt, bitte ich dich, folgendes zu lesen:

Nur für den Einstieg. Das Herz fehlt dir. Niemand verkümmert, der sich rein von Obst ernährt.
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2024, 10:44   #623

Phlogiston's Avatar

Quote:

Alles, was nicht Obst ist, verursacht im Körper Schleim und somit Verstopfungen aller Art. Gift für den Körper ist alles, was nicht am Baum wächst. Seid ihr so blind?

Muss man euch erst sagen, das man die Herrscher der Welt kennt, die diese Wahrheiten ebenfalls kennen, man sie euch aber vorenthält, damit ihr körperlich und dann somit seelisch und geistig krank bleibt?

Dann entstehen so Studien wie die deiner @

... damit du ebend dumm und krank bleibst

Man wollte mich daran mitarbeiten lassen, euch dumm und krank zu halten. Ich habe aber abgelehnt, damit ich mich von dir beleidigen lassen kann.
Phlogiston is offline  
Old 01/03/2024, 10:51   #624

.Wanted's Avatar

Quote:

Alles, was nicht Obst ist, verursacht im Körper Schleim und somit Verstopfungen aller Art. Gift für den Körper ist alles, was nicht am Baum wächst. Seid ihr so blind?

Muss man euch erst sagen, das man die Herrscher der Welt kennt, die diese Wahrheiten ebenfalls kennen, man sie euch aber vorenthält, damit ihr körperlich und dann somit seelisch und geistig krank bleibt?

Dann entstehen so Studien wie die deiner @

... damit du ebend dumm und krank bleibst

Man wollte mich daran mitarbeiten lassen, euch dumm und krank zu halten. Ich habe aber abgelehnt, damit ich mich von dir beleidigen lassen kann.
https://en.wikipedia.org/wiki/Arnold_Ehret

Ehret was born in 1866, in St. Georgen (Black Forest), Schwarzwald, Baden, near Freiburg, southern Germany.[7]

Ehret's interests were physics, chemistry, drawing and painting.[7] In 1887 at age 21, he graduated as a Professor of Drawing[1] from a college in Baden. After studying in Frankfurt,[8] he then taught there at a technical school for 15 years.[9] Ehret was discharged from the army after nine months because of a heart condition. During the 1890s his health deteriorated and he took interest in naturopathy.[1] He visited Sebastian Kneipp's water cure sanatorium in Wörishofen. He embraced fasting and a diet that consisted primarily of fruit. He founded a Sanitarium in Switzerland and used his diet to treat people.[1] He moved to the United States in 1914 and attended the Panama–Pacific International Exposition of 1915. He opened an office in Los Angeles to promote his ideas.[1]

As a young man, it is alleged that Ehret was diagnosed with Bright's disease which he cured with his mucusless diet but no reliable evidence has confirmed this (Bright's Disease is inflammation of the kidneys).[10] In his later life, Ehret convinced himself he possessed psychic powers. He attended seances and stated that he had contacted the spirit of his deceased father.[10]

Ehret developed and marketed the Innerclean Intestinal Laxative. In the 1930s the product was investigated and found to be fraudulent (see criticism section).

Much of Ehret's early life is alleged to have been documented by Anita Bauer, a spiritualist.[10] Bauer authored Arnold Ehret's Story of My Life in 1980 after claiming she had been visited by Ehret's ghost. Historians have questioned if the book is nothing more than "lurid fiction".[10]

On 9 October 1922, Ehret fell while walking down a street sustaining a fatal injury to his head.[1]

Weiß nicht, ob ich einem Analsaubermann-Scammer vertrauen würde. Mal davon abgesehen, dass er fast schon Sektenartig die Leute angeworben hat und anscheinend ein raffgieriger geldgeier Bastard war. Kannst ja mal Studien zu seiner exakten Ernährung reinposten, zusammenfassen und begründen.
.Wanted is offline  
Old 01/03/2024, 10:55   #625

Phlogiston's Avatar

Quote:

Es bringt hier im Moment nichts. DU musst erst einmal die Rosa-Rote-Brille der aktuellen verzerrten "Wissenschaft" ablegen, damit du erkennst, wie wir alle belogen und betrogen werden. Wenn du bis jetzt noch nicht verstanden hast, wieso all diese NATUR-Dinge, die die WAHRHEIT sind, runtergeredet und für Schwachsinn und Unsinn etikettiert werden, dann bringt es nichts, hier darüber mit dir weiter zu kommunizieren.

