|
You last visited: Today at 17:34
Advertisement
Fiesta Online - MMOGA - Gem kaufen
Discussion on Fiesta Online - MMOGA - Gem kaufen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/23/2013, 00:04
|
|
elite*gold: 396
Received Thanks: 91
|
Fiesta Online - MMOGA - Gem kaufen
Nabend,
ich würde gerne bei MMOGA Fiesta Online Gems kaufen.Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch funktioniert oder nur eine ver****** ist?Hat vielleicht jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Falls es hier nicht reingehört - bitte veschieben.
Mit freundlichen Grüßen,
xXShoanXx
|
|
|
10/23/2013, 00:12
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,288
|
Moment du willst etwas für FIESTA kaufen?
Nein das ist abzocke funktioniert nicht außerdem liefert das Spiele Viren usw solltest du schnell entfernen kann auch zu gehirn verdummung und Gayness führen.. :s
|
|
|
10/23/2013, 00:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by P▲ul
Moment du willst etwas für FIESTA kaufen?
Nein das ist abzocke funktioniert nicht außerdem liefert das Spiele Viren usw solltest du schnell entfernen kann auch zu gehirn verdummung und Gayness führen.. :s
|
Dein Ernst?
|
|
|
10/23/2013, 00:33
|
|
elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
|
Manchmal ist es schon sehr Lustig zu Lesen, was manche Leute für dumme Kommentare von sich abgeben.
|
|
|
10/23/2013, 00:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DaaRkk
Manchmal ist es schon sehr Lustig zu Lesen, was manche Leute für dumme Kommentare von sich abgeben.
|
Jop da muss ich dir Recht geben siehe deinen
Eine Frage an dich warum sollte es deiner Meinung nach nicht gehen?
WorldofWarcraft geht doch auch..
Also denk vorher bitte mal nach was du schreibst.
|
|
|
10/23/2013, 00:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
|
Also ich habe damals von Japanische Leuten per MSN was gekauft an Gems..
Da war es noch so 1 Gem = 1 Euro..
Das war vor 3 Jahren oder so?!.. Nun ja,ich habe es von denen bekommen..
Aber sei vorsichtig bei solchen Anbieter,man weiß nie was wirklich dahinter steckt..
Und lass Dich ja nicht dabei erwischen!
|
|
|
10/23/2013, 00:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi
Also ich habe damals von Japanische Leuten per MSN was gekauft an Gems..
Da war es noch so 1 Gem = 1 Euro..
Das war vor 3 Jahren oder so?!.. Nun ja,ich habe es von denen bekommen..
Aber sei vorsichtig bei solchen Anbieter,man weiß nie was wirklich dahinter steckt..
Und lass Dich ja nicht dabei erwischen!
|
Okay.Danke für zwei Sachen: für deinen hilfreichen Kommentar & für den ersten sinnvollsten Kommentar.
|
|
|
10/23/2013, 00:46
|
|
|
Kein Problem auch wenn es Offtopic ist,will ich immer beim Thema bleiben und Leuten helfen !
Also von MMOGA hab ich bis jetzt immer nur was gutes gehört.
Jedoch gebe ich keine Garantie,hab bis jetzt nur gehört das die Top sind.
Aber auch ein Top muss nicht immer gut sein.Eigene Erfahrungen bringen eher einen weiter.
Würd sagen,teste es mit kleinem Geld..
Worauf du immer achten muss bei solchen Seiten " Impressum". falls vorhanden,dass du immer noch Kontakt aufnehmen kannst & oder Anrufen dort kannst.
Zudem das du die Leute auch anzeigen kannst bei Problemen !
|
|
|
10/23/2013, 00:56
|
|
|
Quote:
Kein Problem auch wenn es Offtopic ist,will ich immer beim Thema bleiben und Leuten helfen !
Also von MMOGA hab ich bis jetzt immer nur was gutes gehört.
Jedoch gebe ich keine Garantie,hab bis jetzt nur gehört das die Top sind.
Aber auch ein Top muss nicht immer gut sein.Eigene Erfahrungen bringen eher einen weiter.
Würd sagen,teste es mit kleinem Geld..
Worauf du immer achten muss bei solchen Seiten " Impressum". falls vorhanden,dass du immer noch Kontakt aufnehmen kannst & oder Anrufen dort kannst.
Zudem das du die Leute auch anzeigen kannst bei Problemen !
|
Okay.Dann erstmal Danke.Nur eins verstehe ich nicht: MMOGA gibt an bei Gold- & Leveldiensten verschiedene Lieferarten zu haben.Nur das Problem ist bei der Bestellung von Fiesta Online Gold wird angegeben das die Lieferart "Ingame Mail" ist => bedeutet: "Unser ausgewählter Lieferant versendet das Produkt per inGame Mail als Anhang zu Ihrem Charakter. Anschließend können Sie das Produkt dem Anhang der Mail in jedem beliebigen Briefkasten entnehmen."Nur eigentlich müsste es ja "Face to Face" sein oder?Bedeutet: "Ein Mitarbeiter unseres ausgewählten Lieferanten wird Sie inGame in den von Ihnen während der Bestellung angegeben Online Zeiten anflüstern. Wir bitten Sie, sich umgehend mit dem Mitarbeiter des ausgewählten Lieferanten zu treffen, damit dieser Ihnen das Produkt übergeben kann."