Erst, wenn du wirklich irgendwann erkennen solltest, was auf der Welt los ist, wirst du bereit sein für die Wahrheit.
Phlogiston is offline  
Old 01/03/2024, 10:57   #626

.Wanted's Avatar

Quote:
Du bist noch zu verwirrt. Es bringt hier im Moment nichts. DU musst erst einmal die Rosa-Rote-Brille der aktuellen verzerrten "Wissenschaft" ablegen, damit du erkennst, wie wir alle belogen und betrogen werden. Wenn du bis jetzt noch nicht verstanden hast, wieso all diese NATUR-Dinge, die die WAHRHEIT sind, runtergeredet und für Schwachsinn und Unsinn etikettiert werden, dann bringt es nichts, hier darüber mit dir weiter zu kommunizieren.
Homotoxikologie:

Kritik
Der Erklärungsansatz der Homotoxikologie ist monokausal. Sie wird von ihren Vertretern als Weiterentwicklung der Homöopathie bezeichnet, allerdings kennt diese keine monokausalen Erklärungen für Krankheiten und vertritt einen ganzheitlichen Ansatz.
Die Grundannahmen Reckewegs entsprechen nicht den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Medizin, es gibt keine unabhängigen Studien, die die Wirksamkeit der Therapie belegen. Auch für die Existenz von Sutoxinen gibt es keine wissenschaftlichen Belege, es handelt sich um Spekulationen.[1]
„Reckewegs Aussage, unter dem Einfluss der üblichen Medikamente könnten aus Viren sogenannte vagabundierende, krebsauslösende Gene entstehen, ist absurd.“[5]
In Placebo-kontrollierten randomisierten klinischen Studien konnte keinerlei Nachweis über eine therapeutische Wirksamkeit erbracht werden.[6]

HAHAHAHAH DU *******, DIE HABEN ZWISCHEN PLACEBO UND DEM SCHEIß KEINEN UNTERSCHIED ENTDECKEN KÖNNEN HAHAHAHAHAH
.Wanted is offline  
Old 01/03/2024, 11:03   #627

Phlogiston's Avatar

Quote:
HAHAHAHAH DU *******, DIE HABEN ZWISCHEN PLACEBO UND DEM SCHEIß KEINEN UNTERSCHIED ENTDECKEN KÖNNEN HAHAHAHAHAH
Ha, ha, ha! Ernähre dich weiter wie gehabt. Erzeuge Schleim in deinem Körper und dann werde immer und immer wieder krank und Frage dich: Warum hab ich soviel Schleim im Körper? Warum will er raus?

Das ist der einfachste Beweis der Welt, das alles außer Obst schädlich ist und real und kein Placebo. Wenn du schon so verwirrt bist, das du die einfachsten Zusammenhänge nicht verstehst, dann bist du eben noch nicht soweit.

Das du dich hier mit deiner Dummheit sogar so positionierst, als wärest du in der Wahrheit, ist für Menschen wie mich nur peinlich. Aber keine Sorge, irgendwann wirst auch du verstehen.
@

Mein seit 35 Jahren rein von Obst sich ernährender Freund sagt zu Menschen wie euch immer: Sie haben noch nicht verstanden. Sie müssen noch viel öfter krank werden, bis sie verstehen. Und Recht hat er! Ich sollte langsam aber sicher aufhören Perlen vor Säue zu legen...
Phlogiston is offline  
Old 01/03/2024, 11:06   #628

.Wanted's Avatar

Quote:
Ha, ha, ha! Ernähre dich weiter wie gehabt. Erzeuge Schleim in deinem Körper und dann werde immer und immer wieder krank und Frage dich: Warum hab ich soviel Schleim im Körper? Warum will er raus?

Das ist der einfachste Beweis der Welt, das alles außer Obst schädlich ist und real und kein Placebo. Wenn du schon so verwirrt bist, das du die einfachsten Zusammenhänge nicht verstehst, dann bist du eben noch nicht soweit.

Das du dich hier mit deiner Dummheit sogar so positionierst, als wärest du in der Wahrheit, ist für Menschen wie mich nur peinlich. Aber keine Sorge, irgendwann wirst auch du verstehen.
@

Mein seit 35 Jahren rein von Obst sich ernährender Freund sagt zu Menschen wie euch immer: Sie haben noch nicht verstanden. Sie müssen noch viel öfter krank werden, bis sie verstehen.
Ohne Gegenbeweis redest du leider nur heiße Luft.
.Wanted is offline  
Old 01/03/2024, 11:07   #629

Phlogiston's Avatar

Quote:
Ohne Gegenbeweis redest du leider nur heiße Luft.
Bist du wirklich so? Oder tust du so?
Phlogiston is offline  
Old 01/03/2024, 11:09   #630

.Wanted's Avatar

Quote:
Bist du wirklich so? Oder tust du so?
Diese Frage müsste ich eigtl. Dir stellen. Verdrehte Welt.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Reply