Link:
|
|
|
10/23/2013, 01:03
|
|
|
Da Fiesta Online kein Postkasten besitzt ist es das hier :
Face to Face:
Ein Mitarbeiter unseres ausgewählten Lieferanten wird Sie inGame in den von Ihnen während der Bestellung angegeben Online Zeiten anflüstern. Wir bitten Sie, sich umgehend mit dem Mitarbeiter des ausgewählten Lieferanten zu treffen, damit dieser Ihnen das Produkt übergeben kann.
Ich habe nun 4 Jahre Fiesta Online Erfahrung.Und die haben KEIN Postkasten ^^.
Wenn dann müsste einer on kommen und dich anflüstern..
TIPP:
Niemals dein richtigen account beim Tauschen benutzen!!!
erstell Dir lieber eins wo du nur tauscht bei soetwas und logge dich mit 2 Fenster ein und tausch dies dir so " Handel"..
Weil nicht das irgendjemand lustig ist und alles screent oder video macht und dein acc gesperrt wird weil solche Handel ja Offiziel verboten sind ^^.
Sprich:
Einweg Account erstellen..
Nach Roumen zum Lager damit ..
Dann Handeln mit dem Verkäufer..
Und dannach mit dem anderen im 2ten fenster einloggen und dich selbst anhandeln..
(Mein Thanks Button ist nicht Kaputt xD!!)
//EDIT: Ich gehe nun schlafen,falls du mehr Infos möchtest von mir über Fiesta oder allgmein mal was wissen willst über fifi ( Fiesta Online) dann add mich in Skype :3!! ( Siehe links das Symbol) ..
|
|
|
10/23/2013, 01:12
|
|
|
Quote:
Da Fiesta Online kein Postkasten besitzt ist es das hier :
Face to Face:
Ein Mitarbeiter unseres ausgewählten Lieferanten wird Sie inGame in den von Ihnen während der Bestellung angegeben Online Zeiten anflüstern. Wir bitten Sie, sich umgehend mit dem Mitarbeiter des ausgewählten Lieferanten zu treffen, damit dieser Ihnen das Produkt übergeben kann.
Ich habe nun 4 Jahre Fiesta Online Erfahrung.Und die haben KEIN Postkasten ^^.
Wenn dann müsste einer on kommen und dich anflüstern..
TIPP:
Niemals dein richtigen account beim Tauschen benutzen!!!
erstell Dir lieber eins wo du nur tauscht bei soetwas und logge dich mit 2 Fenster ein und tausch dies dir so " Handel"..
Weil nicht das irgendjemand lustig ist und alles screent oder video macht und dein acc gesperrt wird weil solche Handel ja Offiziel verboten sind ^^.
Sprich:
Einweg Account erstellen..
Nach Roumen zum Lager damit ..
Dann Handeln mit dem Verkäufer..
Und dannach mit dem anderen im 2ten fenster einloggen und dich selbst anhandeln..
(Mein Thanks Button ist nicht Kaputt xD!!)
//EDIT: Ich gehe nun schlafen,falls du mehr Infos möchtest von mir über Fiesta oder allgmein mal was wissen willst über fifi ( Fiesta Online) dann add mich in Skype :3!! ( Siehe links das Symbol) ..
|
Das mit Face to Face habe ich ja auch geschrieben.Da ich auch schon sehr lange Fiesta Online spiele (5 Jahre - seit es draußen ist) und ich es machen würde - würde ich es nur so machen und wenn ich es öfter machen sollte auch nur so Und wo ich das erste mal bei der Bestellung von Fiesta Online Geld "Briefkasten" gelesen habe dachte ich mir nur WTF?
Und sorry wegen Thanks..
Und stimmt das wirklich das man sich bei MMOGA verifizieren muss?
|
|
|
10/23/2013, 12:49
|
|
|
Ich glaube die Verifizerung ist zum Schutz für die.
Außerdem geht es glaub ich um den Konto.
Einfach mal die AGBS durch lesen.
|
|
|
06/03/2015, 15:38
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo Zusammen hab das Forum durch Zufall gefunden. Ich weiss das Theme ist schon etwas alt aber aber aber vllt kann ich ja xXShoanXx noch helfen Ich bin auch Fiestaspieler und weiss wie schwer es Kohle zumachen xD Also mein Tipp ist wenn Du den Typis die die Kohle verkaufen geld in den Rachen werfen willst dann mach es doch so kauf Dir handelbare Sachen wie zb Booster oder Jägerlizi oder HPV und vertick die in-game Ich hoffe ich hab Dir helfen können vielen Dank für die Aufmerksamkeit Negativnase
|
|
|